genau so machen wirs!trinica schrieb:
@ homies
hört sich doch gut andann treffen wir uns mittags in wi, lümmeln in den geschäften rum und können ja dann spontan entscheiden, was wir später essen wollen. kaufen werde ich an dem tag auch nichts, habe striktes shoppingverbot.
obwohl, im nk laden müsste ich mir dringends eine reichaltigere tagescreme besorgen, komme im winter nicht so gut mit der fludium zurecht.die haut spannt doch ganz schön, wenn's so trocken kalt ist.trifft sich gut mit dem nk laden, da muss ich auch hin, meine fluidum ist fast alle. was ist denn mit der rosen emulsion trini? die ist doch reichhaltiger
ich finde, tt sollte mir provision geben, soviel werbung wie ich fuer die mache. :zick:
![]()
so, ich mach mir jetzt mal was zu essen.heute abend sind wir zum essen eingeladen, da gibts schweinsbraten
die haben fuer mich eine extra fettige gekauft
![]()

dann treffen wir uns mittags in wi, lümmeln in den geschäften rum und können ja dann spontan entscheiden, was wir später essen wollen. kaufen werde ich an dem tag auch nichts, habe striktes shoppingverbot.
trifft sich gut mit dem nk laden, da muss ich auch hin, meine fluidum ist fast alle. was ist denn mit der rosen emulsion trini? die ist doch reichhaltiger
ich finde, tt sollte mir provision geben, soviel werbung wie ich fuer die mache. :zick:
heute abend sind wir zum essen eingeladen, da gibts schweinsbraten
witzfigur!
.
. Nicht soo schön wie die Tautropfen Flasche
. Aber dafür hat's einen Pumpspender (hat Tautropfen nich' oda?) und ich bin mal gespannt, die Testberichte klingen so begeistert. Hoffentlich ist das überhaupt für meine juuuuuugeeeendliche Haut
.
freut mich echt fuer dich dass du damit gut klar kommst. hmm...ich weiss nicht weshalb ich mit der milch nicht klar gekommen bin
wegen den aetherischen oelen...kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt, tt nimm ja auch aetherische oele und ich komm gut damit klar. vielleicht liegt es ja tatsaechlich an der rosen serie. zwar habe ich bei der rosen serie eine "relativ" gute haut, aber es sind halt noch roetungen da.
Äth. Öle sind nicht gleich äth. Öle. Ich komme mit Alterra z.B. besser zurecht als mit Alverde und beide enthalten äth. Öle.
, Nachtkerzengel klingt auch soooo wie für reife Haut, aber ich trag's gaaanz dünn auf
, es war ziemlich leicht und ist ganz normal eingezogen.
nach verfaultem Fisch. Dabei habe ich auch eine sehr empfindliche Nase, aber der "Duft" von den LN Sachen verfliegen schnell und die Tagescreme riecht sogar ganz gut.
. Sagt' wann und wo ihr hin möchtet, Mina, ich erwarte, dass du mitkommst
.
?! Also, dann 11.2. und du suchst dir ein schickes Café aus
, gebongt
und Thin klingt am Telefon wirklich nett.

, keine Manieren, gleich alle zu beleidigen und auf arme Leute zu schimpfen, schröckliche Frau. Na was soll's.
Hey, wollen wir das so machen? Wer unter "normalen" Umständen den ersten post auf Seite 100 macht (also nicht dauer-posting, oder so), der bekommt etwas? Ideen?
!
. Ich fände einen Monat besser
.

das war zur illustration eines doppelposts