Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: I hit the pan! Ihr auch?

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen

Schon komischs, worüber man sich als BJ freuen kann
    Ich denke mir auch das es irgendwie bedenklich ist, wenn man froh ist endlich was aufgebraucht zu haben. Ich bin zeitweise regelrecht erschlagen von dem westlichen Überangebot an Kosmetik. Brauche ich ne Auswahl an hunderten Nagellacken/Lippies? Ich steh dann oft eeewig im Geschäft und weiß nicht was ich kaufen soll. Die Probleme der westlichen Gesellschaft

1bFii

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Alverde 2er Lidschatten Mauve Harmony - bei beiden Farben wird der Bereich des Pfännchens immer größer. Andererseits sind das Farben, die immer passen und unkompliziert auch 5.30 Uhr morgens funktionieren. Aber ich habe so viele Lidschatten, da wird sich ein Ersatz finden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Heute ganz überraschend bei meinem Rimmel Stay Matte Powder - dabei hab ich den noch gar nicht lange
    Liebe Grüße von katjakiwi

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich denke mir auch das es irgendwie bedenklich ist, wenn man froh ist endlich was aufgebraucht zu haben. Ich bin zeitweise regelrecht erschlagen von dem westlichen Überangebot an Kosmetik. Brauche ich ne Auswahl an hunderten Nagellacken/Lippies? Ich steh dann oft eeewig im Geschäft und weiß nicht was ich kaufen soll. Die Probleme der westlichen Gesellschaft
    Bei mir ist das so, dass ich mich über aufgebrauchte Sachen freue, obwohl ich gar nicht mehr viel habe. 2 Rouge, 1 Bronzer 3 Lidschatten, 2 Lippenstifte, 1 Gloss, 2 Lacke. Als BJ bin ich quasi spartanisch, trotzdem freu ic mich wie Bolle, wenn ich Deko aufbrauche. Kommt sicherlich von früher, da hatte ich noch deutlich mehr
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

The Balm Sexy Mama
    Längere Zeit hat mich dieser Puder nur auf Reisen begleitet und lag sonst ungenutzt in meiner Schublade. Neulich rausgekramt und seitdem täglich in Gebrauch und schwupps zeigt sich heute morgen das Pfännchen. Oh ich mag es meine Produkte zu nutzen und die Abnutzungserscheinungen zu sehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von bettix

Mein Nars Laguna gekauft im Mai, zeigt seinen blanken Boden.

Was? Das ist ja krass. So schnell hab ich noch niemals nicht ein Puderprodukt aufgebraucht.
    Was ist, darf sein.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Mac Blot Powder
    Gekauft Anfang September und täglich nur einmal für die Stirn benutzt
    Auf der anderen Seite bin ich froh, denn ich mag das Puder nicht. Die Wirkung ist nicht gut, soll mir also recht sein, wenn es sich schnell aufbraucht
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wenn man ein Blush täglich nutzt, geht das schnell. Das hab ich sogar schon bei MAC Blushes geschafft,von Mai bis jetzt ist immerhin ein halbes Jahr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Blush täglich nutzt, geht das schnell. Das hab ich sogar schon bei MAC Blushes geschafft,von Mai bis jetzt ist immerhin ein halbes Jahr
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Bei täglichem Gebrauch brauchen sich die Produkte recht schnell auf bzw sieht man recht schnell Erfolge. Wenn man natürlich dauernd wechselt, dauert es ne Weile und man ist überrascht wenn sich das Produkt hält und hält. Nutze nen Catrice Bronzer gerade seit drei Monaten und er ist fast aufgebraucht Auch nen Mac Lidschatten schaffe ich in ein paar Monaten. Ist also alles nur eine Frage des häufigen Gebrauchs
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Ich trage täglich Blush und Puder, sowohl mein MAC Blush als auch der Puder halten bei mir trotz täglicher (!) Benutzung 2-3 Jahre. Blanc Type ist auch so ein Kandidat und auch den hab ich ca. 1,5 Jahre. Ist scheinbar bei jedem anders, wobei ich z.B. die Erfahrung gemacht hab, dass sich Drogerieprodukte deutlich schneller aufbrauchen.
    Was ist, darf sein.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Ich trage täglich Blush und Puder, sowohl mein MAC Blush als auch der Puder halten bei mir trotz täglicher (!) Benutzung 2-3 Jahre. Blanc Type ist auch so ein Kandidat und auch den hab ich ca. 1,5 Jahre. Ist scheinbar bei jedem anders, wobei ich z.B. die Erfahrung gemacht hab, dass sich Drogerieprodukte deutlich schneller aufbrauchen.
    so geht es mir auch, ich habe mein nachgekauftes Mac Vanilla Refill jetzt auch schon wieder ein Jahr in Gebrauch und man sieht noch keine deutliche Kuhle, dabei nutze ich den mindestens 4 Tage in der Woche.
    Bei meinen Blushes ist es das gleiche, die Mineralize Produkte von Mac halten scheinbar ewig, die normalen Blushes auch bei häufigem Gebrauch gut 3-4 Jahre.
    Vielleicht ist der Verbrauch auch abhängig vom genutzten Pinsel und natürlich von der Art, wie viel Produkt man braucht. Da ich sehr blass bin, brauche ich bei Blush nur einen Hauch, heißt ich gehe maximal pro Wange einmal mit dem Pinsel ins Produkt, manchmal reicht sogar ein einziges Mal für beide Wangen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Inventar Avatar von mae

Dann gehst du damit aber wirklich außergewöhnlich sparsam um. Beim blush könnte ich es vllt. noch verstehen, aber beim Puder...
    Ich verbrauche im Jahr gleich mehrere Puder. Geschminkt bin ich mindestens 6 Tage die Woche und pudere mich nur morgens ab.

Experte Avatar von bettix

Ja das stimmt schon so.

Ich war nur überrascht, weil es einfach nach einer dickeren Lage Produkt aussah. Es ist einfach geschickt verpackt, so dass man denkt "hey da ist ja viel drin-den krieg ich ja nie leer".

Bis er leer ist wird es ja hoffentlich auch noch dauern...

BJ-Einsteiger

Ich habe gerade einen meiner liebsten p2 Lidschatten zum Pfännchen gebracht.. Allerdings ist er jetzt auch auseinander gekrümelt und muss wohl bald entsorgt werden. Oder ich versuche nochmal ihn neu zu pressen, mal sehen :D

Experte Avatar von Lipsy

Ich war gestern ganz baff, als ich das Pfännchen bei einem schwarzen e/s von essence erreicht habe. Der war mal ein Goodie zum Einkauf, ich benutze ihn aber ausschließlich für einen schnellen Lidstrich, dafür ist er nämlich perfekt. Aber dass ich so schnell den Boden erreiche, war dann doch sehr überraschend.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich werde über die Weihnachtsfeiertage mal meine Deko-Vorräte sichten und einige Aufbrauchkandidaten, bei denen meistens schon das Pfännchen zu sehen ist, raussuchen, die ich im Laufe des nächsten Jahres restlos aufbrauchen möchte.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Heute unfreiwillig den Boden von meinem neuen Blush "Opal" von AB gesehen..schon verrückt, die Produkte, die man eher wenig mag, werden und werden nicht alle, dafür die, die man gerne mag,da gehts ganz fix..na gut, da steht eine neue Bestellung an,wahrscheinlich wirds diesmal ein anderer Roseton..
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von Dippy

..ich finde es auch immer faszinierend, wie unterschiedlich die Aufbrauchzeiten sind. Ich bin da wie Glitzchen, habe bestimmt 2 Jahre lang täglich mein MAC Natural MSF benutzt und es ist noch nicht leer. Meine Schwester schafft in der Zeit mindestens 3 Puder - ohne dass sie jetzt "zugestaubt" aussieht
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ..ich finde es auch immer faszinierend, wie unterschiedlich die Aufbrauchzeiten sind. Ich bin da wie Glitzchen, habe bestimmt 2 Jahre lang täglich mein MAC Natural MSF benutzt und es ist noch nicht leer. Meine Schwester schafft in der Zeit mindestens 3 Puder - ohne dass sie jetzt "zugestaubt" aussieht
    Ich benutze meins auch schon seit Oktober 2011 und es hält noch. Allerdings sieht man jetzt schon einen Großteil des "Bodens".

seifenverrückt Avatar von sandy87

Heute habe ich den Boden des Hauschka Lidschattens Sparkling Nude aus der Dear Eyes Palette erreicht - ein schöner Champagnerton, den ich jeden Tag verwende - leider LE und nicht im Standardsortiment

Meine Laune...
    Stressed

Heute morgen habe ich das Pfännchen beim Essence e/s blockbuster erreicht

mein-blog

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir zeigt sich bereits ein Stückchen das Pfännchen bei meinem Manhattan Puder und einem MAC Lidschatten.

kontext
    Besucher

Alverde Camouflage Concealer.
    Ich bin entäuscht, wie flach die Plastikdose innen ist. Von außen sieht es dreimal so tief aus. Die Deckkraft und die Farbe sind top, aber ich werde das wohl erstmal nicht nachkaufen und eher mal selber was rühren.

phöse Hexe Avatar von nounousch

bei meinem Laguna Bronzer blinzelte mich heute morgen doch glatt der Boden an
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

So, ich habe mal einige Produkte mit deutlichen Gebrauchsspuren ausgesucht, die ich in den nächsten Monaten aufbrauchen möchte:

Hit-Pan-Projekt-2014.jpg

seifenverrückt Avatar von sandy87

Sehr schönes Bild, Little Galaxy
    Es ist doch schön, wenn die Dinge auch benutzt werden!

Danke!

Ja, einige von den Produkten haben schon viele Jahre auf dem Buckel. Ich habe sie früher wohl schon mal intensiv genutzt und dann sind sie wieder in Vergessenheit geraten. Ich bin gespannt, wie das Aufbrauchen läuft.

Revenge

Ich habe es leider bisher nur bei einem Blush geschafft das Pfännchen zu erreichen :o
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich möchte dieses jahr meinen ersten MAC-Blush aufbrauchen.. die Farbe ist so unspannend und geht immer, er ist aber auch schon extrem flach und das eingebackene "Muster" ist schon weg (Giggly).
    Bei anderen Blushes wird es sicher schwerer.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Blushes bekommt man aufgebraucht... man muß nur täglich dran bleiben und das Blush häufig benutzen. Ich hab in 1,5 Jahren 2 MAC Blushes leer gemacht und die waren vorher fast nicht benutzt gewesen. Es dauert zwar etwas,aber man bekommt sie leer
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Blushes bekommt man aufgebraucht... man muß nur täglich dran bleiben und das Blush häufig benutzen. Ich hab in 1,5 Jahren 2 MAC Blushes leer gemacht und die waren vorher fast nicht benutzt gewesen. Es dauert zwar etwas,aber man bekommt sie leer
    Nich verraten aber man bekommt alles leer Das Zauberwort heißt benutzen

mein-blog

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liiiiebe "I hit the pan" - ich bin süchtig und viele Produkte nutze ich wirklich täglich - dennoch, es dauert und dauert und dauert.... *möp*
    Hier mein aktueller Stand:

Wobei ich aktuell fast täglich Catrice den hellen benutze (deswegen hit the pan ^^)
    und den Loreal.
    Bei Catrice ging das ganz schnell, weil ich den noch gar nicht soooo lange habe.
    Beim Loreal kämpfe ich schon seit Jahren. :D
    Den Blush habe ich ebenfalls täglich genommen - der war echt auch seeeeehr ergiebig. Zum Schluss ist dann doch etwas ausgebrochen.
    Und den Mach e/s nehme ich aktuell sehr selten. Als ich ihn vor X Jahren neu hatte, jedoch täglich. Damals fand ich "satin taupe" noch recht unauffällig.
    Aktuell finde ich diesen Ton sehr dunkel und dramatisch für mich, was daran liegen könnte, dass ich Solarium meide.

Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Laara
    Besucher

Falls das zählt (aber man sieht den Boden seit heute): Maybelline Color Tattoo On an on bronze

Inventar Avatar von kittysonne

Überraschend habe ich Pfännchen erreicht beim Maybelline Fit Me Powder und weniger überraschend beim dem grauen Ton aus der YSL Pure Chromatics Palette 9!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Die pure Chromatics gehen leider ganz schnell leer. Eigentlich mag ich ja Hit the Pan Erlebnisse aber bei den PC geht es mir zu schnell. Vorallem weil ich einige Farben feucht benutze geht es halt noch schneller.

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab aktuell ein Htp beim p2 Lidschatten Grey pleasure (meine Brauenfarbe). Und ich hatte ein großes htp beim essence Compact Puder. Leider ist es mir dann runtergefallen und ich konnte die Brösel nur noch aufsaugen

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Die pure Chromatics gehen leider ganz schnell leer. Eigentlich mag ich ja Hit the Pan Erlebnisse aber bei den PC geht es mir zu schnell. Vorallem weil ich einige Farben feucht benutze geht es halt noch schneller.
    Ja, finde ich auch! Es ist aber auch nicht allzugleich drin!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Bei einem essence-Blush (adorable) blitzt seit Kurzem ein winzig kleines Stück vom Pfännchen durch. Das Blush hat sowieso schon ne ordentliche Kuhle, weil ich es gern für Vorstellungsgespräche oder andere wichtige Termine nehme. Ist schön dezent und overblushen ist kaum möglich.
    Zur Zeit benutze ich auch ganz fleißig meine Deko-Produkte, die ich mir für's Aufbrauchen rausgesucht habe. Ein Lidschatten hat schon das Zeitliche gesegnet. Und bei einem Nude-Lippenstift puhle ich schon die Reste aus der Hülse. Dürfte also nicht mehr lange dauern.

Leider habe ich auch ein bisschen was gekauft - insbesondere Lacke (meine große Schwäche), aber auch drei Lidschatten - aber die Farbabgabe war so gut und ich steh doch so auf duochrome Lidschatten.

Experte Avatar von Lipsy

Am Wochenende hab ich das Pfännchen bei meinem 2. e/s von Max Factor erreicht. Die Farbe ist "Smouldering Silver" und im Zuge meines Silberne-AMUs-Monats habe ich die Farbe öfters für die Lidfalte benutzt. Kann gerne dieses Jahr noch leer werden :)