Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 97 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    müde Avatar von trinica

Re: Asiatinnen, meldet euch!

linatina schrieb:
    .... dann machts dir ja nix aus wenns noch laenger kalt ist. dann kannst du deine sachen nochmal richtig gut praesentieren.
    gestern wars so glatt, dass ich fast staendig hingeflogen ist. dazu ist mein bruder mit dem auto in einem graben gelandet. aetzenddd!!!!! aber zum glueck ist ihm nichts passiert und kein anderer war da.

ich hab grade sooooo lust auf diese einen teile vom dim sum, wie hiessen die nochmal? von denen wir gleich drei bestellt haben? da haette ich jetzt sooooooooooooo lust drauf!!
    also ehrlich gesagt habe ich die nase mittlerweile mächtig voll von der kälte. ich krieg jeden morgen schon voll den abtörn wenn ich mein auto komplett zugeschneit oder vereist sehe .
    und da der schneeräumdienst gestern in der ganzen gegend hier durch abwesenheit glänzte, durfte ich mit dem auto gratisrumrutschen. war nicht lustig, im 3.gang hatte ich bergauf keinen grip mehr, wäre dabei auch fast im rechten straßengraben gelandet.

ach ja, diese dim sums, die du meinst, sind gedämpfte reismehlrollen, die hatten wir 3 mal mit garnelenfüllung bestellt. die könnt' ich auch nochmal essen.

Forenkönigin Avatar von mina

achsoo, die heissen chang fen, ich liebe sie auch, besonders mit garnelen.

/mina

Forenkönigin Avatar von linni

@lemon: finds auch gut das du mal wieder was von dir hoeren laesst!

@mina: aufpassen in istanbul! machst du da urlaub mit deinem freund?

@trini: ich dachte wir haetten von diesen reismehlrollen 2 mit garnelen und 1 mit schweinefleisch bestellt? jetzt waren es 3 garnelen? na egal, gut wars!

@linatina
    nee, ich lasse mir die augen lasern bei http://leylakandur.net/ . auf was soll ich denn aufpassen?

/mina

müde Avatar von trinica

@trini: ich dachte wir haetten von diesen reismehlrollen 2 mit garnelen und 1 mit schweinefleisch bestellt? jetzt waren es 3 garnelen? na egal, gut wars!
    lina, hm ich dachte wir hätten 3 mal garnelenfüllung gegessen, weil ein teller habe ich fast alleine gegessen und 2 mal mit garnelenfüllung waren am ende noch halb übrig. ist ja auch egal jetzt.
    ach übrigens, ich habe euch homies per pn schonmal die pics zur vorzensur geschickt!

@ mina

du willst dir ernsthaft deine augen in der türkei korrigieren lassen? das hört sich ja gruselig an...

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

@lemon & hamburgerinnen
    für ein treffen bin ich auch. vielleicht bekommen wir es nach mehreren anläufen endlich mal hin. bis quatschen und austauschen ist immer nett

@all
    hab gestern die geisha im kino gesehen und muss zugeben ich hab mehr von dem film erwartet. irgendwie ist der traditionelle hintergrund nicht so rübergekommen. hab bissl mehr landesgeschichte vermisst, bzw. der regisseur hat es nicht geschafft diese einnehmend rüber zu bringen. vor allem die zeit, in der die "geisha-ära" zugrunde ging, wurde gerade zu in schnelldurchlauf dar gelegt.

schade - das buch war phänonmenal

@trinica
    wenn man mal die erfahrungsberichte von ehemaligen patienten von dr. kandur liesst, findet man keinen einzigen negativen. natuerlich treten manchmal komplikationen auf, das tut es auch bei deutschen aerzten. es gibt schwarze schafe in istanbul und auch in deutschland gibt es schlimme aerzte. bei ihr bin ich mir sicher, dass ich gut behandelt werde und dass sie keine op bei mir durchfuehrt, wenn risiken bestehen. na klar, der preis spielt eine rolle, wobei die ganzen kosten aufgerechnet auch nur noch ca 1/3 guenstiger sind.
    viele menschen denken bei tuerkei nur schlimmes, in wirklichkeit sind manche kliniken hochspezialisiert auf auslaendische patienten. dadurch, dass sie ca. 1500 patienten im jahr lasert, sind die geraete auf den neusten stand und sie hat natuerlich auch mehr erfahrung.
    geh mal in foren wie http://www.surgialeyes.de . die sind unabhaengig.

/mina

müde Avatar von trinica

hallo mina,

ich glaube dir gerne, dass es in der türkei durchaus seriöse, proffessionelle kliniken gibt, die solche op's durchführen können. nichtsdestotrotz können wir nicht leugnen, dass die türkei nicht zur eu gehört, weder rechtliche linien hat, auf die man sich in extremfällen beziehen kann und von innerer ordnung sind die türken leider auch noch weit entfernt. natürlich ist es eine glückssache ,und pech kann man auch in deutschland haben, aber angesichts der tatsache, dass man in der türkei bei fehlern wirklich schlechte karten hat, würde ich mein augenlicht dort nicht lassen wollen.
    letztendlich ist es aber deine entscheidung, und wenn du davon überzeugt bist, dann lass' es dir nicht von so einem skeptiker wie mir schlecht reden . ich wünsche dir jedenfalls, dass alles gut verläuft!

@mina: aufs essen sollst du aufpassen! und jetzt wo ich weiss dass du deine augen lasern willst, dann da natuerlich auch drueck dir die daumen dass alles gut laeuft!! wenn ich mehr geld hab, wollte ich meine augen auch lasern lassen. faehrst du ganz allein?

@trinica

die rechte haette ich auch in deutschland vor der op abtreten muessen, dass ich ueber die gefahren aufgeklaert bin etc.. meinst du etwa, die, die in deutschland "schlecht" gelasert worden sind, kriegen schadensersatz? es kommt hierbei nur auf die kulanz des opearateuer an. die haeufigsten nebenwirkungen einer lasik werden nicht als solche annerkannt, man kann z.b. 100% sehkraft haben, aber trotzdem vor lauter halos/starbursts keine tolle sicht haben. ein gericht wuerde die op trotztdem als "erfolg" verbuchen. man kann die augen aber auch nochmal korrigieren lassen um diese halos/starbusts wegzukriegen, das "muss" aber die klinik nicht mehr machen oder berechnen dafuer alles nochmal.

ich wuesste halt nicht, was mir in der tuerkei passieren koennte, was hier in deutschland nicht auch passieren kann. natuerlich kann sich das auge infizieren, natuerlich koennte ich halos/starbursts kriegen oder trockene augen und und. allerdings sind das halt keine sachen, auf die man den arzt wieder verklagen kann.

deutschland ist nicht gerade bekannt dafuer, dass man aerzte gut verklagen kann... bevor man vielleicht einen cent schmerzensgeld bekommt, hat man schon einen jahrelangen prozess hinter sich, hat tausende EUR fuer gutachten, anwaltkosten, gerichtskosten und weiss der kuckuck ausgegeben.

ich habe mir lange gedanken darum gemacht, ich vertraue meiener aerztin 100%. sollte ich nachher nicht perfekt sehen, kann man das wieder nachkorrigieren lassen (blind kann man nicht werden, da die linse garnicht beruehrt wird.)

/mina

müde Avatar von trinica

hi mina,

deine argumente sprechen natürlich für sich, und ich sehe, du hast dich gründlich informiert. ok, ich will mal nicht so sein und gebe grünes licht

hallo ihr beiden suessen, ich hab heute eine cd mit euren gesang im briefkasten gehabt . kann es sein, dass sehr sehr viele junge asiaten auf black music stehen? ich hoere sowas gar nicht, bin aber auch nie auf asia parties unterwegs. danke, dass ihr an mich denkt .

/mina

müde Avatar von trinica

mina, öhm , *hust*, die cd habe ich zusammengestellt und schon befürchtet, dass ihr da oben im norden eher was anderes mögt, sorry. aber jetzt hast du ja ungefähr einen eindruck was sista lina und ich uns immer reinziehen 8-)

kann es sein, dass sehr sehr viele junge asiaten auf black music stehen?
    hm, also wenn ich von der masse auf den asia parties ausgehe, hören wirklich sehr viele junge asiaten black music. ich auch, aber nicht nur. höre vieles , außer techno, alternative und kettensägenmusik. was hörst du denn eigentlich gerne?

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

thinhahh schrieb:
    @all
    hab gestern die geisha im kino gesehen und muss zugeben ich hab mehr von dem film erwartet.
    Ahaaaa! Was will ein Chicago-Regisseur überhaupt einen japanischen Film drehen :zick:.

Hööööh! Wieso habe ich nicht so eine schwarze-Musik-CD bekommen :zick: ?

Ich höre am liebsten Britpop, "alternative", RnB und manchmal auch Hiphop. Ich mag aber auch deutsche Musik wie Herbie Gröni, Juli und Xavier Naidoo .

Also, wollen wir das Ganze dann nächste Woche machen, wenn Mina wieder zurück ist aus Türkiye?! Würde mich freuen . Und wo? Im cooooolen Schanzenviertel? Wäre ich dabei! Was ist mit Chuchuca? Ich habe ihr geschrieben, aber nichts .

Meine Laune...
    Amazed

Mal so eine Frage in die Runde werf: Was seid ihr für Sternzeichen? Deutsch/chinesisch/whatever???

Ich bin Zwilling, hihi und Affe, hahaha .

Lina übrigens auch, hoho.

müde Avatar von trinica

ich bin waage, ziege und müde. gute nacht

sooooooooooooo....ich lass einfach mal das bild sprechen

[ Geändert von linatina am 26.01.2006 12:53 ]

müde Avatar von trinica

lina

greetz nach ösiland! cool, unser pic

ich gehe übrigens gleich in den geisha film...wie war euer wellness trip?

Meine Laune...
    Amazed

linatina schrieb:
    sooooooooooooo....ich lass einfach mal das bild sprechen
    Das ist lustig, hihi.

Okay, mal von den Klamotten und der Größe zu urteilen würde ich mal sagen von links nach rechts: Stubi (weil alternativ angezogen), Trini (koorrrrrrrrrrrekt und seriööös, hihi) und last but not least Lina (Lulatsch ).

Aber die Hauptattraktion des Bildes: Das üppige Essen . Ihr scheint euch wirklich amüsiert zu haben. Viele Grüße an euch Mädels im Süden :gruppenkuscheln:.

Ich bin vorhin um 9 Uhr nach Hause gekommen. Hatte eine Interview-Arbeit, wo man nach China telefonieren muss, uff, ich bin echt geschafft und draußen lag noch hoher Schnee und es war bibberkalt .

@lina
    Wolltest du nicht erst im Februar zurückkommen? Wie war/ist es im Urlaub? Ist ganz ruhig geworden hier ohne dich .

müde Avatar von trinica

falsch liebe lemony ,

ich bin die ganz rechts, lina sitzt in der mitte! und ich bin mit meinen 1,60m auch kein lulatsch

@lemon: neineinnein die reihenfolge ist stubi, ich und dann trini. hiermit ist trini ein lulatsch und ich bin serioes!!! ich sags doch, so gross bin ich gar nicht! jaja, war ein lustiges essen, wirklich schade dass ihr im norden so weit weg wohnt was ist denn eine interview arbeit? fuer deine MA?

hier isses auch voll kalt. bin noch in oesi und komme am 6.2. wieder. dann muessen wir wieder essen gehen!!
    liegt bei euch auch so viel schnee? ich wuerde sooooo gerne schlittenfahren gehen, aber mein freund hat keinen schlitten. naja, zur not tuts auch eine plastiktuete...
    koennt ihr eigentlich ski fahren? ich hab das mal in der 9. klasse gemacht, war sehr lustig und ich hab mir viele blaue flecken geholt. aber am ende der 10 tage konnte ich es und bin KEINMAL hingeflogen. dafuer die anderen tage umso mehr.

@trini: die geisha will ich auch sehen!! unbedingt erzaehlen wie es ist!!! wo geht ihr denn hin? nach wi? oder mz? oder ins kinopolis? ist ja quasi um die ecke.

achso, unser wellness trip...seeehhhrrr entspannend!! ich hatte eine gesichtsbehandlung, pedikuere, shiatsu massage und eine schokopackung. war alles sehr gut, v.a. die massage. ob die gesichtsbehandlung so viel gebracht hat, naja, weiss ja nicht. ich glaube alleine das thermalwasser war schon extrem gut! die schokopackung hat etwas gejuckt, also einen effekt hat die packung nicht erzielt, obwohl ich mich waehrend der behandlung sehr wohl gefuehlt habt. und viel geschwommen sind wir!

[ Geändert von linatina am 26.01.2006 15:09 ]

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    falsch liebe lemony
    Ich....also....das macht die Müdigkeit, ich wollte natürlich sagen...ühhhh...

Echt? Linalein in der Mitte? Wow, , Linalein ist aber ganz schön schlank! Schlanker als die anderen beiden Fresssäcke da, hahahaha .

Sagt mal Mädels, steht bei euch was an bezüglich chinesisches Neujahr?

müde Avatar von trinica

lina, ich freu mich schon die ganze woche auf den film ( mein freund eher nicht, sein gesichtsausdruck zu dem film ist ungefähr so: und ). hilft ihm alles nichts, die 145 min. muss er gefälligst absitzen, ein wenig kultur schadet dem eh nicht.

wir fahren gleich in's mtz kinopolis, ist wirklich quasi bei uns um die ecke.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

lemon_melody schrieb:
    Echt? Linalein in der Mitte? Wow, , Linalein ist aber ganz schön schlank! Schlanker als die anderen beiden Fresssäcke da, hahahaha .
    trini ist auch ganz schön zierlich (eigentlich so wie lina, aber ihre Arme waren ja vom Pulli verdeckt, deshalb sieht man das auf dem Foto nicht so). Ich bin die einzige, die kräftiger ist - wiege ja auch um die 50 kg (die anderen sicher nur 43-45 )

@linatina: lass' und doch zusammen in den Film gehen, wenn Du wieder da bist. Wir können ja noch mal telefonieren. Ich würde den aber gerne in Englisch sehen, wenn es okay ist mit Dir.

♥ c

@trini: nix gibts! der muss sich den film anschauen! :zick: ein nicht ganz so actionreicher film schadet wohl nicht...wie war das mit den computerspielen?

@lemon: am 28 ist eine neujahrsparty!! da kann ich aber nicht hin ich werd hier also nicht viel machen, nur mal ueberall anrufen und alles gute wuenschen. was machst du eigentlich? bist du in hh oder bei deinen eltern?

Meine Laune...
    Amazed

Nee, die Arbeit war nicht für meine MA, nur für Kohle . Meine Güte, ich habe mir echt einen abgebrochen von wegen Chinesisch sprechen. Also, es waren auch sehr nette dabei, vor allem ein Pekinger klang sehr nett, angenehme Stimme . Peinlich, einige haben mein Chinesisch bemängelt, verstünden a n g e b l i c h nichts . Einige haben dann auch gefragt, ob ich gebürtige Chinesin sei. Nö, bin ich nicht (hihi ), meinte ich wäre Deutsche (schließlich in Ex-Preussen aufgewachsen ) und die dann so: "Du sprichst aber gut Chinesisch, ich dachte du wärst Chinesin" , so viel zu fishing-for-compliments .

Hier liegt auch Schnee!

Der Film dauert über zwei Stunden? Da würde ich aber auch so machen , bzw. --> möchte gehen, wenn's so ein Historienschinken ist.

Ich feier wohl vielleicht mit ein paar Freunden und wir wollen Essen machen. Jiaozi. Naja, ich wäre mal für eine Abwechslung aber naja.

stubenhocker schrieb:

trini ist auch ganz schön zierlich (eigentlich so wie lina, aber ihre Arme waren ja vom Pulli verdeckt, deshalb sieht man das auf dem Foto nicht so). Ich bin die einzige, die kräftiger ist - wiege ja auch um die 50 kg (die anderen sicher nur 43-45 )

@linatina: lass' und doch zusammen in den Film gehen, wenn Du wieder da bist. Wir können ja noch mal telefonieren. Ich würde den aber gerne in Englisch sehen, wenn es okay ist mit Dir.

♥ c
    das sollten mal andere lesen, sich mit 50 kilo als kraeftig zu bezeichnen aber asiaten sind ja sowieso anders drauf. und ich wiege mehr als 45 kilo!!! (ich sag aber nicht wieviel :-P)
    als ich irgendwann nach der asia party zu meinem freund gesagt habe, "gell, die stubi ist totaaaaalllll nett!!" da meinte er: "welche war das nochmal?" (ich habe ihm einige asiaten vorgestellt) "die zierliche?" - soviel zum thema kraeftig!

das ist ne gute idee, zusammen den film gucken. eigentlich habe ich meinem freund schon gesagt dass wir da zusammen reingehen, aber wenn er mich nicht mehr drauf anspricht, dann gehen wir! in englisch koennen wir uns den gerne anschauen, hab ich kein problem mit.

@lemon: wow! du hast ein interview auf chinesisch gefuehrt! das wuerde ich mich nicht trauen, da wuerde viel zu oft von mir kommen: "dui bu qi, qing zai shuo yi bian", viel zu peinlich!!

Meine Laune...
    Amazed

@lina
    Das klingt echt schön, dein Wellness-Urlaub bis jetzt. Diese Schokopackung . Hätte nur Angst, dass ich nachher einen Heißhunger auf Schoki hätte, wo ich doch auch "um" die 50 Kilo wiege bei gerade mal 1.60 .

Fahre kein Ski...das soll aber ganz schön in die Oberschenkel gehen, schließlich ist man fast die ganze Zeit in Hockstellung.

Ich habe heute die Fluidum Proben angebrochen. Hatte vorher die Rosen und Energie Serie in Gebrauch. Die Rosen Serie ist ganz schön, vor allem die RM und die Nachtemulsion. Aber das Energie Experiment habe ich abgebrochen . Dieser Gestank ist echt unerträglich . Vielleicht kaufe ich die Rosen RM und das Rosenwasser, aber die Fluidum Emulsionen . Hast du schon mal LN benutzt? Also das Nachtkerzengel ist sooooo schön für die Poren, die schrumpfen richtig .

@stubi und homie-trini
    Seid ihr zufrieden mit euren NK Sachen zur Zeit?

ich weiss ja nicht wie gross ihr seid, aber 50 kilo ist echt wenig. ich wieg da viel mehr . morgen gehts nach istanbul, haenge noch an einer menge hausarbeiten. kanns mir im moment gar nicht leisten dahin zu fahren, verpass bestimmt wieder ne menge. bald schreibe ich klausuren, das wird noch schlimmer. nach den klausuren faengt ein neues semester, was noch schlimmer wird *umkipp*. irgendwie fehlen mir ferien , istanbul ist das einzige, was ich mir nach meinen rumhaengen nach dem abi "gegoennt" habe. man waren es stressfreie 3 monate...

/mina

Meine Laune...
    Amazed

mina schrieb:
    morgen gehts nach istanbul, haenge noch an einer menge hausarbeiten.
    Genau, ich wollte eigentlich noch mal bei dir vorbeischauen. Aber ich habe zu meiner MA noch diese kurzfristige Arbeit .

Gefällt dir das Studium denn bisher?

müde Avatar von trinica

stubi, also zierlich finde ich mich eigentlich nicht, wiege 47-48 kg bei 1,60, das finde ich normal.zierlich ist für mich alles unter 1,60m....

und nun zum geisha film:

< vorsicht spoiler >

ich hatte große erwartungen an den film, abgesehen von einer dramatischen handlung wollte ich viele farben, großartige tanzszenen, wunderbare kostüme, eine schöne zhang ziyi und eine noch schönere tragisch endende liebesgeschichte sehen.
    es wurde größtenteils auch alles erfüllt, nur fand' ich die tanzsequenzen weniger spektakulär, der solo tanz im regen auf der großen bühne war stark übertrieben, glaube kaum , dass solche special effects im damaligen japan üblich waren, aber welcher europäer erwartet schon realität.
    auf jeden fall wird das schicksal des kleinen mädchens rührend erzählt, alles mit mächtig kitsch, viel schminke und sensationellen kostümen aufgepeppt, so dass die 2,25 std. ein kurzweiliges vergnügen waren.

< spoiler ende >

@ mina

ich wünsche dir alles gute für deine fahrt nach istanbul und drücke dir die daumen, dass die op gut verläuft!

@ alle anderen

ich hoffe ihr habt euch nicht gewundert, dass ich die ganze zeit online war, mein dsl ist um kurz vor 16h abgestürzt, konnte mich hier also nicht abmelden und da der bj server das nicht erkennt, wenn die online verbindung getrennt ist und einen automatisch abmeldet, war ich hier mehrere stunden angemeldet.

@ lemony

also ich bin mit meinen tt fludium sachen sehr zufrieden, bleibe auch dabei. meine haut hat sich jetzt langsam auf den konservierungsmittelmangel gewöhnt.

[ Ge&auml;ndert von trinica am 26.01.2006 23:20 ]

@trini
    danke, ich versuche heil wiederzukommen , heute abend um 22:30 gehts los.

@lemon

Gefällt dir das Studium denn bisher?
    *raeusper* es ist fast genauso, wie ich mir das vorgestellt habe her vom stoff, nur noch viel mehr arbeit als ich es jemals vorstellen konnte. ich weiss ja nicht,w ie es dir ging?

/mina

@mina: ich drueck dir auch alle daumen dass das it istanbul gut laeuft! meld dich auf jeden fall wies gelaufen ist!

@ lemon: haste jetzt endlich mal tt probiert!! die rosen emulsion benutze ich momentan tagsueber, mit der bin ich auch ganz zufrieden. fuer nachts nehme ich die fluidum emulsion. die energie serie fand ich auch nicht so toll, beim geruch habe ich schon brechreiz bekommen.
    LN habe ich noch nicht probiert, nachdem ich vor tt soviel rumprobiert habe und so furchtbare haut habe, traue ich mich nicht mehr so ganz, auszuprobieren.
    ahso, ich dachte eigentlich stubi benutzt die weleda mandel serie

Yep, ich benutze immer noch die Weleda Mandelserie (ganz artig seit einigen Wochen - Monaten???). Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann ich damit angefangen habe, aber meine Haut ist einigermaßen beruhigt und hat keine Ausraster mehr. Nur müssen die Hinterbleibsel (diese Rötungen eben) abgeheilt werden, dann ist alles wieder in Ordnung. Ich benutze zur Zeit nur die Gesichtscreme und zum Waschen die Calendula Seife von Weleda (vorher von Olivia, die werde ich auch wieder bestellen). Ich verzichte auf Toner oder sonst so ein Zeugs. Gepeelt wird nur noch so alle 2-3 Wochen einmal und Masken auch so um den Dreh. Ich denke, meine Haut war einfach völligst überfordert durch die Rumprobierei. Ich werde mir morgen aber das Mandelöl kaufen und es der Creme beimischen, da das kalte Wetter meine Haut schuppig macht.

Das mit den 50 kg und "kräftig" war nur'n Witz...da lemon uns ja als "Fresssäcke" genannt hat
    Bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Figur, nur sollte ich mal wieder etwas Sport machen, denn ab 28 geht alles abwärts und fängt an zu schwabbeln - ha ha.

Hey, ich hab' mein Ticket gebucht und fliege am 13.2 nach Thailand!!! Juchuuuuuu!!! Shoppen shoppen shoppen und Fressen bis zum geht-nicht-mehr! Natürlich auch feiern ohne Ende und dann am Strand schlafen. Schhhööööner Urlaub.

&hearts; c

...also in letzter Zeit spinnt das Forum auch ein bisserl rum. Schon wieder doppelt gepostet

[ Ge&auml;ndert von stubenhocker am 27.01.2006 15:26 ]

Meine Laune...
    Amazed

Also, ehrlich gesagt, finde ich, dass dieses Fluidum GW mit Braunalge *schüttel* auch sehr merkwürdig, stinkig riecht .

Aber dann bin ich beruhigt, Lina, dass du auch die Serien kreuzt und das anscheinend funktioniert.

Ich habe eigentlich ziemlich robuste Haut was NK angeht *klopfaufvirtuellesholz*. Nur bei Alverde RM und bei Energie RM habe ich vereinzelt kleine Pickelchen bekommen und das schnell abgesetzt. Bei LN habe ich gar nicht komisch reagiert. LN Proben gib's für 1,44 Euro Portokosten bei der deutschen LN-Seite (danke Zottel ) und ich fande die Sachen sehr schön, aber das Nachtkerzengel war das einzige, was mich wirklich außerordentlich überrascht hat. Von dem Porenverkleinerungseffekt habe ich erst gemerkt, als ich so nach einer Woche Benutzung gemerkt habe, dass ich kaum noch Poren habe, die ich mit meiner getönten Tagescreme zukleistern muss .

Lina, dass du mit über 170 cm weniger als 50 Kilo wiegst, macht dich wirklich zu einer schlanken Person!

@trini
    Du hättest halt auch den Film boykottieren sollen . Hast wohl noch Zuschlag für Überlänge zahlen müssen, was?

Übrigens warst du hier gar nicht als online gemeldet .

Also, bei Mina passt der Spruch, "schwere Knochen". Ich finde, sie hat einfach so eine ganz andere Form, wie sonst bei Asiatinnen, sie ist größer und an den Schultern kräfitger, wie so eine Schwimmerin . Mina, dann viel Glück und guten Flug!

Fliegt ihr auch so gerne? Da kann man irgendwie ganz ohne schlechtes Gewissen Nichtstun und Essen, Trinken und Nickerchen halten.

müde Avatar von trinica

lemony, als vietnamesin gibt's da nix zu boykottieren , wollte mich eigentlich nur ein wenig mit schönen farben und klängen berieseln lassen, davon hatte der film ja reichlich und somit seine mission erfüllt. zuschlag haben wir 50cent bezahlt, wegen überlänge.

ich fliege übrigens auch sehr gerne, aber essen, trinken, rumgammeln und taugenichtssein kann auch daheim ohne schlechtes gewissen .

lemon_melody schrieb:

Lina, dass du mit über 170 cm weniger als 50 Kilo wiegst, macht dich wirklich zu einer schlanken Person!
    jetzt bin ich schon ueber 1,70m. vorher wars fast 1,70m. ich bin 1,68m, also gar kein riese. als ich in asien war, war ich immer eine der groessten, grosser spargel halt. da wollte ich immer kleiner sein. aber wenn man auf die nachtmaerkte geht ist das schon ganz praktisch. dann hat man echt gute sicht!

@stubi&trini: vielleicht klappts ja nochmal mit essen bevor du fliegst (ich find fliegen doof, da wird mir immer ungut, also nicht shclecht, sondern nur so mulmig). hab gehoert dass es in thailand viiiiiiiieeeeelll durian gibt
    am strand schlafen will ich auch. aber istdas so gemuetlich? manchmal ist die vorstellung ja schoener als die realitaet.

@lemon: hattet ihr jetzt mal euer hh treffen?

kennt ihr den film die hochzeitscrasher? der ist sooooooooooooooo lustig!!! ich mag owen wilson total gerne!!! haben wir uns gestern auf dvd ausgeliehen und noch "the touch". kennt den jemand von euch? da spielt michelle yeoh mit. eigentlich kenne ich den schon, aber als wir gestern in der videothek waren, meinte ich zu meinem freun (weil er die ganze zeit nur hinter mir gelaufen ist), er solle sich auch was aussuchen. daraufhin meinte er, dass wenn er sich einen film aussucht, ich ihn sehr wahrscheinlich schon kenne. ich meinte dann: "ach quatsch" und dann hat er eben diesen film ausgesucht. dann wollte ich ihm nicht sagen, dass ich ausgerechnet diesen film schon kenne. naja, schau ich ihn halt nochmal an.

müde Avatar von trinica

haben wir uns gestern auf dvd ausgeliehen und noch "the touch". kennt den jemand von euch? da spielt michelle yeoh mit
    lina, ist das der film, in dem die tante so 'ne art superheldin spielt? so mit zorro maske, pferdeschwanz und futuristischem outfit?

ja, wir homies müssen uns unbedingt nochmal zu 'nem fressabend treffen! happi, happi.

hey stubi, das finde ich aber gar nicht nett, dass du einfach in die sonne abhaust und uns hier verrotten lässt. gemeinheit , naja hast es dir bestimmt verdient
    nun, du haust am 13. ab, lina kommt am 6. wieder, d.h. eine woche puffer. ich hoffe wir können es an einem wo-ende einrichten, damit wir länger machen und auch eine kleinigkeit schlürfen können, gell-du kampftrinker !
    und hey, in thailand gibt's echt suuuuper yummy stinkbombenfrucht, ...und kokosnuss, und rambutan, und jackfruit, und ....*sabber*
    mit wem fliegst du denn eigentlich?