Hallo Beauties,
habt ihr Tipps für mich? Ich hab eine ziemlich fiese und gemeine Haut, die nie tut, was sie soll. Ich werd eigentlich nie braun, wenn, dann werde ich total rot und danach wieder weiß. Nur wenn ich mich so RICHTIG verbrenne, dann werd ich hinterher braun.
So geschehen letztes Jahr, Anfang Juni: Mehrere Stunden in der Sonne gesessen, Ärmchen zu kurz gewesen und eine Stelle am Rücken nicht (richtig) eingecremt. Die Stelle ist blutrot geworden (sah ganz furchtbar aus!!!), hat sich total gepellt und war danach braun.
Und das ist sie immer noch, nach über einem Jahr! Alles peelen hat nichts geholfen, cremen auch nicht, der nächste Sommer ist da und ich habe einen dunkelbraunen Fleck mitten auf dem Rücken, der ganz bescheuert aussieht. Die Leute fragen mich schon, ob das eine Hautkrankheit wäre oder Pigmentstörungen.
Habt ihr eine Idee, wie man das wegbekommen könnte?! Ich möchte endlich mal wieder eine schöne Rückenansicht...
Ps: Nur die Stelle eincremen & den Rest in der Sonne verbrennen lassen ist für mich keine Alternative