Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Baobao
    Besucher

AW: H&M und Margiela bestätigen Kooperation

Ich wusste gar nix von der Kollektion. Hab jetzt Bilder geschaut und hätte doch gern die Bonbonpapier-Clutch...aber online natürlich in silber schon ausverkauft...vllt geh ich morgen mal los und gucke, ob ich sie noch finde. Vllt sieht sie live auch gar nicht mehr schön aus.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Die schwarze Handschuh-Tasche konnte ich gerade an Land ziehen.
    Sieht ja aus wie ein Kunstwerk

Den blauen Oversized-Pulli fand ich auch klasse, könnte mir vorstellen, dass ich darin aussehe wie ein Schlumpf, trotz meiner Größe und befürchte , dass mich die ewig rutschenden Ärmel auf Dauer nerven könnten.

PS: Die kleine Handschuh-Tasche durfte auch in den Warenkorb.

Bin mal gespannt, wie die Sachen live aussehen
    Geändert von Motzi (15.11.2012 um 19:25 Uhr)
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Meine Laune...
    Amused

Oookay, hier sieht man, welche Überlänge ein Ärmel hat - und Stella Tennant ist nicht gerade klein:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mc...7p1yo1_500.jpg

Trotzdem sieht der Look toll aus

Oder hier:

http://www.fashionpuppe.com/wp-conte...g-pullover.jpg

OMG!
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Forengöttin Avatar von serafina

Hat sich denn niemand die Lederhose gekauft???????????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich geh mir morgen die Dachen mal angucken, mal sehen, was noch übrig geblieben ist.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Oookay, hier sieht man, welche Überlänge ein Ärmel hat - und Stella Tennant ist nicht gerade klein:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mc...7p1yo1_500.jpg

Trotzdem sieht der Look toll aus

Oder hier:

http://www.fashionpuppe.com/wp-conte...g-pullover.jpg

OMG!
    Ohhhhh........das ist jetzt allerdings............sehr lang!

Da tritt man ja 'drauf.
    Krempeln geht vermutlich auch nicht, dann hat man nen Unterarm wie ein Bodybuilder Oberschenkel...
    Na ja, meiner ist schon in Bearbeitung...den gucke ich mir jetzt an...
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Kurzzeitig waren wohl einige Sachen ausverkauft, wurden aber auf wundersame Weise über Nacht wieder aufgefüllt. Schien fast alles wieder da zu sein...
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Forengöttin Avatar von Bummi

Herzliche Grüße von Bummi

MACgyver Avatar von Shinya

Ich finde die Oversized Teile mit den überlangen Ärmeln ganz schrecklich! Ich wüsste garnicht, wann ich das tragen sollte, außer zum lümmeln auf dem Sofa und dann nicht zu dem Preis!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Sagt mal, hat eine von euch Damen mal den beigen Herren Wollmantel angehabt oder in der Hand gehabt? Oder bestellt?
    Ich find den richtig toll, bin aber so unschlüssig ob der an ner Frau vernünftig sitzt. Sieht vor allem auch schön warm aus.
    Den da mein ich: http://www.hm.com/de/product/05581?article=05581-A

Ich hab heute Nacht den weißen und und dunkelblauen Rollkragenpulli bestellt und die schwarze Wollhose. Bin gespannt, wie das von den Größen hinhaut und hoffe sehr, daß es vernünftig passt.
    Die Lederhose gefällt mir total gut und ich hätte die echt gern, aber die ist mir aktuell einfach noch deutlich zu teuer.

Daß die Tasche hier nicht mega beliebt ist, wundert mich ja auch:
    http://www.hm.com/de/product/06460?article=06460-A

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich denke ea warten viele und hoffen auch den Sale, ich übrigens auch und zwar hätte ich noch ein Auge auf die große Handschuhtasche geworfen
    mein bestellter Kaschmirrolli ist schon auf dem Weg, dauert aber mit Hermes derzeit leider gut eine Woche ich bin ja etwas großformatiger, daher denke ich bei mir wird der nicht ganz so oversized sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Princess T.
    Besucher

Ich konnte mir die Sachen heute im Laden ansehen. Mir hat wirklich gar nichts davon gefallen, die Sachen waren einfach nicht mein Geschmack.

Forengöttin

ich finde einige Sachen unlaublich schön. der schwarze Blazer hat einen unfassbar guten Schnitt und sitzt wie angegossen. so einen perfekt geschnittenen Blazer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. allerdings finde ich, dass man ihn wirklich probieren muss, denn er sitzt sehr eng.

die schwarze weite Hose und die ebenso geschnittene Jeans sind auch toll. leider gab es von der schwarzen Hose nur noch eine und die war mir zu groß.
    den weißen Mantel fand ich sehr angenehm, er ist leicht und scheint warm zu sein, aber ich finde ihn unpraktisch. wenn ich sowas anziehe, muss ich es nur ansehen und es wird schmutzig. abgesehen davon war er mir zu teuer.

gar nicht mein Fall waren die Handschuhtaschen und die Kette mit der Vodoohaarsträhne. Die habe ich aber mitgenommen, weil ich darum gebeten wurde.
    die weißen Männerstiefel und die weißen Turnschuhe fand ich auch gut, aber bei näherer Betrachtung sahen sie nicht besonders hochwertig aus. die Ledersachen fand ich auch nicht so gut, weil das Leder viel zu hart war und sich nicht gut angefühlt hat. nur die Lederleggings war sehr weich.
    Ganz schlimm sahen die Bleistiftwollhosen bei mir aus. Ich hab ziemlich dürre Beine und die Wollhosen machen Baumstämme draus. Dafür sind sie unendlich warm.
    Ich war ziemlich früh dran, aber die ersten paar Mädels müssen den Laden bereits leergeräumt haben, da vieles nicht mehr da war.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Das mit den Bleistifthosen ist sehr schade. Ich hab bei Jimmy Choo damals eine meiner liebsten Winterhosen gekauft und hab drauf gehofft, wieder so einen Fang machen zu können. War schon enorm enttäuscht, als ich gesehen hab, daß die Leggins (vom Leder mal abgesehen) nur so Larifari Zeug sind.
    Winterhosen sind ja eine vom Aussterben bedrohte Spezies

Das mit dem Blazer find ich gut zu wissen, dann fällt der für mich aus.
    Hast du zufällig die Kashmier Pullis angehabt und kannst dazu was sagen?

War heute auch bei H&M, also die Sachen, die sie noch da hatten, haben sich alle furchtbar steif angefühlt, sehr seltsames Material.
    Die Blazer mit den großen weißen Steppnähten sahen zwar merkwürdig, aber ok aus und haben sich normal angefasst.
    Und mir hat erstaunlicherweise der lange bunte Seiden-Wickelrock super gefallen, aber die Seide wickelt sich sicher um die Beine, da braucht man schon einen langen Unterrock.

Also im Sale hol ich mir den Rock, wenn er nicht zu teuer ist.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Hat eine von euch Margiela-Schatzsucherinnen eventuell den Maxi-Wollrock begutachtet, befühlt oder probiert?

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch Margiela-Schatzsucherinnen eventuell den Maxi-Wollrock begutachtet, befühlt oder probiert?
    Ich fand die Qualität nicht so gut, es hätte auch ein 10 Euro Rock vom China-Markt sein können.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Gesehen habe ich ihn noch nicht, Hennettchen (bisher noch gar nix von der Collection), aber ich vermute mal, dass der (wie der kürzere Rock) auch ungefüttert ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das gut trägt oder gut fällt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich fand die Qualität nicht so gut, es hätte auch ein 10 Euro Rock vom China-Markt sein können.
    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Gesehen habe ich ihn noch nicht, Hennettchen (bisher noch gar nix von der Collection), aber ich vermute mal, dass der (wie der kürzere Rock) auch ungefüttert ist.
    Danke ihr beiden.

Oh schade, das klingt nicht gut mit der Qualität und von gefüttert war ich jetzt eigentlich ausgegangen.

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    gar nicht mein Fall waren die Handschuhtaschen
    die sind sinnlos, aber irgendwie gefallen sie mir

mir gefällt z.B. dieser Rock

und dieser, darin würde ich aber versinken, weil er so lang ist

und diese Kombination

Ich habe den Maxirock jetzt gesichtet:

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ja, :leiderja: 10€ vielleicht nicht, aber ich würde ihn wegen des Stoffs auch dann nicht im Sale wollen.

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Den Stoff ist leider so dünn, dass er definitiv ein Futter bräuchte, ist offenbar sehr knitteranfällig. Schade, der Schnitt ist sonst schön und hätte gut gepasst.

Paket-Alarm! Heute war freudige Erregung angesagt, als der Hörmes-Män klingelte! Bestellt hatte ich den Pullover mit den zerfusselten Nähten und das schwarze Kleid mit den unterschiedlichen Längen!
    Der Pullover ist unique, hat nicht jeder! Allerdings hat er den Begriff Pullover nicht verdient. Ich bin 1,70 groß und er geht mir bis kurz übers Knie! Ich werde ihn als Kleid tragen. Die Qualität ist sehr gut, dick und warm. Der bleibt hier.
    Das schwarze Kleid ist eine Katastrophe! Es hat keinen Reißverschluss, die Qualität ist sehr dünn und billig verarbeitet. Außerdem fällt mir auf der kurzen Seite ständig die Brust raus. Das geht zurück! Schade, sollte mein Sylvester-Outfit werden!
    Meine Kollegin hat ihr Paket auch bekommen. Bestellt hatte sie das rote Kleid mit dem angenähten Saum und den dunkelblauen Rock mit dem angenähten Saum.
    Das rote Kleid ist auch eine Katastrophe. Die Qualität ist zwar gut und dick aber auch schwer, was zur Folge hat, daß der angenähte Saum ständig die Schulter runterzieht und das ganze total schief sitzt. In dem Ding hat man mal so garkeine Silouette!
    Der dunkelblaue Rock gefällt mir, wenn der im Sale noch da ist, hole ich ihn mir. Er ist mit Satin gefüttert und nicht durchsichtig!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe heute als Einzelpaket den schwarzen Blazer bekommen, den mit den Schulterpolstern, der extrem auf Figur sitzt. Er sitzt einfach superperfekt, die Qualität ist richtig gut und schwer, toll verarbeitet. Aber diese Schulterpolster sehen bei mir eher clownsmäßig aus. Darum geht er zurück. Leider irgendwie, weil die Qualität, wie gesagt, wirklich gut ist...
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute den Oversized Pullover bekommen, also nee der geht ja gar nicht, find den a) zu durchsichtig, b) kratzig und c) sowas von oversized und auch lang, da bin ich mit 165cm viel zu klein für, geht morgen zurück, schade, aber einen Versuch war´s wert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute als Einzelpaket den schwarzen Blazer bekommen, den mit den Schulterpolstern, der extrem auf Figur sitzt. Er sitzt einfach superperfekt, die Qualität ist richtig gut und schwer, toll verarbeitet. Aber diese Schulterpolster sehen bei mir eher clownsmäßig aus. Darum geht er zurück. Leider irgendwie, weil die Qualität, wie gesagt, wirklich gut ist...
    Schade. Hat er denn von der Größe her gepasst?

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe heute den Oversized Pullover bekommen, also nee der geht ja gar nicht, find den a) zu durchsichtig, b) kratzig und c) sowas von oversized und auch lang, da bin ich mit 165cm viel zu klein für, geht morgen zurück, schade, aber einen Versuch war´s wert
    Grade bei dem Pullover hatte ich auf gute kuschelige Qualität gehofft.

Meine Laune...
    Cheerful

@Moppi: Ich würde mal behaupten, dass er etwas kleiner ausfällt. Ich habe in eine Größe größer, als ich normal habe, gut gepasst.
    Die Verarbeitung ist richtig, richtig gut! Aber wie gesagt, bei den abstehenden Schulterpolstern hörte der Designspaß auf. Die sitzen etwas enger als die Schultern sind, d.h., man sieht so aus, als ob man die Schultern hochzieht. Mir war das zu extrem. Ansonsten ein tolles Teil, weil man z.B. den Kragen auch hochschlagen kann. Ohne die eingenähten (kann man nicht so ohne weiteres entfernen) Schulterpolster ein schönes Stück.

Heute kam noch der Rest meiner Bestellung. Der Metallgürtel, der wie eine Uhr aussieht. Er sitzt extrem gut, perfekt eigentlich. Super verarbeitet wie ein überlanges Metalluhrenband. Der Witz an dem Teil ist anderen erst später aufgefallen.

Weiteres Teil: der Sockenrollkragenpulli, der auch so leicht abstehende Schulterpartien hat, weil da die Ferse eines Sockens ist. Der sieht ziemlich gut aus, wieder eher kleiner ausfallend. Ich hab aber in einer Größe höher gut reingepasst. Nicht schlecht.

Letztes Teil: alle wollten ja die silberne bzw. pinke Aluminiumtasche haben (Bonbonverpackungstasche). Ich habe die Upside down Purse bestellt, das ist die Tasche mit dem Klippverschluss nach unten. Verarbeitung: extrem gut! Schwarzes Leder, innen weißes Leder (soweit ich das sehen konnte). Riecht gut, stinkt also nicht. Verarbeitung: Made in Bulgaria. Also wirklich sehr gut. Der Trageriemen ist eher kurz, d.h., die Tasche hängt bei mir, die ich eher sehr schlank bin, doch grenzwertig weit oben, wenn man den Riemen quer trägt. Nur über eine Schulter getragen, natürlich weiter unten.
    Aber ansonsten top! Mir ein Rätsel, warum die nicht ausverkauft ist. Naja, knapp 100 Euro eben.
    Kam aber hier gut an, der Witz war sofort verstanden, weil die ja "kopfüber" getragen wird.
    Ich bin eher Aunts-and-Uncles Taschenmöger und würde kein minderwertiges Leder akzeptieren (für den Preis schon gar nicht).
    So, das kann ich dazu sagen. Alles andere kenne ich nur vom Internet...

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    @Moppi: Ich würde mal behaupten, dass er etwas kleiner ausfällt. Ich habe in eine Größe größer, als ich normal habe, gut gepasst.
    Die Verarbeitung ist richtig, richtig gut! Aber wie gesagt, bei den abstehenden Schulterpolstern hörte der Designspaß auf. Die sitzen etwas enger als die Schultern sind, d.h., man sieht so aus, als ob man die Schultern hochzieht. Mir war das zu extrem. Ansonsten ein tolles Teil, weil man z.B. den Kragen auch hochschlagen kann. Ohne die eingenähten (kann man nicht so ohne weiteres entfernen) Schulterpolster ein schönes Stück.
    Hm, das klingt dann nicht gut mit den Schulterpolstern, dann ist die Jacke wirklich nichts für mich.

Meine Laune...
    Amused

Hab heute die einige Sachen bei H&M live betrachtet.
    Ich glaube, das wird der größte Designer-Flop, vielleicht. Es waren sowieso einige Lagerware aus Kollektionen von 1990/91 dabei, die wahrscheinlich auch nicht abverkauft wurden.

Meine heute gelieferten Handtaschen gehen wieder zurück, ebenso der extra-weite Pulli. Der ist eher was für Sumo-Ringer.
    Beim Pulli mit den silbernen Nähten muss ich noch überlegen. Geht eher als Kleid durch. Nun, ja

Die schwarze Lederleggins fand ich Für mich bedauerlicherweise zu klein. Schade!
    Schön und hochinteressant fand ich auch den schwarzen Overall. Hab nur keine Gelegenheit, ihn zu tragen
    Ein Blazer mit einer weißen Naht war übrigens vom Stoff her hart wie ein Bügelbrett
    Geändert von Motzi (21.11.2012 um 17:30 Uhr)

Es waren sowieso einige Lagerware aus Kollektionen von 1990/91 dabei, die wahrscheinlich auch nicht abverkauft wurden.
    Das ist keine Lagerware. Das sind beliebte Stücke aus den Kollektionen verschiedener Jahre, neu belebt. Steht auch auf dem riesigen weißen Anhänger drauf. Außerdem wurden diese Sachen in Ost-Europa produziert und ich glaube nicht, daß das bei der Original-Kollektion in den 90er Jahren der Fall war!

Beim Pulli mit den silbernen Nähten muss ich noch überlegen. Geht eher als Kleid durch. Nun, ja
    Ich werde ihn auch als Kleid tragen!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Das ist keine Lagerware. Das sind beliebte Stücke aus den Kollektionen verschiedener Jahre, neu belebt. Steht auch auf dem riesigen weißen Anhänger drauf. Außerdem wurden diese Sachen in Ost-Europa produziert und ich glaube nicht, daß das bei der Original-Kollektion in den 90er Jahren der Fall war!
    Okay, das haut hin. Wenn ich an diesen Bügelbrett-Blazer zurück denke
    Vieleicht war es doch eine schusssichere Weste?

Meine Laune...
    Cheerful

Schusssichere Weste, der ist gut!
    Welche Taschen hattest du denn bestellt?

Meine Laune...
    Amused

Nur die Handschuh-Taschen in schwarz.
    Ich finde, die sind das Geld nicht wert

Forengöttin

den schwarzen engen Blazer finde ich nach wie vor traumhaft aber ich kann nachvollziehen, dass er nicht jedermanns Sache ist und auch die Passform ist schwierig.
    Die Lederleggings hätte ich auch gerne, aber die sind mir zu teuer. Besser hätte ich auch gefunden, wenn sie hinten Tasche hätten. So muss man ein langes Shirt oder einen Pullover tragen, das finde ich nicht so gut.
    Ich ärgere mich nach wie vor, dass ich die schwarze weite Hose nicht bekommen habe, obwohl ich eine der ersten war. ich hoffe, man bekommt sie später wieder, wenn die Besitzer sie wieder verkaufen

Gesperrt

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Mode so gar nicht nachvollziehen kann... nennt mich Modemuffel, aber ich finde die Kleidung teilweise untragbar und so gar nicht schön.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Wie fällt eigentlich das schwarze Cape-Kleid aus? Gibt es auch in blau. Muss mal wissen ob ich eventuell eine Nr. größer brauche. Danke

Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir saßen die Schulterpolster quasi in der Mitte der Schulter, nicht so wie das Produktfoto suggeriert. Ansonsten war der Blazer ja top.
    Die Sachen sind teilweise wirklich eher eine Art Kunstform, das sind schon strange Sachen im Sinne von Alltagstauglich (wobei ich goldenen Blingblingkitsch jetzt auch nicht alltagstauglich finde, Geschmackssache).
    Ich wette, man sieht aber die Candyclutch ziemlich oft weltweit...

Forengöttin

bei mir sitzen die Schulterpolster richtig. Ich denke, es liegt wirklich an diesem Schnitt, wenn deine Schultern nur einen Tick breiter sind, passt das nicht mehr. Da er so schmal ist, ist auch das Verhältnis Oberweite Taille ein Problem. Ein schwieriges Teil, der Blazer aber wunderschön.

Birthday Party, ist es dann so, dass sich der Blazer eher für wenig Oberweite und schmalere Taille eignet?

Forengöttin

ja, auf jeden Fall eine Freundin hat eine sehr schmale Taille, aber einen großen Busen und da ging das gar nicht. die kleine Größe ging nicht zu und bei der großen Größe waren dann Schultern, Ärmel und Taille viel zu groß.

Ah, danke. Dann sollte ich mal danach Ausschau halten, gibt dann sicher noch ein paar Retouren.