Na, na, fürchterlich ist nun echt übertrieben...das erste Foto von uns, wo der Hund noch nicht deinen Cocktail nippt, ist doch okay! Wollen wir das den Mädels pnnen und wenn per Photoshop bearbeitet auch hier posten...für die anderen Asiaten-sread-Poster?thinhahh schrieb:
ich finde mich auf den fotos füüüüüüüürcherlich.
letztendlich ist es mir aber egal welches wir posten per PN - ich weiss ja dass ich real 15641645346546346x besser aussehe![]()
Mööönsch, jetzt sollten wir aber hoffentlich mal auf Seite 101 ankommen, ne! Dann hätten wir schon den zweiten Gewinner![]()
*tröööt*.
*geschenk erwarte*![]()

auf jeden fall muss es eine peinliche person sein, die GUT erkennbar ist. hey!! ich habs!!! ein bild von ricci!!!!
das passt dann auch zu deiner signatur! 
, mal wieder schwer von Begriff
. Die letzte, die auf Seite 100 postet...das heißt in diesem Falle dann Mrs. Thinah!!!!!!!!!!!!!!! *trööööööööööööööööööt*
na dann viel spass thinha!!!
und mag uns nicht mehr...postet auch kaum noch diese...
gratuliert :zick:.

Willst du mir etwas unterstellen? Frechheit! Ich habe nur auf Minas Fragen geantwortet und so.
...Rosen blühen bei uns im Stadtpark und was soll ich denn mit einem Hubschrauber und einer Yacht? Das ist so umweltverschmutzend
geilomatenmäßig aus
. Der hat noch eine offizielle Homepage? Traurig, traurig
danach ist auch gut! aber ich weiss nicht wo. kenn mich essenstechnisch in ffm nicht so aus.
Wie heißt noch mal diese Trulla mit den eklischen Silikonlippen?

.

Oi, wir sollen uns nicht mehr über die Ricci lustig machen
nur für eine woche!
ich selbst bin ja kein freund von valentinstag
.
dann siehst du mich ja ohne puder. das maedel am telefon meinte, dass das die linie von bb sei, also natuerlich zu schminken weil ich dann gewitzelt hab, dass ich dann so den ganzen tag rumlaufen kann
ist auch gut so, dann weiss ich, wie lang das zeug haelt!
wann musst du in wi sein? um 13h gell? schaffste locker!