Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Paar wunderschöne Pumps, bei denen ich allerdings mit einem Fuß beim Gehen immer herausrutsche, da meine Füße leicht unterschiedlich lang sindIch sehe da zwei Optionen: Etwas hinten in den Schuh kleben, um das Herausrutschen zu verhindern, oder etwas vorn in den Schuh stecken, um ihn etwas kleiner zu machen. Ich hatte schonmal bei einem anderen Schuh dieses Problem, aber das Fersenpolster (so ein selbstklebendes aus Silikon) hat es leider nicht lösen können. Stattdessen hatte ich immer eine Silikonwurst am Fuß
Ich möchte mich nicht durch zwanzig verschiedene Produkte durchkaufen. Ich habe auch schon einige Empfehlungen hier im Forum gelesen, die sind aber schon einige Jahre alt, und inzwischen hat sich ja einiges getan auf dem Schuhpolstermarkt
Habt ihr eventuell empfehlenswerte Lösungen gefunden? Was sind eure Favoriten und was ging gar nicht?
PS: Das sind die Pumps... http://picture.yatego.com/images/4d3...1-22426-38.jpg Sie haben ein kleines Bändchen an der Ferse, um den Fuß festzuhalten. Ist das evtl. ein Problem für Fersenpolster?