hallo liebe leute,
ich bin am verzweifeln, ich suche seit ewigkeiten eine NK-gesichtscreme, die zu mir passt aber immer ist eine zutat drin, die mir nicht gefällt
also ich habe eine etwas empfindliche mischhaut, nicht fettig aber halt leicht trockene wangen und paar pickel aber vorallem ne menge geschlossene komedonen, die jetzt mit dem rumhantieren mit ant pickel zeugs schlimmer geworden sind.
ich möcht einfach eine feuchtigkeitspflege die meine haut pflegt aber nicht überpflegt und nicht-komedogen ist. ich bekomme pickel von wachsen, shea-,kakao-,kokosbutter, soja-,sonnenblumenöl, olivenöl und bin mir nich sicher aber glaube auch von avocadoöl und cetylalkohol.
ich kenn mich nicht so mit dem selbstanrühren aus, bin auch gerade umgezogen und zieh wieder in 3 monaten um, viel stress usw also gar nich so die zeit mich damit zu beschäftigen
also zutaten könnt ich mir sehr gut mandelöl, arganöl,ALOE VERA, rizinusöl,milchsäure, rosenhydrat, hammamelis oder andere hydrate/wasser die entzündungshemmend wirken, leichter duft nach rose( ich liebe das chloe parfum!!!), ein bisschen urea, vllt noch ton-lava-heilerde zum mattieren oder etwas mineralsalz, panthenol, linolsäure, naja und was noch so reinkommst sind nur beispiele ;)
.. bloss kein/kaum alkohol und keine sheabutter.. und ohne kein woll-bienenwachs.. jaa da mal ne nk-creme zu finden ist unmöglich...
also wer lust hat und zufällig einige der zutaten zu hause hat kann mir ja mal schreiben ich bin wirklich seit jahren am suchen und habe halt immer dann zu kk gegriffen(lrp toleriane)
wäre toll wenn sich jemande meldet.... freeeeeeu mich..