also ehrlich gesagt habe ich die nase mittlerweile mächtig voll von der kälte. ich krieg jeden morgen schon voll den abtörn wenn ich mein auto komplett zugeschneit oder vereist sehelinatina schrieb:
.... dann machts dir ja nix aus wenns noch laenger kalt ist. dann kannst du deine sachen nochmal richtig gut praesentieren.![]()
gestern wars so glatt, dass ich fast staendig hingeflogen ist. dazu ist mein bruder mit dem auto in einem graben gelandet. aetzenddd!!!!!aber zum glueck ist ihm nichts passiert und kein anderer war da.
![]()
ich hab grade sooooo lust auf diese einen teile vom dim sum, wie hiessen die nochmal? von denen wir gleich drei bestellt haben? da haette ich jetzt sooooooooooooo lust drauf!!![]()
.
und da der schneeräumdienst gestern in der ganzen gegend hier durch abwesenheit glänzte, durfte ich mit dem auto gratisrumrutschen.war nicht lustig, im 3.gang hatte ich bergauf keinen grip mehr, wäre dabei auch fast im rechten straßengraben gelandet.
ach ja, diese dim sums, die du meinst, sind gedämpfte reismehlrollen, die hatten wir 3 mal mit garnelenfüllung bestellt. die könnt' ich auch nochmal essen.![]()