RdL Rouge Powder 03 Cayenne
RdL Rouge Powder 03 Cayenne
Manhattan Soft Compact Powder No.3 Beige
Lennja Ivy 15.11.2015
Es hat mal wieder ein Lidschatten sein Pfännchen gezeigt,
Catrice "Golden Evergreen"
Bei mir hat sich heute auch das Pfännchen bei einem Lidschatten von catrice gezeigt. Da macht sich doch das täglichen Benutzen seit einem Monat doch echt bezahlt.![]()
Mac e/s "Moleskin"
An dem e/s arbeite ich seit März täglich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Benefit Bella Bamba in PowdaWowza :D
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
Alterra Blush "07 Red Blush"
Benefit "Bella Bamba" (schnief)
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Essence Lidschatten frostbite
MAC Lidschatten Patina
Catrice Camouflage Cream 25 Rosy Sand
Toupieren geht über Studieren
Schon wieder ein Lidschatten, derzeit läufts!
Essence "Rosewood Hood" aus der Wild Craft LE (einige Jahre her)
Woah, in der selben Woche noch so ein Fleißprodukt, das mir endlich sein Pfännchen zeigt.
Essence Blush "Adorable"
Der ist ja sehr hell und leicht pigmentiert, so dass man da ordentlich rühren kann, trotzdem hat es eine Weile gedauert. Nun ringe ich mit mir, ob ich ohn weiter benutzen soll, denn er soll definitiv leer werden, oder ob ich die Zwischenetappe nutze und mal ein paar herbstlichere Blushes rauskrame, denn ich nehme Adorable nun schon seit April als einziges Blush.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sehe ich auch so. Und im Herbst darf es einfach mal bisschen kräftiger sein :)
- Cremehighlighter von Charlotte Tilbury
- UD Barlust e/s
Danke für eure Meinungen!
Ich habe ihn am Sonntag nochmal benutzt und nun ist er erstmal in die Kiste im Schrank zurückgewandert. Habe mir jetzt ein schön herbstliches pflaumenfarbenes Blush rausgelegt, das will ja auch mal benutzt werden. Vielleicht behalte ich das gleich als mein Winterblush und mache im Frühling dann mit Essence Adorable weiter.
Endlich im ältesten Rouge: P2 Feel Good Dreamy Berry! Ich mag das Rouge sehr und geht auch im Alltag morgens im Halbschlaf immer, aber nachkaufen geht nicht, wurde wohl aus dem Sortiment genommen. Werde aber eher ein NK Rouge nachkaufen.
Makeup Revolution Mono Eyeshadow in Hung up.
Mein HG im Bereich Contour- schön aschig und im Winter das Einzige, was kühl genug ist. Passt besser bei mir als NYX Taupe.
P2 Glow up! Highlighter eyes + cheeks "High gleam"
Das ging recht fix, ohne übermäßig verschwenderisch damit umzugehen. Aber ich bin eh kein Fan dieses Produktesda hab ich schönere
![]()
mein-blog
Catrice Colour Correcting Powder
Burt's bees lemon butter cuticle cream.
Catrice Starlight Expresso Lidschatten
Alverde mono e/s "Magic Sand"
wet n wild "Brulee"
mein-blog
Heute noch zwei Erfolgserlebnisse
P2 Beauty goes Safari suntastic face Bronzer "african dream"
Sigma e/s base "Persuade"
mein-blog
Die letzte Woche hatte ich 2 Pans -
MUR Mono e/s "hung up"
essence e/s Palette "sun club" in 02 long beach - 2. Farbton der Palette
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Jetzt kam auch noch das Compact Powder von RdL dazu. Hält echt ewig. Bin aber sehr angetan.
Bei meinem NYX Taupe Konturblush zeigt sich auch mal wieder das Pfännchen. Das ist jetzt mein zweiter und ich würde ihn auch noch einmal nachkaufen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Dr. Hauschka Bronzer
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Rival de Loop - Terra Puder
Meine smashbox-Powderfoundation..gestern dachte ich noch, meine Güte, die hält dicke bis ins nächste Jahr..und heute ein kleines Löchlein!
LG
rasasayang
Überraschenderweise mein BB Powder von L'Oreal, die Kuhle sah noch gar nicht so tief aus...
Essence Pure Skin Compact Powder
P2 Sea la vie nautic beauty blush "sunny day"
mein-blog
Bei mir hat sich heute das Pfännchen des dunklen Brauns meiner Manhattan Beige Ballerina Palette gezeigt. 2 Farben habe ich schon aufgebraucht (den hellsten und das graubraun) und der dunkel beige-hall braune hat schon ewig ein HTP. Ich schätze, bis Sommer bekomme ich die Palette komplett leer!![]()
Essence pure Nude powder "nude ivory"
Das hat mich erstaunlicherweise sechs Monate gekostet, damit ich das erreiche![]()
mein-blog
RdL bb powder
Hat seit tagen ein riesiges htp und ist in 2-3 Monaten sicherlich leer
Catrice Absolute Eye Colour 450 Oh, It's Toffeeful
Da ist schon ein kleiner Hit the Pan.
MAC Brulee eine kleiner Hit the plan