Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

bronzing star-powder HELP

hallo beauties

nachdem ich lange drum herum geschlichen bin, habe ich mir heute von dm das bronzing star-powder von essence gekauft.

01 sun star. verleiht einen natürlich schimmernden teint-wie von der sonne gebräunt
    das sind so kleine kügelchen, gold, rosa und braun.....
    so und jetzt? bin ich zu doof um das aufzutragen oder erstmal...womit macht man das denn am besten habs erstmal mit nem normalen lidschattenpinsel versucht, konnte den perlchen aber so gar keine farbe entlocken

hat jemand von euch vielleicht auch dieses star powder und kann mir sagen wie man das am besten aufträgt...oder obs gleich für die ist

ratlose grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee

BJ-Einsteiger

Re: bronzing star-powder HELP

hallo westkind!

ich habe so ein bronzing powder von beyu von douglas und ich verwende das so:

bei mir ist das so ein großes töpfchen: also ein großer großer rouge pinsel is klasse dafür geeignet.. du streichst damit über die perlen oder "rührst" mal damit herum (je nach dem wie sie farbe abgeben) und dann einmal kurz über den pinsel blasen und fertisch!

hoff ich konnte dir helfen und du hast viel freude damit! berichte mal! ich bins ehr zufrieden mit meinen kügelchen! sind echt

glg die wüstenmaus

danke für die antwort wüstenmaus werd mir das mal bei douglas anschaun...geht leider erst nächste woche ist das sehr dunkel? ich brauch was für eher helle haut...

aber hat denn keiner das von essence? dann wars wohl doch ein fehlgriff????

Carmen
    Besucher

Also, Westkind - ich hab da auch mit diversen Pinseln erst drin und dann im Gesicht rumgewuschelt... der Effekt war gleich Null - irgendwann hab ich dann mit ganz viel Druck versucht, diesen doofen Kugeln mal ausreichend Farbe zu entlocken. Dabei hab ich drei der Kugeln im Abfluss versenkt (jahaaaa, ich war schon immer begnadet im Billard ) und abschließend hab ich noch mein Bad etwas *hüstel* versaut.

Zum Abschluss hab ich die gesamte Schweinerei samt Dose in hohem Bogen in die gekloppt...

so viel zum Thema Fehlgriff...

die Jackie

Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded

Mörser die Kügelchen doch alle zusammen klein und benutze es wie einen herkömmlichen Bräunungspuder.....

Liebe Grüße

der Eduard

ähm - ja, jackie bei mir sind die kugeln beim rumwuseln irgendwo in den badezimmerecken gelandet... also war dat wohl nix
    >ach ja, noch mal ein bisschen off topic für dich, bin mit i&m super zufrieden und nur weil du immer davon geschwärmt hast...<

aber das mit dem mörsern werde ich heute abend auch mal probieren, eduard...man will ja nicht so schnell aufgeben. ich befürchte bloss dass mit bräunen da nicht viel ist...eher nur glanz, oder so, aber wir werden sehen.

dank euch
    westkind

Dani
    Besucher

Diese Probleme mit dem auftragen hatte ich auch und ich habe das Zeug direkt in die gekickt!
    Mir ist über die Hälfte der Perlen in den Abfluss geflutscht

Carmen
    Besucher

Pass beim Zerbröseln auf, westkind - die Dinger haben echt einen enormen Flutschfaktor - nicht, dass Du Dich und deine Fliesen auch so herrlich einsaust, wie ich mich

und wegen OT: Schön, wenn das mit Dir und I&M fluppt - ich mich

und Dani:

die Jackie :abroll:

BJ-Einsteiger

hi westkind!

also beim douglas gibts verschiede "farben" aber ich würd sagen das die von essence doch auch genauso gut ist oder? bei mir funktioniert das mit dem pinsel und rumwuscheln super! am anfang hab ich mir auch ein bissl schwer getan aber jetzt klappt das super!

wenn dir die kügelchenrausfallen nicht zu wild rühren! und biiitteee niiiiicht in den müll.. ist sicher eine tolle sache!

lg die wüstenmaus

ps. bitte berichte doch weiter!

pps.: das vom douglas bräunt super! falls dir das noch was hilft!

[ Ge&auml;ndert von wüstenmaus am 22.07.2005 19:58 ]

also ich hab noch alle perlen beisammen werd das gleich mal in angriff nehmen mit dem zerbröseln. wenns sauerei macht, nicht so schlimm, bin grad bei meinen eltern

aber wenn das dann nicht klappt gehts zu douglas. wie gesagt leider erst montag, wüstenmaus. da werd ich dann auch mal ordentlich rumwuseln mit dem pinsel, ich denke dass die von beyu auch besser sind. die kugeln von essence bringen ja echt null , das haben ja auch dani und jackie bestätigt...
    werde dann anfang der nächsten woche mal berichten wie ich mit dem douglas bräuner zurechtkomme. (will doch soooo gerne perlen haben ) oder ob die sich auch in die badezimmerecken verkriechen....

Kalarigirl
    Besucher

vielleicht kauf ich mir das auch, aber da besteht bei mir auch die Gefahr dass ich zu schnell und zu fest rühr

BJ-Einsteiger

ich hab soo einen richtig großen pinsel da kann nix aus dem döschen fallen! aber manchmal kullert schon mal ein kugerl!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

mmmhhh, mir gehts irgendwie genauso, dass die Kugeln manchmal rauskugeln oder im Pinsel hängenbleiben. Aber bis jetzt sind noch alle da , glaube ich jedenfalls

Ich muss aber sagen, dass ich den Puder eigentlich echt gut finde, die Effekte sind jetzt nicht so stark, wie ich erwartet hätte, aber schon sichtbar

Naja, wer schön sein will, muss sich halt mit sowas abplagen

Lg
    Connerbär
    (hab bis eben geschlafen und wurde dann von telefon geweckt. da dachte ich mir: könntest ja mal wieder die beautyjunkies besuchen)
    Liebe Grüße, Conner.

sooo...wollt nur noch mal eben berichten, das star-powder ist bei mir in der gelandet, hab meinen pinsel gequält und gemörsert, hat alles nix gebracht

hab mir nu auch die kügelchen von beyu geholt

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Bitte nicht wegwerfen!
    Ich hab den star-powder auch wochenlang rumstehen gehabt,weil er als
    Broncing-Powder absolut nichts getaugt hat bei mir.Dieselben Probleme
    wie bei Euch,keine Farbabgabe etc.
    Jetzt hab ich ihn gemörsert,richtig zu Puder zerdrückt im Döschen und
    verwende ihn nun als-Lidschatten.Dieses bräunlich-rose-gold-changierende
    sieht auf den Lidern nämlich wunderschön aus,dezent und natürlich,und es
    passt toll zu leicht gebräunter Haut.