Die kannst du nur an manchen Countern in den Dougis oder im eigenen MAC-Store oder aber auf der Homepage von MAC selbst (www.maccosmetics.de) kaufen.
Die kannst du nur an manchen Countern in den Dougis oder im eigenen MAC-Store oder aber auf der Homepage von MAC selbst (www.maccosmetics.de) kaufen.
Danke Schokokirsche. Funktioniert über Mac bestellen ganz normal oder muss man dafür Maceupartist oder so was sein?
Kein Problem.Und keine Sorge; du kannst ganz normal bestellen ohne irgendwelche Voraussetzungen.
Super, ich danke dir.
Schöner Thread, sehr inspirierend!
Habt ihr noch mehr Lieblingskombis?
Mein Alltime-Favorite: All that glitters (gesamtes Lid) und Patina (bewegliches Lid und Lidfalte)!
Ich mag supergerne Haux auf dem beweglichen Lid, Blanc Type oder Brule (je nach Jahreszeit) als Highlighter und Sketch dick am Wimpernkranz (hab Schlupflider, daher die dunkelste Farbe nicht in der Lidfalte sondern am Wimpernkranz - aber nicht als Liner)
Seit heute Greensmoke auf dem beweglichen Lid und Club in der Lidfalte- gefällt mir total gut!
Mein Blog: Der Pinselsalon
Ich greife immer und immer wieder zu:
Malt (auf dem gesamten Lid)
Omega (im Augenaussenwinkel)
Copperplate (Crease)
Brulé (zum Ausblenden)
ansonsten trage ich auch sehr gern:
Call me Bubbles (gesamtes Lid)
Satin Taupe (Crease)
*schubs*
welche kombis tragt ihr jetzt im herbst am liebsten? bräuchte unbedingt ein paar neue inspirationen!
was mich ganz besonders interessieren würde:
kennt ihr alltagstaugliche kombinationen mit cranberry (an blauen augen?)
lg![]()
Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!
also ich finde cranberry durchaus alltagstauglich. wichtig ist, dass zwischen auge und lid eine dunkle abgrenzung ist, also schwarzer liner. ich trag rötliche farben immer mit einem schwarzen eyeliner zusammen und smudge den extrem ausund ein matter highlighter.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Wenn es wirklich, wirklich dezent sein muss (kommt bei mir eher selten vor): Brulé auf dem Lid, Kid in der Crease und einen braunen Liner am oberen und unteren Wimpernrand.
Wenn es dezent, aber nicht soooo dezent, sein muss: Brulé im inneren Augenwinkel, Kid auf dem Lid, Charcoal Brown in der Crease und Mystery am unteren Wimpernkranz. Und braunen Eyeliner auf der Waterline und am oberen Wimpernrand.
Ich mag derzeit sehr folgende Kombi:
Woodwinked (bewegliches Lid)
Sketch (V + Lidfalte)
Brulé (Rand verblenden)
(Liner: Roach (Urban Decay))
Innenwinkel: Woodwinked
Auf den Rest vom beweglichen Lid: Cranberry
Crease: Twinks
Gesamtes bewegliches Lid: Fig.1, wer mag, einen Tupfer Cranberry drüber, in der Mitte des Lids (Fig. 1 deckt besser, wer es schimmernder mag geht einfach danach mit Nocturnelle drüber. nur Nocturnelle alleine finde ich nicht deckend genug)
Crease und darüber hinaus: Paradisco
Gesamtes bewegliches Lid: In the Sun (LE), vielleicht durch Paradisco ersetzbar?
Crease: Cranberry
Zum Verblenden bzw. unter den Brauen verwende ich grundsätzlich Blanc Type, hin und wieder Vanilla![]()
Ich brauche neue Inspirationen, also her mit euren Lieblingskombis.
Ich trage ganz gerne:
Naked Lunch (die inneren 2/3 des Lids) + Patina (äußeres Drittel) + Sumptuous Olive (V und in der Crease sowie unterer Wimpernkranz)
1. Malt auf dem gesamten beweglichen Lid, Haux darüber (ebenfalls gesamtes bewegl. Lid), Corduroy am oberen Wimpernkranz in Haux verblenden, Brulee von Wet'nWild zum Verblenden in meine Hautfarbe
2. Expensive Pink auf das bewegliche Lid, Saddle in die Lidfalte
3. Jest in die erste Lidhälfte (innen), Haux andere Lidhälfte (aussen), Malt in die Lidfalte
4. Grain in die erste Lidhälfte (innen), Corduroy andere Lidhälfte (aussen), Haux in die Lidfalte
5. Jest in die erste Lidhälfte (innen, Embark andere Lidhälfte (aussen), Malt in die Lidfalte
Habe viele kalte Brauntöne. Sie passen einfach sehr gut zu mir. Expensive Pink und Saddle verwende ich, wenn ich meine
Augenfarbe richtig unterstützen möchte (habe blaue Augen).
Don't let anyone with bad eyebrows tell you shit about life.
Wenn ihr Euch zwei Farben auswählen könntet und dunkelbraune Augen habt, was würdet ihr wählen? Ich lese auch gleich noch einmal den Thread durch. Danke.
Meine 4 Lieblinge momentan, alle passen sehr gut zu einander : Satellite Dreams (innere Lidhälfte), Nocturnelle (äußere Lidhälfte) Soft Brown(crease), Sketch (Abdunkelung Lidfalte) Als Highlither Vanilla e/s
bitte die anderen Maccies nicht beachten , das war ein Foto für den Blog
AMU damit
![]()
Geändert von Natascha1102 (11.05.2014 um 13:52 Uhr)
kommt darauf an, welche Farben du magst/sonst noch trägst und wie du sonst von den Farben aussiehst (Haut, Haare, ...)