Okay bei 16 Gramm ist ne längere Verbrauchszeit dann doch nachzuvollziehenMeins von Manhatten hat 9g und ich brauche da immer so etwa 3 Monate für ...
Hab grade mal bei den Blushs die ich gern aufbrauchen möchte nachgeschaut und das von Essence hat 5g, das von Sleek sogar 8
Bei der guten Pigmentierung und der kleinen Anwendungsfläche ist es ja kein Wunder das man da elendig lange für braucht![]()
Und wieder einmal sagt eine kleine Stimme in meinem Kopf das ich bloß nicht noch mehr Blushs ansammeln sollte![]()

Back UP´s aufzubrauchen. Ich habe das Puder echt geliebt,aber mittlerweile schon andere Puder gefunden dich ich viel mehr mag.

Leider habe ich mit diesem Puder keine besonders guten Erfahrungen gemacht, daher werden wir zwei keine Freunde mehr.

Ich freu mich auch immer, wenn man bei meiner riesen Sammlung hier und da mal Abnutzungsspuren sieht...

Dabei benutze ich das Dezember regelmäßig und das nicht mal täglich. Sind aber sicher noch 2/3 drin. 
 Ist sogar schon ein recht großes HtP, wobei ich sagen muss, dass ich mich hauptsächlich so freue, weil ich das Puder nicht so gern mag. Benutze es jetzt seit Weihnachten und finde das Finish nicht schön. Hier hatte im Forum das jemand empfohlen, ich finde es nicht grottenschlecht (dann hätte ich es entsorgt), aber es sieht auf der Nase bei mir absolut nicht schön aus. Allerdings bevorzuge ich auch normalerweise loses Puder und das ist gepresst. Ich denke, noch 2-3 Monate und dann ist es leer. Benutze auch extra fast nur noch das, um es endlich aufzubrauchen.