Mein Essence All About Matt Fixing Powder zeigt nach nur einem Monat Pfännchen.
Mein Essence All About Matt Fixing Powder zeigt nach nur einem Monat Pfännchen.
Ich habe heute morgen mein bereits gut genutztes Blush auf die Glasplatte meines Schminktischs gepfeffert. Muss heute Abend mal die Krümel zusammensuchen (ist ja schon noch ne Menge). Wahrscheinlich werde ich das Ganze dann komplett pulverisieren und lose verwenden. Mit so Ministückchen lässt sich's auch blöde schminken.
Der Taupe Ton in meinem Wet'n'Wild Silent Treatment Trio neigt sich dem Ende zu und ist ein Grund zum Nachkaufen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Catrice Lidschatten Icy Beige hat das Pfännchen heute gezeigt
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich habe heute morgen meinen fast neuen Rimmel Puder runtergeschmissen... nur noch Brösel. Mal schauen, ob ich noch ein bisschen was verwenden kann...
Meine P2 Face Base zeigt auch den Boden. Und das recht schnell, was aber sicher an der cremigen Konsistenz liegt.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Heute überraschend Hit Pan Erlebnis an Urban Decay Brauenpuder
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Alverde Puderrouge Apricot und die Catrice Camouflage in 01 Ivory
Loreal BB-Powder
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
L'Oreal Puder Perfekt Match in K1
MAC Blot Powder, nach knapp 3 Monaten täglicher Benutzung
fear cuts deeper than swords
MAC Sculpt Concealer nach gefühlter jahrelanger Benutzung
Die Hälfte der Lidschatten in meinem Naked 2 Dupe von MUA
Ich seh das Pfännchen bei meinem MAC Rondelle e/s und bei meinem Catrice Camouflage Concealer
mich lachte heute das Pfännchen an beim Maybelline Blush in Peach
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich habe gestern überraschenderweise das Pfännchen in meinem heißgeliebten Guerlain Blush G Blush erreicht Schade, es ist DAS perfekte Blush für mich...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
*Thread wiederbeleb*
gestern: Mac Brule e/s (das ging diesmal ganz schön schnell, für den davor habe ich ewig gebraucht, jetzt evtl. 3 Monate)
Heute Hit Pan Erlebnis mit meinem heißgeliebten Sisley Phyto Ombre Glow e/s! Hat sich eigentlich ziemlich schnell verbraucht wenn man bedenkt, dass ich es im September gekauft habe!
Kittysonne mein Sisley Phyto Ombre in Linen hat nun auch ein großes HTP. Ich hab ihn im Februar diesen Jahres gekauft , er wird täglich benutzt. Nachkaufen werde ich ihn nicht, da er mir zu sheer ist. Der schnelle Verbrauch stört mich gar nicht so, ich mags ja wenn Sachen leer werden
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Er hat halt so eine cremige Textur, deswegen verbraucht er sich ziemlich schnell. Ich habe einen Gold-Kupfer Ton, der für mich perfekt ist. Außerdem habe ich ihn in meiner Verlobungsreise gekauft, deswegen hat er auch einen sentimentalen Wert
Aber normalerweise mag ich es auch Sachen aufzubrauchen (geschieht ja bei Deko selten genug)
I hit the Pan beim P2 Perfect Face! Finish Powder für einen strahlenden Teint #010 White briilliance
Und heute morgen beim P2 What´s UP? Beach Babe Bronzer #010 Caramel hat sich das Pfännchen gezeigt
I hit the pan bei meinem Lieblingsblush von Alverde und Blot Powder :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
beim Cream to Powder Concealer von Alverde
Ich hatte gestern seit langem mal wieder ein Hit-the-pan-Erlebnis bei meinem Bobbi Brown blush in Nectar. Den habe ich früher fast ausschließlich benutzt und habe mehrere hintereinander komplett aufgebraucht, aber seit 1-2 Jahren bin ich ja mehr oder weniger blush-süchtig, so dass ich jetzt auch viele andere benutze und es selten zu einem "Hit the pan" kommt.
Mascara und Puder brauche ich in regelmäßigen Abständen auf. Zur Zeit hat mein Maybelline Fit Me Puder ein "hit the pan", allerdings nach nur zwei Monaten Benutzung und das vielleicht vier mal pro Woche. Bei e/s habe ich dagegen noch nie ein "hit the pan" gehabt, das wäre mal mein Ziel für dieses Jahr und Blush nutze ich auch erst seit kurzem.
Und jetzt habe ich noch bei einem Lipbalm von Primark in Cherry und dem Balea Juicy Orange "hit the pan"
Heute ganz überraschend Hit Pan Erlebnis bei meinem Nars Laguna Bronzer
Heute früh beim Dior Bronzer Aurora
So Far So Noir
Meine derzeitigen Hitthepans !:) (bald leer)
Catrice Camouflage Ivory
Catrice Augenbrauen Puder hell
Catrice Highlighter/Eyebase aus der Match Point Le
Loreal Sublissime Kajalstift
P2 Bronzer aus der Summer Attack Le
Model Co Striptease Lipgloss
Dior Skin Puder Foundation 023
Alverde camouflage
Manhattan Puder
RdL Eyeshadow base
Mac Paint pot bare study
2014-09-11 14.06.34.jpg2014-09-11 14.10.09.jpg
Ein paar Erfolge habe ich auch zu verbuchen
Ich sehe seit dieser Woche das Pfännchen meines Catrice e/s My First Copperware Party
Ich habe heute morgen bei "Matte White" e/s von Rimmel (auch wenn auf meinem noch Chicogo steht :D) den Boden erreicht.
Nach genau einem Monat habe ich heute ein Hit the Pan beim Manhattan Clearface Compact Powder.
Geändert von Hockeywife (15.10.2014 um 20:05 Uhr)
Bei mir waren es heute der Manhattan Clearface Powder & ein Blush aus der p2 Sea la vie LE. Davon habe ich allerdings ein Backup.
LG TaraFairy
Meine derzeitigen Hit the pans !:) Update
Catrice Camouflage Ivory, entsorgt wegen Unverträglichkeit
Dior Skin Puder Foundation 023, Puder Reste entsorgt
Catrice Augenbrauen Puder hell, großes Hit the pan
P2 Bronzer aus der Summer Attack Le, großes Hit the pan
Model Co Striptease Lipgloss, aufgebraucht
Catrice Highlighter/Eyebase aus der Match Point Le, aufgebraucht
Loreal Sublissime Kajalstift, aufgebraucht
Model Co Striptease Lipgloss, aufgebraucht
Catrice Absolute Eye Colour - Ooops, Nude did it again!
Bronzer von P2 aus der whatts up LE.
Hat mich sehr überrascht, weil ich dachte der Boden wäre erst viel weiter unten. So lange habe ich den noch gar nicht.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Heute überraschend ein Hit the Pan beim MAC Studio Fix Powder.