huhu mina!
endlich laesst du dich auch mal wieder blicken!! die TU spannt dich wohl ziemlich ein![]()
uebrigens klappt das bei mir mit schimmerzeug total gut!![]()
![]()
huhu mina!
endlich laesst du dich auch mal wieder blicken!! die TU spannt dich wohl ziemlich ein![]()
uebrigens klappt das bei mir mit schimmerzeug total gut!![]()
![]()
lina! ich les hier ja jeden tag mit, schreibe nur nicht soviel
. was fuer ne frage hattest du noch?
/mina
p.s.: die uni IST ein 60 std job *das gefuehl hab*
hab ich gefragt wie bei den asiaten diese smokey eyes geschminkt werden. war gestern schon mit stubi in der stadt und hab mal nach lidschatten gekauft...ich glaub ich werds einfach mal probieren....![]()
mina schrieb:
p.s.: die uni IST ein 60 std job *das gefuehl hab*Wenn man fleißig ist und immer alle Aufgaben macht
.
Also, Mina, wir gehen jetzt doch zusammen Haare schneiden, stimmts? Ich kann dich vielleicht abholen und dann gibs mir auch bissel Glow ab...wo ich das hier doch mit dem Glow gestartet habe.
Hello Ladies
Tja, wie lina schon sagte, gestern abend waren wir "nur" zu dritt, aber war auf jeden Fall doch ein schöner abend. Das Wetter hat leider wieder mal nicht mitgespielt und so sind wir statt auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken, in ein australisches Restaurant gegangen. Wir haben schön gegessen & ge"chattet"![]()
Heute morgen war ich mal wieder in der Stadt und bin im H&M gelandet und hab* prompt 80 Euro ausgegeben![]()
Danach war ich im Aldi und wollte 2 Flaschen Wodka für heute abend (ich hab ein paar Freunde zu mir eingeladen, um nachträglich mein Burzeltag zu feiern) und hatte kein Cash mehr, also wollte ich mit EC Karte zahlen. Aus irgendeinem Grund ging die Karte nicht (wo sie doch vorher im H&M ging???), also zückte ich meine "Geschäfts" EC Karte raus und gab die PIN Nummer ein. Biiiep...falscher PIN. "Scheisse" dachte ich mir und probierte ees nochmal. Wieder Biieeep. Letzendlich musste ich peinlicherweise eine Flasche zurückgeben und stornieren lassen, da ich nur 5 Euro dabei hatte. Mann...Samstag bei Aldi...da kann man sich vorstellen was für eine Mega Schlange da hinter mir war und alle schon genervt/böse guckten. So ein Scheiß passiert nur mir![]()
So, und nun gehe ich heute abend nach unserem "get-together" aus und ich kann mich ni cht entscheiden was ich anziehen soll. Ich hatte vor, ein altrosa farbenes strick t-shirt (hinten offen), einen grauen 80er Jahre Ledergürtel mit Blume und dunkle schmale Bleistift Jeans anzuziehen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich meinen dunkelbraunen Cowboyboots oder meinen hellblauen 80er Jahre Stiefelchen dazu anziehen soll. Bin so unentschlossen![]()
Abgesehen davon, weiß ich nicht, ob ich mich schminken soll.
Also heute mecker ich ja nur rum![]()
♥ c
Was hast dir denn gekauftstubenhocker schrieb:
Heute morgen war ich mal wieder in der Stadt und bin im H&M gelandet und hab* prompt 80 Euro ausgegeben![]()
Danach war ich im Aldi und wollte 2 Flaschen Wodka für heute abend (ich hab ein paar Freunde zu mir eingeladen, um nachträglich mein Burzeltag zu feiern)
Ich hatte vor, ein altrosa farbenes strick t-shirt (hinten offen), einen grauen 80er Jahre Ledergürtel mit Blume und dunkle schmale Bleistift Jeans anzuziehen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich meinen dunkelbraunen Cowboyboots oder meinen hellblauen 80er Jahre Stiefelchen dazu anziehen soll.?
Was machst denn mit dem Wodka, doch wohl nicht pur oder on the rocks? Cocktails
?
Ach so, solche nervigen Kreditkarten-Käufer sind mir eh immer zuwider. Wieso können die nicht mit normalen Geld bezahlen
. Die sind immer sooo arrogant und müssen für eine Tüte Chips oder zwei Flaschen Wodka
zeigen, was für eine tolle golden american card sie haben, tztzztzt. Geltungsbedürfnis, wenn ihr mich fragt
.
Was ist denn "altrosa"? Ziehe die dunkelbraunen Schuhe an!
Viel Spaß bei deiner Feier...wieviele kommen denn? Und gib hier noch mal das Rezept für den Litchi-Daiquiri ein!
Heute ist bei uns im Keller eine Weihnachtsfeier mit Live-Musik. Ich will dahin, aber nicht alleine, und ein Mitbewohner ist schon in den Urlaub gefahren
![]()
.
aber geh doch einfach hin! wenns eh nur im keller ist kannst du doch mal kurz reinschauen und tun als suchst du jemanden. und falls du leute siehst die du kennst, bleibste da! ganz einfach!![]()
also lemon es ist echt nen unterschied ob man mit credit oder mit ec bezahlt! ich bezahl oefters mit ec, weil ich kein bock hab kleingeld zurueck zu bekommen, ausserdem geht es deutlich schneller, als wenn die oma mit 1 cent stuecken bezahlen will. zudem kostet es immer wieder happig creditkarten gebuehren, wenn man damit zahlt.
@linatina
warte mal ob was trini fuer dich hat, vielleicht braucht du dann keinen smokey eyeshadow mehr
.
/mina
@mina: du bist so lieb!!![]()
linatina schrieb:
tun als suchst du jemanden.Hey, guter Tipp!
Also, ich bereite meist mein Geld schon vor und außerdem dauert das mit dem Getippe der Geheimzahl, Bon unterschreiben und der Kram...finde solche Leute jedenfalls nervig ohne Endemina schrieb:
also lemon es ist echt nen unterschied ob man mit credit oder mit ec bezahlt!
@linatina
warte mal ob was trini fuer dich hat, vielleicht braucht du dann keinen smokey eyeshadow mehr.
Du bist viiiel zu gut zu der ollen Lina.
Schminkt euch doch mal alle mit Minas Zeuch für die Asienparrrty und dann.
Mina, du hast wahrscheinlich schon was vor, oder? Sonst kannst auch mal bei der Party im Keller vorbeischauen. Kannst mich anpiepen, vielleicht bin ich dann schon unten und mach' dann Tür auf. Hast meine Nummer eigentlich?
Oiii, Mina! Ich war eben einkaufen und der Gemüsehändler neben Penny hat Ananas für 99 Cent das Stück! Ich hab' mir, "gierig" wie ich bin, gleich zwei nach Hause geschleppt.
@ homie-lina
mina schrieb
oh ja, mina-maus hat uns wirklich geniale farben, auch für smokey eyes geschickt, da ist z.b. ein anthrazit dabei, das ich bereits für einen smokey- eye effekt benutzt habe, sieht wow aus!@linatina: warte mal was trini fuer dich hat, vielleicht braucht du dann keinen smokey eyeshadow mehr![]()
musst dich halt bis montag gedulden![]()
@ mina
wie gesagt, ich habe heute mal das eine dunkle blau-anthrazit von dir aufgetragen, macht einen super smokey-like effekt. ist zwar nicht ganz so krass trauer schwarz wie echt smokey, aber es ist die abgespeckte smokey-eye version, perfekt für uns asiatinnen find' ich
ich bin hin und weg
@ lemony
ich muss leider beichten, dass ich auch ein ganz schlimmer ec-zahler bin. habe nur selten viel bargeld bei mir, daher zahle ich grundsätzlich immer per ec wo es möglich ist. das bargeld braucht man halt für essen+ trinken bezahlen, parkplatz, läden wo's kein ec-cash gibt, und da ich keine lust habe ständig zum geldautomaten zu laufen, zahle ich eben meistens per karte. entschuldigung, die pocken über mich
@ homie-stubi
was hattest du denn nun an, auf der party, und kommst du am montag mit lina nach wiesbaden?
Hallo Ladys
Wollte nur mal kurz unten schauen und dann Hausarbeit weiter tippen. Ein halber Becher "Cuba Libre" 8-) und mir wurde echt schwindlig und hab' wohl auch voll peinlich laut gelacht
.
![]()
Sooo,
jetzt bin ich wieder einigermaßen ausgeschlafen (hab' gerade eine Siesta gemacht). Gestern abend war lustig. Meine Gäste waren alle recht pünktlich (bis auf eine). Ich habe als Willkommens Trunk einen Wodka Litschie für alle gemacht. Lecker lecker. Den Wodka schmeckt man gar nicht. Als dann alle beisammen waren, kam auch schon gleich das Essen und alle haben gemampft. Um ca. 21 Uhr sind dann die ersten Gäste, die sowieso nicht mit in den Club weiterziehen wollten, gegangen. Zurück blieb dann nur der harte (Party) Kern und wir haben dann eigentlich non-stop Wodka mit irgendeinem Fruchtsaft getrunken. So gegen 23 Uhr habe wir uns aufbruchbereit gemacht. Na ja, um es mal kurz zu fassen: eine meiner liebsten Freundin ging es durch die non-stop Trinkerei gar nicht gut und wir waren dann kurz bei mir, haben meinen Wau Wau aufgepicked und sind zu einer anderen Freundin gelaufen & haben da alle gepennt. Dann gabs erstmals gegen 5 Uhr morgens lecker Rührei und danach sind wir eingeschlafen (aber leider nur bis 8 oder so). Wie das so üblich ist, haben wir Mädels dann geredet und geredet, nach was essbarem gesucht und gegen 12 Uhr war ich zu Hause. Hab' mich wie gesagt, dann noch mal hingelegt.
So, und ab 21 Uhr feiert eine weitere Freundin ihren Birthday. Ich bin eigentlich zu faul, um hin zu gehen, aber sie war gestern auch auf meiner Party, also MUSS ich hin.
@trini & lina: Ich werde es morgen abend sicher gar nicht schaffen...4 Tage hintereinander was zu machen, laugt aus. Sorry, aber morgen abend mach mir einen gemütlichen Film abend (oder Internet abend). Aber wir sehen uns ja am 25.!!! Euch beiden auf jeden Fall viel Spaß
♥ c
@ trini: zum glueck ist morgen montag! schreib dir nochmal ne sms. bin schon voll gespannt auf die farben. mina hat mir mal sowas blaues geschickt. normalerweise ja gaaaaaarrr nicht mein fall! ich bin eher so der rosa/schimmer/erd typ. aber das hab ich probiert....sieht gar nicht mal so uebel aus.haette ich echt nicht gedacht!
mina!!!
@lemon: warste doch noch feiern! freut mich fuer dich! waren nette leute da? deine HA haste dann aber nicht mehr gemacht oder? ich glaube ich haette voll gelacht wenn du so peinlich gelacht haettest. um dir beizustehen und weils lustisch iss
sooo.....asia party, juchu!! in einer woche! hoffentlich wirds so gut wie ich es mir erhoffe. da ich jetzt weiss dass ihr auch kommt bilde ich mir ein dass es gut werden muss!! damit steht ihr jetzt offiziell unter zugzwang.![]()
trini, tanzt du und dein freund gerne? auf hip hop?
was soll ich denn anziehen....hhmmmm....dann kann ich ja minas schimmer ausprobieren!!
![]()
[ Geändert von linatina am 18.12.2005 21:29 ]
@ stubi
schade, dass du morgen nich kommen kannst, aber ich kann das gut verstehen... du alki.
@ lina
ich war mal auf der hp von white lotus, was die sich einbilden, das mit den 13euro support ist echt
!!!
mein freund hat bisher noch keinen grund gefunden nicht hinzugehen, wahrscheinlich kommt dann auch sein bruder mit. ( hey du, der sieht auch gut aus...interesse?![]()
)
also wir tanzen, wenn überhaupt, dann nur zu blackmusic, für technogezucke bin ich schon zu alt, wird bestimmt lustig. wir homies rocken dann, gell?
ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll, im dresscode auf der hp steht ja ''stylish and fine'', pöh.
freu mich schon auf morgen, schicke dir 'ne sms wegen treffpunkt...
@ lemony
wo bist du?
[ Geändert von trinica am 18.12.2005 23:55 ]
trinica schrieb:
mein freund hat bisher noch keinen grund gefunden nicht hinzugehen
bruder mit. ( hey du, der sieht auch gut aus...Keinen Grund gefunden nicht hinzugehen...hahahaha...dann rockt mal ab, ihr homiiiiies!
*michmeld* Wie sieht der aus, der Bruder? Foto!![]()
@stubi
Hey, klingt als wär's sehr lustig gewesen.
Wodka geht gaaar nicht bei mir. Wie hast das Zeug runter gekriegt, brennt doch voll! Und wie hat sich der einzige Junge dann angestellt zwischen euch Mädels? Was hast so geschenkt bekommen?
Yo! War gestern noch unten, weil ein anderer Mitbewohner auch gehen wollte, alleine wäre ich nur kurz geblieben. Der ganze Keller war verraucht *huströchel*. Die Live-Musik ganz nett, kannte die Sängerin flüchtig, wohnt bei uns im Wohnheim...lustige Musik, aber naja so Krachmach Musik. Der Mitbewohner und ich haben uns einen Cuba Libre geteilt, aber der Dödel hat kaum was getrunken, sodass ich mir das Gesöff runterkippen musste, war aber ganz okay...naja, doch ganz schön heftig, obwohl ich dem "barkeeper" vorher gesagt habe, dass der nicht so viel Alk da rein kippen soll.
Dann haben einige getanzt (ich auch) trotz komischer Musik, war lustig. Plötzlich meinte der Mitbewohner, so ein Mädel mit Brille würde ihn die ganze Zeit anglotzen. Ich meinte so: "Die will dich", so als Scherz und er voll ernst: "Genau, die will mich, habe aber kein Kondome zu Hause".
insert "peinliches Lachen" hier.
Dann hat er gesagt, dass er diese Blondine da und diese Brünette am Tisch angraben will und wollte, dass ich nach oben gehe
, damit ich ihn nicht auslache.
Ratet mal, was ich nicht gemacht habe. Aber fair wie ich bin, habe ich ihn geholfen, damit er sich an den Tisch neben das Mädel da sitzt und er hat auch gleich angefangen sie vollzulabern. Okay, an dieser Stelle wäre es ganz lustisch gewesen, wenn einer
mich angesprochen hätte.
Aber keiner der halbmäßig grad mal ansehnlichen Typen ist rübergekommen grrrrrrrrrr :zick:
. Ich habe mich einfach dann in das Gespräch der zwei eingemischt, okay, war fies, aber mir war grad sooo langweilig. Ich bin dann später mit dem Mitbewohner zusammen gegangen, der wollte sich Kleingeld holen, damit er die Frauen einladen kann
.
Sagt mal, wie macht ihr das, wenn ihr mit 'nem Kumpel weggeht und der will so eine Schnecke angraben? Sag' mal, sprechen euch eigentlich oft Männer an, wenn ihr weggeht? Mich sprechen eigentlich nur so Dödels, meist Asiaten an, also mit Gespräch und das auch eher auf unsympathische Art
...Westler mehr durch Körpersprache, eher nicht durch Gespräch, komisch, oder
?
als ich früher noch mit kumpels weggegangen bin, da gab es das nicht von wegen mädel in meiner anwesenheit angraben. ich finde das etwas unhöflich und wäre ganz schön beleidigt gewesen, wenn der kumpel mir nicht seine komplette aufmerksamkeit gewidmet hätte. :zick:Sagt mal, wie macht ihr das, wenn ihr mit 'nem Kumpel weggeht und der will so eine Schnecke angraben ? Sag' mal, sprechen euch eigentlich oft Männer an, wenn ihr weggeht? Mich sprechen eigentlich nur so Dödels, meist Asiaten an, also mit Gespräch und das auch eher auf unsympathische Art ...Westler mehr durch Körpersprache, eher nicht durch Gespräch, komisch, oder ?
als frau wird man eigentlich immer von irgendjemandem schräg angelabert, darauf reagiere ich schon gar nicht mehr, v.a. nicht wenn es kleine, dunkle, hässliche asiaten mit riesen poren im gesicht und verfaulten zähnen sind. bäh
trinica schrieb:
beleidigt gewesen, wenn der kumpel mir nicht seine komplette aufmerksamkeit gewidmet hätte. :zick:
als frau wird man eigentlich immer von irgendjemandem schräg angelabert, darauf reagiere ich schon gar nicht mehr, v.a. nicht wenn es kleine, dunkle, hässliche asiaten mit riesen poren im gesicht und verfaulten zähnen sind.Oiiiiii, was sind wir heute zickisch
![]()
.
Okay, wenn man richtig verabredet ist für was "zusammen machen", dann hätt' ich das auch nicht geduldet. Aber wenn man z.B. zusammen in die Disse gehen würde, wo das doch nicht soooo persönlich ist und er wäre so angetan von so einer Schnecke, wäre doch fies, ihn von seiner, vielleicht Frau seines Lebens, abzuhalten, oder? Ach, was bin ich wieder mal mildtätig gestimmt
![]()
.
guten _morgen_ lemon,
du schreibst zu unmoeglichen uhrzeiten. also der typ, harhar, ich krieg nen lachkrampf. sag mal bescheid, wenn wieder was bei euch los ist. dein kumpel muss echt fertig sein, studiert er an der TU?
/mina
Hallo Mina, ich sitze schon die ganze Nacht an meiner Hausarbeit und komme eigentlich ganz gut voran...außer, dass ich hier mal gelegentlich vorbeischaue. Habe gestern den Nachmittag verpennt, als ich vom Sport kam, war sooooooooooo anstrengend.
Der Typ ist urlustig. Den nimmt keiner so richtig ernst. Der ist ganz nett, Tunesier und studiert Medizin
, würde man ihm aber nicht abkaufen...der kommt nicht so schlau rüber, eher
, aber harmlos und schon fast
"schüchtern". Ständig schwärmt er von irgendeiner Frau und erkundigt sich, wer so neu eingezogen ist
. Bisher hat aber keiner auf seine Avancen reagiert
.
so siehts mal aus!trinica schrieb:
als ich früher noch mit kumpels weggegangen bin, da gab es das nicht von wegen mädel in meiner anwesenheit angraben. ich finde das etwas unhöflich und wäre ganz schön beleidigt gewesen, wenn der kumpel mir nicht seine komplette aufmerksamkeit gewidmet hätte. :zick:Sagt mal, wie macht ihr das, wenn ihr mit 'nem Kumpel weggeht und der will so eine Schnecke angraben ? Sag' mal, sprechen euch eigentlich oft Männer an, wenn ihr weggeht? Mich sprechen eigentlich nur so Dödels, meist Asiaten an, also mit Gespräch und das auch eher auf unsympathische Art ...Westler mehr durch Körpersprache, eher nicht durch Gespräch, komisch, oder ?faende das seeehhhrr unhoeflich. ausser wenn man in einer groesseren gruppe weggeht.
soso, sieht so aus als haettest du spass gehabt lemon! (ich waere auch allein aus protest dageblieben)![]()
jaja, alki ist der richtige name. so sollten wir sie jetzt nennentrinica schrieb:
@ stubi
schade, dass du morgen nich kommen kannst, aber ich kann das gut verstehen... du alki.
@ lina
mein freund hat bisher noch keinen grund gefunden nicht hinzugehen, wahrscheinlich kommt dann auch sein bruder mit. ( hey du, der sieht auch gut aus...interesse?![]()
)
![]()
wie alt ist denn der bruder? ich bin ja schon weg vom markt aber stubi ist noch zu habenwenn der gut aussieht...
![]()
![]()
linatina schrieb:
so siehts mal aus!faende das seeehhhrr unhoeflich. ausser wenn man in einer groesseren gruppe weggeht.
Und als du letztenst mit deinem Kumpel auf dieser Party bis drei Uhr morgens weg warst...wenn der plötzlich so eine "Schnitte"
gesehen hätte, die ihm gefiel, hättest ihn dann so
mäßig weggezerrt?
Echt?
Macht ihr das auch bei euren Freundinnen, Trini, Lina? Wenn eine plötzlich 'nen Typen kennenlernt, sagt ihr dann auch: "Neee, du bist jetzt mit mir hier?" Fiiiiies![]()
.
nein natürlich nicht. wenn eine freundin single ist und sich für einen mann interessiert, dann ist die ausgangslage doch ganz anders. dann helfe ich ihr natürlich ihn zu bekommenMacht ihr das auch bei euren Freundinnen, Trini, Lina? Wenn eine plötzlich 'nen Typen kennenlernt, sagt ihr dann auch: "Neee, du bist jetzt mit mir hier?" Fiiiiies .![]()
trinica schrieb:
wenn eine freundin single ist und sich für einen mann interessiert, dann ist die ausgangslage doch ganz anders. dann helfe ich ihr natürlich ihn zu bekommen![]()
Lass' dich drücken, Freundin!!!
Also, neee. Heute Nachmittag hat mir der Mitbewohner doch tatsächlich gesagt, dass er die Tussi wirklich dazu bewegen konnte, ihre Telefonnummer rauszurücken
. Hahahaha, ihre Telenummer, dabei braucht der Typ nur einen Stockwerk rauf zu gehen und zu klopfen
. Und natürlich cool wie der is', meinte er dann auch gleich, er wird natürlich niiiicht anrufen, weil er sie doch nicht mehr sooo scharf findet
. Also, immer ein Quell der Erheiterung und der Inspiration, der gute Kerl. Leider musste ich dann weg und konnte mir seine Eroberungstaktik nicht ganz anhören
.
Ob ich mal bei ihm klopfehihi
.
@mina
Guck' mal in den Haarpflegetour-Thread. Ich könnte auch am 9. oder 10.!Minnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kannst du auch am 9. oder 10.??? Büdde, büdde
.
@lemon: als ich letztens weg war, war ich fast gar nicht mit meinem besten freund zusammen. also ich meine wir waren in einer groesseren gruppe weg und haben eigentlich den ganzen abend nicht soooo viel geredet. wenn ich mit einer freundin zusammen weg bin, helf ich ihr natuerlich auch den kerl zu kriegen. und wenn ich mit einem kumpel unterwegs bin und er findet DIE traumfrau dann steh ich natuerlich nicht im weg.nur wenn er so plump daherkommen wuerde, das geht ja gar nicht
dein mitbewohner ist ja lustig! meinte der das ernst von wegen telefonnummer bekommen?ist ja total das erfolgserlebnis. bis die telefonleitung sich aufgebaut hat, koennte er schon vor ihrer tuer stehen.
hat er jetzt ihre nummer?
gestern wars uebrigens seeeeeehhhhrrrr lustig! die coole trini und ich waren beim italiener (hab dann doch was gegessen) und dann hat sie mir die sachen von mina gegebenden dunklen e/s hab ich heute morgen auch gleich benutzt!
fotos haben wir leider keine
hat ja keiner eine digicam. aber auf der asia party laufen bestimmt paar fotografen rum. da schiessen wir dann fotos und die schick ich dir dann per pn lemon (aber nur wenn die gut sind
). schade dass stubi gestern nicht da war, war echt total witzig.
![]()
achja! wir haben ausserdem einige gemeinsame bekannte und trini kennt auch meinen besten freund![]()
sooo...ich mach mich dann mal ans lernen...
ei ei ei, ich glaube, wenn ich so weiter saufe, dann muß ich in die Entzugsklinik![]()
Also ich wäre auch ganz schön "beleidigt", wenn der Typ, mit dem ich zusammen irgend wo hin gehe, mir nicht seine volle Aufmerksamkeit schenkt und mich links liegen läßt. Sowas macht man einfach nicht. Klar, einerseits verstehe ich, wenn er sich für ein Mädchen interessiert und sie näher kennenlernen will, aber alleine aus manierlichen Gründen sollte man trotz allem seine Begleitperson immer in der Konversation mit integrieren. Wenn ich aber merke, dass es zwischen den beiden mächtig funkt, dann würde ich mich dezent verdrücken, damit die beiden freie Bahn haben![]()
Aber der Typ scheint ja echt einen an der Waffel zu haben, wenn er sich nicht mehr für sie interessiert nach all der Mühe![]()
Als ob der "Jagdreiz" wieder vorbei ist, nachdem die Beute gefangen wurde.
@trini & lina: Wie war euer Treffen ladies? Erzählt mal![]()
OT: ich hab' mein Handy bekommen und irgendwie scheint die Infrarotschnittstelle nicht zu funktionieren...wollte nur mal ein paar Klingeltöne von meinem alten Handy aufs neue übertragen und es geeehhhhttt niiccchhhtttt
♥ c
Und mit mir war es nicht lustiglinatina schrieb:
gestern wars uebrigens seeeeeehhhhrrrr lustig!![]()
![]()
Jetzt bin ich traurig und verkriech mich in eine Ecke und komme nicht mehr raus (zumindest nicht bis zum 25.12.)
Was habt ihr denn leckeres gegessen? (ich hab jetzt voll hunger, dabei ist es noch nicht mal 11 Uhr - waaahhhh, mein Magen knurrt). Ich hab' zwar eine Digicam, aber ich weiß nicht, ob ich sie mit in den Club nehmen will/soll. Nicht, dass sie noch kaputt geht oder geklaut wird (weil ich ja als Alki zu besoffen bin, um was zu merken). Ach nee, mir fällt ja ein, dass ich gerade schmolle und am 25.12. nicht komme.
Das ist ja echt lustig, dass ihr gemeinsame Bekannt habt. Die Welt ist so klein![]()
♥ c
Hihihi, ich musste gestern sooo lachen, als ich zum Bus ging, nachdem der Typ mir von seinem Abend erzählt hat. Also, lügen würde er nicht, glaube ihm das, dass er mit ihr "geschwoft"
(okay er hat "tanzen" gesagt) und ihre Tel.nummer hat. Aber vielleicht hat er nur so cool getan und hängt jetzt schon Tag und Nacht an der Leitung, um sie zu erreichen. Tztztztzt. Genau, fand's voll unhöflich, und habe mich einfach ins Gespräch gemischt und er hat uns so vorgestellt
. Er war hinterher sauer, dass ich da so gestört habe, weil die Tussi nämlich dann gegangen ist
. Und er meinte, das war, weil ich ihn die ganze Zeit "leise" gefragt habe, was da lief, wie sie heißt und so, während sie dabei stand, aber ich dachte, dass sie ihn 'eh nicht für voll nimmt. Er meinte, sie hätte sich irgendwie verarscht gefühlt
. Doch wohl eher durch seine plumpe Anmache, oder?
Muss echt mal fragen, wie er das angestellt hat, dass sie ihm doch die Telefonnummer...
he! klar war es mit dir lustig!!! mit trini wars halt anders lustig weil wir gemeinsame bekannte haben. ausserdem haben du und ich ja auch typen ausgepeitscht![]()
und! frag trini, ich habe ihr erzaehlt dass du soooooooooooo toll bist!!!!![]()
![]()
UND!!! du kommst am 25.!!! ich glaub es hackt!![]()
![]()
8-) [size=xx-small]alkis ey... was die sich einbilden...[/size]
![]()
![]()
![]()
hmmm...zuerst hat mich die liebe trini vom hbf abgeholt und dann haben wir gemeinsam den nk laden gestuermt. sind bisschen durch die stadt gelaufen und dann schliesslich beim italiener gelandet. habe fettige spaghetti gehabt und trini auch. aber die waren sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut!!!!![]()
dann haben wir ueber die erziehung der maenner geredet und einen halben meter von uns weg sassen 3 exemplare (ob die uns gehoert haben?wenn ja, dann haben sie es gut ueberspielt)
jo, und das wars eigentlich. oder trini? witziger abend! und am 25. wirds auch lustisch!![]()
@stubi: kannst du das handy zurueckgeben? ist das so toll wie du gedacht hast? DAS ist ein grund fuer mich nix bei ebay zu kaufen. :zick:
Na ja, sorry, aber was heißt "gestört"? Ich meine, wenn er Dich von vorne herein ihr vorgstellt und Dich nicht so ausgeschlossen hätte, würdest Du ihn ja nicht während dem Gespräch fragen was da wäre usw. Ich weiß allerdings auch nicht, wie Du das angestellt hast(ob das jetzt auffällig war usw - denn dann kann ich mir vorstellen, dass es ihr tatsächlich unangenehm war)
Er wird wohl hartnäckig gewesen sein, sonst hätte sie ihm nicht die Telefonnummer gegeben (wie fies von mir das zu sagen, dabei kenn' ich den gar nicht).
♥ c
(man merkt, dass mir langweilig ist auf der Arbeit...die anderen sind in einem Meeting & ich habe momentan gar kein Projekt am laufen)
ha ha ha, ihr habt über die Erziehung der Männer geredet? Was kam denn dabei raus? Würde es zu gern' wissen :abroll:
Die 3 Typen am Nebentisch haben sicher ganz große Lauscher bekommen.
Auf Spaghetti hätte ich auch Bock - ich hab' so großen Hunger jetzt. Mein Magen knurrt voll![]()
Oh man, ich mache mir schon Sorgen über mich selbst das ich von ca. 10 Gläser Wodka (mit Saft gemixt natürlich) nicht besoffen war und es mir am nächsten Tag super gut ging
Dass ich da nicht im Krankenhaus mit einer Alkohol Vergiftung lag, ist mir heute noch ein Rätsel...(Hilfe, ich werde wirklich zum Alki)
Beim nächsten Treffen gehen wir schön Essen - so wie wir Asiaten es ja gerne haben.![]()
Und wegen dem Handy: an sich bin ich zufrieden mit dem Ding, aber scheinbar funktioniert das IrDa nicht, oder ich bin einfach zu blöd dafür. Muss mir das in aller Ruhe mal anschauen heute abend. Kann Dein Handy auch Realtone Klingeltöne spielen, lina? Oder ist es Polyphon? Deins ist doch das von Kill Bill, oder?
♥ c
Hallo Ladys, ihr seid beide online aber nicht im Chat.
Ihr habt doch letztens euch über das Forum unterhalten und "was hier so abgeht" nüscht? Was denn so?
genau, ich hab den kill bill klingelton. der film war soooo cool! 8-) achja, polyphone klingeltoene hab ich nur.stubenhocker schrieb:
Beim nächsten Treffen gehen wir schön Essen - so wie wir Asiaten es ja gerne haben.![]()
Und wegen dem Handy: an sich bin ich zufrieden mit dem Ding, aber scheinbar funktioniert das IrDa nicht, oder ich bin einfach zu blöd dafür. Muss mir das in aller Ruhe mal anschauen heute abend. Kann Dein Handy auch Realtone Klingeltöne spielen, lina? Oder ist es Polyphon? Deins ist doch das von Kill Bill, oder?
yup, das naechste mal gehen wir essen! so wie sich das gehoert! die spaghetti waren soooo gut!!ich hatte zwar nur die aglio olio aber sehr lecker!!! und das pizzabrot war auch total gut!!
wo kann man den in ffm nett essen gehen?
am 27. gehe ich mit paar leuten auf ein nach-weihnachtsessen, zuerst wollten die ja in eine aepplerkneipenene, jetzt gehen wir zum italiener. ma guckn.
@ alki-stubi
es stimmt, lina hat dich am montag mindestens in jedem 3.satz erwähnt. hat aber erstmal gedauert, bis das bei mir angekommen ist, weil sie die ganze zeit deinen 'richtigen namen' gesagt hat. ich dachte zuerst, oh man wer ist diese [......] denn überhaupt, was erzählt die mir die ganze zeit geschichten von der...aber dann
oha, die meint dich
![]()
@ lina
brav berichtet über unser meeting, hast nichts ausgelassen. die spagetti waren echt genial *bauchreib*, hätte direkt wieder lust drauf.
und kill bill, auch mein absoluter lieblingsfilm, habe ihn schon über 10mal gesehen, die kampfszene mit lucy liu im schnee-einfach fantastisch!
der e/s ist cool, gell? schmierst du dir das dunkle blau auch am sonntag drauf? ich weiß glaub' ich auch mittlerweile ungefähr was ich anziehen werde: schwarz weiß, langweilig und unauffällig. minirock und bommelschuhe überlasse ich lieber den japanerinnen.![]()
ha ha ha, na dann ist ja alles verziehentrinica schrieb:
@ alki-stubi
es stimmt, lina hat dich am montag mindestens in jedem 3.satz erwähnt. hat aber erstmal gedauert, bis das bei mir angekommen ist, weil sie die ganze zeit deinen 'richtigen namen' gesagt hat. ich dachte zuerst, oh man wer ist diese [......] denn überhaupt, was erzählt die mir die ganze zeit geschichten von der...aber dann
oha, die meint dich
![]()
Ja, an den richtigen Namen muß man sich erstmals gewöhnen. Kann ja nicht auf der Straße mit "stubi" (oder alki-stubi - das klingt ja schon fast wieder orientalisch, sowas wie ali baba - ha ha) angesprochen werden
Ich weiß gar nicht, was ich anziehen sollich weiß glaub' ich auch mittlerweile ungefähr was ich anziehen werde: schwarz weiß, langweilig und unauffällig. minirock und bommelschuhe überlasse ich lieber den japanerinnen.![]()
![]()
Aber da haben wir ja noch ein paar Tage Zeit & können uns gegenseitig via webcam und chat online beraten![]()
Freu' mich schon drauf.
So, muss jetzt leider arbeiten (ja ja, dass mache ich nämlich ab und an auch ausser chatten & Sch****e labern).
♥ c
trinica schrieb:
@ alki-stubi
oha, die meint dich
![]()
ehre gerettet
![]()
weiss noch nicht was ich anziehe oder mich schminke, mal gucken. klamotten technisch sollte es schon bequem sein damit ich tanzen kann. also minirock ging bei mir schonmal gar nicht. und hochhackige schuhe auch nicht.also ich komm dann im sportanzug und schweissband!
![]()
@ alki: geht dein neues handy jetzt einwandfrei? in meinem handy hab ich ja auch so ein infrarot kram drin, aber das geht bei mir auch nicht. na egal! mein naehcstes handy hat bluetooth!
sagt mal, was fuer anforderungen habt ihr eigentlich an ein handy?
oah, wenn du das machst, dann hole ich meine buffalos aus'm keller rausalso ich komm dann im sportanzug und schweissband!![]()
also es muss schön sein und funktionieren... 'ne bluetooth schnittstelle wäre echt nicht schlecht, merke an meinem handy wie nervig das ohne ist.sagt mal, was fuer anforderungen habt ihr eigentlich an ein handy?
also, mein wunschhandy (bis zum naechsten jahr um einige funktionen erweitert): das uebliche gedoens (wecker, organizer, sms, mms etc) fotos, mp3 player, radio, bluetooth, große speicherkapazitaetich glaub das wars. achso, und ein triband handy (oder im naechsten jahr quadband)
und es muss natuerlich schoen sein. klapphandy oder schiebehandy find ich auch gut!
[ Geändert von linatina am 21.12.2005 14:31 ]