Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 97 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Sabinchen
    Besucher

Re: Asiatinnen, meldet euch!

@ gimlinchen

yellowcat
    Besucher

@ gimlinchen:

@ all: Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes 2006

Mögen sich eure Wünsche immer so erfüllen, wie ihr sie macht.

Sue
    Besucher

Hi Mädels!

Postet doch mal Bilder hier rein, hab ganz am Anfang auch schon mal welche gepostet sogar mit Augenringe Sind hier eigentlich auch andere Mischlinge da außer mir?

Sind Hawaiianer und Inder eigentlich Asiaten?

Letztens hab ich im TV so ne mega hübsche Hawaiianerin gesehen, die war ein Mischmasch aus europäisch und asiatisch, das hat so Hammer ausgesehen. Ich mag diese angehauchten asiatischen Frauen irgendwie. Die Zeta Jones ist ja auch irgendwie angehaucht oda?

Stimmt es, dass Thailänder keine Mongolenfalte haben?

Warum lassen sich so viele Asiaten die Nase und die Augenlider operieren und würdet ihr es auch machen?

Gibt es Asiaten mit blauen Augen?

LG Sue

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Hey Sue,

wenn ich zu Hause bin, poste ich mal ein Bild hier rein.

Inder sind Asiaten - was Hawaiianer betrifft, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich weiss nur, dass es in Hawaii sehr viele halb Japaner/Hawaiianer gibt - vielleicht daher der Euroasiatsche Look. Wobei die ursprünglichen Bewohner ja auch was asiatisches haben.

Was sind denn "Mongolenfalten"?
    Also ich bin ja Thailänderin, aber ob ich diese Mongolenfalte habe oder nicht, weiss ich nicht.

Manche Asiatinnen lassen sich einfach operieren, weil sie unter Komplexe leiden, wie ein Europäer ja auch, wenn sie eine übergroße Nase haben. Nur ist die Gesichtsstruktur eines Asiaten anders als beim Europäer - eben eine sehr flache Nase z.B. Bei manchen ist diese Nase eben extrem flacher als bei anderen. Genauso wie bei den Augen. Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er sich einer Operation auseinandersetzen möchte oder nicht. Ich finde es nur wichtig, dass es auch natürlich aussieht. Asiaten, die mit einer europäischen Nase rumlaufen, sehen enfach nur künstlich und peinlich aus. Natürlich kann man argumentieren, dass man lieber an seinem Selbstbewusstsein arbeiten soll, statt an seinem Aussehen, aber wie gesagt, wer welchen Weg geht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich verabscheue die kosmetische Chirurgie nicht, wenn sie im "Rahmen" ist. Damit meine ich, dass die eigentlichen Gesichtszüge trotz neuer Nase dabei nicht verloren gehen und man natürlich aussieht. Ich habe Familienmitglieder, die sich für solch einer Operation entschieden haben. Meiner Meinung nach sieht mir das zu extrem aus...aber das kann ich ja denen nicht wirklich sagen, ohne dass sie dann ausrasten.
    Ich hätte gerne eine schöne lange Nase...am liebsten mit kleinem Buckel - so eine kleine asiatische Adlernase eben
    Aber ob die Ärzte das so hinkriegen, bezweifle ich.
    (ja, ich hab einen komischen Geschmack)

♥ c

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo,

was ist das "lush-forum"?

und wer ist chinesegirl, bzw. was gibt es interessanten in ihrem profil zu sehen?

viele grüsse

Besucher

bezieht sich auf ein paar posts weiteroben und auf die frage einer möglichen schwangerschaft (als berufsbezeichung ) eines forumsmitglieds.

ok? ansonsten pn mir bitte, ich möchte das thema nicht breiter diskutieren, scheint sich ja eh erledigt zu haben.

Ende OT
    *rausschleich*

Forenkönigin Avatar von mina

bzgl asiaten und blaue augen: die gibt es bestimmt , aber wohl eher selten. es gibt auch mischlinge von afrikanern/europaern, die rote haare und braunes gesicht haben , soll wohl sehr krass aussehen.

/mina

müde Avatar von trinica

@ sue

Sind Hawaiianer und Inder eigentlich Asiaten?
    also inder sind geographisch gesehen auf jeden fall asiaten. hawaii ist der 50. staat der usa, demnach ist die bevölkerung offiziell amerikanischer staatsbürger. das asiatische aussehen haben die meisten hawaiianer durch die ansiedlung von japanischen und chinesischen arbeitern, die für den annanas und zuckerrohranbau kamen ,nachdem polynesier die insel entdeckt hatten. ja und so kam es, dass polynesier sich mit japanern und chinesen kreuzten, woraufhin wunderschöne hawaiianische bastarde entstanden.

( anm. bastard ist KEIN schimpfwort, sondern die biologische bezeichnung für mischling)

Postet doch mal Bilder hier rein
    ich bin ehrlich gesagt nicht so der fan davon pics hier reinzustellen, wer weiß was für gestörte psychos, die auf asiatinnen stehen, hier reinlesen. per pn ist das kein problem, aber lieber nicht so öffentlich...

Warum lassen sich so viele Asiaten die Nase und die Augenlider operieren und würdet ihr es auch machen?
    nein und nein, weder augen noch nase würde ich mir machen lassen. habe zum glück augen mit lid, und mein gesicht ist als ganzes in ordnung

@ thinha

das lush-forum ist ein anderes, also eines der firma lush, findest du online, nicht hier bei den bj's. da hatten wir vor kurzem doch mal drüber gesprochen, wegen chu, remember?

ich hoffe darüber wird hier kein wort mehr verschwendet, denn dies ist ein ''asiatinnen meldet euch'' und nicht ''alle lush-user, die-auf-der-suche-nach-dem-schwangeren-chinesegirl-sind'' thread.

[ Geändert von trinica am 04.01.2006 15:49 ]

Sue
    Besucher

@Stubenhocker

Mongolenfalte ist dieses Fältchen was das Auge etwas bedeckt. Gefällt mir persönlich nicht so sehr aber bei manchen sieht es ganz chick aus z.B. wenn sie große Augen haben. Können wir Nasen tauschen? Ich habe eine etwas längere Nase mit einem kleinen Höcker aber von der breite wirst du nicht begeistert sein. Wenn du das auf dem Bild bist finde ich siehst du ganz ok aus.

anm. bastard ist KEIN schimpfwort, sondern die biologische bezeichnung für mischling
    das wußte ich gar nicht danke für die info!

ich bin ehrlich gesagt nicht so der fan davon pics hier reinzustellen, wer weiß was für gestörte psychos, die auf asiatinnen stehen, hier reinlesen. per pn ist das kein problem, aber lieber nicht so öffentlich...
    ja das ist allgemein so. ich stelle auch NUR hier fotos rein woanders no way!

Ich finde es ehrlich gesagt schön wenn asiatinnen sich europäischer machen wie z.B. die nase oder die augen. finde das gibt es eh selten wenn solche frauen schmale nasen und große augen haben. so typisch asiatisch gefällt mir persönlich nicht sehr, finde es europäischer schöner aber ist geschmackssache. genauso finde ich rein europäisch eher langweilig. würde aber auch mal gerne andere mischlinge sehen wie z.b. 25% afrikanisch 25% schwedisch 25% japanisch 25% italienisch. jaja ich weiß, ist verrückt aber ich finde das einfach sehr interessant.

LG Sue

Allwissend Avatar von sanja79

hallo sorry wenn ich so reinplatze .. bin ja keine asiatin aber ich interessier mich so ein bißchen für asiatische kultur/popkultur ...

also die leadsängerin der Pussy Cat Dolls , Nicole Scherzinger ist hawaiianischer, phillipinischer und russischer abstammung, also ein ganz schöner mix.

und naomi campbells vater ist chinese. sieht man aber bei ihr jetzt nicht so?

ich finde, mischlinge sehen oft hübscher aus, oder?

ach ja, in dem cremen-und-pflegen - forum meinten einige beauties das frauen und mädchen, die eben nur in asien leben und sich rein asiatisch ernähren total super tolle haut haben und selten hautprobleme haben (wohl aber in den westen eingewanderte asiaten). stimmt denn das ??

Sue
    Besucher

huhu

oh das ist echt ein toller mix *neidischwerd* ihre nase sieht sehr asiatisch aus aber der rest irgendwie gar nicht. find die aber auch ned soo hübsch, geht so.

naomi campell halb chinesin? hätt ich nie gedacht.

keanu reeves soll ja wie ich viertel asiatisch (chinesisch), viertel hawaiianisch sein, den rest weiß ich nicht aber der sieht wahnsinnig toll aus *schmacht*.

mein freund steht auch auf asiatisch leicht angehaucht

ich finde auch, dass asiaten oft tolle haut haben wenn sie in asien leben aber gibt auch darunter fällt mit akne.

LG Sue

ja, ich find keanu auch obersüß .. sind die augen finde ich

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hello folks!

Lina, Trini hat doch mal gesagt, dass du eine Viet wärst ? Was bist du denn jetzt ?

Ach wie nett, habe gerade gelesen, dass Chu einfach eine Fremde in meine "Wohnung" eingeladen hat... Mensch, welche Viets sich alle in Hamburg kennen, Viet-Mafia!!!

Und was'n hier los ? Wieso sind hier irgendwelche komische Leute mit 1 post in unserem kuscheligen Asiatinnen-Thread und überhaupt? Habe in dem lush-Forum gelesen, dass ein chinesegirl, 22 Jahre alt, mit dem gleichen Avatar wie Chu, in Hamburg schwanger ist. Aber wo steht was mit Fehlgeburt?

@thinhah
    Ich möchte auch dein Foto sehen .

Ich wohne in Eimsbüttel und Mina wohnt praktisch nur zwei Luftminuten von mir entfernt. Aber kennengelernt habe ich sie erst in diesem Forum .

Lasst uns auf jeden Fall mal treffen. Wo wohnst du Schanze?

Also, sorry, wenn ich da jemanden auf den Schal trete, aber ich finde Schanze ist so pseudo-cool. Jeder der irgendwie so "künstlerisch", originell und cool und hip sein will, MUSS natürlich im Schanzenviertel wohnen. Ich finde die Gegend gar nicht sooo schön . Ich meine z.B. Schulterblatt...muffelig. Irgendwie hat doch jede Stadt so ein "Szene" Viertel und alle müssen irgendwie dort wohnen, so Status-mäßig......ich finde Eimsbüttel von den Häusern her einfach viel schöner. Die Osterstraße entlang und da in der Nähe, sind sooo schöne Häuser und ein bissel Natur ist auch da. Sorry, dass ich mich hier grad aufbausche, aber auch unter Studenten ist es auch immer so ein Status im Schanzenviertel zu wohnen , fast wie so ein Visitenkarte wird das dann gleich immer gezeigt :zick:. Pöhhh.

@suki
    Danke für das Rezept, das muss ich mir gleich merken .

@sue
    Finde auch, dass die Zeta-Jones so asiatisch wirkt. Wusstest du eigentlich, dass Sophie Marceau angebliche ein chinesische Mutter hat? Ihre Augen sind auch so asiatisch. Oder Winona Ryder sieht auch so asiatisch aus, außer ihre Augen. Wahrscheinlich sind Perser, Türken und Israelis und so weiter auch Mischlinge aus Asiaten und Europäern...und Sophie Ellis-Bexter sieht auch so asiatisch aus.

Ich finde es ganz schön selbstbewusst, wie du damit umgehst, Asiatin zu sein .

sanja79 schrieb:
    und naomi campbells vater ist chinese. sieht man aber bei ihr jetzt nicht so?

frauen und mädchen, die eben nur in asien leben und sich rein asiatisch ernähren total super tolle haut haben und selten hautprobleme haben
    Echt, Naomis Vater ist Chinese? Und sie ist doch soooo groß.

Ich finde Mischlinge auch meist hübscher. Ich denke, eine Asiatin mit einer chinesischen Mutter und einem schwedischen Vater ist bestimmt vollllll schöööön . Ich finde Schweden sind sooo schön .

Aber finde ich gar nicht, dass asiatische Frauen in Asien bessere Haut haben als Auslandsasiatinnen. Genau umgekehrt. In den chinesischen Städten ist die Luft und die Wasserqualität und das Klima sooo schlecht . Deswegen haben die meisten Chinesinnen grottenschlechte Haut mit Akne, Hautreizungen, roten Entzündungen, die schmieren sich noch schlechtes Make-up drauf und damit sieht das noch schlimmer aus. Wegen der guten Luft ist die Haut hier einfach besser, merke ich auch, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück in Deutschland bin.

Aber das mit dem Essen stimmt schon und mit dem Tee, das ist gut für die Haut .

@trini, homie-lina und alki-stubi
    Wo bleibt eurer Bericht über die Asia-Party? Scheint ja ein kompletter Reinfall gewesen zu sein , wo ihr euch hier gar nicht schwärmerisch darüber auslasst . Was ist da passiert? Hat sich alki-Stubi in ihrem Suff schlecht benommen, Trini einen Typen angebaggert oder ist homie-Linas Hose geplatzt?

Fotoooos !

Meine Laune...
    Amazed

@gimlinchen und die anderen chu-Mobber
    Also, entweder schreibt ihr hier mal Klartext und nicht solche Andeutungen, das ist doch unterstes Niveau und voll peinlich. Und wenn ihr euch wirklich verletzt fühlt, dann kann man das direkt mir Chu besprechen.

Und wieso müsst ihr das so herausposaunen und meldet euch dafür extra an? Wollt ihr sie vor uns bloßstellen? Aber bisher hat sie sich als liebes Mädchen herausgestellt und sich immer anständig in unserer Gruppe :gruppenkuscheln: benommen! Und daran können auch solche Leute mit komischen Andeutungen nichts ändern.

Nun, alle Anzeichen deuten nun schon auf sie...und ich persönlich würde das mal in die Kategorie "sehr schlechter Scherz" einordnen, sollte sie wirklich gelogen haben von wegen schwanger und Fehlgeburt. Aber bisher habe ich nur gelesen, dass sie schwanger gewesen ist...wo steht was von Fehlgeburt ?

Besucher

also - ich denke auch, dass es ein merkwürdiger scherz oder etwas Ähnliches war.

ich hab mich angemeldet, weil ich mir sorgen gemacht hab, wegen ihrer "fehlgeburt" und dann der Widersprüche, und es nicht so toll fand, dass jemand mein mitgefühl und meine tränen missbraucht. schlimm fand ichs aber auch nicht, deshalb hab ich sie auch angeschrieben.
    ich habgepostet aus solidarität zu einer anderen dame, die gleich als spinner von euch hingestellt wurd.

so.... ich wünsche chu nichts böses, im gegenteil. ichwünsche ihr alles beste udn dass alles doch ein missverständnis war. am meisten wünsche ich mir, dass sie sich meldet.
    un djetzt ist wirklich ende OT - ich reagier aber sofort auf PNs.
    Euch alles Gute hier und viel Spaß !

Meine Laune...
    Amazed

gimlinchen schrieb:
    ich hab mich angemeldet, weil ich mir sorgen gemacht hab, wegen ihrer "fehlgeburt" und dann der Widersprüche, und es nicht so toll fand, dass jemand mein mitgefühl und meine tränen missbraucht.
    ich habgepostet aus solidarität zu einer anderen dame, die gleich als spinner von euch hingestellt wurd.

Woher weißt du, dass sie es ist?
    Was ist das mit Fehlgeburt?
    Wieso meldest du dich hier an, wenn sie doch angeblich woanders was mit Fehlgeburt geschrieben hat?

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu lemon,

ich wohne nahe der schanze - nicht mittendrin. das wär mir dann doch etwas zu hektisch. strasse möchte ich nicht so gerne öffentlich posten, maile ich dir aber am montag gerne (geht nicht früher da ich das foto, bzw. gar keine fotos nicht auf diesem rechner habe).

ich bin vor 2 jahren zu meinem freund gezogen, der schon in dieser wohnung lebte. wir haben dann zusammen eine komplette neuausstattung der wohnung gemacht. sehr heller dielenboden, überwiegend weiss und nur indirektes, gedämpftes licht . ich muss hinzufügen dass ich es liebe zu dekorieren und einzurichten.

jaja - die schanze ist die das viertel der pseudokünstler . mein freund ist einer von ihnen :-P

müde Avatar von trinica

@ lemony

ich war doch nicht auf der asia party gewesen, weil meine eltern das ganze haus voller besuch hatten und ich meine mutter nicht alleine lassen konnte. lina und stubi waren aber da gewesen und haben kräftig gerockt. ach ja, lina ist doch keine vietnamesin, hatte da was missverstanden.

@ gimlinchen

moment, ich habe niemanden als spinner dargestellt und stubi hatte lediglich gefragt, ob unser lush-trojaner eine nora sei, weil das schon ziehmlich dreist war.

da chu ja, aus welchen gründen auch immer, hier momentan nicht reinpostet, sollten wir aus höflichkeitsgründen das thema jetzt wirklich beenden.
    viel spaß noch in anderen threads....

Forenkönigin Avatar von mina

aechtz *kotz* ich kommen einfach nicht weiter , oder bin eine lahme schnecke, die noch 3000km vor sich hat . *frust*, ihr lenkt mich ab .

/mina

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Hallöle,

also, Fotos von der Asia Party gibt es, aber nur 2. Die werden dann gepostet/verschickt wenn lina sie gesehen hat und ihr "okay" gibt. Die Party war schon okay, muss allerdings sagen, dass es im Präsidium besser ist. Keine Ahnung, die Stimmung ist einfach besser. Abgesehen davon habe den ganzen Abend damit verbracht alle meine Mädels aufzugabeln & einzusammeln.

Zu Halb-Asiaten: tja nu, was soll ich sagen, ich finde sie auch sehr interessant

Ha ha, also mit meinem Aussehen bin ich eigentlich nicht so zufrieden, aber da kann ein Arzt auch nicht mehr machen (ausser ich will aussehen wie unser Freund der Michael). Muss wohl mit meiner H**ckfre**e leben.

So, muss ins Bettchen, denn ich brauche meinen "Schönheitsschlaf", ansonsten sehe ich morgen noch schlimmer aus.

Gute nacht ladies,

♥ c

müde Avatar von trinica

gute nacht, homie.

und hi hi, was hast du gegen michael, der sieht doch wunderschön aus,

Forenkönigin Avatar von linni

so, da bin ich wieder.

die fotos hab ich selber noch nicht gesehen, aber ich weiss dass ein lustiges dabei ist. ich haette auch mit meinem handy bilder machen koennen, aber die waeren eh nix geworden. ich fand die party gut! meinem freund hat sie auch gefallen, die musik war sehr tanzbar und die location echt cool! dafuer hat sich das anstehen geloohnt! jaja, stubi musste immer die maedels zusammensuchen, fuer sie sicher etwas anstrengend. aber da mir die leute immer ueber den weg gelaufen sind und ich nicht suchen musste war ich da ganz entspannt. das war so cool, die ganzen leute mal wiederzusehen. echt schade dass trini nicht da war!!

achso, als wir uns dann endlich gefunden haben stand dann da die ganze zeit so ein komischer sack, ich glaube der wollte die thai maedels anmachen. aber vielleicht habe ich mir das nur eingebildet.
    und die typen haben mich so genervt, wie die die gogos angegeilt haben, das fand ich widerlich. typen halt! dagegen waren die maedels, als die maennlichen gogos kamen, sehr zurueckhaltend. klar hat man geguckt, aber sich nicht halb auf die buehne gelegt um denen in den schritt zu schauen!! maenner!

jaja, ich bin keine vietnamesin, trini war ganz geschockt als sie das erfahren hat.

sorry, doppelter post

[ Geändert von linatina am 06.01.2006 13:30 ]

Sue
    Besucher

Huhu Lemon,

Sophie Marceau find ich von den Augen her gar nicht asiatisch aber das restliche Gesicht wirkt etwas so. Winona Ryder find ich gar nicht Sophie Ellis-Bexter sieht tatsächlich etwas danach aus. Ich bin aber keine Asiatin, ich bin Deutsche. Habe nur etwas russisch-mongolisches & tschechisches Blut in mir aber ich fühle mich eindeutig als Deutsche
    Echt, du findest Schwedinnen auch sooo hübsch? Ich bin ja schon lang heimlich etwas neidisch
    Ich mag den blonden Typ außerdem haben die oft so reine Haut.

LG Sue

müde Avatar von trinica

also ich mag das aussehen nordischer frauen ja gar nicht, die sehen mir meistens so männlich aus, dadurch dass sie meist so groß sind, ein breites kreuz und breite schultern haben. außerdem mag ich platinblonde haare nicht, ist halt geschmackssache.
    ich mag französinnen und spanierinnen gerne, die haben sowas ziehrlich süßes und ein hübsches gesicht, wobei man schönheit eigentlich nicht nach der nationalität definieren kann ...obwohl wir asiatinnen sind natürlich alle schön

ich find französinnen und italienerinnen auch sehr hübsch außerdem sind französinnen immer so elegant gekleidet/frisiert.
    bin auch nicht neidisch auf den nordischen typ und deren größe. sie haben selten taille und so markante nasen
    finde salma hayek wunderhübsch, und sie ist nur 1,57cm groß. aber wahnsinnsfrau

finde asiatinnen achten auch immer sehr auf ihre kleidung und so

aber das sind jetzt alles nur klischees, die sollte man eigentlich nicht verbreiten

bin selber aus dem ex-jugoslawien, aber da sind alle fast alle größer als ich (1,61cm) sogar meine mama ist größer.

grad seh ich dsds und da ist auch ein halb-asiate, dieser leon...sieht man aber nicht so krass??

[ Geändert von sanja79 am 08.01.2006 00:14 ]

müde Avatar von trinica

habe das auch gerade geschaut . dieser mark leon hat 'ne asiatische mom und 'nen spanisches daddy ( wie der enrique, aber der sieht besser aus), ich dachte zuerst der sei eskimo oder so, hihi.

aber das sind jetzt alles nur klischees, die sollte man eigentlich nicht verbreiten
    ja das stimmt mit den klischees,aber von irgendwo her müssen sie ja schließlich herkommen

übrigens dsds: STEPHAN RAUS !!!!!!

[ Geändert von trinica am 08.01.2006 00:33 ]

hi trini,

trinica schrieb:

ja das stimmt mit den klischees,aber von irgendwo her müssen sie ja schließlich herkommen
    da stimm ich dir zu

übrigens dsds: STEPHAN RAUS !!!!!!
    jaaaa! da läuft doch was schief, wer kann denn für DEN anrufen

vanessa aus der 1.staffel dsds :doppelschaem: (ja, hab isch geguckt, danach fand ichs doof) war ja auch halbasiatin, aber bei ihr hätt ich fast gedacht, bei ihr wären beide eltern asiaten.

müde Avatar von trinica

nix :doppelschaem:, dann müsste ich mich ja :zigfachschaem:, denn ich muss zugeben, dass ich mir bis jetzt (fast) jeden castingblödsinn angesehen habe. ist halt wie bei einem unfall, man kann nicht wegsehen. außerdem ist das sowas wie comedy für mich, weil mich die deutschen comedians einfach nicht zum lachen bringen können.

ja und vanessa aus der ersten staffel, hübsches mädel eigentlich,von jeder kultur das beste abbekommen, aber weil sie so hohl ist macht sie das einfach unerotisch.
    und wenn wir schon bei diesem schmuddeligem thema sind; dieser stephan, ich warte ja nur drauf bis er mal wieder auf die bühne kotzt

[ Geändert von trinica am 08.01.2006 02:51 ]

Sue
    Besucher

höh, sonst finden alle Schwedinnen toll. Auf die Figur hab ich noch nie geachtet, das Gesicht ist mir viel wichtiger. Die meisten finden zierliche und kleine Frauen toll, ne? Habt ihr eigentlich aus so schmale Hüften und so eine komische niedrige Stirn? Manchmal wünschte ich trotzdem ich würde wie eine richtig schöne Europäerin aussehen z.B. wie Christina Aguilera. Ok die ist zwar halb Spanierin und halb Amerikanerin aber die ist einfach toll.

Jetzt mal was anderes-kuckt euch mal bitte diese bekloppte Frau an

http://www.koji-honpo.co.jp/makeup/movie/eye_talk_300.html

Ich find das verdeckende Lid ja auch nicht grad prickelnd aber sowas muß ja echt nicht sein.

@Sanja

bin auch 1,61

dieser Mike hatte ja mal fiese Akne oder? Der hat ne ganz komische Haut aber ich wußte gleich das der was asiatisches drin hat. Die Vanessa (Igelschnäutzchen) fand ich süß aber die sah auch eher europäischer aus. Wen ich gar nicht gutaussehnd finde ist die Anthoi (oder wie man das schreibt) von Preluders. Die hat Froschaugen *schüttel*.
    LG Sue

müde Avatar von trinica

hallo sue,

kannst du auch nicht schlafen? ich hab' vorhin noch kaffee getrunken...

habe mir den clip gerade angesehen: aaaahhhhhhh!!!!! wie krank ist das denn, die stelle bei der sie sich mit dem stocher in den augen ein künstliches lid reinritzt erinnert mich an japanische horrorfilme, das ist ja sowas von

stell dir vor irgendwelche naiven frauen machen das nach, die werden doch blind. und dieser kleber, sollte er länger als 5min halten, will ich nicht wissen was für chemiezeugs da drin ist, ist bestimmt sehr gesund für die empfindliche augenpartie.

Sue
    Besucher

huhu, ne du ich bin seit Tagen schon schlaflos, keine Ahnung warum. Ich kuck die ganze Zeit im Inet wie ich Gel Nägel selber machen kann
    Ich dachte erst das wär Nagellack was die sich da drauf klebt. Die soll sich lieber operieren lassen. Das mit dem Stab da kann bestimmt was kaputt stechen

müde Avatar von trinica

wenn dir deine nägel lieb sind, dann verzichte lieber auf diese gelnägel, dadurch verstummeln deine echten nägel, und das abschleifen tut höllisch weh. ( habe das bei meiner tante gesehen).

ja ist schon krank was manche asiaten sich ausdenken, nur um dem europäischen ideal etwas näher zu kommen.in vietnam gibt es sogar falsche lider, die du dir aufkleben kannst. das sind so plastikstreifen, die man sich über das mandelauge draufpappt. auch

nochmal dsds: ja stimmt, mir ist auch schon aufgefallen ( bei seinem ersten auftritt, wo er mit latschen und bermudas reinkam), dass dieser mark leon ein profilgesicht hat, war heute nur gut geschminkt gewesen. die anh-thu von den preluders ist vietnamesin (wie ich), aber ich finde ihre augen auch so glubschig, gibt hübschere.

Sue
    Besucher

bist du einlidrig oder zweilidrig? Ich habe nämlich eine asiatische Augenform aber ohne dieses Lid. Wie nennt man das denn, Mandelauge oder?

müde Avatar von trinica

ich habe ein lid über den augen, dann bin ich glaub' ich zweilidrig. asiatische schlupflider sind dann glaub' ich mandelaugen . aber ich finde die irgendwie schön. man muss sie halt etwas dunkler schminken und die wimpern gaaaanz hoch biegen.

[ Geändert von trinica am 08.01.2006 03:48 ]

Sue
    Besucher

Ich nenn meine dennoch Mandelaugen, hört sich so schön an
    Naja, hässlich ist es jetzt nicht unbedingt aber ich find offene Augen schöner. So halb bedeckt ist auch noch ganz ok Aber das wichtigste ist, dass die Augen etwas schräg und eher länglich gehen, dann sind es schöne Katzenaugen. Haben auch viele Europäer. Heute im Nasenforum (will mir ja meine Nase machen lassen) war eine Chinesin, die war echt nicht hässlich aber die will sich die Nase verlängern und die Augenlider machen lassen aber will nicht europäischer wirken Damit würde sie dann aber bestimmt wie ne halbe aussehen. Naja hätt ich so ne klene Nase wär ich der glücklichste Mensch der Welt. Die Asiaten haben eh diesen Niedlichkeitsfaktor mit ihren kleinen süßen Nasen, da soll man doch froh drüber sein.

müde Avatar von trinica

hallo sue,

gut geschlafen, hi hi? warst du noch lange online, ich bin dann um 4h in's bett und hab' heute bis 14h geschlafen.

ich hatte mir irgendwann mal deinen schönheits op thread durchgelesen, möchtest du dir wirklich die nase machen lassen? ich hätte da sooo angst vor.

hey ihr ein/zwei was auch immer lidrige!
    (lemon hat mal irgendwo dazu "gliedrig! geschrieben )

koennt ihr vielleicht zur veranschaulichung ein bild hier reinstellen, was jetzt ein oder zweilidrig ist?
    und schlupflider? ich meine lider hat doch jeder mensch. und zweilidrig stelle ich mir eher komisch vor, eher bei aelteren menschen wenn durch die natuerliche schwerkraft 2 lider entstehen.
    wenns so ist dann waeren ja die leute mit schlupflider im alter besser dran

Sue
    Besucher

hi trinica, hab geschlafen wie ein bär war nicht mehr lang online, das forum ging irgendwie nicht mehr. ne angst hab ich nur ein bisschen vor der OP aber ich geh zu einem sehr guten chirurgen. kuck mal das ist ein bild von mir was ich kurz mal einfüg: (bild wurde rausgenommen)

Ich find mich ja ganz hübsch aber die nase ist einfach schrecklich. sogar die leute im nasenforum sagen die passt nicht zu mir. ich hab die nase von meiner tschechischen omi, die hat ne eher spitzige nase wie eine italienerin sieht die aus. und da mir nur ne stupsnase stehen würde, hat mir die natur so eine kugelrunde spitze gezaubert *immernochsaueraufnaturbin*

[ Geändert von Sue am 11.01.2006 02:56 ]

man!

[ Geändert von linatina am 08.01.2006 17:25 ]