Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    July
    Besucher

Umfrage bezüglich feuchten Tüchern

Da hier zur Zeit eine Umfrage zum Thema Waschlappen stattfindet, dachte ich mir das würde passen und außerdem wollte ich mal wissen ob es hier noch mehr Leute gibt, die ständig feuchte Toilettentücher benutzen. Ich persönlich finde das einfach reinlicher und habe auch meinen Schatz schon dazu überredet.
    Allerdings achte ich auch darauf was in den Tüchern so drin ist. Inci-technisch scheinen die Ja-Tücher die besten zu sein. Und dazu auch noch günstig!

Ach und gibt es eigentlich auch feuchte Tücher von NK-Anbietern?

Trinity
    Besucher

Re: Umfrage bezüglich feuchten Tüchern

Ih benutze sie meißtens. Habe von Babylove (DM) die feuchten Waschlappen für Babys und bin damit sehr zufrieden. Das feuchte Toilettenpapier z.B. von Hakle finde ich nicht so doll, die Blätter sind so Mini und unhandlich, dazu noch hart irgendwie! Die Babylove Tücher kann man auch mal für die Hände etc. benutzen, also zweckmässig und günstig noch dazu!

Colleen
    Besucher

Ja, die babylove-Waschlappen sind super! Wenn ich mich recht entsinne, sind die auch von Öktoest mit "sehr gut" getestet worden.

Hat Ökotest feuchtes Toilettenpapier denn noch nicht getestet? Würde mich schon mal interessieren, welche Marken gut abgeschnitten haben. Ich benutze babylove und von SCHLECKER das "sensitiv".

Dani
    Besucher

Ja, auch ich benutze ab und an feuchte Tücher und komme super zurecht damit.
    Finde das eine recht praktische Lösung für unterwegs, im Büro usw.

maja
    Besucher

Ich verwende die Babylove Tücher und die finde die sehr gut. Incis ok und der Preis auch
    lg Maja