Hi liebe Junkies,
wahrscheinlich gibt es zu meinem Thema 1000 Threads aber weil ich nix passendes gefunden habe mach ich doch einen neuen =)
Ich habe meinen Haaren an chemischen Behandlungen schon ziemlich viel zugemutet (brauch.schwarz-rot immer und immer wieder und immer anders)
letzlich hab ich mich step by step zur blondine machen lassen und bin mir nicht sicher ob das so gut war.... Ich gefalle mir zwar selbst sehr gut in blond und würde die Farbe gern behalten ABER -.-*
1.) Sind mir meine Haare dadurch zu kaputt gegangen =( Meine Freundinnen und Friseure sagen zwar das meine Haare kaum schaden genommen haben und eine wunderwerk der Natur sind aber für mich ist das schon zu viel kaputt egal was andere sagen. Daher kommen wir zum ersten Problem, habt ihr Tipps zum regenerieren ausser die Schere?
2.) Das blond ist mir noch zu gelblich, nicht viel, aber doch zu viel um es so zu lassen... Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich meine Haare wieder blondiere, tue ich dennen bestimmt keinen gefallen damit, wäre es besser sie wieder rot-braun zu machen?Rein aus gesundheitlichem Aspekt? Ich weiß chemie ist chemie aber die blondierung war ja schon eine knaller... Ich weiss das es auch abmattierungen gibt aber dazu komm ich jetzt...
3.) Als meine Friseurin mir die abmattierung drauf machte sagte sie es brennt etwas... Das war bei weitem untertrieben.... Es hat sich angefühlt als würde mien Kopfhaut wegätzen, ich hab mich am ganzen Körper total verkrampft um das auszuhalten, es war furchtbar und ich bin keine die beim kleinsten Kratzer ein Drama draus macht. Ausserdem war meine Kopfhaut im Anschluss total verkrustet und schorfig, dass kann doch nicht normal sein oder?
Ich danke im vorraus für jeden rat
Liebste Grüße und schönes WE
Liilaa