Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    quirky Avatar von venera

innerhalb von nk umsteigen - warum?

hallo!

bin noch relativ neu (nur seit einiger zeit mitlesende) und habe jetzt eine frage:
    was bedeutet "einsteiger-nk"? und warum wechseln einige (oder viele) von euch später auf hauschka etc.? wenn man eine sog. einsteiger-nk verträgt, könnte man doch auch dabei bleiben, ist doch auch meist billiger...? oder sind die "nicht-einsteiger-nks" besser? bzw.: was ist der unterschied und vor allem der grund fürs wechseln?

ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu wirr ausgedrückt...
    liebste grüße
    venera

Klarissa
    Besucher

Re: innerhalb von nk umsteigen - warum?

hallo venera,

wenn das so leicht wäre *wir alle meiteinander junkies sind*

:gruppenkuscheln:

weil wir uns alle gegenseitig anfixen!!! deshalb
    weil es so viele tolle produkte gibt!
    weil es fad ist und keinen spass macht immer dasselbe zu verwenden
    weil es total angenehm ist, immer verschieden produkte zu verwenden
    und weil es so vieleeeeeeeeeee gute tolle sachen gibt,
    und wir alle davon ausgehen , daß es immer noch bessere sachen gibt

lies und schreib nur weiter mit !- und du wirst es verstehen

Inventar Avatar von Mieze80

Klarissa, das hätte keine schöner sagen können!!

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Schließe mich Klarissa an

ich habe mit meiner "Einstiegs-NK" so gigantische Erfolge gehabt, daß ich die große weite NK-Welt bestiefeln wollte und siehe da...jedes Produkt ist auf seine Art und Weise anders/besser bisher.

LG Lotte

Inventar Avatar von chrissi1

Ich denke auch, daß es nicht DIE NK für Einsteiger oder "Fortgeschrittene" gibt . Viele beginnen mit Alverde u.a. weil die Kosmetik recht preisgünstig ist und man so erst probieren kann.
    Wir fixen uns gegenseitig an, weil alle unterschiedliche Haut und Probleme haben und man sozusagen immer auf der Suche nach DEM Produkt ist .

Ich wechsel allerdings nicht besonders viel...halte grunsätzlich viel von der Minimalschiene und habe auch nicht das Geld, um mir für mehr als 30€ reine Kosmetik (also nicht Drogerieartikel) zu kaufen (also pro Monat).
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

blass und kühl

@venera: Meine Einstiegsdroge war sicherlich dieses Forum hier
    Dann kam alverde, weil es günstig ist und ich sehen wollte, ob ich ohne Silikon auch gut fahre und ob ich das alles eigentlich überhaupt will.

Tja, und dann wurde die Haut schon einmal besser, aber nicht so richtig WOW! Also musste ich anderes ausprobieren und hab mich für Hauschka entschieden.

Und ich glaube, da werd ich jetzt einmal bleiben

Aber ist es denn nicht auch mit KK so? Wer steigt denn gleich mit sagen wir zB Chanel ein?

quirky Avatar von venera

@ klarissa: ja klar, daran hätte ich eigentlich auch denken können! dumpfbacke, die ich manchmal bin... logisch, daß man sich anfixen läßt und neue sachen ausprobiert...
    @distel: hast sicherlich auch recht, mit chanel fängt wohl niemand an
    ich wunderte mich bloß, weil ich seit ca. vier oder fünf jahren hauptsächlich (nicht nur) nk-cremes und -gesichtswaschzeug benutze (meist war dies alverde) und eben nicht umgestiegen bin. lag aber wohl auch daran, daß ich die sachen in der drogerie (budni bzw. dm) einkaufe und eben nicht in reformhäusern. und wenn man die sachen alle nicht kennt, iist das risiko auch zu groß... durch die anfixerei in diesem forum bin ich aber auch schon am überlegen, ob ich mich mal an eine andere creme wagen soll...