Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 97 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forenkönigin Avatar von linni

Re: Asiatinnen, meldet euch!

hey ihr ein/zwei was auch immer lidrige!
    (lemon hat mal irgendwo dazu "gliedrig! geschrieben )

koennt ihr vielleicht zur veranschaulichung ein bild hier reinstellen, was jetzt ein oder zweilidrig ist?
    und schlupflider? ich meine lider hat doch jeder mensch. und zweilidrig stelle ich mir eher komisch vor, eher bei aelteren menschen wenn durch die natuerliche schwerkraft 2 lider entstehen.
    wenns so ist dann waeren ja die leute mit schlupflider im alter besser dran

achso, diese plastikstreifen zum aufs lid bappen, kenn ich auch. bei einigen meiner freundinnen sah das damals aber eigentlich ganz gut aus. den streifen hat man, wenn er geschickt plaziert wurde, gar nicht mehr gesehen. ich habe auch shcon paar leute gesehen, die sich lider haben operieren lassen, das sah total unnaetuerlich aus. das haetten sie lieber bleiben lassen sollen.

müde Avatar von trinica

@ lina

hi maus, schön, dich wiederzuhaben
    hm, du hast mich jetzt aber unsicher gemacht was das mit den lidern auf sich hat, weiß jetzt auch nicht mehr was was ist

@ sue

also so schlimm finde ich deine nase jetzt auch nicht. mein gesicht ist auch nicht perfekt, aber ich habe gelernt es zu mögen, schicke dir per pn mal ein pic, dann wirst du sehen, dass niemand perfekt ist. aber hey, du hast doch superschöne haut, wieso möchtest du sie denn mit pro active wegätzen?

huhu trini

sue, die trini ist voll huebsch! wirklich!
    und ich finde auch dass du voll die schoene haut hast. und einen schoenen mund. und den snoopy schlafanzug mag ich auch

müde Avatar von trinica

nachtrag

@ lina

also ich habe noch niemanden gesehen, der mit operierten lidern gut aussah, die leute sehen danach alle so glubschig aus, und wenn's nicht sorgfältig gemacht wird kann man die augen hinterher nicht mehr zumachen.

Sue
    Besucher

ja der snoopyschlafanzug ist auch echt bequem meine haut hat sich ja seit italien verschlechtert. auf dem bild hab ich noch gute haut, da war ich erst zwei wochen dort und hab auch noch ne schöne bräune. jetzt hab ich hald total viele pickelnarben rote und vereinzelt viele pickel und weil die haut wieder hell ist sieht man die viel mehr. die trini sieht aber echt hübsch aus

die mina meinte mal, dass die europäischen augen einlidrig und die asiatischen oft zweilidrig sind. die hier hat richtig asiatische augen mit der mongolenfalte:

und ansonsten sind die augen einlidrig.

LG Sue

ahh....ok, das sind echt schoene augen!! dann hat lucy liu auch eine mongolenfalte? was ist dann der unterschied zu schlupflidern?

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Ich glaub "Schlupflid" ist ein eher gängigeres Wort als "Mongolenfalte". Einlidrig ist Schlupflid (also nicht sichtbar). Zweilidrig sagt man bei Augen, wo die Lidfalte sichtbar ist.
    Also ich denke, dass bei schlupflidrigen Personen im Alter die Haut das Auge noch mehr verdeckt als sonst im jungem Alter.

Und hier nun das Party Bild von lina & moi:

♥ c

[ Geändert von stubenhocker am 08.01.2006 23:04 ]

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Na ihr Süßen, leider sieht man ja nicht so viel von euch auf dem Foto

Ich wollte mir auch mal so einen schrägen Pony schneiden lassen, hab mich aber dann nicht getraut... dachte, dass es vielleicht meine Gesicht noch runder macht Jetzt hab ich wieder voll Lust, das doch auszuprobieren

ha ha ha - das war ja auch Absicht, sonst würde ich es ja nicht öffentlich hier reinposten ;)

Wegen dem Pony: also normalerweise sehen die nicht so strähnig aus, sonder dichter, keine Ahnung wieso die so eklig aussahen an dem abend

Ich finde so Ponys stehen fast jedem, man muss nur die richtige Länge & Dichte finden. Da gab es doch mal ein asiatisch/russisches Model (Irina sonstwas) - die hatte damals auch ein Pony und ein relativ rundes Gesicht, stand ihr aber super! Also einfach ausprobieren!
    (wenn's Sch****e aussieht, kann man es immer noch mit Stylingszeugs & Haarklammern feststecken)

♥ c

Sue
    Besucher

süßes bild. ich find das immer so typisch für asiatinnen das sie sich die hand vor den mund halten wenn sie lachen ich selber bin ja auch so ein fotoscheuer typ, hab mich bei meiner einschulung nicht fotografieren lassen wollen und hab dann die schultüte vor meinen mund gehalten, sah total bescheuert aus bei euch sehen die haare irgendwie so dünn aus, oder täusch ich mich da? ich hätt eigentlich auch gern einen schrägen pony aber meine stirn ist zu klein & schmal. lucy liu hat auch eine mongolenfalte auf jeden fall. ich glaub es gibt nicht allzu viele die gar keine falte haben. schlupflider gibt es sehr sehr oft bei europäern. die hab ich leider auch. wenn man dann aber eine asiatische augenform hat, sehen die dadurch gleich noch mehr danach aus, ist dann wiederrum schon ein kleiner vorteil solang es sich in grenzen hält. mein freund hat auch so ein kleines fältchen an den augen wie bei den asiaten, er ist aber halber italiener, viertel tscheche und viertel deutscher lustig wa? ich kenne eine türkin die sieht wie eine asiatin aus und die hat auch so ein fältchen. woher die das bloß haben.

LG Sue

müde Avatar von trinica

@ sue

süßes bild. ich find das immer so typisch für asiatinnen das sie sich immer die hand vor den mund halten wenn sie lachen
    also ich halte mir nicht die hand vor den mund, wenn ich lache, so gute manieren habe ich nicht bei mir sieht man alle zähne samt füllungen, wenn ich lache

@ homies

zuckersüßes bild von euch beiden! menno, wäre soooo gerne dabei gewesen...das nächste mal dann.

Forenkönigin Avatar von mina

aeh sue, ich meinte, das europaer zwei/drei/mehrlidrig sind und viele asiaten einlidrig. uebrigens werden wir einlidrien im alter auch zweilidrig (so ab 30-35 haben wir zwei lider) und mehrlidrig, dafuer haben andere schon 2mal soviele lider .

/mina

Sue
    Besucher

mina oh gott wieviele lider werd ich noch bekommen? jetzt hab ich ja schon zwei *bammel* aber da kann man eh nix machen

müde Avatar von trinica

jetzt wird mir das thema augenlid zu tiefengründig und komplex

themenwechsel:
    ich habe die tage bei meinen eltern einen thailändischen horrorfilm gesehen, hieß 'the shutters', ich bin immer noch schockiert. viel schlimmer als alles japanische, was ich vorher gesehen habe, kennt den zufällig jemand? geht um ein pärchen, dass angeheitert nachts ein mädel mit dem auto totfährt und fortan von ihrem geist verfolgt wird. während des filmes kommt dann nach und nach die verbindung zu ihr mit dem typ an's licht, total grauenhaft, ich konnte einige nächte deswegen nicht ruhg schlafen *angsthab*.

Forenkönigin Avatar von mina

aeh, ich dachte du haettest eine mongolenfalte??

/mina

müde Avatar von trinica

öhm, sorry, habe mich einfach zwischen euch gedrängt...da war mein dsl wohl schneller, mina , wir haben beide um 0:33 abgeschickt, hihi.

[ Geändert von trinica am 09.01.2006 00:49 ]

Sue
    Besucher

minalein ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst aber ich hab keine mongolenfalte
    das hier sind meine augen:

meine augen liegen tiefer und deshalb hab ich schlupflider.

ok beenden wir das thema augenlider ich denke jetzt weiß jeder was was ist.

[ Geändert von Sue am 09.01.2006 01:03 ]

[ Geändert von Sue am 11.01.2006 02:59 ]

müde Avatar von trinica

haaaalllloooo sue,

sind wir wieder schlaflos heute? hoffentlich zickt der bj-server gleich nicht wieder rum, ich war gestern so genervt von den ladezeiten, und als gen 4h gar nichts mehr ging, bin ich schlafen gegangen.

Sue
    Besucher

ja und du wieder kaffee getrunken der server zickt aber in letzter zeit öfters mal...hast du minas haare schon gesehen im haare forum? der absolute wahnsinn!

müde Avatar von trinica

heya,
    habe steinchen grad nochwas getippt, sorry. bin aber jetzt ganz bei dir. ja, habe leider mal wieder ,nach der erlaubniszeit für mich, kaffee getrunken.

so, dann schau ich mir mal minas haare an...

müde Avatar von trinica

boah , die sind echt pervers schön. wahnsinn!

Sue
    Besucher

musst du morgen nicht früh raus? hier in italien ist es ja sowas von langweilig aber stell dir mal vor, ich hab kostenlos internet. da ist ein typ nebenan der hat so infrarot inet und checkt es nicht das andere mitsurfen können deshalb häng ich ziemlich oft vor dem laptop, wenns kostenlos ist dann nutzt man des auch. man kann bei ihm sogar kucken was er sich aufn rechner zieht aber ich glaub des willst gar nicht wissen, männer hald

müde Avatar von trinica

was ein blödmann, der sollte sein wireless lan mal mit 'nem kennwort schützen.
    ich muss morgen erst um 10h raus und da ich heute ja bis 14h geschlafen und danach noch kaffe getrunken habe, bin ich um diese uhrzeit mal wieder hyperaktiv.

wie ist es momentan in italien, wärmer als bei uns?

Sue
    Besucher

du ich weiß gar nicht wie das wetter in good old germany ist. hier ist es tagsüber warm weil die sonne scheint aber eher so frühlingswetter. nachmittags ist es dann kühl und abends/nachts sehr kalt. ich schlaf immer mit zwei decken übereinander. wir haben hier leider nur eine stromheizung und es wird nie gescheit warm, hab immer kalte fußis

müde Avatar von trinica

dann solltest du im bett sockis anziehen

in deutschland ist es bitter kalt , ich kann den frühling kaum abwarten. gefällt es dir in italien, und wie lange bleibst du denn noch dort?

Sue
    Besucher

das mach ich schon, schlafe immer mit jogging und wärmflasche, ganz kuschelig
    am 22. Februar komm ich zurück, freu mich schon hammermäßig vorallem weil ich sehnsucht nach DM hab und überhaupt gefällt mir deutschland tausendmal besser. möcht nicht hier leben auch wenn das meer und die sonne schön sind. wo wohnst du eigentlich? schade das keiner von euch nähe stuttgart wohnt alle eher im norden oben.

müde Avatar von trinica

also ich gehöre der rhein-main fraktion an, komme, wie lina, aus wiesbaden, alle anderen aus diesem board sind ja in hamburg wohnhaft.
    aber wenn es dich tröstet, ich fahre ab und zu nach stuttgart zum shoppen, weil ihr einfach die besseren designerläden habt. ich liiiieeeebe stuttgart, ich liiiieeebe euren weihnachtsmarkt mit der super romantischen eislaufbahn mitten auf'm markt. außerdem seid ihr schwaben so wunderbar sauber, euer asphalt in der fußgängerzone glänzt wie nirgendwo .

Sue
    Besucher

ist mir gar nicht aufgefallen, dass es hier sauber ist. war erst einmal in stuggi zum shoppen. im dakota arbeitet auch eine asiatin übrigens. komme ursprüglich aus bayern. die menschen sind von bundesland zu bundesland aber schon sehr verschieden. ehrlich gesagt mag ich die bayern nicht, die älteren leute hald, konnte mich auch noch nie wirklich an die sprache gewöhnen.

müde Avatar von trinica

nee, bayern wäre auch nichts für mich. ich mag die schwaben

du sue, ich lege mich jetzt mal zu meinem freund in's bett, dann kann ich noch 7std. schlafen. ich muss am dienstag auch nicht früh raus, d.h. dass ich morgen nacht wohl wieder hier rumgeister, vielleicht sehen wir uns ja ( wenn der itacker nicht auf die idee kommt seinen rechner abzusichern, sieht der denn wenigstens gut aus?)

bis dann, ich hoffe du kannst etwas schlafen.
    gute n8 und kuss

Sue
    Besucher

süße ich muß jetzt leider weg mein freund will wieder an den laptop...wir lesen uns...schlaf gut!

Sue
    Besucher

da hatten wir ja beide den gleichen gedanken hihi....bis denn...

soooo...hat sich ja gestern noch ganz schoen viel getan!

@sue: duenne haare haben wir glaube ich nicht. also meine haare sind so geschnitten (war schon spaet am abend und die frisur sass nicht mehr, ich glaub ich leg mir 3 wetter taft zu) und im prinzip hab ich eher dicke haare, stubi auch. glaub ich ich habe jedenfalls noch nie eine asiatin mit duennen haaren gesehen.

@trini: und ob du das naechste mal mit dabei bist!!! dann muessen wir deinem freund aber noch einen spielkameraden besorgen damit wir ihn abstellen koennen

@shoppen: hoert sich jetzt bisschen komisch an, aber in paris kann man echt shoppen bis zum umfallen und wenn ich das sage, heisst das schon was!! ansonsten...was hast du denn gegen shoppen in ffm? ist doch nett hier....spalter! :zick:

horrorfilme: kennt ihr das japanische original von "the ring"? den habe ich mal gesehen, der lief nur so nebenbei bei einer freundin im fernsehen, das war so schrecklich!!! dabei habe ich den nur aus den augenwinkeln gesehen. thailaendische horrorfilme kenne ich jetzt nicht, nur die japanischen sind mir einfach zu heftig! hat jemand von euch battle royal gesehen? einfach nur krank!!

Also ich hab relativ dicke Haare (ich weiss, das sieht man denen nicht an auf den Fotos). Das krieg' ich von JEDEM Friseur zu hören...muss schon was dran sein. Ich hab' sie vor ungefähr 4 Monaten schneiden lassen und der Friseur hat mir 50% von meinen Haaren ausgedünnt
    Auf dem Boden lag ein ganzer Berg voller Haare.

Ich ♥liebe♥ Horrorfilme. "Shutter" habe ich zu Hause und finde den auch recht gut, nur das Make-Up von dem "Geist" ist ein bißchen mißlungen...da müssen wir Thailänder noch dran arbeiten. Ansonsten fand ich den schön unheimlich, besonders die Szene wo Jane die entwickelten Fotos vor sich ausbreitet und ein "Daumenkino" entsteht...da standen mir schon mal die Nackenhaare hoch.

"The Ring" habe ich auch zu Hause und find den Klasse. Die Musik ist so gruselig und am Ende, wo man Sadako's Auge sieht ist einfach zum Herz stehenbleiben! Also ich bin da recht unempfindlich was Horrorfilme betrifft, aber "The Ring" war einer der wenigen Filme, wo ich nachts doch etwas unruhig geschlafen habe...vor allem, wenn man nachts aufs Klo muss (ständig sieht man im Geiste eine Frau mit langen Haaren vorbeiwandern). Die anderen "Ring" Episoden habe ich auch geguckt, fand die aber nicht so toll...eher verwirrend.

Mit der japanischen Version von "The Grudge" (Ju-On) konnte ich auch gar nichts anfangen...sehr verwirrende Story. Habe am Wochenende "The Doll Maker" ausgeliehen (ein koreanischer Horrorfilm). Ist nicht schlecht, aber nicht so gruselig.

...Battle Royale 1&2 mag ich auch

♥

/c

ach quatsch!! du magst battle royale?? so krank!!!
    fuer alle anderen die den film nicht kennen: eine klassenfahrt auf eine insel (?), die mitschueler sollen sich gegenseitig umbringen. derjenige, der ueberlebt ist der gewinner.
    total abartig!

ich schau nicht gerne horrorfilme. werde nur mal hier und da dazu genoetigt. the ring wollte ich dann aber doch sehen und hab den dann schliesslich um 3h mittags geschaut. soooo gruselig fand ich den dann nicht

Sue
    Besucher

battle royal hab ich dann auch gesehen, wußte gar nicht mehr wie der hieß. fand den gar nicht gut. gibt viel bessere. the ring original auch und seither gruselt es mich vor asiatischen kindern

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Doppelt hält (manchmal) besser .

[ Geändert von lemon_melody am 09.01.2006 18:14 ]

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Leute,

ich bin heute irgendwie mieees drauf. Erst hat das mit dem Haareschneiden nicht geklappt, außerdem bin ich grad dabei eine Bewerbung nochmal auszudrucken, weil die Adresse nicht stimmt und überhaupt. Diese monatlichen Stimmungstiefs. Wollte dafür shoppen gehen, ich bin vor paar Tagen durch die Stadt gelatscht, um Klamotten zu kaufen. Aber weit und breit nichts - war bei H&M, Mango, blablabla. Die haben irgendwie nur Ramsch, ich fasse es nicht , diese Farben und das alles, das können die doch wohl nicht ernst meinen.

Hihi, habe dafür für 17 Euro Ohrringe bei SIX gekauft . Voll schööön sehen die aus!

Neee, Horrorfilme gehen gar nicht. Also, mir bringt das auch nichts, führe mich danach nur neurotisch auf (unters Bett gucken und in den Schrank , Verfolgungswahn ) und krieg' Panikattacken. Muss nicht sein. Kann auch nicht verstehen, warum irgendein Teenie auf ihrer Homepage schreibt, dass ihr Lieblingsfilm "battle royale" ist . Gewaltverherrlichung ! Aber "from dusk till dawn" mochte ich .

@sue
    Du siehst aber schon wie eine Asiatin aus, nicht "typisch" deutsch...aber deine Nase ist schon deutsch...kannte mal eine, die hatte auch so eine kleine Kartoffelknolle . Sieht an dir aber nieeedlich aus.

@lina, stubi
    Hey, das Foto finde ich genial! Wirklich schön, weil auch weichgezeichnet . Nee, im ernst, finde eure Kleider hübsch. Woher habt ihr dieeee?

Hey, ihr zwei geht doch ins Solarium, oder nicht ??? Zugeben!!!
    Ihr seht auf dem Bild aber gleich groß aus .

Sag' mal, Stubi, sowas gib's bei H&M ? Wieso sehe ich nur Flohmarktzeugs? Jetzt haben die seit neuestem (?) solche gepunkteten Sachen und so komische plastikartige Stoffe , wenn man sowas anhat, sieht's doch aus wie nach Pausenclown.

@thin
    Dein Foto ist wirklich schön gemacht! Professional? Ich schicke dir mal ein Bild...Wir Hamburgerinnen können ja mal im coooolen Schanzenviertel einen Cocktail schlürfen.

Übrigens schminke ich gar nicht meine Wimpern. Ich habe echt das Gefühl, dass mir davon meine Wimpern ausfallen! Ich finde mit Kajal bekomme ich auch bessere Effekte hin. Ich bin zweilidrig! Finde ich persönlich auch schöner.

Kennt ihr das, wenn ihr euch auch trotz ausreichend Schlaf so bedieselt fühlt ?
    Mit mir ist heute nicht Kirschen essen.

Meine Laune...
    Amazed

Na toll, habe grad Minas Haare nach Holgers Behandlunge gesehen, jetzt geht's mir echt noch viiieeeellll "besser" .

Außerdem hat sich mein neuestes Ohrloch entzündet . Ich habe den blutbeschmierten Ohrstecker wieder weggenommen und jetzt habe ich Angst, dass mir das Ohrloch wieder zuwächst . Was kann ich dagegen tun? Ich traue mich nicht den Ohrstecker da durchzujagen .

Hülfe .

Meine Laune...
    Amazed

Juchuuu, wollte eben ausdrucken und da war noch ein Druckdingens frei im Kopierer, deswegen konnte ich das umsonst drucken, juchuuu .

Das hat meinen Tag gerettet . So, okay genug euch genervt .