Hallo Ihr lieben Kosmetikanhänger,
seit Jahresanfang kaufe ich keine Deko mehr, sondern widme mich ganz intensiv meiner umfangreichen Sammlung! Dabei bin ich immer wieder ganz erstaunt, wie lange man was von einem 5g Blush, einem Minilidschatten von MAC oder Puder hat - es zeigen sich einfach keine oder kaum Abnutzungserscheinungen...wie soll ich da meine riesigen Vorräte jemals aufbrauchen?
Umso erfreuter war ich, dass sich nun doch so langsam etwas tut. Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut, dass sich bei folgenden Schätzchen das Pfännchen zeigt:
- Kiko Blush 103
- Basic Mosaic Puder
- Catrice Highlighter aus der Fairy Dust LE
Wie siehts bei euch aus - freut ihr euch ebenso wenn ihr es am Boden eurer Schätzchen silbern durchscheinen seht? Habt ihr vielleicht auch gerade "hit the pan"-bei welchem Produkt?
Liebe Grüße, DMAddict

Tjaa..bei manchen Produkten ist es echt harte Arbeit..bei anderen gehts ganz gut..habe mir im März drei Blushes von Manhatten geleistet,powder rouge tender touch, in den Farben "Skin fresh peach","Elegant violet" und "Golden Brown"..und den fresh peach habe ich jetzt fast klein, nur noch ein kleines Restchen, wollte den eigentlich diese Woche alle kriegen..das finde ich schon sehr befriedigend, im Gegensatz zu Wegwerfen..
. Den werde ich mir dann auch gleich wieder nachkaufen.

... ABER - bei meinem Vex-e/s von MAC sieht's so aus, als würde ich mich dem Boden des Pfännchens nähern!
Ich hätte dieses "Erfolgserlebnis" gerne so einmal alle 6 Wochen... Ich würde mir sogar gezielt Produkte kaufen, die sich schneller aufbrauchen
weil ich das so mag
Wir müssten normalerweise froh sein, dass die Sachen so lange halten, aber wir freuen uns anstattdessen, wenn wir was leer kriegen
Das ist allerdings extrem schlecht pigmentiert - man kann übelst mit dem Pinsel darin herumwüten, ohne dass es staubt oder man zuviel Farbe auf dem Pinsel hätte. Überdosieren fast nicht möglich. Ich benutze dieses Rouge seit Monaten fast ausschließlich und habe mich jetzt allerdings so daran gewöhnt, dass es eine ziemlich Umstellung werden könnte, wenn ich danach wieder besser pigmentierte im Gebrauch habe....

Und das wenn noch genügend Produkt zum aufbrauchen da wär
& Mineralize Satinfinish Compact NC 25, NC 30

Also was heisst das für mich - mein Aufbrauchprojekt dauert bis 2035...und bis dahin freue ich mich über wirklich jedes "Hit the Pan" riesig!