hit the pan heute beim p2 grey pleasure e/s gesichtet.
alverde camouflage hat auch heftigstes htp, aber ich mags nicht mehr benutzen, weil es im gesicht pickel macht und unter den augen die mascara zum verschmieren bringt.
hit the pan heute beim p2 grey pleasure e/s gesichtet.
alverde camouflage hat auch heftigstes htp, aber ich mags nicht mehr benutzen, weil es im gesicht pickel macht und unter den augen die mascara zum verschmieren bringt.
Seit heute kann ich das Pfännchen im hellbraunen Ton des taupefarbenen Lidschatten-Quads von Alverde sehen. Das ist bitter, weil ich diese Farbe täglich benutze und das Quad ausgelistet wurde.
Heute hatte ich mein allererstes Hit-The-Pan-Erlebnis als Mac-Junkie (mit Ausnahme von Puder etc). Mein Vex e/s, das war mein erster von Mac, der ist fast 2 Jahre alt, hatte auf einmal eine nicht kleine Stelle vom Blech frei.
Irgendwie freu ich mich, dass meine viele Kosmetik auch Abnutzungserscheinungen zeigt (ergo habe ich nicht ZU viele Sachen und darf noch welche kaufen), aber irgendwie schade, dass der jetzt leer geht; ich habe ich komischerweise erst so richtig liebgewonnen, als ich beschlossen hatte, ihn zu killen. Zum Glück kann man den ja im Standardsortiment nachkaufen.
Derzeit sehe ich das Pfännchen bei meinem Mac Blot Powder, meinem Mac MSF Natural (sofern man da von Pfännchen reden kann), beim Mac e/s Omega, bei dem Lidschatten von Rdl white coffee und dem essence lidschatten blockbuster.
Letzeren versuche ich nun wirklich zu leeren. Gibt einfach bessere.
Pfännchen ordentlich zu sehen bzw. schon fast aufgebraucht:
-MAC Vanilla e/s
-MAC Dazzlelight e/s
-MAC Satellite Dreams e/s
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ich hab heute bei meinem Manhattan Clearface Puder das Pfännchen erreicht. Dabei hab ich den noch nicht so lange
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Aktuell sehe ich das Ofännchen bei folgenden Produkten
Catrice Welcome to Las Vegas Transparent Fixing powder (mag ich nicht besonders)
Catrice Nude sensation e/s "nude cream"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei mir ist auch ein Clearface Puder fast weg. Eigentlich ist mir die (hellste) Nuance zu dunkel und er lag ewig rum, aber jetzt bin ich ein bisschen gebräunt und die Farbe passt. Ich finde, dass sich immer recht viel Produkt abträgt; ich muss immer ein bisschen den Pinsel abklopfen. Mein Exemplar ist nicht grad besonders fest gepresst.
Seit Freitag gibt es ein Hit the pan bei einem p2 Blush, dem first sunlight blush in 010 aus der Spring please LE. Der verbraucht sich ziemlich schnell, da die Pigmentierung ziemlich schwach ist, so das ich mir jeden Tag ordentlich was davon ins Gesicht schmieren kann ohne overblushed auszusehen
Im Moment sehe ich das Pfännchen nur bei meinem Blanc Type Lidschatten von Mac. Den benutze ich aber wirklich bei jedem Make-up, weil er einfach meiner Hautfarbe entspricht, zum Ausblenden etc. Darüber freue ich mich schon gar nicht mehr, das bedeutet in dem Fall nur: "Och nee, schon wieder nachkaufen!". Dabei hält der jedes Mal ein gutes Jahr. Trotzdem ist das dann jetzt schon der 4.!
Unser Blog: Les Belles Affaires
bei mir ist im moment die hölle los, was das hit-the-pan angeht.. heute war der limitierte manhattan highlighter dran, obwohl ich ihn nur ein paar mal benutzt habe
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Ab wann ist ein Nagellack hit-pan?
Mir nicht mal da Ich hab noch niemals nicht einen Lack leer bekommen
Ich habe auch nur einen Basecoat und 2 Topcoats in Gebrauch und trage immer lackierte Nägel.
Bei Farblacken wäre hit the pan bei mir auch eher sehr unwahrscheinlich
Macs Idol Eyes zeigt auch das Pfännchen.
Und hier meine
Sorry es wurde nicht Hochgeladen
Mein Mac e/s "A Wish Come True" (ein großer!!!) hat auch nach 1 1/2 Jahren heute ein bisschen Boden blicken lassen.
Wenn erstmal Pan zu sehen ist, dann braucht sich der Rest scheinbar schneller auf, oder bilde ich mir das ein?
Ich finde das Pfännchen erreicht man bei Rouge, Puder und Lidschatten recht schnell, da man es kaum gleichmäßig abtragen kann. Den Rest aufzubrauchen dauert zumindest bei mir immer ne gefühlte Ewigkeit.
Geändert von Krümelchan (26.08.2012 um 20:37 Uhr)
Bei Lidschatten "bohr" ich immer ein kleines Loch in die Mitte rein Die Ränder haben größtenteils noch die Prägung von der Pressung.
Bei meinem Artdeco Mineral-Eyeshadow ist die Kuppe fast platt und die I <3 stage Base von Essence zeigt auch schon erste durchsichtige Stellen am Boden... Geht zur Zeit echt flott *freu*
Ich habe das 1. Mal in meinem Leben das Pfännchen eines Rouges erreicht. Ist aber auch mein Lieblingsrouge. Nude Peach von Bobbi Brown. Werde morgen mal ein Beweisfoto machen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Schmäh- gestern war "Grand Entrance" von MAC dran... Warum immer die Lieblinge (ich bin mir der nichtvorhandenen Logik durchaus bewusst^^)...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Was ich etw ärgerlich finde ist, dass wenn man einmal an einer Stelle den Boden erreicht hat, der Lidschatten beim Transport so leicht zerbröselt.
Hatte vor kurzem ein Hit Pan Erlebnis bei einem UD Lidschatten, der sah bei der letzten Reise nach dem Öffnen wie Mehl aus!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich habe auch zwei Hit the Pans:
Bobbi Brown Corrector
Bobbi Brown Kompakt Puder
Bei beiden ist es eher unerfreulich, da ich sie nachkaufen will aber beides so teuer ist :(
Besuch doch meinen Blog
www.tinisbeautydiary.com
Aktueller Stand:
- Mac Blot Powder (keine Veränderung)
- Mac MSF Natural (sofern man da von Pfännchen reden kann),
- Mac e/s Omega
- Rdl e/s white coffee
- essence e/s blockbuster (bald geschafft)
- Bobbi Brown Corrector
- Bobbi Brown Concealer
Ich denke, dass der essence Lidschatten den Monat nicht überleben wird.
Ich habe heute eine 15g Dose Seidenpuder aufgebraucht
Jetzt kann ich sie nachfüllen.
Noch vor dem Gloss wurden leer ein Make up und ein Concealer.
Ähm,mal eine Frage: Ist das ein Hit-The-Pan thread oder ein Aufgebraucht Thread?
Für mich sind das nämlich 2 paar Schuhe,daher frage ich
Ich mein,es kann ja jeder halten wie er mag, ich möchte halt nur nichts Falsches hier reinschreiben. Also bitte die Frage nicht falsch verstehen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Grundsätzlich Hit the pan- aber wie will man das bei losem Puder sagen
Bei Gloss, flüssigem Make up und Concealer fand ich das auch schwierig und habe deshalb das Wort aufgebraucht benutzt.
Ich hatte bei meinem Misslyn Rouge auch ein hit the pan.