Hallo, eben erfahre ich, das ab herbst 2007 bei uns ein ZARA-LAden auf 1600 qm aufmachen wird jippie!
schade das es noch so lang dauert
LG
Hallo, eben erfahre ich, das ab herbst 2007 bei uns ein ZARA-LAden auf 1600 qm aufmachen wird jippie!
schade das es noch so lang dauert
LG
im herbst 2007!!! das sind ja noch 2 jahre!
aber wenn du dich jetzt schon drauf freuen kannst....ich bin da eher ungeduldig
Hi,
prima dann kannst Du Dir dafür ein "Sondersparschwein"einrichten und hast lange genug Zeit es zu füllen
LG
2 Jahre....mmmh....in der Zeit wird man selber 2 Jahre älter, man kann 2 Kinder kriegen, 2(0) kg zunehmen, 2 Männer in den Wind schiessen, 2 mal um die Welt fahren....
Mönsch, bist Du geduldig .
lg
wow, schade das es bei uns keinen gibt, wir haben aber erst im März nen H&M bekommen
Zara gibbet hier schon ewig.
ja windsbraut...dann bist Du in zwei Jahren immer auf den neuesten Stand :abroll: :abroll:
aber ernsthaft...ich finde den Laden auch toll grade wenn ich auch keine Idee habe was ich den anziehen oder kaufen möchte und da man dort auch keine Unsummen ausgibt, ist es auch nicht schlimm wenn man mal "daneben" gegriffen hat
jöö...macht nixblossom00125 schrieb:
2 Jahre....mmmh....in der Zeit wird man selber 2 Jahre älter,
man kann 2 Kinder kriegen,
Ne..glaub ich nich....eher hör ich auf zu essen, als das ich noch mal 20 kilo zuleg...2(0) kg zunehmen,
nöönööö meinen einen behalt ich2 Männer in den Wind schiessen,
schon besser2 mal um die Welt fahren....
Ja Kinners...hier is Provinz....das war schon ein Ereignis als vor Jahren HundM herkamen und das auch nur mit Minimalsortiment
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus
Und das mit dem Sparen ist ne gute Idee
LG
bist ja richtig zu beneiden
wird das eigentlich TZara oder Sara ausgesprochen? ich sag immer sara, weil ich TZara so doof finde... könnte aber auch hinkommen mit dem S, denn es ist ja eine spanische kette...
also ich spreche zara immer mit ß aus. also eher szara (?)
ich sag da immer szara dazu, also auch mit s
Jo, so sag ich es auch immer.linatina schrieb:
also ich spreche zara immer mit ß aus. also eher szara (?)
ich finds schön, sich auf was zu freuen! und 2006 ist doch schon bald....
bis dahin is die windi um die welt gebraust und hat sich naochmal in den
eigenen mann verliebt!!!!
liebe grüsse
@
Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:14 Uhr)
Ich fände C & A manchmal schon ganz hilfreich, selbst den habe ich nicht!
....
Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:15 Uhr)