Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von PashaaGirl81

Vida-Hair Kalt-Extensions

Hallo Beauties,

habe hierzu noch kein Thema gefunden und eröffne deshalb den Thread.

Für alle, die eine Haarverlängerung machen wollen (so wie ich), habe ich was neues gefunden. Es gibt eine neue Art von Haarverlängerung genannt "VIDAHAIR". Es ist die erste Microhaarverlängerung die (aufgepasst!):

1) dem Eigenhaar auf keinster Weise schadet (bei herkömmlichen Verlängerungen sind die Bondings immer super-schwer und riesig bollig am Kopf, und stören einen doch irgendwann) Hier ist es nicht der Fall. Mann spürt und fühlt die Verbindungsstellen kaum. Ist unsichtbar, so dass man die Haarverlängerung sogar am Oberkopf machen kann.

2) Kein Haarausfall durch mechanische Belastung bzw. Gewicht der Bondings, kein Ziehen etc.

3) Das Anbringen geht anscheinend schneller wie bei herkömmlichen Extensions. Denn es ist ein Kalt-System; also ohne irgendwas zu erhitzen oder so.

Mein Friseur macht das z. Zt. als (momentan) einzigster. In Deutschland noch ziemlich unbekannt dieses System.

Ich finde das recht interessant und spiele gerade echt mit dem Gedanken, es machen zu lassen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Vida-Hair Kalt-Extensions

ich habe jahre lang eigentlich alle systeme auf dem markt getragen, deswegen denke ich, ich kenne mich damit zumindest etwas aus.
    meine internet verbindung ist momentan zwar seeehr langsam (o2 stick), aber ich habe mir 2 min werbefilm auf youtube angesehen und mein erster eindruck ist - vergiss es. es ist kleber, nur halt kalt.ich weiß echt nicht was daran so "schönend" sein sollte. auch die klebestelle ist eine belastung für dein eigenes haar. was soll da besser sein als bei keratin bondings?
    wie schwer und bollig die bondings sind, lässt sich oft einstellen oder ist individuel anpassbar.
    zu dünn durfen die strähnen bei bondings sowieso nie sein, das wird nicht funktionieren, da du täglich mehr als 100 haare verlierst und wenn 2 von 3 haaren gerade dran sind, ist die ganze strähne weg
    hast du vielleicht von deinem frisör ein paar gute makro fotos von angeklebten strähnen damit ich mir einen genaueren bild machen kann?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Sooo...jetzt kann ich mehr darüber sagen Ich war gestern beim Friseur und habe zugeschaut, wie sie die Extensions macht. Klingt zwar vielleicht blöd aber es hat mich überzeugt. Die Verbindungsstellen sind echt unsichtbar und man spürt es kaum (ich durfte in die Haare der Kundin reinfassen).
    Die herkömmlichen Bondings hat man ja immer gesehn, wenn kein Deckhaar drüber lag. Diese hier sind anders.

Ich glaube, ich lasse es auch machen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Meine Laune...
    Happy

das hört sich echt gut an, dass die bondings tatsächlich unsichtbar und kaum zu spüren sind.
    allerdings ob die methode dadurch wirklich schonender für dein eigenes haar ist fraglich. mir wäre es ehrlich gesagt egal, wenn das ergebnis wirklich so natürlich wie beschrieben ausfällt
    ich hoffe, du berichtest darüber. wie teuer ist eine HV mit dieser methode überhaupt?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

kontext
    Besucher

Och na, wenn es nicht schädlicher ist würde es ja schon reichen um interessant zu bleiben..

Pashagirl, ich bin zwar selbst kein Extensionsträger, aber gespannt, was du berichtest, wenn du es probieren magst.

BJ-Einsteiger Avatar von liilaa

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich habe mir 2 min werbefilm auf youtube angesehen
    Kannst du den link vielleicht einstellen? Würde mir das gern mal ansehen wenn dein Internet es zulässt.

Meine Laune...
    Happy

www.google.de "vida hair extensions"
    erster youtube link

Meine Laune...
    Happy

@pashaagirl
    ich hoffe, dien frisör ist nicht die tante hier
    ich wollte bei ihr ein haarteil in wert von 500 euro (s.g. haarintegration maßanfertigung mit anzahlung etc.) bestellen, wir haben zweimal telefoniert. beim zweiten gespräch hängte sie den hörer mitten im satz ab.
    ich dachte zuerst, sie hätte eine tel. leitung störung, aber ich denke nicht. wenn so was passieret, rufe ich als geschäftsfrau zurück und lasse mir so viel geld nicht entgehen. meine nr hatte sie ja.
    nevermind, am dienstag o. mittwoch kommt mein teil anderswo bestellt, aber blöd fand ich das ganze damals schon.

BJ-Einsteiger

ich habe schon einige Frauen gesehen die das mit dem Sekundekleber von vidahair gemacht haben-ganz furchtbar,absolut nicht zu empfehlen und die Haarqualität ist auch unterste Ebay Qualität.Nach einmal waschen,total kapput und mit Spliss.Da gibt es aber heutzutage viel bessere Extensions.Auf einer Haarmesse habe ich was gesehen-wo die Haare mit einen Art flüssigem Leder-glue kalt angebracht werden-das sah klasse aus und ging ganz einfach wieder raus-habe mich vormerken lassen,das man mir bescheid sagt wenn das auf dem Markt ist.