Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 97 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    müde Avatar von trinica

AW: Asiatinnen, meldet euch!

lina, genau, das müssen wir im maldaner abfeiern

*krebsaus'mtopfhol*
    *linaeinstückvonderscherereich*

mmmhhh, legga

Forenkönigin Avatar von linni

boah!! krebsfleisch!
    wir finden immer einen grund zum feiern!

Forenkönigin Avatar von mina

mor leutis! ich geb mir jetzt ne scheibe brot aussem brotbackautomaten, dann reden wir weiter .

/mina

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hab gerade simple und lecker mittag gegessen.

erbseneintopf mit fleischklösschen. sehr lecker!

mina, lemon, was macht ihr heute abend?

die lemon ist doch unter der woche nicht online. kein internet, tztztzz...sowas kann man sich in der heutigen zeit gar nicht vorstellen.

ich esse gerade ein broetchen.

müde Avatar von trinica

guten morgen ihr kleinen,

da ich diese woche krank geschrieben bin, kann ich gaaaanz lange schlafen , bin gerade aufgewacht . habe grad eine wurst im backofen dazu gibt's instant pho. muss mal schauen gehen, ob das wasser schon kocht....

mina, du hast'n brotbackautomat? sowas will ich auch unbedingt haben! die mum von meinem freund macht damit immer so leckeres früchtebrot.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Leudde,

Arbeit ist sehr interessant, aber ist grad nichts zu tun und ich darf hier online gehen .

Ihr geht ohne mich Sushi Essen , Frechheit!!!!

Ansonsten, wenn man arbeitet, dann hat man echt keinen Nerv für immer hier posten *wichtig bin jetzt*.

müde Avatar von trinica

huhu lemony

wichtigtuer sind leute, die nichts wichtiges tun!

nein spaß, ich wünsche dir ganz viel spaß bei deinem praktikum und hoffe, dass du uns wenigstens ab und zu mal ein wenig anwesenheit gönnst!

Meine Laune...
    Relaxed

leeeeeeeeeemon, miiiiiiiiiiiiiiiiiiina, was macht ihr heute abend?
    lemon, musst du noch lange arbeiten?

wir waren (noch) nicht ohne dich sushi esssen.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin super wichtig, hab' schon einen langen Beitrag zusammengeschnitten *talentiert bin* .

Liebe Grüße an die Asiatinnen!

@thinah
    Ich bin doch gar nicht in Hamburg . Geht ruhig ohne mich, aber für das Zusammen-Kochen, wartet ihr doch???

lemon! viel spass im praktikum. und vorbeischaun nicht vergessen

ahh thinha,
    ich hab mathe gelernt und fuer besuch gekocht . sorry, fuer mein schweigen. was hast du denn nun gemacht? wir wollten urspruenglich in ein kino in der schanze gehen und den film walk the line (den mit jonny cash) gehen, aber dann haben so viele abgesagt, dass wir keine lust mehr hatten.
    ich hab dann halt noch was gekocht und mathe gelernt und jetzt bin ich voll fertig. hast du noch was interessantes die naechsten tage vor?

/mina

Sue
    Besucher

hi mädels,

bin wieder im Lande. Was gibts neues? und wie gehts euch?

lg Sue

müde Avatar von trinica

SUE, liebes
    du bist wieder da *megafreu*, und

wie geht es dir? bist bestimmt heilfroh wieder in deutschland zu sein, oder? du hast bestimmt schon gemerkt, dass wir ein neues layout hier haben. falls du probs bei den neuen features, oder was anderem hast, frag' hier am besten, oder du kannst mir auch pn'nen. im hilfeforum wird man durch die infoflut nämlich erschlagen

ansonsten, ich freu mich ehrlich, dass du wieder da bist!

Geändert von trinica (23.02.2006 um 03:32 Uhr)

trini!! dein avatar!!! oh man. die liebe ich!!! nur spass! habe eben erst im spiegel einen bericht ueber das phaenomen tokio hotel gelesen. aetzend hin oder her, sie sind erfolgreich
    fuers avatar, fast so schlimm wie dolly.

sue!! schoen dass du wieder da bist!!

Meine Laune...
    Relaxed

moin kinders,

@ trini - du bist krank? gehts dir denn einigermassen gut oder liegst du so richtig flach?

@ mina - gar kein problem. hab den gestrigen abend dann mit dauerkuscheln auf dem sofa, inkl. kampf um die fernbedienung, mit meinem freund verbracht. heute abend bin ich wieder mit einer horde freunde in der schanze unterwegs. für morgen hab ich noch keinen plan, aber das WE ist schon wieder verplant. wollt mir noch paar ställe ansehen und ein pferd probereiten. ich bin da doch so eigen

@thinha
    also von mir aus koennen wir morgen was machen. meine freundin ist auch noch morgen hier und wuerde dich gerne kennenlernen. mein freund gammelt auch vor sich hin .
    sie ist hier in hamburg wegen einer tanzausbildung. sie hat in altona eine private tanzschule gefunden und ist voll verliebt in diese. nur leider ist sie doch etwas teuer, sie will aber auf biegen und brechen das machen.
    ne idee?

/mina

Sue
    Besucher

hi trini süße mir geht es sehr gut. die fahrt hab ich auch gut überstanden, 13 stunden inklusive zwei katzen auf dem rücksitz und total eingequetscht vom gepäck. hab mich erstmal tierisch gefreut als ich daheim war weil unsere wohnung umgestylt wurde sieht hammer aus! und so viele neue deko sachen. ich bin erstmal total mit aufräumen beschäftig hier hat ne bombe eingeschlagen. kann deshalb nicht so oft ins inet aber bin mega froh wieder hier in deutschland zu sein, ist echt meine heimat! italien never ever again ohne witz aber nur wegen der bude. dort wurde es nämlich schon wieder richtig warm, leider ist die vogelgrippe auch schon dort unten. was treibst du denn so?? hast fotos gemacht? ich finde den mike leon grosch echt süß *schäm* *gg* und der hat so ne geile stimme richtig männlich. die vanessa kann ich gar nicht leiden ist ne falsche schlange hab ich im gefühl und nevio ist total eingebildet. das layout ist total komisch muß man sich echt erstmal dran gewöhnen. warum hast du den schwulen da als avatar?

lg sue

@ sue: click doch mal auf lemon oder meine signatur. trinis ist irgendwie nicht verlinkt wir haben ja alle nicht so tolle avatare. mina hatte bis vor kurzem sogar naddel.

Sue
    Besucher

mädels ich brauch eure hilfe. ich habe im märz meinen termin zum vorgespräch wegen meiner nasen op und möchte auf jeden fall eine asiatisch angehauchte nase haben weil die eben solche stupsnasen haben. kennt ihr irgendwelche berühmte asiatinnen außer lucy liu?

lg sue

müde Avatar von trinica

@ thinha

@ trini - du bist krank? gehts dir denn einigermassen gut oder liegst du so richtig flach?
    yup, ich bin seit montag schon daheim, habe eine halsentzündung und bronchitis. bin nicht bettlägrig, aber etwas schlapp auf den beinen.mir geht's aber schon wieder besser, war heute auch mal an der luft gewesen, das tat gut.

@ lina

ich hab' beim durchklicken im inet dieses furchtbare bild gesehen. das war schon so grauenhaft für mich, dass ich das leid unbedingt mit euch teilen wollte

@ sue

mädels ich brauch eure hilfe. ich habe im märz meinen termin zum vorgespräch wegen meiner nasen op und möchte auf jeden fall eine asiatisch angehauchte nase haben weil die eben solche stupsnasen haben. kennt ihr irgendwelche berühmte asiatinnen außer lucy liu?
    zhang ziyi, die schauspielerin aus der geisha ist sehr hübsch und hat auch eine schöne nase.
    ich würde mich aber nicht an prominten nasen orientieren. dein arzt wird dir bestimmt eine menge vorschläge individuell auf dein gesicht abgestimmt geben. habe mal gesehen, dass die schönheitschirurgen mit einem programm arbeiten, bei dem sie dein profil einscannen und am bildschirm deine nase variieren können.

Geändert von trinica (23.02.2006 um 22:14 Uhr)

Sue
    Besucher

ja der arzt macht eine simulation aber ich möchte ihm hald zeigen können wie in etwa ich meine nase haben möchte. es sieht ja nicht jede asiatische nase gleich aus.

lg sue

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mina
    @thinha
    also von mir aus koennen wir morgen was machen. meine freundin ist auch noch morgen hier und wuerde dich gerne kennenlernen. mein freund gammelt auch vor sich hin .
    sie ist hier in hamburg wegen einer tanzausbildung. sie hat in altona eine private tanzschule gefunden und ist voll verliebt in diese. nur leider ist sie doch etwas teuer, sie will aber auf biegen und brechen das machen.
    ne idee?

/mina

huhu mina,

heute abend könnte ich auch. war gestern aber schon im BOK - heute fällt das also für mich als möglichkeit raus .

ansonsten bin ich offen für alles. aaaaaaaaaber (ein aber hab ich ja immer *g*) nicht unbedingt sushi - bin nicht wirklich in sushi laune, da gestern BOK. was ist denn jetzt mit dem kiez restaurant (dem GUTEN) zum dim sum essen?

lg

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sue

lg sue

huhu sue

ich kann mich trini nur anschliessen - am besten nicht mit vorlage dort anmaschieren, oder zumindest nicht festgelegt auf diese vorlage. die "neue" nase muss zu DEINEM gesicht passen.

wie lange warst du jetzt genau weg? hat es gereicht dir die landessprache einigermassen fliessend anzueignen?

viele grüsse

Sue
    Besucher

hi tinah,

natürlich möchte ich nicht eine nase genau nach vorlage aber ich will dem doc zeigen wie in etwa ich sie haben möchte. das machen alle so.

ich war genau 6 monate in italy. ich muß ehrlich sagen, ich mag die sprache gar nicht. das ist überhaupt nicht mein ding. ich war schon nach zwei monaten so genervt davon. spanisch gefällt mir da schon viel besser und deutsch sowieso auch wenns ne schwere sprache ist. ich spreche hauptsächlich auch nur hochdeutsch, mag kein schwäbisch *gg*

lg

@thinha
    es muss schon etwas guenstiges sein, evt. cocktail oder so, da meine freundin nicht soviel geld zur verfuegung hat und wenn sie dann noch schulgebuehren zahlen muss jeden monat ... oder irgendwas mexikanisches, wo man cocktails und was zu essen bekommt?
    also z.b. ist in der milchbar happy hour oder kennst du noch eine interessante cocktailbar? wann hast du denn ueberhaupt zeit?

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

mir ist es echt egal - bin offen für alles.

könnte ab 19:30uhr

ja thinha, aber du kennst doch viel mehr locations . von mir aus auffer schanze.

/mina

müde Avatar von trinica

@ sue

natürlich möchte ich nicht eine nase genau nach vorlage aber ich will dem doc zeigen wie in etwa ich sie haben möchte. das machen alle so.
    ach so, ich verstehe. der arzt möchte nur ungefähr sehen, welcher nasen stil dir gefällt. ( z.b. mit hohem nasenrücken, stupsspitze etc.)

@ mina

wie geht es eigentlich deinen augen? die mum von meinem freund hat sich letztes jahr in den usa auch ihre kurzsichtigkeit weglasern lassen, danach waren die augen überempfindlich. waren sehr rot und haben laufend getränt. sie hat immer noch probs damit, deshalb fliegt sie diesen sommer wieder in die usa, um sich nachbehandeln zu lassen.

Meine Laune...
    Relaxed

@mina - dann lass uns doch 19:30 wieder bei der s-bahn brücke treffen und dann spontan entscheiden wo in der schanze. die bietet ja locations genug . können ja erst kleinigkeit essen gehen und anschliessend ins goldfischglas (neue bar in der schanze) oder in die dual bar.

oder wir gehen ins rnb .

Meine Laune...
    Relaxed

@trini und alle nicht hamburgerinnen - seid ihr nie in hamburg zu irgendeiner gelegenheit? wäre doch nett, wenn wir uns nach und nach alle mal persönlich kennenlernen? muss ja nicht von heute auf morgen sein, aber dass man es im hinterkopf behält - nur für den fall dass sich die gelegenheit mal ergibt dass ihr in den hamburger raum kommt oder wir nach unten.

müde Avatar von trinica

@ thinha

das hab ich mir mit lina auch schonmal überlegt, aber hamburg ist halt soweit weg. da kann ich mich nicht kurz in's auto setzen und einen tagestrip machen.
    muss mich mit meinen homies mal kurzschließen, ob wir das irgendwann mal hinbekommen... fliegt eigentlich irgendein billig flieger nach hh?
    abgeneigt wäre ich natürlich nicht, hamburg ist wunderschön, würde da gerne mal wieder hin.

ansonsten, wenn auch etwas utopisch, könnten wir uns ja irgendwo in der mitte treffen.bin geographisch eine niete, sonst würde ich jetzt eine stadt vorschlagen

@thinhahh
    okazzz, lass das machen, wir haben ja deine handynummer und werden uns nicht wieder 20 minuten gegenueberstehen und aufeinander warten. aber wie waere es mit 20 uhr, das ist ne "geradere" zeit .

@trini
    meinen augen gehts super, guck mal in gesundheits-forum. ich habe jetzt mindestens 125% (konnte die 125% linie gut lesen und ansaetze von 150% linie) auf dem linken und mindestens 100% auf dem rechten, konnte die 125% linie in ansaetzen lesen.
    kuenstliche traenen brauche ich eigentlich auch keine mehr, aber man soll sie noch nehmen (vergesse ich aber immer).

ich wuensche der mom von deinem freund alles gute. waren die augen nach der op sehr rot oder wegen trockenen augen rot? wenn die augen nach der op rot sind, ist das u.a. ein anzeichen dafuer, dass der arzt geschludert hat und das microkeratom zu lange an den augen angesaugt hat (bei der lasik wird das auge mit hohem druck durch das microkeratom angesaugt).
    wenn sie sich nochmal nachbehandeln laesst, dann wird sie aber wieder wie bei der letzten op unter trockenen augen leiden, weil die nerven jedes mal wieder abgetrennt werden. manche leute sind halt empfindlicher und manche weniger.

ich denke mal, bei mir ist es auch das geringe alter, da verheilt alles einfach schneller. allerdings koennen meine augen in den naechsten jahren sich verschlechtern und ich wuerde mich evt. wieder lasern lassen.

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

hm - utopisch ist die vorstellung sich in der mitte zu treffen nicht, aber halt auch nicht wirklich sinnvoll.

ich dachte halt lemon, mina und ich wohnen alle drei in hamburg - und dann auch noch wirklich nahe beieinander, da bietet es sich einfach an sich hier zu treffen. zudem da hamburg eine wirklich WUNDERSCHÖNE stadt ist .

übers wochenende oder so vielleicht. wir könnten die schlafplätze aufteilen. also bei uns hätten locker 2-3 von euch platz . wenn ihr euch die benzinkosten teilt, ist das noch günstiger als mit bahn oder billigflieger.

Meine Laune...
    Relaxed

@mina - ok, dann 20uhr.
    dann kann ich vorher noch schön ne runde mit sam spazierengehen.

okay, 20 uhr an der s-bahn sternschanze! ansonsten klingeln wir mal an bei dir. nimm doch deinen sam mit, der langweilt sich bestimmt zu hause .

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

nö - mein freund ist ja zuhause

Meine Laune...
    Relaxed

übrigens - ich kann ich einen von euch ein foto von mir schicken mit der bitte das auf avatargrösse zurecht zu schneiden?

müde Avatar von trinica

@ mina

ich glaube ihre augen waren wegen trockenheit rot. ihre verwandte, die in den usa leben, haben lange nach einem guten arzt gesucht, der diese op's macht, ich glaube daher nicht, dass das ein schlechter war. außerdem hat er lebenslange garantie bei probs gewährleistet, so dass sie für die anfallenden nachbehandlungen auch gar nix zahlen muss.

aber super, dass es dir gut geht. jetzt kannst du ja ohne brille für deine klausuren richtig gut lernen. ich muss zum lernen immer meine brille anziehen, lasern würde sich bei mir nicht lohnen, weil ich keine starke sehschwäche habe.mein freund schimpft aber immer schon mit mir, weil ich so nah am fernseher sitze

@ thinha

danke für das schlafangebot . wie gesagt, ich werde stubi und lina mal deswegen anhauen, aber stubi ist ja momentan noch in thailand und bruzelt in der sonne.

müde Avatar von trinica

übrigens - ich kann ich einen von euch ein foto von mir schicken mit der bitte das auf avatargrösse zurecht zu schneiden?
    ja klar. ich kann dir aber auch erklären wie's geht, ist ganz einfach:

pic anklicken, dann rechte maustaste 'bearbeiten', dann wirst du i.d.r. zu ms paint, oder zu einem installierten photo bearbeitungsprogramm weitergeleitet, dann oben auf 'bild' klicken, 'größe ändern' und zuletzt auf höchstens 80x80 pixel einstellen.

hm, aber ich sehe doch, dass du dein ava schon erfolgreich eingestellt hast . bist du das?