Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    phöse Hexe Avatar von nounousch

Duty free Shop Frankfurt u.ä.

Hi,
    hat schon mal eine von Euch im Online-Shop des Duty Free´s in Frankfurt etwas vorbestellt und dann vor Reiseantritt die Sächelchen einfach abgeholt??? Habe eben gesehen, dass die das Prozedere anbieten.... ich traue dem aber nicht so ganz....

Oder hat jemand Erfahrungen, wie die Preise / das Angebot in den Duty Free Läden in Phuket bzw. Bangkok sind? Sollte man besser da zuschlagen??? Tante Google spuckt mir dazu nicht wirklich brauchbares aus

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Duty free Shop Frankfurt u.ä.

Ich hab am Counter vom Airport in Bangkok was gekauft- und das war imho SEHR günstig. Leider hab ich die Preise von damals nicht mehr im Kopf, ist jetzt schon 3 Jahre her.

vielen Dank für Deine Antwort!

Dann werde ich doch einfach mal in Bangkok schaun - denn sooo viel günstiger als bei Dougi mit 10% Gutschein ist der Duty free in FFM auch nicht!

(... ich gehe dann mal Liste machen, was ich denn so alles "brauche" )
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

nochmal ich...

gibt es eigentlich eine Einfuhrbeschränkung für Blush, Powder und Co???? Weiss da nur was von Tabak, Alkohol und "Luxusgütern" wie Uhren und Schmuck....
    Wenn ja, weiss jemand, wie hoch die ist????ß

Vielen Dank und LG, nounousch

MrsCheesepie
    Besucher

Ich habe letzte Woche beim Duty Free Shop FRA etwas vorbestellt, mein Freund hat es mir auf seiner Reise abgeholt. Hat alles prima geklappt.
    Praktisch fand ich besonders, dass es da noch LE-Sachen gibt, die sonst nicht mehr erhältlich sind, so bekomme ich morgen mein By Candlelight für 21 Eurochen.

Wie das mit der Einfuhr ist, weiß ich leider nicht, aber da kannst Du bestimmt beim Duty Free Shop oder beim Zoll anrufen und nachfragen.

Hi,
    freut mich, dass das bei dir so gut geklappt hat! Ich bin noch am überlegen - vorbestellen und das Zeug dann mit in den Urlaub schleppen - oder abwarten, was die MAC-Counter in Phuket / Bangkok so hergeben.... sind bestimmt etwas billiger als in FFM.... mal schaun....

Mit dem Anrufen...gute Idee, manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Möglichkeiten

MrsCheesepie
    Besucher

Mein Freund ist mit dem Auto unterwegs, da ist das mit dem Mitschleppen nicht so ein Problem.
    Ich weiß ja nicht, ob Du in einem Hotel bist, oder auf Tour? Backpacking würde ich den guten Stücken jedenfalls nicht antun.

Fortgeschritten Avatar von Junebug

Zitat Zitat von MrsCheesepie Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche beim Duty Free Shop FRA etwas vorbestellt, mein Freund hat es mir auf seiner Reise abgeholt. Hat alles prima geklappt.
    Praktisch fand ich besonders, dass es da noch LE-Sachen gibt, die sonst nicht mehr erhältlich sind, so bekomme ich morgen mein By Candlelight für 21 Eurochen.

Wie das mit der Einfuhr ist, weiß ich leider nicht, aber da kannst Du bestimmt beim Duty Free Shop oder beim Zoll anrufen und nachfragen.
    Meine Eltern fliegen morgen ab FRA in den Urlaub. Hab gerade auch ne Vorbestellung mit dem By Candlelight fertiggemacht. Ohne Deinen Beitrag wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen nach dem dort zu suchen... Somit muss ich nicht bis zur "In the Groove"-LE im Juli warten und günstiger ist er auch noch Hoffe, dass auch alles so klappt wie bei Dir.
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

MrsCheesepie
    Besucher

Uaah, ich muss leider revidieren, heute ist nämlich mein Freund wiedergekommen.
    Ich weiß nun nicht, ob es die Schuld vom Duty Free Laden oder von meinem Freund ist (der vermutlich nur froh war, als er schnell wieder draußen war ), aber ich habe statt By Candlelight Soft&Gentle bekommen.
    Ist für mich jetzt nicht soooo tragisch, weil ich mir das sowieso auch holen wollte. Aber komisch, weil ich es anders bestellt hatte, und die Verkäuferin es wohl auch extra nochmal raussuchen musste. (Er hatte mich noch angerufen, und ich ihn extra gefragt: Sicher, dass es By Candlelight ist? Und er: Jaja... Tss, Männer. )

Sag Deinen Eltern also sicherheitshalber, dass sie darauf achten sollen, dass sie das richtige mitnehmen.
    Geändert von MrsCheesepie (17.05.2010 um 14:38 Uhr)

Oh, danke für die Info, da werd ich mal meine Mutter drauf einschwören. Den Soft & Gentle besitz ich nämlich schon...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Kann jemand evtl. den Link zu dem Duty Free Shop posten?

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Kann jemand evtl. den Link zu dem Duty Free Shop posten?
    Bitteschön - ich geh mal davon aus, Du wolltest den für FRA...
    - Victor Hugo -

Meine Laune...
    Amazed

ohhh 1000 Dank. Da steht das man sogar bei Innlandsflügen einkaufen kann.
    Ist das Terminal 1 oder 2? Das kann ich auf der Seite leider nicht finden.

ohhh 1000 Dank. Da steht das man sogar bei Innlandsflügen einkaufen kann.
    Ist das Terminal 1 oder 2? Das kann ich auf der Seite leider nicht finden.
    Wenn Du vorbestellst, dann ist es egal von welchem Terminal man abfliegt. Während des Bestell-Vorgangs wird man aufgefordert Angaben zu Fluglinie usw. zu machen und dann wird das, davon ausgehend, an dem für Dich passenden Duty Free bereitgehalten. Man bekommt dann später noch eine Mitteilung welcher das ist. In dieser wurde mir jetzt auch mitgeteilt, dass das By Candlelight nicht mehr vorrätig ist...
    - Victor Hugo -

Ich wünsche Euch viel Erfolg, dass Ihr die Sächelchen bekommt, die Ihr haben wollt....

Also ich habe beschlossen, "nur" ne Kleinigkeit aus dem Duty-free FFM mitzunehmen und den Rest (was immer das werden wird) in Thailand zu kaufen - mal schaun.........

LG, nounousch

******noch 4 Tage und der Rest von heute***
    Melde mich dann nach meinem Urlaub wieder mit einzelheiten.

Fortgeschritten Avatar von Tigge

ohh, was für ein toller Tip! Danke!

Meine Freundin fliegt ganz oft ab FFM -
    ich hab hier in Ddorf alles abgesucht, aber da scheint es kein MAC zu geben.

Da kann ich ihr gleich mal meine Wunschliste schicken.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

Meine Laune...
    Amazed

ahhh das ist gut zu wissen, das es Terminal unabhängig ist. supi supi supi

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

am Freitag bekomme ich auch etwas aus dem Duty free FFM. Ich habe meinen Freund beauftragt mir Mozartkugeln mitzubringen,freu,freu! Für MAC-Sachen bin ich zu überfordert,es sind einfach zu viele Farben.

MrsCheesepie
    Besucher

Mmhh, für Mozartkugeln würde ich jedes Mac-Produkt stehen lassen...
    (Najaaa, fast )

Leckerlecker!

@MrsCheesepie warum fast? ( : Wir reden hier von der großen Packung Mozartkugeln der Firma Mirabell aus Österreich! Leider muss ich gestehen, dass Mac das Rennen nicht zum ersten Mal verloren hat. Vor einem Monat stand ich selbst vor Mac am FFM und anstatt später meine MAC Ausbeute zu begutachten,saß ich im Flugzeug und habe Kugel für Kugel in meinen Mund hinein geschoben, mampf, mampf!
    @nounousch, ich würde auch eher in Thailand kaufen. MAC am FFM ist nicht viel günstiger als Douglas.
    Mac Duty free in Dubai ist nicht schlecht aber am günstigsten ist es immer noch in Amerika.
    Sobald ich weiß welche Farbe ich nehme soll, werde ich mir mein erstes Mac Produkt zulegen. ( : Vielleicht hat dann die Schokolade keine Chance mehr.
    Geändert von wurmeli (20.05.2010 um 01:05 Uhr)

MrsCheesepie
    Besucher

Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von der großen Packung Mozartkugeln der Firma Mirabell aus Österreich!
    Okay okay, ich nehme alles zurück.

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Hallo, gibt es auch einen Counter am FFH wo man die Sachen ausprobieren kann, ich fliege nächste Woche ab Frankfurt und wollte mal am Counter selbst kaufen.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

ja man kann dort alles ausprobieren.

juhu danke wurmeli
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Nur nochmal zur Klarheit, korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Einen Counter gibt es in FRA aber doch nur im Terminal 1? Wenn man von Terminal 2 wegfliegt kann man MAC nur über die Vorbestellung bekommen. Sprich dort auch nicht vor Ort anschauen...
    - Victor Hugo -

auf dem Plan sehe aber viele Counter von Heinemann
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

da wo wir bei duty free einkaufen am FFh sind, weiss jemand ob es Hugo Anzüge im Boss Store am FFh gibt? nicht Boss Anzüge sondern Hugo Anzüge???
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    auf dem Plan sehe aber viele Counter von Heinemann
    Aber trotzdem ist nicht alles überall verfügbar. Ich hab vorhin mit meiner Mutter im Urlaub telefoniert und sie hat mir bestätigt, dass es im Duty Free Terminal 2 kein MAC gibt. Da es ja einen Teil meiner Vorbestellung nicht mehr gab, wollte ich noch was anderes mitgebracht haben. Aber ihr wurde gesagt, dass ich das dann auch hätte Vorbestellen müssen, weil es MAC nur in Terminal 1 gibt. Hatte da nämlich noch was im Hinterkopf, dass ich mal was mitgebracht haben wollte (Vorbestellung gab's noch nicht) und es das dort nicht gab (Terminal 2)...
    - Victor Hugo -

Zitat Zitat von Junebug Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem ist nicht alles überall verfügbar. Ich hab vorhin mit meiner Mutter im Urlaub telefoniert und sie hat mir bestätigt, dass es im Duty Free Terminal 2 kein MAC gibt. Da es ja einen Teil meiner Vorbestellung nicht mehr gab, wollte ich noch was anderes mitgebracht haben. Aber ihr wurde gesagt, dass ich das dann auch hätte Vorbestellen müssen, weil es MAC nur in Terminal 1 gibt. Hatte da nämlich noch was im Hinterkopf, dass ich mal was mitgebracht haben wollte (Vorbestellung gab's noch nicht) und es das dort nicht gab (Terminal 2)...
    echt so? zum Glück fliege ich ab Terminal 1 hab grad geguckt aber sonst kann man auch den skyline von terminal 2 nach terminal 1 fahren und dort kaufen, denk ich
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    echt so? zum Glück fliege ich ab Terminal 1 hab grad geguckt aber sonst kann man auch den skyline von terminal 2 nach terminal 1 fahren und dort kaufen, denk ich
    Dann passt das ja, freut mich für Dich Aber wenn man von Terminal 2 abfliegt kann man nicht rüber zum Terminal 1 fahren und dort kaufen, weil der Duty Free ja hinter der Sicherheitskontrolle liegt
    - Victor Hugo -

Hallo Meggy LU,
    ich will dich nicht verunsichern,aber ich war im Terminal 2 beim Mac Counter.
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es im Terminal 1 auch einen Mac Counter gibt.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

nein, in terminal 1 gibts keinen mac counter. das durfte ich im februar leider feststellen... die mädels da meinten aber, dass man problemlos vorbestellen und es zu dem laden im terminal 1 ordern kann.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    Hallo Meggy LU,
    ich will dich nicht verunsichern,aber ich war im Terminal 2 beim Mac Counter.
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es im Terminal 1 auch einen Mac Counter gibt.
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    nein, in terminal 1 gibts keinen mac counter. das durfte ich im februar leider feststellen... die mädels da meinten aber, dass man problemlos vorbestellen und es zu dem laden im terminal 1 ordern kann.
    oh wey ah was soll ich jetzt machen wenn es im terminal 1 keinen Mac counter gibt dann mal schnell was bestellen, weiß noch nicht was

ich find die make up sets schon sehr günstig, da ich noch nicht viel von Mac habe, überlege ich mir den Gothette Set und den trio cremesheen zu holen. Aber dann hab ich 4 Lippies die von der Farbe her ähnlich sind mal sehen, hab noch ne Woche Zeit
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ahhh das ist gut zu wissen, das es Terminal unabhängig ist. supi supi supi
    wie einige schon sagten, in FFM ist der Mac Counter definitiv an Terminal 2. Ich stand auch mal voller Vorfreude bei Heinemann im Terminal 1, um zu erfahren dass ich nicht an die Maccies rankomme.

und in Düsseldorf am Flughafen gibt es definitiv keinen Mac.
    Ich glaube auch nicht, dass es dort mal einen geben wird... Immerhin ist in der Stadt ja ein Shop mit A-Sortiment...
    Aber schön wäre es :)

krüsche deern Avatar von Caramel

Lohnt es sich finanziell, sich was aus Dubai mitbringen zu lassen? Hätte gerne den 187. Ist der dort billiger?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Caramel Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich finanziell, sich was aus Dubai mitbringen zu lassen? Hätte gerne den 187. Ist der dort billiger?
    Ob der 187 dort billiger ist, weiß ich nicht. Bei den Lidschatten Refills hat es keinen großen Unterschied gemacht, soweit ich mich an meine Kreditkartenabrechnung erinnere.

Es gibt am Flughafen Dubai einen MAC Counter. Es kann sein, dass man dort ein paar Euro sparen kann. Ob es tatsächlich Preisunterschiede zum Counter in den Malls gibt, weiß ich nicht.

Meine Laune...
    Amazed

weiß jemand ob es in München, Lissabon oder Faro einen MAC-Counter gibt?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

MAC-Guy
    Besucher

Ich hoffe, der MAC Duty Free in Frankfurt wird mal ueberholt/aufgeraeumt. Bei meinem letzten Besuch waren die ganzen p/p nicht nur ausgetrocknet, sondern auch teilweise der Deckel abgebrochen. Und dabei war echt nicht los, aber die Verkaeuferinnen sahen nicht besonders motiviert aus. Aber man kann dort richtige Schnaeppchen finden, wie z.B. die Brush Roll. :)

Fortgeschritten

Gibt es Mac in Izmir?! :), weil vll. wäre es ja billiger als in FRA.

Pirate Kitty

weiß jemand ob es in München, Lissabon oder Faro einen MAC-Counter gibt?
    In München gibt es einen MAC Counter, aber nur in Terminal 2 d.h. du müsstest mit Lufthansa (oder deren Partnergesellschaften) fliegen. Die restlichen Airlines gehen ab Terminal 1.