Oh man, kennt ihr das auch - dieses "typische Frauenverhalten"? Von wegen "ich habe nichts zum anziehen" und dabei einen Kleiderschrank voller Klamotten zu besitzen, der gerade am zerbersten ist? Nun ja, so geht es mir momentan. Ich bin so ziemlich non-stop am einkaufen gehen und irgendwie, wenn ich ausgehen will, habe ich das Gefühl, dass ich nichts zum anziehen habe. Wie geht das??? Voll krank (habe ich vor einiger Zeit ein Kleid/T-Shirt gesehen was ich gerne hätte...)![]()
Also gemütlich soll es auf jeden Fall sein. Hohe Schuhe vielleicht, aber nur, wenn ich damit noch tanzen kann. Das Problem bei mir ist meistens die Handtasche. Ich hab' keine Lust eine Handtasche mitzschleppen, weil sie beim tanzen nur stört und ablegen will man sie ja auch nicht. Andererseits braucht "Frau" so einiges, was man mit sich schleppen will: Geld, Handy, event. Taschentücher & Lipgloss und Gott weiß was noch alles.
Handys: na ja, meine Anforderungen was Handy's betrifft reduziert sich auf gute Verbindung & gute Klangqualität (robuste Antenne), schönes Design (in meinen Augen), einfache Handhabung/Menü, einfach SMS tippen können. So Features wie MP3 fähige Klingeltöne und einen Speicher von 80 MB sind nett, aber unnötig. Brauche ich eigentlich nicht, aber wenn ich schon mal habe, dann werden die natürlich ausgenutzt![]()
Mein neues Handy kann eigentlich nichts besonderes. Hat eine beschissene Auflösung, die Klingeltöne sind "nur" 40 bit Polyphon und die Handhabung ist noch gewöhnungsbedürftig. Wenn ich in Thailand bin, hole ich mir das Samsung Handy, worauf ich die ganze Zeit warte (scheint noch nicht im Handel zu sein).
♥ c
[ Geändert von stubenhocker am 21.12.2005 14:50 ]