Ich hätte gerne einen Hufeisen- oder Kleeblattring in 925er Sterling Silber.
Ich hätte gerne einen Hufeisen- oder Kleeblattring in 925er Sterling Silber.
Soeben verliebt in dieses Täschchen von Valentino im Vorbeiklicken: http://www.luxodo.com/
Einfach nur wunderschön... Nun wird ein wenig gespart, und dann wird es bald MEIN sein![]()
Dazu dann einen schlichten dunklen Blazer und rote Nägel- perfekt. Im Prinzip würde aber auch beige wunderbar dazu passen, oder nicht? Bei kräftiger Farbe wäre ich da aber ein bisschen vorsichtiger..
Geändert von Smaragdgrün (17.08.2012 um 13:56 Uhr)
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe.
ich brauch dringend eine (schwarze, kettenbehenkelte) Michael Kors-Tasche.
sind ja erfreulicherweise auch recht erschwinglich..- mal schauen, ob der Wunsch demnächst erfüllt wird.
ausserdem: schwarze Nietenpumps von Zign (bald fällig),
Traumstrickjacke von petit point
Boots von Feud
Stiefel von mai piu senza
und, nach wie vor, schwarze Lederleggings.. die nicht gleich €700 kosten..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Solche Nietenpumps haben etwas. Wenn ich sie noch öfter sehe, möchte ich auch irgendwann welche.
boa ich hab so einges auf meiner Wunschliste :)
Doch leider hat man dann doch nicht für alle Geld...
aber mein absoulter Mode-Liebling im Moment ist ein rose-farbiges Kleid von Asos - bestell ich mir noch dieses Wochenende!
Geändert von Modepüppchen (23.08.2012 um 17:38 Uhr)
Irgendwie haben die was: klick
Doch ich wüsste nicht, wozu man die anziehen sollte.Ich glaube, ich muss meinen Kleidungsstil von Mainstream auf Steampunk ändern.
![]()
@Arynaja in dem von dir verlinkten Shop war ich auch vor kurzem. Mir gefallen immer noch diese Schuhe in schwarz, aber sie sind mir überall zu teuer.
Die sehen auch sehr interessant aus.
Die Qualität soll aber leider nicht so gut sein...
Man findet immer wieder etwas bei Restyle (viel günstiger als im Laden, im Subkulturenthread gibt es Fotos) oder schau mal in den Elfenthread, da wurde auch Steampunkiges gepostet. Die Steampunk-Quelle schlechthin ist Etsy. Bei Amazon kannst du auch danach suchen und bei Ebay (hin und wieder gibt es etwas von Lip Service) und Kleiderkreisel könntest du Schnäppchen machen. Feinere Steampunkstiefel gibt es hin und wieder von New Rock, Inamagura oder Demonia. Manche Onlineshops bieten Steampunkkleidung an, aber die sieht nicht sehr hochwertig aus.
Ein paar der Korsetts gibt es bei Restyle sehr günstig, aber sie sind öfter ausverkauft, werden aber glaube ich nachgeliefert.
Das ist aber einiges dabei, was gut aussieht - auch die Röcke...
Danke für die ganzen Tipps. Da kann ich mal in Ruhe stöbern.![]()
Ich bin hin und weg von diesem Cardigan und finde NIRGENDS einen ähnlichen, habe schon ganz FFM, Wiesbaden und Mainz abgesucht - nichts.![]()
Oh Oh ! Genau mein Beuteschema
Letzten Winter gab`s einen ähnlichen von Tommy Hilfiger. Leider war das Ding aus Acryl und darauf steh ich leider überhaupt nicht.Schau mal bei dress-for-less, yoox oder so, vielleicht hast Du ja Glück...
ach rofl, ich hab voll nich auf den typen geachtet, der den trägt.
Ich war so geblendet!![]()
Ich habe mich heute in ein paar Sachen von Thomas Sabo verguckt:
-Kristallkugel
-Kolibri
-Eisbär
-Schneeflocke
-Kleeblatt
Die Liste könnte ich noch lange weiterführen.
Der Kolibri würde sich klasse zu meiner lila Blume machen.
Egal, Hauptsache die Haare wachsen!
Uih, die Schneeflocke habe ich - und jetzt sehe ich gerade, dass es da Ohrstecker zu gibt. Die möchte ich haben!
Hab mal ne Frage an euch. Ich würde gerne eine blaue Wintersteppjacke kaufen, dazu würde ich gerne Stiefel in Beige/Camelfarben haben.
Meint ihr das passt? Schwarz würde ja gehen..aber ich will keine schwarzen Stiefel.
Möchtes dieses Jahr mal was ganz anderes, als immer nur schwarz und schwarz...............
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Klar geht dasIch finde dunkelblau in Kombi mit camel sehr schön
![]()
Finde ich auch!![]()
Ok Danke :)
Dann werd ich mir das antun :P Find auch das passt gut zum Herbst.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich bin total angefixt von den Ice Watches.
Die meisten haben sie in weiß, mir würde die silberne schmale gut gefallen.
Silber könnt ich auch im Winter gut tragen, weiß ist ja eher eine Sommerfarbe.
Ich muss sie mir im Laden mal angucken, so als Alltagsuhr wäre die ja nicht schlecht.
LG ökotussi
Was für ein thread! Eigentlich habe ich immer Endloslisten bei sowas.
Ich spare schon eine Zeit lang für die Vernis Alma Amarante mit passendem Charm von Louis Vuitton.
http://www.louisvuitton.de/front/#/d...-VERNIS-M91611
Kurz vor dem Ziel fällt mir eine Lederjacke in die Hände, die ich unbedingtund verschiebt wieder alles nach hinten.
Ansonsten wollte ich schon immer ein paar Christian Louboutin Pumps haben.
http://eu.christianlouboutin.com/de_...odile-kid.html
Liebe Grüße Isabella74
Für diesen Herbst/Winter hätte ich unbedingt gerne
- Derbe Boots
-oder die
-Oversize Strickpulli
Es müßen nicht genau diese Boots oder der Pulli sein,aber so die Richtung sollte es schon werden.
Eine gut sitzende Skinnyjeans und einen tollen Blazer hätte ich auch gerne noch und einen schönen Cardigan und und und .....![]()
Solche derben Boots hätte ich auch gern mal.
Die Louboutin Pumps sind ja unglaublich hoch...![]()
Auch 'n bisschen derber:
Geox![]()
ich habe letzte Woche diese Lederjacke gesehen hatte aber gar keine Zeit http://shop.mango.com/DE/p0/mango/ar...=1347004382003
Jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf
Was meint ihr?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich finde die Lederjacke super! Vor allem in Marineblau und Bordeauxrot gefällt sie mir. Der Preis ist auch ok.
Find ich auchKauf sie dir
![]()
Marineblau wär die Farbe die nehmen würdwahrscheinlich schick ich mein Freund hin ansonsten müsst ich 65km Fahrt auf mich nehmen
Und online willst du sie dir nicht bestellen?
Zur Not falls es sie im Laden nicht mehr gibt. Aber mein Freund arbeitet im gleichen Einkaufscenter in dem der Mango Store ist, daher ist es wirklich nicht arg stressig für ihn![]()
Achso, na dann berichte mal ob die Jacke dir in Original genauso gefällt.
Hätte ich mehr Geld, ich würde sie mir wohl auch kaufen :) .