Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    unreine haut, feuchtigkeit und lsf

    also, ich brauche hilfe von euch. und zwar such ich eine creme für untertags, die für (empfindliche) haut mit unreinheiten ist, aber auch gut feuchtigkeit spendet und va einen lsf hat. gibts da irgendetwas?

    oder was verwendet ihr sonst -sonnenschutz zusätzlich? welchen, zu welcher creme?

    ich möchte auf beides nicht verzichten, finde aber auch keine passende kombi.

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: unreine haut, feuchtigkeit und lsf

    Meine Haut ist so, wie sich deine anhört

    Ich benutze seit ca. 5-6 Wochen den Kiehl´s Ultra facial moisturizer,
    und bin wirklich glücklich damit.
    Meine Haut ist viel besser geworden, und zickt nicht mehr rum.
    Gibts mit oder ohne LSF, je nach dem.

    LG
    cosmicgirl

  3. #3
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: unreine haut, feuchtigkeit und lsf

    vielen dank, schaut schon ganz gut aus! nur ist kiehl's bei uns nirgendwo erhältlich, müsste ich wenn dann bestellen

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: unreine haut, feuchtigkeit und lsf

    Ich muss es auch online kaufen,
    der nächste Kiehl´s Laden ist fast 100km weg.

    LG
    cosmicgirl

  5. #5
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: unreine haut, feuchtigkeit und lsf

    Oh, lt. Douglas 19 EUR für 75 ml - den merke ich mir auch mal vor!
    Flüchtling 2. Generation

  6. #6
    Eliade
    Besucher

    AW: unreine haut, feuchtigkeit und lsf

    Sonnencreme kann ich Bioderma Photoderm empfehlen.
    Wenn du zu unreiner Haut neigst, dann wäre die Photoderm AKN MAT etwas für dich.
    Ich hab sonst keine großen Schwierigkeiten mit meiner Haut, aber hatte mal schlimme Akne. Von Sonnencreme im Gesicht bekomme ich normalerweise immer wieder einen Aknerückfall, bei der Photoderm ist nix passiert und meine Stirn glänzt damit auch überhaupt nicht mehr.
    Macht sich sogar recht gut als Make Up Base...

  7. #7
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: unreine haut, feuchtigkeit und lsf

    also ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob irgend eine creme etwas gegen diese hormonellen aknespäße machen kann, denn diese stören mich besonders. also bin ich auch am überlegen, ob ich einfach eine normale feuchtigkeitspflege mit lsf verwende und dafür über nacht und bei der reinigung prrodukte gegen unreinheiten nehm. allerdings hab ich auch dann wieder ein paar unterlagerungen, wo ich keine ahnung habe, woher die kommen. also habe ich momentan eher ein grundlegendes pflege-problem, weil ich mir nicht sicher sein soll, wie ich die sache angeh. reinigung darf nicht reizend sein, muss aber gut reinigen. ich hab trockene haut aber unreinheiten. es kann sein, dass die haut auf austrocknende sachen sensibel reagiert. usw-da sind so viele widersprüche! also werd ich wohl einfach eine gewöhnliche, für sensible haut geeignete creme mit lsf verwenden, eure vorschläge klingen schon gut! aber auch bei bioderma weiß ich nicht, wo es erhältlich ist-tipps?

    und entschuldige wegen dem langen text

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  8. #8
    Eliade
    Besucher

    AW: unreine haut, feuchtigkeit und lsf

    der Text ist doch nicht lang.. und Hautsachen sind immer kompliziert, da kommt man mit ein paar Zeilen eh nicht aus

    Also prinzipiell scheinen wir einen ähnlichen Hauttyp zu haben, ich hab auch trockene Haut, dann eben zwischendrin diese Aknerückfälle oder mal Unreinheiten.

    Ich bleibe dabei und empfehle dir Bioderma Photoderm.
    Bioderma ist auch eine Apothekenmarke, die auf Hautprobleme spezialisiert ist und sie ist die erste Sonnencreme, die bei mir im Gesicht funktioniert. (sie ist ja auch speziell für's Gesicht konzipiert)
    Ich creme im Sommer mit einer leichten Feuchtigkeitspflege und wenn die eingezogen ist mit der Sonnencreme darüber, damit die Haut nicht überpflegt wird, aber auch nicht zu wenig Feuchtigkeit hat, als alleinige Feuchtigkeitscreme reicht die Photoderm nicht, eine reichhaltige Creme drunter wäre dann aber wieder zu viel.
    Bioderma Produkte gibts in jeder Apotheke und wenn es nicht vorrätig ist, kannst du die Sachen dort bestellen.

    Mit der Reinigung hab ich auch so meine Schwierigkeiten, seit Anfang Mai nutze ich jetzt das Sebium Waschgel (auch von Bioderma) und komme damit gut zurecht, es reinigt ordentlich und trocknet zumindest bei mir die Haut nicht aus, allerdings kann ich nach so kurzer Zeit (sind ja erst knapp 3-4 Wochen) schlecht sagen, ob es auch langfristig nicht austrocknend ist, da müsste ich noch ein paar Wochen weiter testen, um ein entgültiges "Testergebnis" liefern zu können.
    Bisher sieht es allerdings gut aus, die meisten Reinigungsprodukte fliegen nach spätestens 5 Tagen aus meinem Badezimmer, weil die Haut so spannt

    Zum Abschminken und "zwischendurch" mal Gesicht reinigen hab ich den Sensibio H2O Cleanser (auch von Bioderma), dazu gibts ja hier sogar einen eigenen Thread. Das Zeug ist auf jeden Fall gut, es kriegt das Make Up gut runter ohne die Haut oder die Augen zu reizen, aber es reicht bei Unreinheiten nicht als alleinige Reinigung, ums Gesicht waschen kommt man da ja abends nicht drum herum...
    Geändert von Eliade (02.06.2012 um 19:18 Uhr)

  9. #9
    shuga
    Besucher

    AW: unreine haut, feuchtigkeit und lsf

    hast du schon mal avene probiert?
    die hydrance optimale uv legere scheint mir für dich sehr passend zu sein ist zwar nicht direkt für unreine haut ausgelobt, aber wäre auf jeden fall einen versuch wert.
    an reinigung kann ich die sebamed flüssige waschemulsion und die avene clean-ac reinigungscreme empfehlen.
    ansonsten wäre vlt auch die cleanance k von avene was für dich...
    falls dich avene interessiert, schreib die einfach mal an... die schicken auch proben zu

    lg shuga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.