Yves Rocher Lidschatten Baie Rose Nacre
Yves Rocher Lidschatten Baie Rose Nacre
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Shades 50/50 und Undressed in der ersten Mrs. Bella Palette von BhCosmetics
Sante 2in1 Bronzing Powder
Dunkles Braun in der Carli Bybel Palette von BhCosmetics
Catriece Lidschatten in einem rose aus der Nude Sensation LE von 2009...wird jetzt komplett aufgebraucht. Das war eine tolle LE
Sivanna Colors Lidschattenquad Nr. 4 --> dunkelblauer Ton
Tagebuch
ich Liebe französische Kosmetik
Revolution Pro CC Perfecting Pressed Powder in Ivory
Alverde Schimmer Rouge 10 Secret Rose, den liebe ich tatsächlich heiss und innig und habe mich über das HTP nicht gefreut. Aber ich habe noch sooo viele Blushes...
Catrice Lidschatten 'Taupe Addict'
Bell Amber Bronzing Puder
WetnWild nude awakening
3 Lidschatten haben Pan
Benefit Dallas Bronzer
Becca moonstone highlighter
Cqzrufe translucent powder
Ricaud Lidschatten Or Rose Scintillant
Tagebuch
Tarte highlighter in stunner
Heller Lilaton in der All About Candies Palette von Essence (gibt es nicht mehr)-
Gehört nicht in mein Project Pan, aber ich brauchte mal Abwechslung von den Nudetönen.
Manasi7 All Over Color Bisque
Róen Beauty 75 Degree Palette (Eyeshadow "Nikkie Dust")
Sunbeam in der Eyes Never Lie Palette von Alterra
Róen Beauty 75 Degree Palette (Eyeshadow "Facetime")
Lili Lolo Palette Sweet Nothing heller Schimmerton
Terra Naturi Peach Up! Palette heller beige Ton
Catrice Pro Peach e/s Palette
Farbe: Soft
Catrice pro peach slim e/s palette
Farbe: graceful
Eine wunderschöne Farbe
Too faced primed and porelless puder
Catrice pro peach e/s palette
Farbe : aurora
Catrice pro peach e/s Pakette
Farbe : daylight
Farbe : bronze
Ja mein Ziel ist es in jedem pfannchen hit the pan zu erreichen, oder manche Farben komplett aufzubrauchen.
Nur alle Farben werde ich glaube ich nicht schaffen komplett aufzubrauchen, weil ich das schwarz zum Beispiel nie benutze
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
+ neues mini htp in meinem tarte highlighter in der Farbe : timber
Hallo, darf ich hier auch mit dabei sein ? I
Ich hab zwar nicht so oft ein hit the pan, weil ich sehr viel Lidschatten habe und nicht so viel aufbrauche.
Zur Zeit konzentriere ich mich auf zwei Lidschatten in der essence "in love with rose" Palette ", den weißen und den schwarzen.
Den weißen möchte ich aufbrauchen, weil ich schon ein pan geschafft habe und der schwarze hat schon eine Kuhle den hab ich 29 mal verwendet.
Louiisaa ich nehm den schwarzen immer im äußersten V ganz wenig dass sieht immer gut aus. Ich habe auch schon mal ausprobiert ihn über das gesamte bewegliche Lid aufzutragen und hab dann aus der UD Naked Cyber Palette den Monochrom Static mit dem Finger darüber gegeben. Ist ein blau silberener Ton und das hat wirklich super ausgesehen. Richtig strahlend.
Farbe: comfy
Farbe: nature
Ich habe es vorgestern noch einmal mit dem blau und dem schwarz Ton versucht aber ich kann mich nicht damit identifizieren es gefällt mir nicht.
Ein Silber habe ich nicht, nur verschiedene Creme oder weiß Töne und einen weiß Ton mit schimmer vielleicht würde der ja funktionieren, mit dem schwarz? Ich teste es die Tage mal aus :)
Catrice pro peach e /s Palette
Htp in der Farbe : eccentric
Diesen Glitzer Ton mag ich am aller wenigstens von der Qualität und Pigmentierung her, und trocken aufgetragen hat er Fall out. Es geht nur indem ich ihn nass auftrage.
Ich weiß nicht ob ich ihn komplett leer machen werde, möchte mich nicht dazu zwingen.
Lily Lolo e/s Palette "Sweet Nothings" Farbe: Praline
Farbe : Misty rose
Farbe : cedar
Andrea Biedermann Rouge "Charoit"
Róen Beauty 11:11 Palette (Eyeshadow Ciao!)
Bobbi Brown Sunshine
(Sandwash Palette)
Tagebuch