Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Rouge Bunny Rouge

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Noch bis zum 14. gibts bei RBR 20%!
    Wo/wie denn? Ich seh nix...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Oben rechts auf der Seite gibts den Hinweis "WIR FEIERN GEBURTSTAG
    SPAREN SIE 20% BIS ZUM 14. OKTOBER" und wenn du was in den Warenkorb legst, wird der Rabatt direkt im Checkout angezeigt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

It's Turtle Time Avatar von Vio

Danke!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Oh, noch so ein vernachlässigter Thread! Allerdings tut sich hier vielleicht auch bald wieder was, denn es gibt eine bildschöne neue Palette von RBR: Chronos Raw Garden Eye Shadow Palette

Nach den Reviews bei Sunny und BTiB musste ich die einfach noch haben (auch wenn ich mir selbst mal wieder in den Hintern treten muss - zuviel Beautyzeugs, verdammt!!).

Aber nachher ärgert man sich wieder, wenn sie weg ist, nicht?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hast du sie schon? Ich liebäugle auch damit, aber ob die Garben nicht zu glitzerig sind
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Daring

Sie ist noch nicht da, Gonzo, hab gestern erst bestellt. Ich könnte mich bloß nochmal kräftig in den Hintern treten, weil Sunny ja den Vergleich mit den beiden Quads Tissé Venetien und Tissé Gabrielle von Chanel und der Bonne Etoile von Dior gezeigt hat. Die habe ich alle drei, und anders als Sunny finde ich schon, dass man dann die RBR Palette nicht mehr braucht. Aber naja, wer "braucht" schon unbedingt eine e/s Palette? Seufz, der Geist ist willig, aber das BJ-Fleisch ist schwach, erschreckend schwach ...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

aber die sieht wirklich toll aus, auch das Case
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Daring

Man findet doch immer wieder eine Entschuldigung, nicht?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Meine Güte..eher aus Langeweile habe ich mir mal die deutsche Seite angeguckt..und bin sehr angetan..was mich aber mal interessieren würde:hat irgendjemand mal die Makeups ausprobiert? Lidschatten habe ich für den Rest meines Lebens genug, bin aber immer mal wieder auf der Suche nach einem tollen, gut deckenden, nicht cakey ausehenden, einigermaßen haltbaren, genau zu meiner Haut (rosa-kühl-neutral) passenden MU..ich weiß schon, eierlegende Wollmilchsau..wenns wenigstens Milch und Eier wären, wäre ich auch schon zufrieden..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Amused

Soo..ich habe jetzt Proben vom gesamten Farbspektrum erhalten..sehr freundlich! Leider,leider wird das aber wohl nichts bei mir..die Foundation ist eigentlich super von der Konsistenz her, deckt wunderbar,lässt sich ohne Probleme layern..Deckkraft ist für mich völlig okay..bleibt wunderbar auf der Stelle, hatte sie heute den ganzen Tag drauf..es fettet auch nichts nach..nur leider: Alle Farbtöne sind bei mir, wenn auch nur einen Tick, zu gelb..habe es heute morgen bei guter Beleuchtung auf Anhieb gesehen..seufz..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Daring

Das Problem kenn ich nur zu gut! Bei den meisten Foundis ende ich oft mit einer, die immer einen Tick zu hell ist, weil es die einzige ist, die eher zu Rosa oder neutralem Beige tendiert. Zu hell ist zwar nicht so schlimm wie zu dunkel, aber ich hätte auch lieber mehr Auswahl und weniger ins Gelb tendierende Foundis.

Bei Guerlain gibt es einige Foundis, die dir vielleicht vom Farbton her auch eher passen. Da gibt es immer ein oder zwei "Rose". Ich habe eine ältere, die Parure Aqua in Rose Naturel, die entspricht wirklich total meinem Hautton.

Meine Laune...
    Amused

Tja, so seltsam ist das..viele hier beklagen sich ja in diversen threads, dass es angeblich so wenig gelbstichiges gibt..kann ich echt nicht nachvollziehen..nun ja, ich habe in der Clinique Almost Powder einen für mich gut passenden Ton gefunden (fairly neutral), und das ist dann immer meine Rettung, wenn alles andere farblich nicht passt..ansonsten gibt es noch von artdeco eine flüssige mineral foundation , da habe ich auch einen recht guten Ton gefunden, sie deckt auch gut ab..und die CC-Creme von Clinique finde ich auch gut..passte zumindest bis vor den Sommerurlaub ganz wunderbar..
    Guerlain habe ich noch nie probiert..da sehr teuer, würde ich davon auch erstmal Proben haben wollen..
    Ansonsten, für eher rosa- bis neutrale Hauttöne sind natürlich viele BB-Cremes auch gut, nur im Moment sind sie mir einfach noch zu hell..wenn ich sie benutze, muss ich zumindest Bronzer drüber geben..
    LG
    rasasayang