Yeah, ich auch endlich :D
Ein Pudermakeup von P2.
Yeah, ich auch endlich :D
Ein Pudermakeup von P2.
Lila Lidschatten mit braunem Farbeinschlag aus der selben Essence LE Palette. (Vielleicht schaffe ich es und leere die ganze Palette.)
Goldener Lidschatten aus einer 10er No-Name-Palette. (Der Transition-Shade aus der Palette ist schon völlig leer.)
P2 Highlighter Glow up! Eyes + Cheeks 021 high beam
zweitdunkelster Braunton in meinem Essence "to die for" Quattro
(Das war ein Backup und die beiden hellen Töne sind schon völlig leer.)
Ich habe wie blöde Backups gekauft, als Essence die Quattros (2-3 von "to die for") auslistete, da ich nicht wusste wie die Folgeprodukte werden. (Inzwischen kaufe ich viel weniger Backups, da sich der Geschmack geändert haben kann, wenn das Backup dann mal an der Reihe ist und es immer irgendwas für den gewünschten Zweck auf dem Markt geben wird.)
Heute habe ich bei einem Taupeton aus einer 28er No-Name Lidschattenpalette das Pfännchen erreicht.
Geändert von Elagant (05.08.2018 um 18:19 Uhr)
Rival de Loop Compact Powder 02 sand
Essence silky touch blush in 50 sweetheart
Buttercup in der BhCosmetics Shaaanxo Palette - versuch zur Zeit bei allen Farben das Pfännchen zu erreichen
NYX HD Photogenic Foundation - kein richtiger Hit The Pan, aber langsam kommt nicht mehr viel aus dem Pumpspender
Lovely Golden Glow Bananen Puder
Nyx HD Bananenpuder
mein z.Zt. aller liebster Lieblingsblush, da dachte ich echt nicht dass das schon passieren könnte….
Dilemma: es gibt ihn nicht mehr zu kaufen![]()
P2 Feel Good mineral Compact Blush
in 060 charming orange
Das war von so einer frz Marke die hiess Reserve Naturelle, und dann ist das irgendwie zu Adopt geworden/ aufgekauft oder was auch immer. Den Blush hatte ich vor zwei Jahren der so im Ausverkauf mitgenommen. In der Filiale wird auch alles was Make Up ist, leider schnell ausgetauscht so ähnlich wie jetzt 183 hats den Anschein. Die Blushes habe ich nie wieder so gesehen auch nicht auf der Homepage. Schade aber ist halt so (wie immer wenn man mal was richtig richtig schön findet)
Klar wär ne Idee bei Kleiderkreisel oder den entsprechenden Seiten hier bei uns zu gucken, aber ich denke mal nicht den Blush noch zu finden, ich glaube nicht dass den jemand bei dem geringen Ursprungspreis überhaupt noch anbietenswert findet. Ist ne ziemlich günstige Marke und hat auch keinen Hype-Charakter![]()
Puder - HD Multitalent Powder + Make Up 010
Ein guter Puder von Catrice- leider ausgelistet.
Alverde sensitiv Compact Powder 10 - hoffentlich gibts den auch irgendwann in heller, langsam wird er mir zu dunkel wo ich blasser werde
Wie so oft: Essence All about Matt Fixierpuder
Studio78 Paris Eyeshadow Sleep In
Heute:
Essence My must haves e/s "chilli vanilli"
Und nicht erst seit heute:
Essence e/s "absolutely nature"
Manhattan e/s "vanilla sky"
Alverde Blush "Pastell Rose"
Essence Blush "Dating Prince Charming"
Avon e/s Duo Molten Bronze/Topaze > Topaze
RdL Perfect Look quattro > der Braunton unten rechts
MUR Redemption Palette Essential Mattes 2 > der hellste Ton ganz links
TCM e/s Palette > der hellste Ton ganz links
Catrice Skin Finish Compact Powder "transparent"
Loreal La Vie en Glow Palette, HTP in oh my gold.
Essence blossom dreams LE rainbow Highlighter "prism of light"
Essence counting stars LE lipgloss (musste den Flakon aufbrechen und hab den rest in ein Döschen gefüllt)
Alterra Kompaktpuder 02 medium
Ich hab das Pfännchen bei meinem Cargoblush "tonga" erreichtspätestens wenn der leer ist, muss ich schauen ob ich den nachgekauft kriege
Bei dem Quattro "To die for" von essence habe ich beim hellsten Ton das Pfännchen erreicht
Liebe Grüße
Dr. Pierre Ricaud Lidschatten Gold Trio - linker Ton, den nutze ich gerne als Highlighter unter den Brauen
Bei einer Lidschattenpalette mit der Bezeichnung "Make me up Paris - Crema", die ich mal für einen Euro in Frankreich gekauft habe, der zweite Lidschatten von links in der ersten Reihe. Ein schmutziger Silberton
Liebe Grüße
The Balm Nude Tude e/s Palette in der Farbe Stand-Offish :)
Bei einer Lidschattenpalette mit der Bezeichnung "Make me up Paris - Crema", die ich mal für einen Euro in Frankreich gekauft habe, der zweite Lidschatten von links in der zweiten Reihe. Hatte vor kurzem erst in einem anderen Ton in der Palette ein Hit the Pan. Es ist ein Bronzeton der ins Orangene geht
Liebe Grüße
NYX HD Finishing Puder, in weiß
Loreal Infaillible 24h Matt Puder 225 beige
Terra Naturi Lidschsttenpalette hellrosaner und beiger Ton - die Palette hat aber allgemein viel Fall out.
MUR Konturpalette Highlighter
Laura geller lidschatten Champagner/Kaviar
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Lala Berlin (Catrice? ) Highlighter Dingsbums - der linke Ton der leicht ins Goldrosé geht - z.ZT. mein liebster Unter-die-Braue Highlighter
Maybelline Fit me Puder 220
Liebe Grüße