Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 97 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Re: Asiatinnen, meldet euch!

Also am Wochenende ist es mir auch lieber. Da kann man länger wegbleiben, ohne dass der Gedanke, dass man am nächsten morgen ja wieder früh raus muss, im Hinterkopf rumschwirrt. Also am 10.2. bin ich schon verabredet, aber wie wärs mit dem 11.2 (Samstag)? Können wir ja mal festhalten.

Oh Mann, ich bin ja absolut kein Früchte-Fan...und schon gar nicht von Durian & Co. Ich esse ganz ganz ganz selten Mal Erdbeeren oder Pomelo (das ist die einzige Frucht, die ich gerne esse).

♥ c

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@lina
    Neee, wir hatten leider noch kein Treffen in letzter Zeit. Irgendwie seid ihr die besseren Planer, ihr scheint euch ja regelrecht jede Woche zu treffen, nur um uns Hamburgern eins auszuwischen :zick:. Wo bleibt denn mal ein anständiges Foto?

Mina ist jetzt wohl in Türkiye und stopft sich mit Döner voll . Und wo wohl Chu und Thin sind ?!

Heute war ich in einer Cocktailbar und ich wusste gar nicht so recht, welchen ich nehmen sollte. Irgendwie habe ich schon fast alle Geschmacksrichtungen durch, von Piladas, über diese Limetten-Verschnitte bis hin zu diesen alkohollastigen Sachen wie "Long Island Ice Tea" und (wie ich finde) "Cuba Libre".

Ich habe Lychees gekauft! Waren voll günstig und schmecken super! Es gibt doch auch diese großen Glibscher...irgendeine thailändische Frucht mit so komischen Stacheln, sieht jedenfalls so aus...die sind super eklisch :meinung:.

Das mit dem mulmigen Gefühl kenne ich. Aber das nur bis zu dem Zeitpunkt, bis die Maschine abhebt, danach kann man sowieso nichts mehr ändern und muss den Flugzeugpersonal vertrauen .

Forenkönigin Avatar von mina

gruesse aus istanbul,auch hier gibt es ueberall wlan undauch doener, aber ich stopf mich damit nicht zu. ich versuche eher keinen doener zu essen. gleich wollen wir aber wieder los, morgen ist meine op, wohne direkt im hotel nebenan.\

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Na dann .

Wann kannst du denn wieder sehen ?

müde Avatar von trinica

HAPPY NEW YEAR
    ihr lieben, willkommen im jahr des hundes!

*cocktailschüttel*
    *ingläserfüll*
    *alleneinglasindiehanddrück*

[ Geändert von trinica am 30.01.2006 00:19 ]

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    *cocktailschüttel*
    *ingläserfüll*
    *alleneinglasindiehanddrück*
    *anstoß*
    *cocktailschlürf*
    *jiaoziverteil*

Ich habe gehört, dass es ein Feuerhund-Jahr wird, wie schon das erste Jahr nach Kriegsende...soll einerseits "gerecht" und "friedlich" sein. Andererseits prognostizieren Astrologen auch ein Jahr mit Feuer, Kampf und Krankheiten z.B. Vogelgrippe soll sich weiter ausbreiten . Ich glaube, ich mache Jahreschlaf .

Forenkönigin Avatar von linni

lemon_melody schrieb:
    Es gibt doch auch diese großen Glibscher...irgendeine thailändische Frucht mit so komischen Stacheln, sieht jedenfalls so aus...die sind super eklisch :meinung:.
    meinst du rambutan? schmeckt mir auch nicht so.

frohes neues jahr!! habt ihr auch schoen gefeiert? da ich momentan in oesterreich bin, gabs keine roten paeckchen
    stubi, warst du auf der party?

der samstag passt mir gut! wuerde es euch was ausmachen nach wiesbaden zu kommen? und dann da was essen oder trinken (oder beides)? ich bin naemlcih schon die ganze woche in frankfurt...oder wir koennen ja auch brunchen am sonntag! wie ihr wollt!

@mina: dass alles gut klappt!!

huhu,
    in einer stunde ist ca. meine op. hatte heute voruntersuchung und bin fuer einer lasik geeignet, zumindest hornhauttechnisch her. aber meine augen sind zu klein, dass evt. das microkernatom nicht ganz draufpasst. dann muesste eine laSEK gemacht werden. das ist aber genauso gut, man kann halt nicht direkt nach der op 100% gut sehen, das dauert so 2 wochen, bis es sich festpendelt. mit mir sind noch 3 weitere deutsche, die heute gelasert werden. eine mutter mit tochter hatte sich schon letztes jahr bei fr. dr. kandur lasern lassen und laesst das heute an ihrer tochter machen, die 21 ist. die andere frau ist schon 52 und ihre tochter hat es auch schon bei der gleichen aerztin machen lassen und ist top zufriesen. frueher konnte sie aufgrund ihrer fehlsichtigkeit nicht stewardess werden, heute ist sie eine und supergluecklich.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

*bibber* Nur der Gedanke an Laser, Skalpell und womöglich Herumgebastel an den Augen --> .

@mina
    Thin hat sich gemeldet und wäre bei einem Treffen dabei. PN mir/uns mal bitte, wenn du wieder sehen kannst . Krasser Beitrag von dir im PP .

müde Avatar von trinica

@ homies

also der 11.2. ist ein guter termin, sonntags brunchen eher schlecht.
    wegen der location könnt ihr beide was ausmachen, mir ist das egal, ob wir das in wi oder ffm machen, wohne in der mitte.

müde Avatar von trinica

@ mina

[size=medium]hallo mina, ich hoffe die op ist gut verlaufen und dir geht es gut, wenn du das hier liest. kannst du überhaupt lesen? ich schreibe auch extra groß.[/size]

nein spaß, geht klein weiter, hol dir ansonesten eine

also ich wollte mich mal kurz zu deinem beitrag im pp-board 'hier' äußern, weil das dem mädel, das den thread eröffnet hatte gegenüber sonst etwas unhöflich wäre.

du bist schon seit 5 jahren mit deinem liebsten zusammen, das ist eine ganz schön dicke schicht basis. das würde ich nicht so leicht verlieren wollen.
    liebe mina, ich glaube du bist auf dem besten wege. dass dein freund eifersüchtig ist und dir eine zarte liebelei ( entschuldigung kuscheln mit 'nem anderen mädel ist für mich eine liebelei) unter die nase hält zeigt mir, dass er nach deiner aufmerksamkeit schreit. der arme kerl, er liebt dich bestimmt sehr. liebst du ihn ? aufrichtig?
    wenn du beides mit 'ja' beantworten kannst, wieso lässt du dann diese schlampe zwischen euch?
    oder liege ich vielleicht richtig in der annahme, dass es dich die letzten jahre so dermaßen abgenervt hat, dass du der fixpunkt in seinem leben warst und es jetzt ein wenig genießt, dass er tatsächlich interesse an jemand anderem hat? findest du ihn jetzt sexy, weil gerade eine andere scharf auf ihn ist?

ich entschuldige mich für meine unverschämten fragen, aber eure situation ist so bizarr für mich.erklär's mir bitte

lg trini

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    @ mina

[size=medium]hallo mina, ich hoffe die op ist gut verlaufen und dir geht es gut, wenn du das hier liest. kannst du überhaupt lesen? ich schreibe auch extra groß.[/size]

unter die nase hält zeigt mir, dass er nach deiner aufmerksamkeit schreit. der arme kerl, er liebt dich bestimmt sehr. liebst du ihn ? aufrichtig?
    :abroll: Trini, du bist genial! Hahahahahaha. Und dann auch noch so in rosa, putzig .

@mina
    Also, ich stimme Trini da zu. Für mich hört sich das auch derbe so danach an, als ob er DICH mal eifersüchtig machen möchte, sonst würde er dir das nicht alles so schön unter die Nase reiben...wenn der wirklich was für sie empfinden würde, würde er doch eher heimlich und so...Wieso sollte er DIR das sagen? Doch nur, um von DIR eine Reaktion zu bekommen . Wohl ein (letzter) Versuch zu schauen, ob sich bei dir im Herzen etwas bewegt?!

Minalein, du scheinst ihn nicht als deinen Einen zu sehen, mit dem du zusammenbleiben möchtest...sonst hättest du doch schon längst die Notbremse gezogen . Und zu wissen, dass er "glücklich ist", es ihm so okay geht, hat meiner Meinung nichts mit Liebe zu tun, eher schon mit Mitleid. Schreibe ich dir ganz offen, weil ich weiß, dass du mit dem Thema sowieso eher offen und locker (bei dem Sushi-Essen jedenfalls) umgehst . Und anziehender findest du ihn anscheinend dadurch auch nicht, sonst würde dich der Gedanke daran, dass er dich verlassen könnte, nicht so kaltlassen. Oder ist das einfach nur eine Abwehrreaktion, bzw. versuchst nur einen kühlen Kopf zu bewahren?

Überleg's dir genau. Soweit ich deinen Freund kenne, ist der wirklich ein netter, gutmütiger Kerl, der dich über alles liebt und dir sehr viel durchengehen lässt. Sowas findest du bestimmt nicht an der nächsten Straßenecke .

Na, antworte darauf oder nicht, liebe Grüße und eine baldige Genesung wünscht
    Lemon

müde Avatar von trinica

Na, antworte darauf oder nicht.....
    papperlapapp. hier wird ALLES beantwortet! wenn ich was wissen will, will ich es wissen, und wenn ich der mina damit ewig auf die eier gehe!

hallo lemony
    um die zeit ist der bj server nicht so überlastet, sehr angenehm. wie geht es dir? hab' ich schonmal gesagt, dass ich mich riiiieeesig freue, dass du wieder aktiv bist?

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    papperlapapp. hier wird ALLES beantwortet! wenn ich was wissen will, will ich es wissen, und wenn ich der mina damit ewig auf die eier gehe!

hallo lemony
    um die zeit ist der bj server nicht so überlastet, sehr angenehm. wie geht es dir? hab' ich schonmal gesagt, dass ich mich riiiieeesig freue, dass du wieder aktiv bist?
    *duck* Uiuiuiuiui, the queen is not amused .

Yoah, freue mich auch, wieder so "voll BJ" zu sein, hihi. Genau, jetzt geht das surfen besser, aber ab 5 Uhr oder so, wird hier wieder "gewartet" (im doppelten Sinne *geistreichbin* ).

Liebe Grüße, Trini, und an den Rest der Bande.

müde Avatar von trinica

*duck* Uiuiuiuiui, the queen is not amused
    *zickenmodusan* was hat das denn jetzt zu bedeuten? :zick: *zickenmoduswiederaus*

ja ja, 'gewartet', du wartest bis du grün wirst. wenn ich hier tagsüber bin, klicke ich irgendein board an und lese mir während der ladezeit irgeneinen blödsinn bei bild.de durch

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    *zickenmodusan* was hat das denn jetzt zu bedeuten? :zick: *zickenmoduswiederaus*

blödsinn bei bild.de durch
    :zick:

:zick:

Loooool

Bildzeitung? Aber Queen Trini, das ist doch weit unter(irdisch) Ihrem Niveau .

Aber du schaust auch "nip/tuck", stümmts? Habsch dann auch mal geschaut, nur um zu sehen, was das soll. Diese OP Bilder sind echt krass , Ekelfaktor das höchste .

morgen leute,
    es ist UNGLAUBLICH, ich kann top sehen und es soll noch besser werden. ich muss heute noch zu einer nachuntersuchung, dann erfahre ich, wieviel sehkraft ich jetzt habe. es wird sich aber erst in einem halben jahr ganz einpendeln. bisher kann ich schon viel klarer als mit brille sehen, nur im dunkeln sind noch halos, aber hell sehe ich bestimmt ueber 100%.
    die op war ziemlich easy, bevor man darueber nachgruebelt ist alles schon vorbei. was ich unangenehm fand war, als die op-schwester mein augenbereich desinfiziert hat, da hat ziemlich grob gewischt. ansonsten hat es glaube ich nur 10 minuten gedauert und 10 sek wurden wirklich gelasert. ich schreib nochmal einen ausfuehrlichen bericht .
    ich muss noch 1 wochen 3 verschiedene augentropfen alle 4 stunden tropfen, das wars.

zu meinen freund schreibe ich mal spaeter was, muss mir das mal genauer durchlesen, wollte nur sagen, dass es mir gut geht . bin extra frueh aufgestanden muss musste SEHEN, alles SEHEN.

/mina

p.s.: da tut rein gar nix weh, man wird vorher mit augentropfen betaeubt, das ist besser als beim zahnarzt.

[ Geändert von mina am 31.01.2006 06:06 ]

@trini
    ich glaube, ich schenke ihn sehr viel aufmerksamkeit. ich gehe nirgendwohin ohne ihn zu fragen, ob er mitkommen moechte. ich moechte nicht, dass er sich ausgeschlossen fuehlt. auf der anderen seite verstehe ich es absolut, warum er sich zu ihr angezogen fuehlt. sie ist keine schlampe, so wuerde ich niemanden bezeichnen. ich vertraue ihm insofern, dass er mir sagt, wenn er mich nicht mehr liebt. ich kann dir nicht sagen, ob ich ihn liebe, aber ich moechte ihn nicht tyrannisieren und er soll es bitteschoen selbst wissen was er tut.

@lemon
    er macht mich nicht mal wirklich eifersuechtig, es ist keine schlechte "wahl". also die kommen echt gut miteinander klar, ich goenne ihn die lebensfreude. ich meine, nicht jeder kommt mit gleichgeschlechtlichen freunden klar.

leute, ich muss jetzt aber mal aufhoeren, darf gar nicht soviel vorn moni haengen.

/mina

@mina: cool dass du wieder "normal" sehen kannst und alles gut verlaufen ist! ich wollte mir ja auch mal die augen lasern lassen, aber momentan klappts einfach nicht. hoert sich auf jeden fall gut an!

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo zusammen

ich vermisse chu schon seit längerem.
    weiss einer von euch was mit ihr ist?

@mina - es freut mich sehr für dich dass die op so reibungslos geklappt hat
    ich überlege auch schon seit längerem mich einer augen-OP zu unterziehen. trage seit jahren kontaktlinsen, womit ich aber auch sehr gut zurecht komme.
    was die geschichte mit deinem partner angeht möchte ich nicht viel zu sagen, weil ich nicht weiter eingeweiht bin - nur eines vielleicht dazu. eine beziehung ist immer dynamisch, nie statisch, ebenso die liebe - vielleicht solltest du dir die frage stellen, ob du ihn (inzwischen) wie einen bruder/guten freund liebst.

@hamburgerinnen - wie schauts aus am kommenden WE? kleiner umtrunk in der schanze?

lg,
    thinhahh

Meine Laune...
    Amazed

thinhahh schrieb:
    ich vermisse chu schon seit längerem.
    weiss einer von euch was mit ihr ist?
    @hamburgerinnen - wie schauts aus am kommenden WE? kleiner umtrunk in der schanze?
    Tja , keine Ahnung was mit Chu ist...soll ich sie mal ansmsen ?

Aber bei dem Treffen bin ich voll dabei! Wann, wo, wie und überhaupt ?

Freue mich schon!!!!!!!!!!!

Mina, klingt super, dass es dir so blendend geht, tja, ist bestimmt sehr merkwürdig, was? Also, dann hat sich das Daumendrücken gelohnt.

Übrigens Mädels, mein Ohrloch ist doch nicht zugewachsen, war nur geschwollen und entzündet gewesen .

es ist faszinierend, ich bin heute durch istanbul gegangen und ich kann es nicht fassen, dass ich keine kontaktlinsen trage (ich will immer kontaktlinsen rausnehmen ). die nachuntersuchung bei fr. dr. kandur bestaetigte meine vermutung von 100% sehkraft. das linke auge sieht besser als das rechte, aber es wird noch besser. ich habe keine trockenheitsgefuehle wie mit kontaktlinsen mehr, muss halt nur alle 4 stunden die tropfen nehmen. ich freue mich wie eine schneekoenigin .
    uebrigens waren meine werte so:
    -3,5 links und recht sowie einmal -0.25 und einmal -0.5 hornhautverkruemmung. man soll laut doktor besonders gut fuer laser geeiget sein, wenn man wenig hornhautverkruemmung hat. ausserdem wird man mit kleinen pupillen besser sehen, ich hatte ca. 5 mm, ab 7 mm ist die pupille gross. dann ist es noch gut eine dicke hornhaut zu haben, meine war aber nicht so dick, dafuer hatte ich "wenig" dioptrien.
    also ich stehe gerne fuer fragen bereit, wenn erwuenscht, kann ich auch noch paar bilder von der op rauskramen, da sieht es aber zeitweise komisch aus, weil ich die lidsperre drin habe .

/mina

achso, bzgl WE, ich glaube, ich muss ziemlich viel fuer die uni nachholen.. ich komme hier zu gar nichts und muss bald schon klausuren schreiben. sorry leute! aber das haelt euch nicht ab euch ohne mich zu treffen! ich bin so ne mufflige buechertante.

/mina

müde Avatar von trinica

@mina

schön zu hören, dass deine op so perfekt lief . musst du eigentlich so eine schwarze brille tragen?

wenn du mir die frage, ob du deinen freund aufrichtig liebst nicht eindeutig mit JA beantworten kannst, dann ist es vielleicht wirklich so wie thinha es gesagt hatte, dass du ihn wie einen bruder liebst. aber vielleicht bist du auch nur zu unabhängig, um ihn zu vermissen. stell dir mal das szenario ohne ihn vor.
    wie würdest du dich fühlen, wenn er wirklich ,für das mädel, mit dir schluss machen würde. so wie ich dich einschätze betäubst du wahrscheinlich in der ersten zeit den schmerz mit ablenkung weg, aber was kommt dann in den nächsten monaten. wirst du dann in ein gefühlsloch reinfallen und dich leer fühlen?

Meine Laune...
    Amazed

Ach nööö, das ist doch blöd, wenn wir uns ohne dich treffen, Mina. Dann ist es kein richtiges Hamburger-Treffen. Naja, wie schauts denn bei dir nächste Woche aus?

Ansonsten treffen wir uns ein Mal kommendes Wochenende und dann noch mal mit Mina . Mina, kannst du nicht mal einen Abend weggehen? Oder kommt das jetzt auch grad wegen deinem Freund nicht gut ?

müde Avatar von trinica

@ hamburgerrinen

meint ihr, dass ihr das noch in diesem jahr hinbekommt euch zu treffen?
    was ein krampf.

@ homies

wo treffen wir uns denn jetzt am 11., in ffm oder wi?

[ Geändert von trinica am 01.02.2006 01:28 ]

Meine Laune...
    Amazed

Pöh...wir sind halt alle sehr beschäftigt :zick:.

trinica schrieb:
    @ homies
    wo treffen wir uns denn jetzt am 11.
    Hoffentlich regnet's .

also leute,
    ich komme do morgen um 6 uhr in HH an, dann bin ich irgendwann um 9:45 zur uni bis abends. dann freitag bin ich zu mechanik ueben mit kommilitonin verabredet, am sa, so muss ich physikprotokolle schreiben und weissgottwas nachholen. am naechsten do ist schon meine erste klausur und am samstag ist noch eine klausur. sorry leute, ich bin so fertig, wenn ich wieder in deutschland bin.

@trini
    also sonnenbrille muss ich keine tragen, fuehle mich ueberhaupt nicht geblendet, kann ganz normal rumlaufen. haette ich eine laSEK gehabt, koennten die augen zwei wochen lang nicht richtig gut sehen. nach der lasik habe ich schon ziemlich gut gesehen, vielleicht so wie mit -1 dioptrien und am tag danach scharf mit wenigen halos. die gehen aber wahrscheinlich nach einem halben jahr weg.

/mina

lemon_melody schrieb:
    Pöh...wir sind halt alle sehr beschäftigt :zick:.

trinica schrieb:
    @ homies
    wo treffen wir uns denn jetzt am 11.
    Hoffentlich regnet's .
    *zick* kann uns totaaaaaaaaaaaaaalll egal sein, wir sitzen im trockenen und es gibt was zu futtern :-P
    die stubi muss sich mal melden, ich ruf sie an wenn ich wieder da bin.

@mina: es muss ein echt gutes gefuehl sein ohne brille und kontaktlinsen gut zu sehen. freu mich fuer dich! als ich damals die ontaktlinsen bekommen habe, habe ich mich schon sehr gefreut, ohne brille unterwegs zu sein. aber gaenzlich ohne hilfsmittel? muss echt wahnsinn sein!

müde Avatar von trinica

@ lemony

du brauchst jetzt gar nicht so trotzig zu sein, wir können auch nix dafür, dass ihr so schöne homietreffen nicht hinbekommt. tse

und außerdem kann's ruhig regnen, wird dann noch romantischer

@ lina

nächste woche bist du ja zum glück wieder da

argh argh, viel zu tun momentan im büro...bin dann zu faul, um hier zu lesen & schreiben.

also mir ist es egal, ob wi oder ffm. ich müsste halt zu sehen, wie ich nach hause komme (da ich kein auto habe). also muss ich ggf. mit der letzten bahn nach ffm zurückfahren. mal schauen. aber irgendwie klappt es doch immer. und am wochenende hab ich keinen stress früh nach hause zu gehen

sucht euch aber ein lecker schmecki lokal aus!

@lina: meld dich wenn du wieder im lande bist.

@mina: schön zu hören, dass es dir gut geht und die op super verlaufen ist! keine brennenden kontaktlinsen mehr!

@ lemon: hmm, regen? egaaaaaal. wir sind ja nicht im freien

♥ c

Meine Laune...
    Amazed

@lina
    Ich finde das Fluidum voll fettig! Also, ich hab' grad aufgebraucht und ich find's bissel zu fettig. Schade. Aber die RM mag ich ganz gerne! Aber beide Emulsionen sind too much.

@hamburgerinnen
    Also, Mina, du kannst nicht mal nächste Woche Sonntag meinetwegen?

Thin, wir können uns auch mal so treffen, was Essen gehen! Sag' bescheid. Oder wir schauen bei Mina vorbei, hehehe .

müde Avatar von trinica

@ homies

yup, am besten schließen wir uns nochmal kurz, wenn tante lina wieder in der zivilisation ist.

sollte unser homie-meeting in wiesbaden stattfinden, wie wäre es, wenn wir uns schon nachmittags treffen und in snobby hometown 'ne runde bummeln gehen?
    stubi, warst du eigentlich schonmal in wiesbaden innenstadt?

@lemon: echt? das ist zu fettig? fuer mich ist es im winter etwas zu wenig. aber ich habe auch sehr trockene haut. ansonsten koenntest du auch probieren, vorher gesichtswasser aufzutragen und bevor das eingezogen ist, die emulsion drauf. dann ist sie weniger fettig. suchst du jetzt nach was neuem? was benutzt du nochmal? alterra oder?

@stubi&trini: jaaa!!!!! bummeln in wiesbaden!! obwohl es eigentlich nicht so viel zu bummeln gibt wenn man ffm verwoehnt ist. also wenn es egal ist, wo wir es machen, dann plaediere ich fuer wi!! oder aber wir koennten auch im nordwestzentrum bummeln und dann gemeinsam nach wi fahren.
    und die letzte bahn von wi nach ffm faehrt glaube ich um 4h wenn wir nicht zu platt sind koennten wir danach ja auch cocktail trinken gehen
    aber mal gucken ob ihr ueberhaupt soviel zeit habt und lust!

hellööö,

mann, habe ich gute laune heute. keine ahnung warum, aber gute laune ist immer willkommen

Ich war einmal in WI downtown shoppen, ist aber schon sicherlich 7 jahre her
    also, ich gehe gern mit euch mittags in WI shoppen, darf aber nichts kaufen, da ich ja am montag darauf nach thailand fliege und jeden cent für shoppen in bangkok brauche...

na ja, wir telefonieren am besten nochmal nächste woche wo wir & wann wir uns treffen. aber vormittags ist auch cool, da muss ich keine angst haben, dass ich die bahn verpasse

Meine Laune...
    Amazed

Na, ihr habt's gut...mich beschleicht das ungute Gefühl, dass ihr das alles nur macht (euch so oft treffen), um uns eins auszuwischen *paranoia schieb* . [size=xx-small]Na, dann viel Spaß oder so.[/size] .

Stub, du hast's gut, Thailand: Sonne, Essen, Klamotten und mehr bzw. Meer. Bringst du uns was miiiiittttttttt?

@lina
    Ich hab' hier noch Alterra Cremes und GW stehen, werde ich aufbrauchen, aber ich denke, ich werde eine RM von Tautropfen nehmen , die fande ich sehr gut und die Tagesemulsion der Rosen Serie auch.

nene, ihr seid bloß zu langsam euch zu treffen

lemon_melody schrieb:
    ich werde eine RM von Tautropfen nehmen , die fande ich sehr gut und die Tagesemulsion der Rosen Serie auch.
    die reinigungsmilch fand ich jetzt gar nicht mal so besonders..hmm..die tagesemlusion der rosen serie ist doch viel reichhaltiger als die fluidum? die rosen nehme ich naemlich auch gerade fuer den winter , ansonsten habe ich so ein trockenes gefuehl wenn ich aus dem haus gehe.

@stubi&trini: also ich haette den ganzen tag zeit, wie ihr wollt. koennen uns auch schon mittags treffen und am fruehen abend essen oder so. ist mir wurscht. hauptsache wir sehn uns.

Meine Laune...
    Relaxed

@lemon - kennste das RnB in der Weidenallee? da können wir spontan einfach mal was trinken/essen gehen.

meld dich bei interesse einfach per PN - wäre super wenn mina dazustösst, aber von mir aus können wir auch zu zweit starten.

Meine Laune...
    Relaxed

@lemon - kennste das RnB in der Weidenallee? da können wir spontan einfach mal was trinken/essen gehen.

meld dich bei interesse einfach per PN - wäre super wenn mina dazustösst, aber von mir aus können wir auch zu zweit starten.

müde Avatar von trinica

@ lemony

wir treffen uns natürlich nicht nur um euch eins auszuwischen. beschäftigt sind wir auch, aber nur bissi besser organisiert ,du mäuschen

@ homies

hört sich doch gut an dann treffen wir uns mittags in wi, lümmeln in den geschäften rum und können ja dann spontan entscheiden, was wir später essen wollen. kaufen werde ich an dem tag auch nichts, habe striktes shoppingverbot.
    obwohl, im nk laden müsste ich mir dringends eine reichaltigere tagescreme besorgen, komme im winter nicht so gut mit der fludium zurecht.die haut spannt doch ganz schön, wenn's so trocken kalt ist.