Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Fortgeschritten

Eure Körperpflege

Bin ja auch dabei, auf NK umzusteigen. Von Weleda fürs Gesicht bin ich ja schwer begeistert, aber für den Körper habe ich irgendwie noch nicht so das Richtige gefunden . Habe aber bisher nur Nivea und Dove sowie nun Alterra benutzt.

Deshalb die Frage: Was nehmt ihr zurzeit für den Körper, NK oder KK, ganz egal. Irgend ein Tipp? Habe eigentlich relativ "normale" Haut, neige nicht zu Pickelchen oder so. Aber mehr als einen Tag ohne Cremen geht nicht (außer ich benutze Eubos Dusch & Creme, aber da sollen die Incis ja nicht so dolle sein... ).

Freue mich schon auf die Ideen .

Lg. Nane

Inventar Avatar von Zeanra

Re: Eure Körperpflege

Ich benutze die Gapefruit-Bambus-Bodylotion von Alverde. In die könnte ich mich reinsetzen, so gut riecht die! Außerdem macht sie meine Haut wunderbar weich und geschmeidig. Die kann ich nur empfehlen!

Experte Avatar von Feerique

Also für mein Gesicht nehme ich auch nur noch Nk, aber als Körperpflege bin ich zur Zeit total in die neuen Balea Young Soft&Care Bodylotions/-milks, besonders in die Sorte "Kakao-Flip", die ist einfach....wow!

Musst dich aber beeilen, bei uns sind die ständig ausverkauft...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Da gibts derzeit nur eine Antwort:
    OLIVIAS SEIFEN
    Sollte meine Haut danach wirklich noch mal nach Creme rufen,gibts
    danach Olivias Lotionbar -siehe oben
    Liebe Grüsse
    Autumn

Dani
    Besucher

Ich nehme momentan Olivia's Lotionbar wenn ich mich eincremen muss.
    Wenn ich das nicht nehme, nehme ich auch Alverde BL.
    Oder auch Öl um die Feuchtigkeit besser in die Haut einzuschließen.
    Aber jetzt im Sommer verzichte ich eigentlich weitestgehend auf Öl, im Winter wird das sicher wieder mehr benutzt.
    Ach und ab und zu nehme ich auch CMD Schoko Loco Lotionbar, riecht so wunderbar nach Milchschoki

blossom
    Besucher

Ich bin ja keine wirkliche Schmiererin , aber momentan benutze ich gerne die Alverde BL Orangenblüten/Ingwer, weil man ja net so gerne die nackischen drögen Beine sehen möchte.

...oooh, dieser Ingwerduft .... .

lg

Forengöttin Avatar von Rubina

Momentan nehme ich für den Körper eine BL von eco oder unterschiedliche Öle.
    die Düfte von alverde gefallen mir auf Dauer nicht so, aber da kannst du ja mal bei DM (dem Damenbaumarkt ) vorbeischauen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rheinkind Avatar von Jeanny

Momentan nehme ich die Alverde BL Grapefruit/bambus und Wildrose/Sanddorn im Wechsel, manchmal nehme ich auch die Körperbutter Mango von Balea, Pflegewirkung ist 1a, aber aufzutragen ist sie etwas schwierig, da sehr zäh. Werd ich wohl nicht mehr nachkaufen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Klarissa
    Besucher

@nane
    Aber mehr als einen Tag ohne Cremen geht nicht
    ........weil du sonst so trockene haut hast ????

dann empfehle ich dir nk seifen welche rückfettend sind!- glaube mir, nachher wirst du nicht mehr cremen "müssen" - außer du möchtest es, so wie ich

PS: sehr gerne benutze ich von weleda die hautöle citrus und birke
    von alverde rose und sandorn
    von bodyshop nuss (den rest bessergesagt)
    aja und von dr. hauschka das rosenöl

Nimue
    Besucher

alverde sanddorn/wildrosenöl + ingwer/orangenblüten (BL und duschgel), wenns ganz edel sein soll das weleda wildrosenöl. ich habe mir auch so einen topf von drunken cockatoo oder so ähnlich gekauft. aber ich creme eigentlich auch nur selten.

Inventar Avatar von simsamred

Für die Dusche meist Alverde oder Alterra

und cremen mit Lavera
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

NK? Nutz ich nicht, komme super mit Penaten klar =)

Fortgeschritten

@ Klarissa: Joa, also wenn ich zwei Tage nicht creme, juckts halt am Rücken (wo ja irgendwie nicht so viele Probleme haben, keine Ahnung, warum das bei mir so ist ) und halt das Typische, am Unterschenkel. Bin ja schon auf der Homepage von Olivia gewesen, aber irgendwie sträubts sich bei mir noch ein bisschen gegen Seife, Duschgel ist ja irgendwie so was Praktisches . Aber wie ich mich kenne, wird auch das bald bei mir im Bad landen . Aber sag mal, mit so 100 gramm Seife, wie lange kommt man denn damit hin?

Habe jetzt erstmal eine Freundin von mir beauftragt, mir Alverde Orange Ingwer und Grapefruit Bambus aus Münster mitzubringen, hier haben wir nämlich keinen DM .
    Mal sehen, ob mir die Gerüche zusagen. Mit dem Geruch von Alterra Limette Aloe werde ich irgendwie nicht so recht warm .

Lg. Nane

Klarissa
    Besucher

@nane

dachte ich früher auch

ABER seife ist NICHT seife!!!!

kann man mit herkömmlichen seifen überhaupt nicht vergleichen!!!

nk-seifen sind total rückfettend und trocknen überhaupt nicht aus !!!-

mit 100gramm seife komme ich sehr sehr lange aus !- ich schneid sie mit einem messer immer durch und verwende dann das kleine stück- das andere hebe ich in einer lade auf - wenn es kleiner ist, ist es für mich praktischer !

aber 100 gramm ist sehr sehr viel!!!!-

Experte Avatar von Laufmauskatze

Habe ja bei Jan noch die Bella Lucce Sachen leergekauft.
    Lemopngras BL oder Bodymousse Awapuih, lecker !!!