was meint Ihr. So ne schöne Frisur die Victoria Backham mal hatte. Also Ponny bis zum Kinn lassen, und den Rest relativ kurz....... ich weiß nicht?????
was meint Ihr. So ne schöne Frisur die Victoria Backham mal hatte. Also Ponny bis zum Kinn lassen, und den Rest relativ kurz....... ich weiß nicht?????
Alles was im entferntesten an Victoria Beckham erinnert, da würde ich dringend von abraten!
Ne, ernsthaft: Ich denke das kann man nur beurteilen, wenn man Dich in "real" sieht, ist doch so schon gaz schön schwierig.
Hmm, wollte ich auch schon mal vorschlagen so einen "meint ihr mir würde xy stehen" Thread. Ich finde ja auch immer, daß völlig fremde Leute einem oft besser sagen können, was einem stehen KÖNNTE (denke ich mir oft in der U-Bahn....wo ich dann oft Leute sehe und mir denke, diese oder jene Frisur wären doch viiiiiiel vorteilhafter...)
Stell doch mal ein Foto mit rein von dir, am besten von vorne und Seitenprofil...
Mir gehts ähnlich wie dir, will mir allerdings nur einen Pony schneiden lassen *bammelhab*..
LG Lotte
Du hast eher ein längliches Gesicht, richtig?! In dem Fall wäre es für Dich schon von Vorteil, die Haare nicht allzu lang zu tragen, da diese noch zusätzlich strecken.
Bis auf die Nase finde ich VB eigentlich sehr süss und perfekt gestylt.
lg
@blossom00125: ja das finde ich auch. Vom Styl her kann am ihr wirklich nichts nachsagen....
Ich werde mal schauen... Aber danke an alle.
[ Geändert von jessnaim am 22.07.2005 08:26 ]
[ Geändert von jessnaim am 22.07.2005 08:27 ]
Ich würd sagen ....lieber lang lassen
LG
Bin auch für lang lassen
ehrlich gesagt, finde ich auch lange Haare schön, aber ich dachte das zu meinem Gesicht vielleicht doch besser kurze Haare passen würden.... weil ich ein längliches Gesicht habe.
Ich würde sie an deiner stelle auch net ganz abschneiden... aber 1,5 Handbreit fänd ich ehrlich gesagt schon ganz schön... und dann leicht durchstufen.. das würd für ein bisschen mehr pepp sorgen ... finde ich nur so...
VLG
Mieze
Hallo,
ich an deiner Stelle wär einfach mal mutig! Denke auch, dass bei deinem länglichen Gesicht ein Kurzhaarschnitt toll aussehen würde. Muss ja nicht extrem kurz sein, obwohl ich auch davon ein Fan bin. Sieht so aus, als ob hier nur Langhaarfans sind
Meine sind momentan auch wieder lang, hatte aber immer wieder mal kurze Haare zwischendurch und es war immer ein tolles Gefühl. Wenn man ein hübsches Gesicht hat, wird das vielmehr betont. Lange Haare lenken eher ab...
Soviel zu meiner Meinung!
Viele liebe Grüße,
C*moon