Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Meine LN- Sachen sind da....

und ich muss sagen "W O W" - was für ein bestialischer Gestank !!

Aber ich muss sagen- ein wunderbares Hautgefühl !!!

Das feuchtigkeitsgel extra - suuuper, also da laß ich ja fast den Aquatau stehen für (sorry Klarissa

Die Reinigungsmaske habe ich meinem Freund drauf auf die Kortisonentzündungen- über Nacht ist es ziemlich abgeheilt Wahnsinn!

Also auch das Nachtkerzengel für die Dermatitishaut - super ! Mein Kin nist ganz weich!
    Das Manukagel habe ich ihm aufs restliche Gesicht getan- also ich werde jetzt erst mal testen 1 Woche und dann urteilen- aber das Hautgefühl ist super und so wies riecht- MUSS es Naturkosmetik sein und wirken !

Also ich bin (vorerst begeistert) und die Proben von Frau Corall sind echt alle voll und reichen zum testen echt gut !!
    Auch die Tagescreme für normale und fettige Haut, kein schwitzen, kein wachsiges gefühl, weich ohne spannen und glanz, kein Fett und keine Trockenheit ! spitze !

Also mal kucken, ich berichte!

Dani
    Besucher

Re: Meine LN- Sachen sind da....

Das freut mich ja das du vorerst so begeistert bist!

Der Geruch ist wirklich seeehr gewöhnungsbedürftig, aber die gute Wirkung...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Aber das Feuchtigkeitsgel Extra duftet doch wunderbar . Okay, über das Nachtkerzengel kann man sich streiten, vielleicht auch über das Manukagel, aber auch die Reinigungsmaske ist doch duftmäßig nicht schlecht.

Na gut, ich mich ja schon .

Liebe Grüße
    Uschi

Dani
    Besucher

Da muss ich dir aber zustimmen Uschi, Feuchtigkeitsgel Extra+ riecht wirklich angenehm und die Reinigungsmaske riecht erdig

Das Reinigungsgel finde ich jetzt auch nicht schlimm, auch die Maske und das Honig-Enzym-Peeling. Habe aber noch nicht alles getestet. Übel finde ich Manuka und Nachtkerzengel.
    Aber die wirkung auf meinm Busen ist toll, schwitzpickelchen weg....

@ Uschi, wie kommst du zurecht mit LN ?

Dani
    Besucher

Mankua- und Nachtkerzengel sind echt heftig vom Duft her

Was ich auch noch ziemlich schlimm finde ist das revitalisierende Feuchtigkeitsgel, aber das hat auch wieder so eine verdammt gute Wirkung :zick:

Meine Laune...
    Amused

Das Manukagel hatte ich mal auf den Schultern (wegen Pickel) und war tagsüber unterwegs. Da hatte ich aufeinmal so einen komischen Geruch in der Nase. Ich hab mich umgesehen und meine umstehenden Mitmenschen angeschaut, wer von denen da so eigenartig unangenehm müffelt. Zwar nur ganz wenig, aber doch Naja...... Ende des Lieds: als ich zuhause am PC saß, hab ich es wieder gerochen, immer wenn ich den Kopf zur Seite gedreht hab tja.... dann ist mir ein Kronleuchter aufgegangen ich selbst hab so gemüffelt also das Manukagel auf den Schultern. War mir im nachhinein sooooowas von peinlich!
    Seitdem benutze ich das nur noch abends.....

LG

Dani
    Besucher

Ich nehme das Nachtkerzen- und Manukagel auch nur abends, genauso wie das revitalisierende Feuchtigkeitsgel. Wenn man im Gesicht nass wird durch Regen oder so, stinkt das so fürchterlich und zwar nach Käsefüßen irgendwie

Klarissa
    Besucher

spitze!!! das du mit den proben zu toll zurecht kommst !!!

dasrevitalisierende feuchtigkeitsgel mochte ich gar nicht -

hat für meine haut total gepickt und geklebt ...

aber die feuchtigkeitsmaske ist ein wahnsinn!

Dani
    Besucher

Klarissa ich mochte das r. Feuchtigkeitsgel erst auch nicht und es klebte irgendwie.
    Aber dann habe ich irgendwo den Tipp gelesen das man nicht viel nehmen darf und es richtig gut einmassieren muss und das habe ich getan und siehe da: ich war das Problem los. Es verkleinert auch total gut die Poren und erfrischt. Wenn nur der Geruch nicht wäre

ich habe j adas Feuchtigkeitsgel + und habe nur ganz wenig genommen, also das war so super auf der Haut. geklebt hat da nichts !!!!!!

War ein angenehmes entspanntes Hautgefühl, der Nektar ist da weniger Feuchtigkeit, da muss ich 2-3 mal nachschmieren und es spannt immer noch leicht! Da finde ich das gel echt fast besser !

Auch die Creme ist toll !!Und es glänzt immer noch nicht ! Es ist 14:40 Uhr !!!!!!!!!!!!!

Experte Avatar von Laufmauskatze

@Windsbraut: o ja, das kenn ich sehr gut. Du hast diesen widerlichen Gruch ständig in der Nase. Ich habe das Nachtkerzengel nur noch an die Waden geschmiert und konnte selbst das nciht aushalten, bää. Oder bekam ich mal von einem Versandshop die Hanftagescreme geschenkt. habe es als Handcreme benutzt, worauf meine Schwester im Auto fragte, wo ich denn den Rupfensack hätte und ob der vielleicht auch noch nass geworden sei

Klarissa
    Besucher

@dani -

kann natürlich auch sein ich neige oft dazu, schleissig im gebrauch mit produkten zu sein - mittlerweile ist es eh nicht mehr relevant, da ich es nicht mehr habe

ja also der Geruch ist echt übel, riecht wie im Ziegenstall. LN ist die beste Verhütung !!!!!!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Marzipanschweinchen - LN ist mein hl. Gral .

Du Laufmauskatze, du hattest schon in einem früheren tread von einem Hanfdingeskirchen geschrieben, aber LN hat DEFINITIV kein Hanföl in den Produkten. Es werden ja überwiegend Inhaltsstoffe der neuseeländischen Pflanzenwelt verarbeitet (wobei es natürlich sehr gut sein kann, dass es auch in Neuseeland durchaus Hanfplantagen gibt . Meinst du vielleicht die Manuka BL?

Liebe Grüße
    Uschi

UUUUUUUUUUUUSCHIIIIIIIIIIIIIIII
    Wo hast du das geile Smile her ????

COOOL !!!

Uschi, wie sind eigentlcih die Pflegesachen für Männer, weist du da was drüber ?
    Die Feuchtigkeitscreme hat ja Ökotest "gut" bekommen ! Und wie sind die Körperpflegesachen, ahbe so probleme mit juckenden schwitzustelchen an den Beinen.

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Meine ersten Pröbchen von LN schmiss ich weg, weil ich den Geruch so fürchterlich fand. Nach einer Weile startete ich einen 2. Versuch und siehe da, der Geruch kam mir lange nicht mehr so schlimm vor. Ich fange sogar an, ihn zu lieben. Das Hautgefühl von LN ist wirklich toll. Die Creme liegt nicht obenauf, sondern zieht prima ein. Zum ersten Mal bin ich 100%-ig zufrieden mit meinem Aussehen, wenn ich MF aufgetragen habe. Meine großen Poren sieht man kaum noch. Ich hatte direkt eine Aha-Erlebnis, seit ich LN als MF-Grundlage nehme. Wenn meine Haut so schön bleibt wie jetzt, werde ich auf jeden Fall weiter LN verwenden. Ich nehme hautpsächlich die +-Sachen und bin äußerst zufrieden damit.

Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich verwende von LN derzeit das Feuchtigkeitsgel Extra Plus und das
    Nachtkerzengel.Beides riecht nicht besonders gut,aber die Wirkung ist
    toll.
    Morgens nehme ich das Feuchtigkeitsgel unter meine FLUIDUM Tagescreme,
    abends das Nachtkerzengel,und damit sieht meine Haut richtig gut aus.
    Meine ideale Sommerpflege.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Also uich muss nochmal schwämen !!!

Die Cortisonpickel meines Freundes sind total weg !!! 2 mal die Reinigungsmaske punktuell drauf und weg und das waren M O N S T E R entzündete Dinger

Mit dem Manukagel habe ich meine Schwitzpustelchen am Decolete eingeschmiert- heute weg ! Nichts mehr da

Gestern habe ich meine Nase gesäubert und dann die Reinigungsmaske drauf für ne halbe Stunde also ich hatte das erste malein richtiges AHA- Erlebniss !!! Die Nase war wieder abgeschwollen, nicht rot und heute keine entzündeten Minimitesser wie sonst wenn man mal zu sehr quetscht ud drückt was man je eh nicht machen soll

Also ich bin sowas von total zufrieden - auch mit dem Reinigungsgel- ich habe das Gefühl richtig sauber zu sein und das Konzept mit der Feuchtigkeit finde cih eh super !

Aber wer kann mir was zur Körperpflege sagen ????

Klarissa
    Besucher

freue mich sehr, daß du mit den sachen so extrem gut zurecht kommst !!!

kann dir nur etwas zum duschgel schreiben, daß ist spitze- !!! riecht total frisch, schäumt schön und macht supa tolle weiche haut

aber Klarissa ich habe doch die DIVA !!!!!!!!

wenn dann brauche ich necreme für meine trockenen Beine die immer jucken und so. Habe mir schon überlegt mir ein gutes Öl zuzulegen, aber es soll kein Stinker sein !

Klarissa
    Besucher

aso ganz vergessen

weleda hat extrem gute hautöle- meines erachtens bessere als alverde- auch ein bißchen teurer --- hatte aber auch das öl von LN- welches nicht grauslich gerochen hat - ist aber eindeutig zu teuer

Welche Öle hat denn die Klarissa ????
    Bräuchte eines das besonders pflegend ist und Rosenöl für 60 Euronen ist mir zu heftig !

Klarissa
    Besucher

rosenöl ist extrem teuer !

wenn es unbedingt rose sein muss, würde ich dir das von dr hauschka empfehlen!- dieses hab ich auch zu hause, ich denke 10 euro oder so

ich hab von welada das citrusöl und das birkenöl für die beine- sind beide spitze