Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Karibu Avatar von xompel

Ogima Sana bei QVC

was haltet ihr von den produkten? also für mich klingt das ein wenig nach humbug....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Ogima Sana bei QVC

Huhu Mädels,
    habs mir neulich schon ansatzweise angesehen und weiss auch nicht so recht. Wenn ich das richtig verstanden habe, will sie ja vor allem entwässern und entschlacken statt *entfetten*. Ob das alles so richtig ist, darüber wird ja auch hier gern diskutiert ;). Die Dame ist halt sehr gebrieft im Bequatschen. Innerhalb eines Fadens, ich glaube bei *was ist bei QVC los* wurde es schon mal diskutiert und ihre Homepage verlinkt.
    Ich muss allerdings zugeben, dass mich das Duschgel anfixt. Habe einfach bis heute für meine Trockenhaut nichts gefunden ohne cremen zu müssen.
    Ihr habt doch bestimmt etwas eingekauft?
    Freiwillige vor mit den Erfahrungsberichten.... freu mich
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,
    habs mir neulich schon ansatzweise angesehen und weiss auch nicht so recht. Die Dame ist halt sehr gebrieft im Bequatschen. Innerhalb eines Fadens, ich glaube bei *was ist bei QVC los* wurde es schon mal diskutiert und ihre Homepage verlinkt.
    Ich muss allerdings zugeben, dass mich das Duschgel anfixt. Habe einfach bis heute für meine Trockenhaut nichts gefunden ohne cremen zu müssen.
    Ihr habt doch bestimmt etwas eingekauft?
    Freiwillige vor mit den Erfahrungsberichten.... freu mich
    Individuelle

Das Duschgel hatte mich auch angefixt als Martina Hautau es präsentierte und sagte, das sei 'so mild, da kein Tensid enthalten sei, man brauche sich gar nicht danach eincremen', im nächsten Satz korrigierte sie sich 'nur wenig Tensid sei enthalten'.
    Ich war dermaßen angefixt, dass ich mir das Produkt unter 'verschiedene Ansichten' mal ansah, da auch die Rückseite mit Inci-Liste fotografiert war: Und an 1. Stelle steht Aqua, direkt an 2. Stelle Sodium Laureth Sulfate!! - ein ganz normales Tensid, nichts besonders mildes. Von wegen 'wenig Tensid'. Und laut code*********** ist es nur 'eingeschränkt empfehlenswert' und z.B. für Naturkosmetik nicht geeignet.

Ich bin mir sicher, dass man sich danach auf jeden Fall eincremen muss, da die Versprechungen der Präsentation m.M. nach nicht gehalten werden können. Ich war dann sehr enttäuscht und habe es wegen dieser Falschinformation NICHT bestellt.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu Biene,
    ich hab ja auch NOCH nicht bestellt. Gesehen hab ich das auch mit dem SLS. Das kann natürlich jedes billige Zeugs auch. NK muss es aber für mich nicht sein. Interessant, dass Sie nicht die kompletten Incis geknippst haben... Zufall? Ich frage mich halt, da es sich ja wohl hier um ein basisches Produkt mit PH 8,0 handeln soll, ob sich dadurch ein Unterschied ergibt oder eben auch doch nicht?????
    Geändert von INDIVIDUELLE (12.06.2012 um 15:38 Uhr)
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

supreme
    Besucher

Ich "glaube" ja eh nicht an Nahrungsergänzung. Deswegen kann mich aus der Kategorie nix anfixen. Obendrein habe ich 2 Intoleranzen. Eine davon gegen etwas, was in fast jeder Nahrungsergänzung vorkommt. Bin da also resistent gegen diese Homeshopperprodukte

Karibu Avatar von xompel

ich sah vorhin diese farbbadezsätze.... ne,ne, für mich klingt fas nach quatsch...da kauf ich doch lieber tinti kinderbad, da ist das wasser auch bunt.....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von frohnleiten

hat schon jemand etwas ausprobiert von Ogima Sana? Mich lacht dieses Formschön sehr an. Hab viel positives über die Buntnessel gelesen. Allerdings hab ich wegen meiner Schilddrüse immer Bedenken.
    Gibts hier vielleicht schon Erfahrungen damit?