Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Nivea Mascara

dodo
    Besucher

Nivea Mascara

Hey,
    wollt mir mal ein neuen Mascara kaufen, und bin dabei auf die seite von nivea gestoßen.
    sieht ja sehr vielversprechend aus, aber halten sie auch was sie versprechen?
    hat jemand schon erfahrungen mit diesen? wenn ja welcher ist am besten?

Gruß dodo

Inventar

Re: Nivea Mascara

Ich bin mit Lash Designer zufrieden, andere habe ich nicht getestet.
    Super lang, super dicht.

Und man kann auch nur lang oder nur dicht machen.

Verkleben tut auch nix und schmieren tut sie auch nicht.

Rosewood
    Besucher

Mein Favourit von nivea ist Lash revolution! macht auch schöne lange wimpern und verdichtet schön

Experte Avatar von Laeticia272

mein favorit ist die OPTIMAL von Nivea, weiß aber nicht mehr ob es die noch unter dem Namen gibt, wurde evtl. umbenannt. Macht aus meinen wenig Wimpern viel mehr ohne zu verkleben

dodo
    Besucher

super, danke.
    aber hat schon jemand erfahrung mit dem Max Volume Mascara gesammelt?

Carmen
    Besucher

ja, hier: ich *aufzeig* *schnips*

Fand die jetzt aber nicht besonders besonders - halt 'ne ziemlich durchschnittliche Mascara :zick:

Die Lash Revolution finde ich von Nivea am besten und ich hab sie ALLE getestet. War am Anfang skeptisch wegen der Elastomer-Bürste, aber das Auftragen ist echt angenehm damit. Is auf jeden Fall eine gute, alltagstaugliche, anständige Mascara

die Jackie

Miss_Mina
    Besucher

Die Lash Revolution finde ich von Nivea am besten und ich hab sie ALLE getestet. War am Anfang skeptisch wegen der Elastomer-Bürste, aber das Auftragen ist echt angenehm damit. Is auf jeden Fall eine gute, alltagstaugliche, anständige Mascara
    Meine Rede Zur Zeit eine meiner Lieblinge.

dodo
    Besucher

so ich hab mir nun auch die lash revolution gekauft und bin sehr zufrieden, gibt gute farbe, verlängert und sieht gut aus

Besucher

Ich hab die Maximpacvt von Nivea und bin sehr zufrieden damit!
    Sie verlängert die Wimpern, sieht aber trotzdem noch natürlich aus, verklebt nicht, und so...
    Außerdem ist sie auch mit harten Kontaktlinsen (hab selbst welche) sehr gut verträglich!
    Die Wasserfestigkeit find ich auch ziemlich gut!