Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fairyphoebe
    Besucher

Dupe zur glowigen Bare Minerals Original Foundation?

Hallo!

Ich hoffe es war in Ordnung allein wegen der Frage einen Thread aufzumachen.

Ich mache momentan eine dermatologische Akne Behandlung durch, die ziemlich austrocknend wirkt. Das lässt sich soweit ganz gut durch Avene Pflege kompensieren.

Nun habe ich mich total in den Glow meiner Bare Minerals Foundation verliebt (Farbe FAIR). Die Farbe passt auch ideal, so nahtlose Übergänge hatte ich nichtmal mit MAC. Leider leider habe ich jetzt erfahren, dass darin ein reizender Stoff (Bismuth) enthalten ist und die meisten Mineral Marken mittlerweile ohne auskommen. (Schicke Alliteration...) Ich möchte die Haut ungern zusätzlich zur Behandlung reizen und es ist schwer den Trockenheitsjuckreiz vom Bismuth-Allergiejuckreiz zu unterscheiden...

Kennt sich hier jemand gut aus? Wo könnte ich eine vom Glow und der Farbe fair (rosastichig, sehr hell) ähnliche MF erwerben?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Fairyphoebe
    Besucher

AW: Dupe zur glowigen Bare Minerals Original Foundation?

Schade, scheint es ist wirklich schwer eine in der Wirkung ähnliche MF aufzutreiben :(

... eher nicht! Avatar von Beena

Fairyphoebe, ich kenne die BMO Foundation nicht, aber funkyfresh cosmetics hat eine Soft Glow Mineral Foundation, alle Foundations aus deren Sortiment kommen ohne Bismuth aus und sind in sehr, sehr hellen Farben erhältlich. Funkyfresh ist noch ein ziemlich junger, englischer Mineralshop, deshalb hat er noch keine Internetpräsenz. Die Produkte kann man nur über ebay bestellen.
    Ich besitze mehrere Foundations, Finishing Powders, Blushes und Bronzer von FF und bin mit allen Produkten mehr als zufrieden.

Den Shop findest du hier: http://stores.ebay.de/funky-fresh-na...id=p4340.l2563

Angie, die Inhaberin des Shops, hilft dir auf Anfrage sicher gerne weiter. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend .
    Geändert von Beena (30.05.2012 um 22:15 Uhr)

Fairyphoebe
    Besucher

Vielen Dank!!!!

... eher nicht! Avatar von Beena

Zitat Zitat von Fairyphoebe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!!!!
    Aber ich bin doch gerne behilflich

Ich habe heute übrigens auch die Soft Glow in Fair getragen, sie ist allerdings ein wenig dunkler als die in der Nuance Light. Da sind die Namen ein klein wenig irreführend .

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Juhu
    Guck doch mal bei www.meowcosmetics.com. Gibt es hier auch nen Thread zu. Habe sehr lange Bare Minerals benutzt und tue dies auch immer noch. Such aber immer nach günstigen Alternativen. Habe davon jetzt Samples bestellt gehabt und mit der richtigen Pflege drunter habe ich damit auch einen schönen Glow und das ohne Bismuth. Praktisch ist, dass die bei Meow ihre Farben auf ner Liste mit denen von Bare Minerals verglichen haben, so kann man direkt zuordnen was passt und dann einfach ein paar Samples ordern. Hoffe, das hilft vielleicht.
    Alles Liebe
    Tinka