ich muss erst um 14h in wi sein, wir können daher unser ungesundes essen in ruhe genießen.
hast du im fernsehen eigentlich schonmal von dieser berühmten currywurstbude in ffm gesehen, bei der es currywurst in mehrern schärfe-leveln gibt?
da haben die so angeber gezeigt, die sich das schärfste angebot bestellt hatten und nach dem ersten bisssen dann geheult und gerotzt haben. der eine hat sogar in'n blumenkübel gekotzt.
nicht, dass ich da hingehen will, kann ja nicht scharf essen, aber *neugierigsei*
wo gibt's denn currywurst auf der zeil? *gruebel*

. Und von wegen romantisch
. Welchen Film haste dir angeschaut? "saw"? Ist das nicht ein perverser "audition" Verschnitt mit abgesäbelten Körperteilen? Wie romantisch
.
? Loser wir doch mit einem o geschrieben und ihr sollt den gleichen Smiley und Überschrift haben, von wegen
, bestimmt ich mal als Gewinnerin
. Soll ich euch mal die Sig schicken? Da kann man sogar drauf klicken und dann kommt man zu unserer Abmachung!!! 
.
Heute Abend ist nicht mit Chatten
, heute wird die Seite abgeschaltet...sehen uns viell. erst nächste Woche...wollen wir die Solidaritätsaktion bis nächsten Sonntag erweitern??? 
...habt ihr diese Folge gesehen, wo Dolly in das Wasser musste?
? Ich schick' euch gleich mal die Looser-Avatare...aber einen Tag bin ich doch noch mal mit meinem schööönen
oben bei nuetzliche links und dann freundesliste. also muss man da immer draufclicken um zu sehen ob die leute online sind.
Sag' mal, willst du dein Looser-Avatar selbst machen?
jetzt mach die chiara wieder rein lem!!
Ich mag nicht, nein! Das Forum ist noch viel zu neu für sowas
Och der Smiley ist weg:
, wenn Trini postet und
bei Lina.
ICH habe den smiley gefunden!
.
mmmmmhhhh, lecker, ich habe gerade mousse au chocolat gemacht, alles selbst angerührte, echte incis; nix fertig pulver aus der packung. 
.
ich bin NICHT schwanger!!!!
lychees hab ich vergessen!! die sind natuerlich total lecker.