Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 97 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Re: Asiatinnen, meldet euch!

Ich glaub, das war auch nicht 2000 Beiträge, vielleicht 1950? Oder so?

Von wegen Dummschwätzer. Genau, und stolz drauf .

Nicht neidisch sein!!!

Ich geh dann shoppen!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erkämpfen.

Meine Laune...
    Amazed

Wo seid ihr denn alle???

Jedenfalls mal mein Statusbericht von gestern. Mina und ich sind zusammen zu dem Lokal gegangen, wo Thinah schon mit ihrem Hund Sammy gewartet hat. Sie ist wirklich gaaanz nett und sieht irgendwie sehr korrrekt aus, sehr business-like, stümmts Mina?

Wir haben gestern wirklich geschlemmt und getrunken und viel Geld dagelassen. Also ich hatte irgendwie Riesenhunger und hab' einen Spinatauflauf gegessen und nachher mit Minas Freund noch eine Gemüse-Lasagne geteilt . Dann habsch noch einen Schokoshake und einen Cocktail getrunken. Mina und Thinah hatten Nudeln und Cocktails, aber Minas "Strawberry Daiquiri" hat ihr nicht geschmeckt . Minas Freund kam dann auch noch und hat auch was gegessen und "Caipi" getrunken...hehe, merkt man grad, dass es mir grad voll Spaß macht die gestrige Speiseliste noch mal durchzugehen .

Also, wir saßen mindestens sechs Stunden und haben gequatscht, ne ! Also, Thina ist wirklich eine sehr offene und herzliche Person, wir wissen jedenfalls so fast alles über ihre Ex-Beziehungen und über ihre Arbeit, die Arbeit ihres Freundes, wie sie sich kennengelernt haben, über ihre Familie, ihren Hund, ihre Freunde und dass sie eine richtig Toughe ist, die schon früh auf eigenen Beinen stand . Naja, Mina ist auch noch zu Wort gekommen und hat über ihre Lasik erzählt und über ihr Studium. Und wir haben uns gleich mal über die angesagtesten Cocktailbars, Restaurants und Ausgeh-Möglichkeiten ausgetauscht. Ach so, und Thinah hat sich ein Portemonai für 100 Euro gekauft , also, wenn sie mal keine glitter-thinah ist, hehehehe, enttarnt!

War jedenfalls sehr lustig und laut und wir haben uns gleich super verstanden, weil wir immer Gesprächsstoff und gleiche Interessen gefunden haben!!!!!!!!!!!!!! Und der Hund von der Thinah hat sehr oft gebellt, vor allem hat er immer die verschreckten neuen Gäste angebellt, hihi, aber das war für uns okay! Wuff. Und geharrt hat er auch, weil der sooo aufgeregt war, hat Thina gemeint.

Fotoos haben wir auch gemacht, bzw. die liebe Mina, posten wir vielleicht auch mal!

Jedenfalls haben wir noch den Bus bekommen und Thinah ist noch mal mit ihrem Wauwau eine Runde Spazierengegangen.

Das war jedenfalls sehr lustig und wir sollten echt öfter mal was machen . Also, wenn wir den Spaßaward nicht bekommen, weiß ich auch nicht . Ich finde, die Fotos entscheiden .

the last zyklop Avatar von Elena

Jaaaaaaaaaaaaaaa, Fotooooos!!!!!!!!!!!!

müde Avatar von trinica

@ hamburgerrinen

ich sag nur soviel: in ganz wiesbaden war party: einmal eintritt in alle läden rein!

@ lina:

war geil gell

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

guten morgen mädels..

oh man hab ich gestern viel geschlafen . erstmal bis 12uhr mittags, dann 2 stunden mit dem hund draussen gewesen und dann weitergeschlafen bis 18uhr. eigentlich wollte ich ins büro - eingetauscht gegen einen ganzen tag lang nichtstun. einfach nur herrlich .

si, es war ein sehr sehr netter samstag abend und eine noch nettere runde .
    mina und lemon sind zwei wirklich angenehme und sympathische mädels, mit denen man über gott und die welt reden kann . ich hasse ja nichts mehr als dieses steife annähren beim der ersten begegnung - das war bei uns so gar nicht der fall. mir persönlich hat es wirklich gut gefallen, dass ich bei den mädels sehr schnell das gefühl hatte sie schon länger zu kennen.

lemon ist definitiv die quirligere von den beiden. bissl hast du mich an meine jüngere schwester erinnert lemon - obwohl mina ja diejenige ist, die vom alter näher an meiner schwester dran wäre. es war auch faszinierend, wieviel ein so kleines persönchen wie lemon so unglaublich viel essen kann . dein offnes, herzliches wesen ist wirklich supersympathisch.

mina war eine eher ruhige erscheinung. ich hatte oft das gefühl, dass du mehr innere ruhe in dir trägst, als ich jemals im leben erreichen werde . auch sonst wirkst du sehr zielstrebig, ehrgeizig und gradlinig - alles im positiven sinne.

FAZIT - ein toller abend, den wir unbedingt wiederholen müssen. kommt ja nicht so wirklich oft vor, dass man gleich bei der ersten runde > 5stunden zusammensitzt.

LG

Forenkönigin Avatar von linni

@ trini: auf jeden fall! war ein cooler tag, essen war lecker und torte man war die gut!!!

Meine Laune...
    Relaxed

öhm.. anmerkung der redaktion:
    thinha ist nicht "glitterig" - sie kauft nur in absoluten ausnahmefällen teure portemonaies .

Forenkönigin Avatar von mina

thin hat uns erklaert, dass ein portemonai eine langfristige anschaffung ist, die man jeden tag mit sich traegt. meine mutter will mir auch weiss machen, dass eine fussnagelknipser von dovo fuer 90EUR eine anschaffung fuers leben ist. aber sie ist eine ganz liebe und ich stimme absolut zu, dass man sich ueberhaupt nicht fremd vorkam, sie kann ja auch unheimlich viel erzaehlen.

leider leute muss ich jetzt wieder weiterlernen und lenkt mich nicht ab . ich werd mal die fotos bearbeiten und zu lemon und thin schicken, die sollen dann darueber entscheiden, ob ihr sie sehen duerft. das foto von ihrem sam duerft ihr auf jeden fall begutachten .

/mina

achso, fotos! bitte reinstellen oder per pn!!
    wir haben leider keine gemacht, aber wir haben uns ja schon einige male vorher gesehen

mina schrieb:
    leider leute muss ich jetzt wieder weiterlernen und lenkt mich nicht ab . ich werd mal die fotos bearbeiten und zu lemon und thin schicken, die sollen dann darueber entscheiden, ob ihr sie sehen duerft. das foto von ihrem sam duerft ihr auf jeden fall begutachten .
    was heisst hier duerfen? davonn kann keine rede sein, her damit!!!

mina, wie waren denn bisher die pruefungen? alles klar?

freut mich dass ihr euch so gut verstanden habt, vielleicht kriegt ihr es dann mal auf die reihe, euch haeufiger zu treffen!

Meine Laune...
    Amazed

Wieso habt ihr denn keine Fotos gemacht , habts euch gar nicht getroffen, sondern nur gelogen, ne! Beweisfotooos!

Oi, die Trini ist ganz schön unverschämt, sie hat mich gestern, bzw. heute Morgen um 2 Uhr im Chat sitzengelassen .

Mina, freue mich auf die Bilder und viel Spaß beim Lernen. Hast meinen Tee schon probiert?

müde Avatar von trinica

Oi, die Trini ist ganz schön unverschämt, sie hat mich gestern, bzw. heute Morgen um 2 Uhr im Chat sitzengelassen .
    hey lemony,

das tut mir sooooo leid! mein dsl ist gestern einfach abgekackt. das passiert hier ab und zu, weil die leitungen in unserem ort so instabil sind. entschuldigung, entschuldigung!

@ lina

war mal wieder echt lustig. also after work party am donnerstag ist schlecht, weil wir am nächsten tag früh raus müssen, asia party am 25.02. müssen wir mal schauen. mein freund hat gefragt, ob wir nicht auch mal in den paramount park gehen wollen ( in rödermark, heißt aber jetzt anders glaub ich).

Meine Laune...
    Relaxed

lemon, dein handy war gesten den ganzen tag aus. hatte versucht dich paarmal zu erreichen. hast du es generell nur selten an?

Meine Laune...
    Amazed

thinhahh schrieb:
    lemon, dein handy war gesten den ganzen tag aus. hatte versucht dich paarmal zu erreichen. hast du es generell nur selten an?
    Ups, wie mega peinlich. Nee, ich dachte, Sonntag ruft doch 'eh keiner an. Was war denn ?

@lemon
    danke fuer den tee, ich wollte heute morgen eine kanne mitnehmen, hatte den tee schon in der thermoskanne und dann die thermoskanne vergessen . immerhin war der noch warm als ich zurueckkam, hab den dann gerade getrunken, um noch gut durchzulernen . war aber ziemlich stark, weil der filter die ganze zeit drin war . hab aber gestern nur 6 h geschlafen .

@thinhh
    mein freund mag dich auch. als du meintest, du gibst dein ganzes gehalt aus, hat der sich bestaetigt gefuehlt . ihm nervt das immer, wenn ich sage, er solle was zur seite legen . aber trotztdem bin ich der meinung, kleinere summen fluessig zu haben, damit man ploetzliche rechnungen bezahlen kann .

/mina

[ Geändert von mina am 13.02.2006 16:16 ]

Meine Laune...
    Amazed

mina schrieb:
    @lemon
    immerhin war der noch warm als ich zurueckkam, hab den dann gerade getrunken, um noch gut durchzulernen . war aber ziemlich stark, weil der filter die ganze zeit drin war . hab aber gestern nur 6 h geschlafen .
    Na, denn! Magst du den Geschmack? Du bist echt fleißig. Da flitz ich auch mal gleich los und koch' und lerne dann...uff...ich bin immer so am Trödeln. Thinah hat schon recht, du ruhst in dir und bist sehr zielstrebig *auch so sein will*, hihi.

Solltest du nicht weiterlernen jetzt? Oder lässt du die BJs nebenher laufen? Wobleibndiefotoos ?

Waaas, und Lenix mag mich nicht? :zick:

ja, koennt ihr mal eine mail an xi (at) xichen (dot) de schicken, damit ich eure email addys habe? meine augen sehen sooo winzig auf den fotos aus, ich bin ganz schoen lichtempfindlich nach der lasik geworden .

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

@lemon
    war nichts besonderes.
    war in einer meiner kurzweiligen wachphasen nur zum brunchen im alex/osterstrasse und dachte ich ruf dich mal an und frag ob du nicht lust hast auf nen latte macciato dazu zu kommen. ist ja nicht sooo weit weg von dir. von mina hatte ich die handynummer net.

@trini: also wenn ihr peinliche kleine kinder mit zu knappen oberteilen und minis pseudo lasziv rumhuepfen sehen wollt, dann seid ihr da gut aufgehoben. also ihr wuerdet auf jeden fall einen lustigen abend haben, wenn ihr vorhabt, den ganzen abend zu laestern es ist uebrigens das soundz, schau mal rein. ich finde das ist so ein moechtegern hiphop laden fuer unter 20jaehrige. also ich werde da so sicher hingehen, wie ins euro (also gar nicht-nicht dass du denkst ich geh ins euro)
    aber eins muss man denen lassen: die musik rockt!!
    kommt lieber mit auf die asia party! ich geh da mit den anderen aus wi hin. gestern hab ich erfahren, dass die im praesidium ist. das ist eine coole location!

@thinhh
    du kannst mich nicht auf handy erreichen, weil ich keins habe. ich weigere mich ein handy zu haben . aber wenn du mich erreichen willst, dann schreib einfach eine email an die adresse. wenn ich zuhause bin, bekomme ich die garantiert.

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

ich hab die fotos gesehen minchen - uah sehe ich auf denen GRUSELIG aus .
    ich war schon immer unfotogen - wirklich gute fotos von mir bekomme ich nur mit viel viel glück hin. so ca. 1 von 1001 fotos :leiderja: .

dafür sind eure echt süss geworden

Meine Laune...
    Amazed

Mina, ich hab' dir meine E-Mail Adresse schon längst gegeben . Na, ich schick' dir noch mal eine PN!!!

Sooo, jetzt muss ich aber hier aufpassen...von wegen Vielposten und so!

Ach schade, auf'n (De)Kaffee hätt schon lust gehabt .

Ich will die Foto sehen . Hauptsache ich seh' gut aus, hahahaha .

"suess" ist eine viel zu milde umschreibung fuer die wahrheit . wir sollten vielleicht die fotos untern teppich kehren und beizeiten und guten licht ein vernuenftiges aufnehmen .

/mina

nix gibts! fotos her!!

Meine Laune...
    Amazed

Mina, genau, Fotos her ....Lina ist auch da...ohhh....ich dachte, wir Hamburgerinnen wären nur unter uns .

Meine Laune...
    Relaxed

@mina - :meinung:
    ich bin auch für schöne fotos bei tageslicht

Meine Laune...
    Amazed

Jetzt wartet doch mal ab , schließlich lässt sich mit Photoshop auch so einiges machen . Also auf dem Display sahen die Fotos aber schon ganz schön aus.

Unfotogen ist übrigens mein zweiter Name. Früher war das nicht so schlimm...aber anscheinend macht es das Alter oder so...ich find' mich auf Fotos auch so furchtbar außer ich mach' die Fotos selbst .

@lemon
    upps hab deine pn nicht gesehen, hab doch geschrieben, dass du mir deine email via email schickst, da springt mein mailprogrammicon dann hoch und runter, wenn eine neue mail da ist . aber jetzt hast du sie.

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

ich hab huuuuuunger - deswegen mache ich jetzt feierabend, hopple schnell ne runde mit meinem hund raus und gehe dann schön essen mit einem guten freund.

bis morgen mädels

Meine Laune...
    Relaxed

ich hab huuuuuunger - deswegen mache ich jetzt feierabend, hopple schnell ne runde mit meinem hund raus und gehe dann schön essen mit einem guten freund.

bis morgen mädels

Meine Laune...
    Amazed

Minaaaaaaaaaaa, ich hab' die Fotos erhalten! Also, ich finde die Gruppenfotos sind doch ganz schön. Mein Einzelfoto , habe ich wirklich ein soo breites Gesicht und so trockene Lippen ?

Mina, du hattest von Sammy doch mehr Bilder? Kannst den Hund doch schon mal posten! Die anderen können wir doch per PN schicken...also, muss noch mal schauen, welche....

Oi Thinah, Doppelposts gaaanz ungezogen biste!!!

Meine Laune...
    Amazed

So meine Damen, jetzt gratuliert mir mal bitte!!! *ersten post auf 100. seite geschrieben nun geschenk erwarte*

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Gratulation!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Amazed

Ich-bin-ich schrieb:
    Gratulation!

Mina, sag' mal, ich hab' zwei Gruppenfotos, eins von mir, eins mit Thina und Hund und eins, wo du mit Thina und Hund drauf seid...war's das ?

Also, meinetwegen kannste das Hund Foto posten...also, das erste Gruppenfoto und das von euch dreien ist doch auch schön.

Meinetwegen könnt Ihr auch gerne alle Gruppenfotos posten!

(BTW: Das ist mein 100. Posting in diesem Forum. Eigentlich wollte ich ja erst mit diesem auf dieser Seite hier aufkreuzen und nicht schon mit dem 99., aber zum einen wart Ihr einfach zu schnell auf S. 100 und zum anderen finde ich zur Zeit gerade keinen interessanten Thread im BJ-Forum, wo ich noch schnell meinen Senf dazugeben könnte, ohne Gefahr zu laufen, dann als letzte auf dieser Seite hier zu posten... Hm - aber eigentlich ist das ja sowieso recht egal, weil dann ja bei all meinen Postings die Zahl hundert unter meinem Avatar steht... )
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Amazed

Was man alles beachten muss deswegen, ne! So, so, Minalein hat sich auch verdrückt und alles ...na, ich habe keine Angst, hehehehe.

Glückwunsch zum 100. post ich-bin-ich !!!!!!!

Mina, könntest du nicht einfach das Gruppenfoto mit Photoshop so bearbeiten, dass man unsere Gesichter nicht sieht? Also mit dem Wischpinsel da bearbeiten?

Habt ihr gar keine Fotos gemacht ihr homies? Axo, habt keine Digicam (wisst ihr überhaupt, was eine Digicam ist?).

Nachtrag: ich-bin-ich, diese Regelung gilt für alle, die hier in dem thread posten...

lemon_melody hat geschrieben:

Glückwunsch zum 100. post ich-bin-ich !!!!!!!
    Dankeschön! (Naja, ist ja nicht so der Rede wert. Bis ich bei 2171 angelangt sein werde (wie Du aktuell), müssen wahrscheinlich noch Jahre vergehen...)

Mina, könntest du nicht einfach das Gruppenfoto mit Photoshop so bearbeiten, dass man unsere Gesichter nicht sieht?
    Was? Meinereins interessiert sich eigentlich nicht in erster Linie für Eure Kleidung oder die Umgebung, in der das Foto aufgenommen wurde (aber in zweiter dann).

[edit] Nachtrag:

Was man alles beachten muss deswegen, ne!
    Das mit dem letzten Posting gilt auch, wenn man schon ein paar Mal auf dieser Seite gepostet hat, oder wie? Denn wenn ja, dann verabschiede ich mich jetzt mal lieber aus diesem Thread, für eine Weile...

[ Geändert von Ich-bin-ich am 13.02.2006 19:11 ]
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

ich verdruecke mich nicht, habe nur viel zu lernen. muss mich jeden tag auf die naechsten zwei versuche vorbereiten. die leute da sind richtig hart, setzen sich mit uns 30 minuten hin und fragen uns loecher in den bauch. da muss man sich auch mal 10 reaktionsgleichungen/versuche in den kopf hauen.
    und nebenbei lerne ich fuer mechanik-klausur naechste woche. sind zwei total verschiedene sachen, ist schwierig zu koordinieren.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Mina, sag' mal, dürfen wir das Gruppenfoto posten, bzw. soll ich die Gesichter auf dem Foto bearbeiten? Poste doch schon mal den Hund .

Meine Laune...
    Relaxed

ich finde mich auf den fotos füüüüüüüürcherlich.

letztendlich ist es mir aber egal welches wir posten per PN - ich weiss ja dass ich real 15641645346546346x besser aussehe