Nur noch 4 Lidschatten? wow
Nur noch 4 Lidschatten? wow
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe "hit the pan" bei einem weissen Inglot Lidschatten.
Mache mir aber keine Hoffnungen, dass ich ihn bald aufgebraucht habe...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ha, mein erstes Mal: Catrice Skin Finish Powder zeigt ein deutliches Hit the pan und das ging eigentlich ziemlich schnell...
Nachkauf ausgeschlossen, da discontinued
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Gestern: beim Mac Copperplate Lidschatten. Der ist aber auch schon zwei Jahre alt und wird in fast jedem AMU verwendet. Da habe ich mich schon gewundert, wo der Boden bleibt Bei der Konsistenz und festen Pressung hält der wohl locker noch mal zwei Jahre, bis er ganz leer ist.
Ich bin, glaube ich, bei meinem Dainty-Blush von MAC auf dem Boden angekommen - zumindest am Rand sehe ich das Pfännchen. Das ist das erste Mal, dass ich einen Blush soweit aufgebraucht habe *stolz bin*
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Letzte Woche, klar eine Premiere für mich: Mein geliebter Bobbi Brown Maui Bronzer zeigt Pfanne
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich hab in den letzten 2-3 Wochen fleißig gehitpaned da ich Puder hier rumfliegen hab die ich nicht mag und deshalb aufgebraucht haben will.
Clarins shine stopper Puder
Manhattan clearface Puder
Rimmel stay matt Puder
M.A.C blot powder
Und dann noch:
Bobbi Brown creamy concealer
CS e/s M04
Benefit Hoola
P2 sunshine powder
2 e/s aus der Sleek oh so special palette, hab leider das Blättchen mit den Namen weggeschmissen.
Benjamin Franklin once said:
"We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"
Bei mir bricht der Rand irgendwann sowieso und loses Puder verwende ich ungern, also ist ein dünner Rand ein Grund ein Puder wegwerfen zu dürfen- außer, wenn ich es sehr gerne mag.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Diese Ränder beim Puder finde ich immer nervig Bei meinem Standardpuder, Mac Blot, bricht der aber nie, sondern ist ziemlich fest gepresst. Die Reste zerkrümle ich dann je nach gebrauchter Menge Stück für Stück mit nem Pinselstiel, damit wirklich alles rauskommt.
Das Rimmel-Nervding darf dann wohl bald in die Tonne wandern.
Beim Blotpowder von MAC ist mir das auch nie passiert, eher bei billigeren Produkten. Allerdings ist mir das von MAC für den Alltag zu teuer, da nehme ich lieber das von Manhatten. Da bricht der Rand auch nicht so schnell.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich finds auch ziemlich teuer, leider habe ich noch kein anderes Puder gefunden, das länger als ne halbe Stunde (siehe Rimmel, der Taugenichts ) durchhält bei mir. Darum hitte ich dann halt alle zwei Monate unfreiwillig eine Dose davon.
Heute habe ich meinen Wedge Lidschatten von Mac gehitpant
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Beim Skin Finish Compact Powder in Honey Beige von Catrice habe ich heute das Pfännchen erreicht. Die Farbe passt jetzt zu meiner gebräunten Haut echt gut.
Ach, Honey beige habe ich mir auch gekauft als das Puder rausging! Habe nur das Problem, dass das Puder bei der Hitze leider nicht lange mattiert und es deswegen kaum benutzt
Bei mir hält das Puder schon gute 10 Stunden durch. Bei uns im Norden ist aber auch nicht so die große Hitze
10 Stunden? Mein Neid ist dir sicher So lange hält bei mir leider kein Puder Ich habe aber auch eine komische Haut - trocken bis Mischhaut. am besten hat bisher das Clarins Ever Pure und Maybelline Fit me Puder funktioniert.
ich habe auch einige Hit the pan Produkte:
Blot Powder von Mac
Clinique Superpowder
Catrice Poweder Honey Beige
Bourjois Healthy Mix Powder
Elf Bronzer
Catrice Rouge gaanz alt da gab es noch diese Rouges in den schwarzen Verpackungen ein toller beeriger Ton
Alverde Camouflage 2x
Nyx Champagner Caviar Palette
Mein erstes Hit the pan (und bis jetzt mein Einziges)
Catrice Skin Finish Powder
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Bei mir sind es zur Zeit folgende fünf Produkte
Essence mono e/s "adorable"
Mac Paintpot Painterly (so gut wie aufgebraucht, hält nicht mehr lang)
Essence Creamylicious Le e/s "Coffee cream"
e.l.f. Natural Radiance blusher "Glow" (inzwischen auch schon recht ausgelutscht)
Shiseido Pureness Matifying compact oil free Foundation "light beige"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich glaub, mein Blanc Type wird in ca 1-2 Wochen leer sein
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich habe das Pfännchen sichtbar gemacht bei ...
- bobbi brown bronzer
- catrice multi colour blush in 010 riviera rose (wunderschönes helles rosé, passt bei heller und bei gebräunter haut.. top!)
mac vanilla und copperplate
lancome bronzer
p2 blush
@Glitzchen: Meiner auch! Wird aber bei mir zum x-ten Mal nachgekauft. Ansonsten sehe ich bei einem apricotfarbenen Lidschatten von CK schon ca. 80% des Pfännchens. Ein Concealer, ein Gloss und ein Kajal liegen noch in den letzten Zügen, aber das zählt ja nicht, sind ja nicht in Pfännchen gepresst!
Unser Blog: Les Belles Affaires
@Mrs Woods
Etw OT, aber ich warte ungeduldig auf deine Review von dem Milkshake Argan Shampoo! Könntest du schon mal vorab sagen ob da Silis enthalten sind? Finde leider nirgendswo die Incis. Und hast du auch die Maske schon ausprobiert? oT aus
Ist geschrieben, kommt die Tage Keine Silikone, keine Sulfate, großartiges Zeug. Die Maske kenne ich aber nicht, da liebe ich noch immer Kiehl's!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Cool, ich freue mich drauf! Danke schon mal für die Antwort! Du weißt nicht zufällig ob die ganze Linie silikonfrei ist? Wegen dir habe ich bei hagelshop schon mal ürobeweise den Warenkorb vollgepackt
Ich mach ja gerne hit the pan-gruppenfotos, aber mein derzeitiger Neustand für Foto 3 ist nur 2 Lidschatten. Und der eine davon wird so unglaublich schnell leer, dass der wohl nirgendwo auf nem Foto auftauchen wird. Dabei ist das mein zweiter davon und der erste war viel fester und hat sich nicht so fix aufgebraucht.
Sind matte von Rival de loop, beide. Einmal hautfarben, einmal aubergine.
Ich überleg, ob ich ihn mir noch ein drittes mal kaufen werde oder doch lieber die marke wechsel. es gibt auch einen von alverde.
Mikroben sind Freunde!
La Roche Posay Blush Stretch Rose Acidule :)
Heute endlich erreicht:
Catrice - Heidi Plum
Die Farbe finde ich zwar super schön, aber es freut mich trotzdem jedes mal, wenn ich ein Produkt ganz aufgebracht habe und damit die ganzen restlichen Fehlkäufe entschulige.
Ich habe auch mal pangehittet: Mac Quarry und Mac Shale. Zwei Farben, die ich auch wieder nachkaufen werde. Seit ich so viele Lidschatten etc. habe, ist es gar nicht so leicht, was aufzubrauchen. Aber diese beiden nehme ich fast immer.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Juhu, ich habe das erste mal das Pfännchen bei einem Rouge erreicht
Alverde Puderrouge 04 Soft Pink
Ich versuche es jeden Tag zu benutzen, da ich auch mal ein Rouge leeren will
mein Dainty-Blush ist leer - ich hab überhaupt nicht gemerkt, dass das Pfännchen da durchkam (kein farblicher Unterschied), hatte mich nur gewundert, warum das blöde Ding auf einmal keine Farbe mehr abgibt Dann mal genauer und siehe da: LEER
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
MAC Twilight Falls Mineralize Eyeshadow
Den nutze ich so gerne.
Bald endgültig geknackt (nach ca. 2 Jahren!)Alterra Puderrouge "natural rose"..kaum zu glauben..will endlich meine AB Rouges benutzen..
LG
rasasayang
Benecos Compact powder... das Pfännchen ist in der Mitte zu sehen
Das ging aber schnell. ich hoffe, ich habe einfach nur viel Puder verbraucht und das nutzt sich nicht so schnell ab, wäre schade.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich habe letztens bei MAC Omega das Pfännchen erreicht; den nehme ich immer für meine Augenbrauen.
Ich nehme nur Omega. Das hält bei mir ziemlich gut. Muss aber auch gestehen, dass ich noch kein Brauengel gefunden habe, was mich glücklich mach. essence und alverde sind bei mir gefloppt, aber ich möchte für ein Brauengel auch keine Unsummen ausgeben. Ab und zu sprühe ich Haarspray auf meine Brauenbürste und fixiere damit.