Hallo,
ich suche eine creme die sehr viel feuchtigkeit spendet.. es sollte eine sein mit guten incis...
kennt ihr welche?
Hallo,
ich suche eine creme die sehr viel feuchtigkeit spendet.. es sollte eine sein mit guten incis...
kennt ihr welche?
was haltet ihr von den spinnrad cremes die man fertig kaufen kann, sind die gut?
Die Cremes von Spinnrad sind einfache Basiscremes, die man z.B. mit Aloe und Urea aufmotzen kann.
Es kommt aber eher darauf an wie deine Haut ist, welches Wasser-Öl Verhältnis gut wäre, welche Incis du meiden willst etc.
Also ich benutze zur Zeit die Mandel Nachtcreme von Esthertol, die Orangenblütencreme v Hagina und die Q10 Day-Cream, auch von Hagina. Ab und an mach ich ne Orangenblütenmaske.
Hallo!
Ich benutze eine Ganzkörperlotion auch für das Gesicht. Heißt Cetaphil. Die hatte mir meine Hautärztin für meine Neuro-Stellen empfohlen, weil die schön Feuchtigkeit spendet, aber darin keine potenziell allergenen Duftstoffe enthlten sind.
probier doch mal das Seba-med Pflegegel aus der Serie für unreine Haut. Es ist ein ganz leichtes Pflegegel, praktisch ohne alles und auch fettfrei. Gerade für den Sommer finde ich das gut, und man kann auch problemlos noch ein Sonnengel drübergeben. Es enthält auch keine speziellen Antipickelwirkstoffe, ist also wirklich nur leichte Pflege und sehr verträglich. Bei Neigung zu fettiger Haut eigentlich ideal, gibts auch in einigen Rossmann, sonst in der Apotheke, um die 6 bis 7 Euro.
Stimmt, Seba-Med ist auch noch gut. Davon hatten wir damals zu Hause immer große Familienflaschen, sowohl Creme, als auch Duschgel
Balea feuchtigkeitsspendende Tagescreme.Ökotest "Sehr Gut".
Achso, das wußte ich nicht. Der letzte Spinnradladen den ich kenne hat vor Jahren dicht gemacht und sonst hab ich nur vereinzelte Kosmetische Rohstoffe finden können.
Ich werfe wieder mal das Toleriane Fluide in die Runde
Minimale (7) und akzeptable Inhaltsstoffe.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
ich wüsste aber auch gern mal, was für die threaderstellerin nun "gute inci" sind. naturkosmetik? apotheken-kk? kein alkohol? was?
hier werden ja einzeltipps aus komplett unteschiedlichen bereichen zusammengewürfelt.