Kennt das einer schon und "lohnt" es sich ?
http://www.qvc.de/FeatDemnaechstBeiQ...st%20bei%20QVC
am 13.7. um 1 und 18:00 startet es
Kennt das einer schon und "lohnt" es sich ?
http://www.qvc.de/FeatDemnaechstBeiQ...st%20bei%20QVC
am 13.7. um 1 und 18:00 startet es
Kenne ich auch nicht .
Hab diese Website gefunden :
http://www.thesanctuary.co.uk/shower-bath-body.htm
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ja, da sind glücklicherweise auch Incis drauf. Fixt mich nix an![]()
Das Tag ist eingetrudelt, hab heute keine Lust zu probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Zur Einführung gab es ein Set
das mit Tasche http://www.qvc.de/qvc.product.274883...=10253&cm_mmc=
und das habe ich nicht bestellt, da mehr für den Abend gedacht
http://www.qvc.de/qvc.product.274884...=10253&cm_mmc=
ja und man kann mal durchprobieren.
ich habe mir die Produkte nur bestellt wegen der Größenwie schon Violablue geschrieben hat, man kann schön durchprobieren. Die großen Pötte (500, 600 oder 1 Liter) mag ich sowieso nicht mehr
da muss ich immer schmieren und schmieren und schmieren und schmieren ....
bis ich
werde!
ich mir auchAlso das mit der Tasche, nicht das für die Nacht. Und dazu noch dieses Set. Beides kam gestern schon und ich muss sagen, die Sachen riechen traumhaft
Diese Peel Off Maske ist super
Preise fand ich ok
![]()
Hallo
und ? Seid ihr zufrieden mit den Produkten ???? Ich schon![]()
![]()
![]()
Hatte mir auch das Night-Set bestellt und muss sagen, die Produkte riechen traumhaft schön und pflegen gut. Toll, zum Probieren !
LG Flocke
Habe mir den neuen Duft von Sanctuary bestellt und der ist heute gekommen. Laut beschreibung wäre er optimal mein Beuteschema, aber er entwickelt sich auf meine Haut wie alter Schweißgeruch (nicht mal frischer Schweiß - sondern alter). Außerdem war die Flasche schon etwas ausgelaufen und es fehlte schon ein halber cm. Kann den Duft jetzt nicht wirklich empfehlen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
in meinem Tk Maxx hab ich letztens was von der Marke gesehen habeerst letztens gesehen das QVC die Marke hat.Benutzt denn jemand aktuell die Produkte?
nehmen ist jetzt übertrieben.
Hab jetzt über die Ostertage die Duftkerze in Betrieb genommen und bin sehr angetan. Sie brennt gut ab und gibt dezent ihren Duft ab. Eine feine Alternative zu Yankee Candle.
Gruß
Wettergirl-
Ich hatte bisher nur den Hot Cloth Cleanser, bin aber sehr an der Körperpflege interessiert. Werde mir davon mal was bestellen (Boots, 3for2) und dann berichten, kann aber noch etwas dauern.
ich benutze seit geraumer Zeit mit größtem Vergnügen aus der MandeLular-Serie
den Duschschaum und das Körper-Souffle
Das Souffle hat einen wunderbaren Duft, eine schöne Konsistenz und macht mir
eine sehr gepflegte Haut. Dieses Sanctuary-Spa in London würde ich zu gern mal
besuchen.
Der Duschschaum hat mich beim ersten Duschen sehr irritiert, aus der Sprayflasche
kommt nämlich ein Gel, welches sich ganz schnell zu einem sehr feinen, weichen
Schaum entwickelt. Man braucht nur sehr wenig und man bekommt eine ganz
weiche Haut. Geruch natürlich auch fein.
Beide Produkte aus dieser Linie sind für mich Nachkaufprodukte![]()
Das hört sich aber schon mal gut an! Könntest du bitte sagen,wonach MandeLular duftet?
Hach ja, ins Spa würde ich auch gerne mal gehen und da einen ganzen Tag verbringen, being pampered.![]()
hm, leider kann ich keine Düfte beschreiben
für mich es es ein feiner (exotischer) Duft, bei dem nichts hervorsticht. Auf alle Fälle riecht
er nicht nach Kokos (mag ich nämlich überhaupt nicht) und auch Vanille kommt GsD nicht
raus. Evtl. etwas Frangipani????
Jedenfalls finde ich ihn wirklich toll
tut mir leid, daß ich nicht mehr dazu schreiben kann ...
Dankeschön! Kein Kokos und keine Vanille, das hilft mir schon mal weiter und ja, ich muss dann wohl mal bestellen....![]()
die Serie läuft wohl aus, deshalb die Outletpreise
kann mir jemand sagen, wo die Produkte hergestellt werden?
konnte es nicht finden, bei dem 9teiligen Pflegeset stand nur dabei das die Tasche in China und das Haarband in Thailand hergestellt wurde
Werden die Sachen nicht in GB hergestellt? Ist doch ein englisches Spa aus London. Ich sehe gerade, das dreiteilige Bodybutter-Set habe ich, das ist super zum Testen (bei Boots bestellt, war aber teurer).
Schade, dass ich nicht eher von den Reduzierungen wusste.
Mist, ich hab vor kurzem mein letztes Sanctuary Produkt aufgebraucht und die Tube weggeworfen. Sonst könnte ich mal nachlesen.
Aber ich denke auch, dass sie in GB hergestellt werden.
Die sind made in uk. Bei boots.uk kann man auch bestellen. Laut qvc läuft die marke aber nicht aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach bei Boots gibt's das auch.
hab mir jetzt die Produkte genauer angeschaut.
Diie Handcreme und Maske und exfoliator ist made in u.k. Die 3 Body Produkte allerdings made in Thailand! Na sowas
Den Duft finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, bisschen wie herbe englische Marmelade
Ich hab schon einiges von Sanctuary gehabt. Die ersten Produkte waren aus Thailand, der rest war aber UK. Die riechen so toll.
In London gibts ja Boots an jeder Ecke, da gibt es soviele Produkte, leider war ich da noch nicht so auf den Trip von Santuary sonst hätte ich mich dort eingedeckt..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela meinst du denn es ist alte Ware die ich in dem Set hatte? Wenn 3 Produkte aus Thailand sind?![]()
Das glaub ich nicht, die Sachen sind ja alle versiegelt.
dann ist das Set leider alt, da war nichts versiegelt.
hatte mich schon gewundert warum bei der Bodybutter so wenig drin war![]()
Welches Set hast du denn gehabt?
Es gab eins mit 3 div. Bodycremes / Butter die waren alle Versiegelt. Dieser große Pott http://www.sanctuary.com/media/catal..._souffle_1.jpg Body Souffle ist nicht versiegelt.
Auch im freien Handel gehen viele Hersteller jetzt von den Versiegelungen weg aus Kostengründen und Umweltschutz.
das 9 teilige 277687 ist jetzt zum outlet Preis erhältlich, aber die Produkte waren schon gebraucht.
deshalb auch nicht ganz voll![]()
WAS? Na Juchhu! Normalerweise sind die Produkte doch versiegelt.....Also wenn du die Produkte haben möchtest, empfehle ich dir eine Bestellung bei Boots, die versenden auch nach Deutschland und die haben oft Aktionen wie 2für1 oder 3für2 etc. Habe ich schon mehrfach gemacht und es hat alles immer super geklappt.
Geändert von Popinki (18.01.2015 um 11:00 Uhr)
Im outlet verkaufen die jetzt auch die Sanctuary Sachen aber zum alten QVC Preis, da fährt man mit dem Sale auf QVC.de wirklich billiger. Dort gibts jetzt einige Monaten schon einiges an Produkten die vom Hersteller direkt fürs OUtlet angeliefert werden und dort zum TV Preis verkauft werden. u.a. auch Asams, Pompöös, Alessandro etc.