Essence Lidschatten "I'm blush" (nutze ich auch als blush, da ich um die Augen sonst verheult aussehe)
Essence Lidschatten "I'm blush" (nutze ich auch als blush, da ich um die Augen sonst verheult aussehe)
Am Ende steht ein Traum!
Sante Lidschattentrio natural green
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Clinique almost powder..wird aber immer nachgekauft, für alle Fälle,wenn Experimente mit anderen Produkten mal wieder ein Reinfall sind..
LG
rasasayang
Essence pure skin, nach fast einem Jahr
Me Me Me Dew Pot Creme Lidschatten in der Farbe Willow Whisper 3ml
Lennja Ivy 15.11.2015
Benefit Dandylion! Das erste Mal, dass ich bei einem Blush das Pfännchen sehe! Ich kanns noch gar nicht glauben!!!
agnes b. Lidschatten Flieder-Reflex-Silber
Lush Bubblegum Lip Scrub 25 ml, ist nur noch bis August haltbar !!
Lennja Ivy 15.11.2015
Makeup Factory Lidschatten Beach :( bin gar nicht froh darüber.
Hab schon wieder bei meinem geliebten MAC Blot Powder mächtig Hit the Pan :( Das ist immer so schnell leer :( (Aber dann steht halt bald Back 2 Mac an :P)
Bei mir war es gestern soweit beim Essence - Matt Bronzing Powder Blondes '10 Sunkissed'
Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de
Bei meinem p2 Perfect Face! Finish Powder 030 green neutralizer blitzt das Pfännchen durch.
Catrice Cream to Powder Blush in Coral -al -al -al (LE Siberian Call)
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
Catrice Colour Correcting Mattifying Powder
Rimmel "stay matte" Powder
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
MAC Blot Powder
Mineral Foundation kompakt von Make-Up Ateliers Paris..definitiv ein Nachkaufprodukt.. und mein Brow-Drama-Augenbrauengel von Maybelline gibt immer weniger Farbe ab..da, wie auch bei Mascara, ist es ja immer ein besonderer Überraschungseffekt, weil man nicht reinschauen kann..
LG
rasasayang
Mac Blushbaby. Nach vier Jahren.
Innerhalb weniger Minuten zwei:
- p2 Perfect Face! Finish Powder 020 blue refresher
- alverde Mademoiselle Rouge 20 Rosé
Catrice Color Correcting Mattifying Powder in 010 Delicate Blossom
MNY Blush in 301
Physician's Formula Bronze Booster in Fair to Light
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
Maybelline Fit me Puder 220
Nyx HD Finishing Powder
Jade Lidschatten Duo classical grey
Ja, der ist wirklich noch von Jade, daher wird das Duo jetzt aufgebraucht.
Tagebuch
Essence I love nude eyeshadow 01 vanilla sugar
Catrice Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-ton
Benefit Bellabamba
Aterra Kajal in black
Just Cosmetics Even&Nude Compact Powder
Essence All about Matt Fixing Powder
Tagebuch
RdL Fancy Face Powder
Am Ende steht ein Traum!
Astor Mattitude Powder.
Bin froh wenn der endlich leer ist. Mag den Geruch nicht und das Schlimme, Puder sollte doch eigentlich unsichtbar das Make Up fixieren und nicht gut sichtbar krümelig-mehlig auf der Haut aufliegen und alle Härchen im Gesicht betonen, so dass man aussieht wie Wolverines Braut.
*Mond anheul*
Essence e/s sandy says hello
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Ich vermute, wenn Du das noch benutzt, daß es optisch "noch nicht gekippt" aussieht, wie die meisten Puderprodukte, aber ich würde mir bei dem Alter des Lidschattens Sorgen darum machen, daß vielleicht doch eine Bakterienparty drin stattfindet. Ich habe nämlich noch Puder, die über 6 Jahre sind, und würde sie gerne noch brauchen (sehen auch ok aus), aber Gedanken mache ich mir trotzdem, vor allem, da ich sowieso vieles nicht vertrage.
Der Lidschatten ist über 10 Jahre alt und sieht noch gut aus. Solange wird er auch weitergenutzt. Über Bakterien mach ich mir keine Sorgen, es ist ja ein trockenes Produkt und immer gut gelagert und ich arbeite mit sauberen Pinseln, was soll da passieren? Es ist bisher nie was mit meinem Make Up passiert
Tagebuch
Danke für Deine Einschätzung Ich werde mich demnächst mal an meine älteren Produkte heranwagen; da ich sowieso am Aufbrauchen bin, wäre es besser, diese zu verwenden statt neu zu kaufen. Ich war mir eben nur nicht sicher, ob sie nicht vielleicht schon zu alt sind. Ich bewahre alles immer kühl und trocken auf, aber aber ich habe mir jetzt doch schon Gedanken gemacht..
Ich denke mal,daß es bei Puder Produkten unrelevant ist, wenn man sie trocken aufbewahrt. Bei Creme Produkten wäre ich evtl. etwas vorsichtiger, aber solange sie noch normal duften und die Konsistenz oder Farbe sich nicht verändert hat, würde ich sie weiter benutzen. Auch auf die Gefahr hin,daß ich jetzt gesteinigt werde .. ich hebe seit Jahr und Tag meine Schminke im Bad auf und es ist mir bisher selten etwas gekippt und wenn,dann waren es Creme Produkte,die schon älter waren.
Tagebuch
So lange ein Produkt normal riecht, keinen Schimmel hat und nicht von sich aus bröckelt, kann man die Lidschatten auch Jahre verwenden. Wichtig ist halt Sauerkeit der Pinsel. :) Dann passiert da so schnell nichts.
So sehe ich das auch, Elf Und meine Augenpinsel wasche ich nach jeder Anwendung, die Gesichtspinsel einmal in der Woche.
Tagebuch
Genau so mache ich das auch. Habe auch viele Augenpinsel, weil ich waschen hasse. ;) Aber ich habe von einigen gelesen, dass sie Lidschatten mehr als 10 Jahre benutzt haben.
Und ganz ehrlich : man schafft sich doch nicht alle 2 Jahre eine neue Sammlung an. Bei Cremeprodukten sehe ich Ablaufdaten sogar als sinnvoll an. Aber bei Pudern... Das ist so wie mit Salz und Wasser. :D
Bei mir ist in unregelmäßigen Abständen ein grüner Abdeckstift (auch noch von Jade ) in Benutzung, welchen ich 2001(!) gekauft hab. Weiß ich deshalb so genau, weil ich gerad meinen Führerschein machte und für das Foto alle Pickel verschwinden lassen wollte. Dumm nur, dass das Foto hinterher eh in schwarzweiß war
Auf jeden Fall ist der Stift einwandfrei, nur die Hülle sieht etwas mitgenommen aus. Nach 14 Jahren auch ok
Meine Schminksachen samt Pinseln wohnen auch seit Jahr und Tag im Bad.
Nur meine Parfums hab ich lieber im Schlafzimmer stehen.
Meine ersten zaghaften Schminkversuche als Teenie unternahm ich übrigens mit Avon-Pudern und Lidschatten meiner Oma - die waren noch in Ordnung. Obwohl sie aus den 70ern oder sogar noch älter gewesen sein müssen. Zu dem Zeitpunkt hat sie sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschminkt.