Also am Wochenende ist es mir auch lieber. Da kann man länger wegbleiben, ohne dass der Gedanke, dass man am nächsten morgen ja wieder früh raus muss, im Hinterkopf rumschwirrt. Also am 10.2. bin ich schon verabredet, aber wie wärs mit dem 11.2 (Samstag)? Können wir ja mal festhalten.
Oh Mann, ich bin ja absolut kein Früchte-Fan...und schon gar nicht von Durian & Co. Ich esse ganz ganz ganz selten Mal Erdbeeren oder Pomelo (das ist die einzige Frucht, die ich gerne esse).
♥ c

Neee, wir hatten leider noch kein Treffen in letzter Zeit. Irgendwie seid ihr die besseren Planer, ihr scheint euch ja regelrecht jede Woche zu treffen, nur um uns
Hamburgern eins auszuwischen :zick:. Wo bleibt denn mal ein anständiges Foto?
. Und wo wohl Chu und Thin sind
?!
.
.

. Ich glaube, ich mache Jahreschlaf
.

wie ihr wollt!
. Krasser Beitrag von dir im PP 
Trini, du bist genial! Hahahahahaha. Und dann auch noch so in rosa, putzig
.
. Und zu wissen, dass er "glücklich ist", es ihm so okay geht, hat meiner Meinung nichts mit Liebe zu tun, eher schon mit Mitleid. Schreibe ich dir ganz offen, weil ich weiß, dass du mit dem Thema sowieso eher offen und locker (bei dem Sushi-Essen jedenfalls) umgehst 

:zick:
, Ekelfaktor das höchste
hoert sich auf jeden fall gut an!

?
.
Ach nööö, das ist doch blöd, wenn wir uns ohne dich treffen, Mina. Dann ist es kein richtiges Hamburger-Treffen. Naja, wie schauts denn bei dir nächste Woche aus?
Pöh...wir sind halt alle sehr beschäftigt :zick:.
Hoffentlich regnet's
:-P
jaaa!!!!! bummeln in wiesbaden!! obwohl es eigentlich nicht so viel zu bummeln gibt wenn man ffm verwoehnt ist.
oder aber wir koennten auch im nordwestzentrum bummeln und dann gemeinsam nach wi fahren.
. [size=xx-small]Na, dann viel Spaß oder so.[/size]
wir treffen uns natürlich nicht nur um euch eins auszuwischen. beschäftigt sind wir auch, aber nur bissi besser organisiert ,du mäuschen