Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Isanna
    Besucher

Nivea Pure Effect für unreine Haut

...habe ich heute im dm entdeckt, aber lieber nicht gekauft, da ich eigentlich wegen der Inhaltsstoffe kein Nivea Fan bin. Interessieren tut mich die reihe aber irgendwie schon, weil sie für "erwachsene, unreien haut" gedacht ist.

hat jemand die creme/serie schon getestet?

Experte Avatar von minze

AW: Nivea Pure Effect für unreine Haut

Ich habe es auch gesehen und warte auf Erfahrungsberichte.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ich habe bloß gelesen, dass nivea visage young zu pure effect wird. das wäre sooo toll :) dann gäbe es mein geliebtes tonic wieder!

nivea visage young gabs ja irgendwann leider nicht mehr. umso besser dass es wiederkommt und um neue produkte erweitert wird.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich habe seit ca. einer Woche das Waschgel und den Thermo-Reiniger

Das Waschgel reinigt ganz mild, aber gründlich, es schäumt nur wenig auf und duftet super-angenehm. Der Thermo-Reiniger wird bei mir irgendwie kaum warm, ist von der Anwendung und vom Effekt her aber toll - es ist ein etwas dickerer Balsam, der sich gut verteilen und wieder abnehmen lässt.

Doch, ich mag die Sachen

Agata
    Besucher

In einer Creme mit LSF (auch wenn der bei Nivea fast immer mikrig ist) war Methylparaben drin. Wieder weggelegt.

Dazu sind weder in der Gelcreme noch im Anti Mitesser Fluid keine Aktivsoffe, welche für eine reine Haut sorgen, weswegen ich nicht ganz das Konzept blicke. Salicylsäure? Irgendeine andere Säure? Altmodisch Zink? Innovativ Retinol oder B3? Einfach nichts drin.

Die Reinigungstücher enthalten Alkohol - das ist das Gegenteil von Glanzregulierend. Es schließt zwar kurzzeitig die Poren (das macht aber auch kaltes Wasser), doch reagiert die Haut mit erhöhtem Sebumausschuß.

Für mich sind das Produkte, welche eher etwas falsch machen können als richtig :(

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche Reinigungstücher denn

Ich finde die Serie nach wie vor gut

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welche Reinigungstücher denn

Ich finde die Serie nach wie vor gut
    http://www.de.nivea.ch/Produkte/Gesi...deeplink-young :)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, okay
    Die Hälfte der schweizer Pure-Effects-Produkte gibts inD gar nicht

Inventar

in dem Tonic ist aber kein Alkohol enthalten, dafür aber Methylparaben und Parfüm. Von daher für mich kein Kaufprodukt, da ich diese Stoffe meiden möchte.

BJ-Einsteiger Avatar von mali89

Also ich habe mir vor ein paar Tagen die Tönungscreme dieser Serie zugelegt. "Matt Beauty" heißt sie. Und ich muss gestehen..das ich bis jetzt begeistert bin. Ich mag den Niveau-Duft total. Leider war bis jetzt nie etwas dabei, was ich mir ins Gesicht "geschmiert" hätte. Vielleicht ist es ja auf längere Sicht was für mich. Für die Tage, an denen ich zu faul bin, Make up zu benutzen

Auf die Inhaltsstoffe habe ich jetzt einfach mal nicht geschaut, werde sonst noch verrückt
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
    -Konfuzius-

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich benutzte jetzt seit einer Woche die neue Tagescreme mit Mattefekt und bin nicht so beigeistert. Die Haut ist nach dem eincremen zwar schön weich und sieht auch gut aus, aber nach ein paar Stunden fange ich richtig an zu glänzen in der T-Zone und die anderen Hautpartien sind unangenehm trocken. Also für mich scheint die Tagescreme nichts zu sein.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich hab am WE ein Packerl im Rahmen einen Nivea Produkttestes erhalten. Momentan probieren wir die 3-1 Waschcreme/Maske aus und bisher muss ich sagen, bin ich wirklich begeistert.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Ich hab am WE ein Packerl im Rahmen einen Nivea Produkttestes erhalten. Momentan probieren wir die 3-1 Waschcreme/Maske aus und bisher muss ich sagen, bin ich wirklich begeistert.
    Ich darf auch testen

Vor ca. einer Woche habe ich bereits das WG und den Thermo-Reiniger gekauft und jetzt nehme ich seit dem WE auch den All-in-1-Reiniger und die Creme. Bis jetzt bin ich sehr angetan; von der Creme hatte ich nicht allzu viel erwartet, aber sie scheint meiner Haut gut zu gefallen

Die drei Reiniger finde ich erstaunlich gut und toll
    Mal sehen, ob das so bleibt, bis jetzt bin ich jedenfalls positiv überrascht und angetan.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hatte die Waschcreme neulich auch in der Hand, habe sie aber wegen des Peeling-Effekts erstmal nicht mitgenommen. Ist sie sehr schrubbelig?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich bin auch tester Traue mich aber nicht....
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von mali89

..jetzt sind einige Tage vergangen und ich finde diese Tönungscreme immer noch klasse. Mit einem ganz leichten Puder drüber habe ich einen "Puppenteint". Auch wenns ein bisschen glänzt. Ideal wenns schnell gehen muss! :)
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
    -Konfuzius-

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze die Sachen auch seit paar Tagen und bin wirklich positiv überrascht...
    Scheint als ob ich nach der nivea oxygen power Creme endlich mal wieder was von Nivea toll finde
    Meine Haut wird wirklich reiner und strahlender mit jeder Anwendung

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Waschcreme neulich auch in der Hand, habe sie aber wegen des Peeling-Effekts erstmal nicht mitgenommen. Ist sie sehr schrubbelig?
    Ich finde die peelingpartikel eher sanft. Schrubbelt nicht soooo arg.

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Ich hab mir das WG heute besorgt und grad benutzt und es hat bei mir geziept, vor allem im Bereich der Lippen und Nase. Habs so fix wie möglich runtergewaschen, obwohl selbst das recht anstrengend war, weil es von der Konsistenz her am Gesicht kleben blieb und man es manuell mit den Händen abtragen musste. Ich hab sonst eigentlich überhaupt keine sensible Haut, im Gegenteil ist sie recht robust und kann viel ab, aber das Waschgel hat schon ein bisschen gebrannt. Aber gereinigt und geklärt hat es meine Haut schön.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hatte das abwasch Problem mit dem all in 1 Zeug. Das ist bissel zäh. Das Waschgel schäum ich mit einem Gesichtsbürstchen auf dann entsteht ein ganz cremiger feiner Schaum der sich gut abwaschen lässt.
    Finde allerdings dass beim Waschgel so ein leicht betäubendes Gefühl entsteht...find das aber nicht unangenehm. Man hat das Gefühl es bewirkt etwas...

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich finde die peelingpartikel eher sanft. Schrubbelt nicht soooo arg.
    Sehr gut. Ich habe mich nämlich heute getraut und das all in 1 und das Waschgel mitgenommen. Ich habe gerade ziemliche Probleme mit Pickeln am Kinn, die ich gerne eliminieren würde. Zum Cremen benutze ich dort die Avene Cleanance K, aber zum Reinigen brauchte ich noch etwas Wirksames. Mal gucken, wie meine zickige Haut damit klar kommt.

Die beiden Sachen gehen beim nächsten Besuch des dm umgehend wieder zurück. Sofort beim Auftragen des All-in-1 fing es an zu brennen, als würde mir die Haut abgezogen. Das mußte sofort wieder runter. Solche Schmerzen hatte ich noch nie von einem Kosmetikprodukt. Viel zu scharf für meine Haut.

An das Waschgel traue ich mich jetzt gar nicht mehr ran. Das geht ungetestet zurück.