Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Kalarigirl
    Besucher

Mir gehts soooo gut

denn ich war gerade im Damen Baumarkt auch DM genannt. Hab mir ein Deo, abschmink tücher, mango duschgel und von essence die one minute manicure gekauft. Was soll ich sagen! Ich bin begeistert davon, super duft, danach waren meine hände wirklich sehr weich. und das für 2,95€. Die magic manicure wird auch nicht besser sein, und für das geld was ich mir dabei gespart hab kann ich noch öfters den Dm unschicher machen!!

Also HOCHLEBE DER DM

Besucher

Re: Mir gehts soooo gut

was ist das denn bitte????
    LG
    Birgit

blossom
    Besucher

Damen Baumarkt :abroll:

Kalarigirl
    Besucher

das ist so ein hand peeling, mit ölen und meersalz, das muss geschüttelt werden und dann in den händen verteilt und einmassiert werden, und danach abgewaschen werden. Das ist so genial

Forengöttin Avatar von Rubina

Damenbaumarkt..... wenn ich das meinem Freund morgen erzähle wird er sich krumlachen!!

So ein Handpeeling kann man sich aber auch ganz einfach selber machen... ich gebe Zucker oder grobkörniger Meersalz in die Handfläche und dann etwas von einem meiner Körper/Gesichtsölen drüber, in den Händen überall sanft verreiben und dann abwaschen... danach noch eine Handcreme oben drauf und meine Hände sind wieder super weich.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Kalarigirl
    Besucher

Das mit Damen Baumarkt hab ich selbst hier irgendwo gelesen, das ist natürlich auch eine möglichkeit für ein Peeling, aber für unterwegs ist es klasse und der duft sooooo gut, naja hat ja auch nur 2,95€ gekostet, das sind ja nicht die welt

...leaves it green Avatar von greenleave

Hey Kalarigirl!

Ich kann das total gut nachvollziehen, war heute auch beim Damen-Baumarkt (der hat nämlich gerade neu eröffnet und zwar nur fünf Minuten zu Fuß entfernt - das wird noch schlimm...).

Und von dem Sortiment und dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich immer wieder begeistert. Werde auch nicht müde, immer wieder da 'rumzustöbern... vor allem jetzt, wo ich einen DM gleich um die Ecke hab.

Hach, mir geht's auch soooo gut!

lg
    greenleave
    Leben und lernen...

Kalarigirl
    Besucher

Tja, da fragt frau sich doch, wie sie zuvor es ohne DM ausgehalten habe

Genau! Das muß ein trüber Lebensabschnitt gewesen sein, als ich noch dachte, Rossmann wär' das non plus ultra. Aber seit ich DM kenne...

lg
    greenleave

Kalarigirl
    Besucher

Bin und ist das so witzig auf der einen Straßenseite steht der Rossmann auf der anderen Dm. Dm gibts bei uns schon länger, aber wir haben erst letztes jahr nen Rossmann bekommen

Bei mir ist es noch schlimmer: der neue DM hat direkt neben dem "alten" Rossmann aufgemacht. Beim Preisvergleich schneidet DM definitiv besser ab.
    Da wird's bestimmt demnächst durch den zu erwartenden Konkurrenzkampf der beiden einige gute Schnäppchen geben, hihi.

lg
    greenleave

Kalarigirl
    Besucher

hab mir heute auch beim rossmann shampoo und spülung gekauft, war jeweils 20Cent billiger als beim DM