Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Hasenmannfrau
    Besucher

Meine eigene MF - der Farbvergleichs-Thread!

Huhu Beauties,

Blossom und ich haben uns überlegt, dass es doch toll wäre, wenn wir hier mal einen Beitrag starten, in dem wir alle unsere selbstgemachten MF`s vorstellen.

Ich fange dann einfach mal damit an und presente Euch proudly meine erste MF!

Guckt Ihr hier:

Ach ja, und hier die Geografx Camee, als Vergleich:

Hmm.... schon anders, aber irgendwie passen beide sehr gut. Aber das liegt sicher auch immer am entsprechenden Licht, in dem man es fotografiert, das kann ja schon sehr unterschiedlich sein!

Leider kann ich nicht wirklich sagen, wieviel Gramm ich wovon genommen habe... ich habe es nämlich nicht abgewogen, sondern nur so "frei Schnauze" drauflosgemörsert...

Nun bin ich gespannt auf Eure Bilder!

Liebe Grüße
    Doro

Besucher

Re: Meine eigene MF - der Farbvergleichs-Thread!

Ich bin zu ungeschickt zum Selbstrühren. Deine MF sieht aber schön aus, war das Dein erster Versuch? Hast Du die MF nach der Anleitung im Forum zusammengerührt oder habt Ihr einen Workshop gemacht?

LG
    Klara

Hasenmannfrau
    Besucher

jau, war mein erster Versuch! War auch ganz stolz darauf Hat ca. nur eine halbe Stunde gedauert. Hatte mir einfach die Pigmente bestellt und dann nach und nach die Farbe angepasst, zwischendurch immer mal wieder getestet usw... war ne ziemliche Sauerei, aber ich hatte Zeitungspapier darunterliegen...

LG
    Doro

Ach übrigens, zu ungeschickt kann man dafür glaube ich nicht sein. Ich habe sowas ja auvh vorher nie gemacht, aber es war echt babyeinfach

[ Geändert von Hasenmannfrau am 21.07.2005 16:55 ]

Besucher

Darf ich mal fragen, wieviel Deine MF gekostet hat und was Du alles bestellt hast?

Vielleicht wag ich es ja auch mal

LG
    Klara

Hasenmannfrau
    Besucher

Gekostet? Hmmm.... das sind eigentlich nur Pfennigbeträge.

Ich habe Titandioxid, Mica, Dunkelbraun, Ocker, Rot und Rostbraun verwendet - das war es schon. Kostet zusammen echt nur ein paar Euro!

Besucher

Vielleicht sollt ich das auch mal wagen, wenn ich wieder mal ein paar freie Tage hab, kann ich ja mal experimetieren.

LG
    Klara

BJ-Einsteiger

Bekomm echt Lust das auch mal auszuprobieren.
    Wo hast du die Zutaten bestellt?

Gruss mizi

blossom
    Besucher

Och menno, wir wollten doch Fotos haben.....meins kütt noch ;o)! Schade, ich hätt´sooo gerne mal geschaut.

Rezept und Beschreibung findet man unter Suche- Mineralfoundation-! Von Missie Joy ist die Foundation wunderbar erklärt und darunter steht noch ein Rezept.

Zutaten erhält man bei: www.behawe.com.

lg

Forenkönigin Avatar von mina

hm, ich mache nicht so gerne fotos von MF, das sagt gar nix ueber die wirkliche farbe aus . ich hab mal eins von einer gepressten gemacht, aber das kennen sicherlich viele schon:

farbton ist eher neutral. kein rot drinne. nur TiO2, braun und gelb.

/mina

blossom
    Besucher

Sodele, hier ist nun meine. Bisher jedoch ohne Mica, muss noch mit hinein, dann ist´s pööörfekt .

Experte

Oh, schön Eure MF`s!!

Muß mal gucken, ob mir Söhnchen hilft, will auch mal Fotos von meiner hier einstellen. Ich bin so unbegabt (was den PC angeht, nicht beim Mischen )

Hat eigentlich schon mal jemand etwas GRÜN in seine MF gemischt? Ich hab`s hier liegen und will demnächst mal einen neuen Ton mischen, bin aber nicht sicher, wie ich es dosieren soll.

Liebe Grüße,

Maren

blossom
    Besucher

An Grün habe ich tatsächlich schon mal gedacht, um diese blöden roten Punkte :zick: zu neutralisieren.

Was nimmst Du denn als Grünanteil?

lg

BJ-Einsteiger

Hab mir gestern in einem Onlineshop die Zutaten bestellt und mich dann auch gleich ans mischen machen. Freu mich total drauf.

BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

Ssssoooooooooooooooooooo.........

.......[size=xx-small]ich hab es getan.[/size] Bestellung ist raus.

Tztztztz ........ihr Lümmels
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

evice
    Besucher

so und hier ist meine - links die neu gemischte mf, rechts die alte. An Grün habe ich auch schon gedacht, vielleicht kriege ich ja damit den Rosastich weg der ja durch das Dunkelbraun automatisch hereinkommt?

[img align=left]http://img312.imageshack.us/img312/2111/mf3yh.jpg[/img]

blossom
    Besucher

Angie....dat ist Anfixerei . Aber einmal MF auf der Haut und Du wirst diese schwimmenden Make-up`s nicht mehr vermissen.

Offtopic: Frage meines Mannes zu meinem Nude Look: "Wieso schminkst Du Dich dann überhaupt, wenn man es eh nicht sehen soll"?! DAS fragt nur ein Mann!

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

Ich habe doch schon MF

Hatte mir Pröbchen bestellt und bin sehr davon Angetan.

Und jetzt bastel ich mir meine eigene, so brauch ich keine 24 Euro plus Versandkosten zahlen,wenn ich die normalgröße kaufen würde.

Ich finde das so cool, was ihr hier so alles drauf habt.

Meine nächsten Projekte sind auch schon in Planung....Seife und SL
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

WOW - ihr seid wirklich anbetungswürdig . [size=xx-small]Sollte ich vielleicht doch auch oder nicht .[/size]

Liebe Grüße
    Uschi