Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Cocolotti
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    27

    BPO + Propoliscreme?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir vor kurzem BPO und die Avene Clean-Ac-Feuchtigkeitscreme besorgt und möchte es jetzt endlich ausprobieren, kanns schon kaum mehr erwarten Hoffe sehr, dass es mir hilft gegen meine unreine Haut...

    Eine Frage beschäftigt mich aber ziemlich....ich benutze seit einigen Monaten eine Propoliscreme, die ich bei meiner Kosmetikerin gekauft habe. Verwende sie als "Unterlage" fürs Make-Up. Kann ich die denn jetzt weiterhin zusätzlich benutzen, oder ist das dann "zu viel des Guten"? Verträgt sich das, also BPO + Feuchtigkeitscreme + Propoliscreme unters Make-Up? Möchte die angebrochene Creme jetzt nicht gerne im Badezimmerschrank vergammeln lassen...
    Ach ja....und ist das überhaupt möglich, Make-Up während ner BPO-Behandlung zu tragen? Ohne möchte ich mich eigentlich auf keinen Fall aus dem Haus trauen Dazu ist meine Haut noch viel zu schlimm...


    Wäre sehr lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Liebe Grüße

    Cocolotti

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von theyoungfolks
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    28

    AW: BPO + Propoliscreme?

    ich würd die propoliscreme einfach aufs bpo machen (ohne feuchtigkeitscreme).

    makeup während der bpo behandlung ist natürlich nicht gerade förderlich, hab ich damals aber auch benutzt weil ich mich ohne nicht aus dem haus getraut habe. aber stell dich schonmal darauf ein, dass deine haut am anfang seeehr trocken wird. und geh sparsam mit puder um, das kann schnell verboten aussehen

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.721

    AW: BPO + Propoliscreme?

    nach der BPO-Methode soll man ja Feuchtigkeitscreme auf das BPO geben. Wenn du die Propoliscreme gut verträgst, spricht nichts dagegen, das beides übereinander zu cremen. Nur solltest du dich entscheiden die Clean-Ac oder die Propoliscreme zu nehmen, nicht alle übereinander. Und dann noch Make up drauf, das wird schnell zuviel.
    Bei Anwendung von BPO solltest du noch bedenken, dass du dann tagsüber Sonnenschutz brauchst, was die von dir genannten Creme wahrscheinlich nicht haben. Ein Make up hat ja meist noch Sonnenschutz mit drin, was ein Vorteil wäre.

    Andere Möglichkeit wäre noch statt Creme und Make up eine getönte Creme zu nehmen. Oder eine der neuen BB-Cremes. Von Garnier gibt es jetzt auch eine, die für Mischhaut gedacht ist und deswegen leichter als die andere. Man hat dann Pflege und Sonnenschutz und ein leichtes Make up in eins, und braucht dann nur noch das BPO drunter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.