Kennt jemand ein Minzshampoo?
Außer Aubray Organics und Origins?
Sollte silikonfrei sein, ansonsten egal ob NK oder nicht.
Kennt jemand ein Minzshampoo?
Außer Aubray Organics und Origins?
Sollte silikonfrei sein, ansonsten egal ob NK oder nicht.
Ich habe dieses zurzeit im Gebrauch - riecht ganz toll und gibt schönes Volumen.
Du solltest es aber unbedingt 1:1 verdünnen!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Es gibt von Aveda das Rosmarin-Minz Shampoo, habe es früher immer im Sommer benutzt, kühlt die Kopfhaut angenehm. Nach den Incis müßtest du mal schauen, aber ich glaube es ist Sili-frei.
The Body Shop - Ice Blue Shampoo
Riecht sehr minzig erfrischend und ist silikonfrei, soweit ich das auf meiner Flasche erkennen kann.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Oder: Wenige Tropfen Minzöl (Heilpflanzenöl) in beliebiges Shampoo geben, gut schütteln.
Habe ich früher öfter gemacht, ist sehr angenehm.
Von Alverde gibt es das Duschgel Minze/Bergamotte. Ich habe das letztens zum Haarewaschen verwendet udn es hat ganz gut geklappt![]()
Hier, allerdings für Männlein: http://www.schauma.schwarzkopf.de/sc...h-shampoo.html
Rehab-Shampoo von Lush hat auch einen toll fruchtig-minzigen Geruch.
Silifrei und ein Liebling von mir, weil mit Jojoba- und Olivenöl. :)
confront with what you are afraid of
Guck mal hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...s=minz+shampoo
Ob die Sillikonfrei sind kann ich dir leider nicht sagen.
Basler hatte früher ein Mentholshampoo welches sehr angenehm und auch Silli-frei war. Das gibts wohl nicht mehr.
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Ich finde, dass Rhassul von Urtekam richt (für mich) auch schön minzig
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Aveda Rosemary & Mint oder von Paul Mitchell Tea Tree Shampoo (das kühlt herrlich die Kopfhaut) - sind beide silifrei, leider auch beide teuer.
Ich hätte auch das Ice Blue vorgeschlagen. Das riecht richtig toil nach Minze und hat zudem ne coole Farbe![]()
Das 2 in 1 "Dreckspatz"-Duschgel von Dresdner Essenz ist auch mit Minze und hat supergute Inhaltsstoffe.