Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 97 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    müde Avatar von trinica

AW: Asiatinnen, meldet euch!

hallo mädels

endlich versammlung hier
    war heute früh arbeiten und danach so kaputt, dass ich bis eben geschlafen habe

trini, lina - wat ist mit euren hamburg reiseplänen
    @ thinha
    ich habe mit lina gesprochen, und wir haben leider festgestellt, dass hh erst mal nicht von uns angesteuert werden kann. sorry

@ lemony
    Ihr seid so gemein zu mir .

Was isst man denn in Ungarn ? Ich kenne nur diesen Brotaufstrich "Budapester Salat" oder so.
    och, schnucki, das war doch nur spaß
    und aus ungarn kenne ich noch gulasch und diese frittierten fladenbrote. lina, wie hießen die nochmal? hattest du mal erwähnt

@ sue
    ich wär auch gern beim kochen dabei. wenn ich eingezogen bin in der neuen wohnung dann will ich auch asiatisch kochen lernen.
    im grunde brauchst du nur einige grundgewürze und halt die kochzutaten. kann dir einige einfache, leckere sachen zeigen, gib' mir bescheid, wenn deine küche fertig ist

@ mina
    ich brutzel mir gerade ein lachsfilet
    mmmhhhh....auf fisch hätte ich auch mal wieder lust, lecker. bei uns gibt's heute wantans mit schrimpsfüllung und schrimpskuchen. hat uns meine 'schwiegerma' gestern mitgegeben. jetzt muss ich nur noch darauf warten bis mein freund endlich heimkommt. *hungerhab*

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Shrimpskuchen? Das klingt aber ulkig. Hahaha.

Hihi, wieder Asia-get-together . Jetzt kriege ich wirklich Hunger, ihr seid sooo fies .

Thina, Respekt, wie du deinen Freund ummodeln kannst...ist doch nicht einfach, oder? Vor allem wirkt der gar nicht so wie ein Weichspüler.

Sue
    Besucher

trini das wär fein *zustimm*

Meine Laune...
    Amazed

Na sowas, jetzt ist wirklich jeder online. Wo ist die lahme Lina? Hahaha. Sagt mal, funktioniert der Chat bei euch?

müde Avatar von trinica

@ lemony

ja, ich weiß auch nicht wie die dinger heißen. sind halt so teigdinger mit shrimps, aber sehr lecker
    und dieser sch... chat will nicht so wie ich will

@ sue
    mmmhhh

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich model ihn ja nicht um - wenn er nicht wollen würde, würde er es auch nicht tun. es ist ja in seinem eigenen interesse, attraktiv und gutaussehend da zu stehen, um neben mir nicht zu verblassen

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von thinhahh
    es ist ja in seinem eigenen interesse, attraktiv und gutaussehend da zu stehen, um neben mir nicht zu verblassen
    Yo!

Ach sooo Trini, diese Dumplings, lecker...fritiert, oder?

müde Avatar von trinica

genau thinha
    daher schau ich mir meinen freund auch immer genau an, wenn wir ausgehen. wenn sich sein outfit mit meinem beißt, darf er sich, trotz meckerns, auch erst mal umziehen gehen.
    ich verstehe allerdings nicht, warum er es manchmal so genießt sich nicht zu rasieren, wenn ich nicht so abspacken würde, hätte der vielleicht sogar'n vollbart. ich mein, bartwuchs ist doch bäh, wie können die männer das nur mögen

müde Avatar von trinica

lemony,

neiiin, das sind keine dumplings. das sind so vietnamesische teile

Meine Laune...
    Amazed

Ich sag' nur: 3-Tage Bart !

Mensch, Trini, wo dein Freund noch Asiate ist...sieht der ohne Bartwuchs nicht total jung aus ?

müde Avatar von trinica

hm, ohne bartwuchs sieht er ganz normal aus. aber wenn er sich mal einige tage geweigert hat zu rasieren nenne ich ihn immer penner, da darf er mich auch nicht küssen.

Geändert von trinica (03.03.2006 um 00:13 Uhr)

Forenkönigin Avatar von mina

huhu!

@lemon
    wir waren nur was bei bok essen, bin aber fuer heute echt satt und lachs esse ich schon laenger, son filet kostet nen appel und nen ei, da kauf ich doch lieber fisch anstatt fleisch.

/mina

müde Avatar von trinica

da kauf ich doch lieber fisch anstatt fleisch
    v.a. lieber als hühnerfleisch

esst ihr noch geflügel?

Sue
    Besucher

also ich ned. naja ok vorhin hab ich eben noch ne geflügelstreichwurst verdrückt aber da wusst ich noch nicht, dass da geflügel drin ist. eier sind aber bedenkenlos. ich finds schade, ich mag geflügel von allen fleischsorten am liebsten. aber fisch ist auch ok.

Sue
    Besucher

oehm, sehen alle beide huebsch aus, aber die nase muss doch in dein gesicht passen. wie genau kann der chirug ueberhaupt die nase formen. ich finde uebrigens ayumi hamasaki ganz niedlich, sieht aus wie aus einem manga film:

http://www.ayumi-hamasaki.org/galler...can_ah_054.jpg

/mina

achso, ihre nase ist aber eher so ne japanische nase , schon groesser.

/mina

Sue
    Besucher

die nase von ayumi gefällt mir gar nicht. klar die nase muss in mein gesicht passen. möchte ja nicht direkt eine asiatische nase nur so angehaucht, das würd mir ja stehen, bin selber ja auch asiatisch angehaucht

müde Avatar von trinica

sue, das erste mädel gefällt mir
    aber ich glaube dein nasenknochen ist recht hoch, während asiatische nasen eher platt sind. mit plastischem geschick wirst du am ende eine schönere nase als die mädels bekommen

Sue
    Besucher

das hoff ich doch trini obwohl ich die erste nase schon recht perfekt finde. manche asiaten haben nasen wie gemeiselt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von trinica

lemony,

neiiin, das sind keine dumplings. das sind so vietnamesische teile

@trini - ichweiss welche du meinst . ich lieeeeeeebe die dinger

Meine Laune...
    Relaxed

huhu sue,

ich finde beide nasen sehr hübsch. die zweite hat noch mehr "charakter" als die erste. die erste ist eher "hübsch".

allerdings musste ich mir gerade mal vorstellen eine der nasen zu haben - GEHT GAR NICHT. würde einfach nicht in mein plattes gesicht passen *g*.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mina
    oehm, sehen alle beide huebsch aus, aber die nase muss doch in dein gesicht passen. wie genau kann der chirug ueberhaupt die nase formen. ich finde uebrigens ayumi hamasaki ganz niedlich, sieht aus wie aus einem manga film:

http://www.ayumi-hamasaki.org/galler...can_ah_054.jpg

/mina

sie hat wunderschöne augen - das wars aber auch schon. für mich hat sie null ausstrahlung.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von trinica

hm, ohne bartwuchs sieht er ganz normal aus. aber wenn er sich mal einige tage geweigert hat zu rasieren nenne ich ihn immer penner, da darf er mich auch nicht küssen.

hm - ich mag meinen freund mit 1-3 tagesbart gerne leiden. er sieht dann soooo scharf aus

noch länger mag ich aber auch nicht, da nimmt er ähnlichkeit mit einem penner an. hat auch einen relativ starken bartwuchs.

Forenkönigin Avatar von linni

manman, war ja was los hier gestern. der chat geht bei mir daheim auch nicht jetzt muessen wir uns alle msn anschaffen das heisst mina, lemon und sue noch :-P

lemon, dass ich mich selbst zitiert habe, war ein kompliment an dich eigentlich. oh man, das ist mir zu anstrengend das zu erklaeren.
    so, morgen gehts nach oesi, hoffentlich komm ich rechtzeitig zum zug *zitter* dann bin ich nicht mehr so oft online.

achso, langos hiess dieser ungarische fritierte teig sehr lecker!! aber auch extrem fettig. ausserdem kann man das ja auch nur zwischendurch essen. so aehnlich wie die chinesischen you tiao.
    ich weiss gar nicht was typisch ungarisch ist, als ich im januar da war, kam mir das essen im hotel nicht typisch ungarisch vor. was nicht heisst, dass es nicht gut war!

Meine Laune...
    Amazed

Ich kann zu den Nasen gar nichts sagen...man sieht das doch nur frontal , da erkennt man doch fast nichts. Ich habe mal diesen Test "welchen Star siehst du ähnlich", da kam dann unter anderem Ayumi raus , finde ich gaaar nicht.

Ich bin immer noch für Cecilia Cheung, nicht das beste Bild, aber man sieht die Nase deutlich: Guggst du mal bitte hier und hier. Und das hatte ich mal als Avatar .
    Geändert von lemon_melody (03.03.2006 um 14:08 Uhr)

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von linatina
    der chat geht bei mir daheim auch nicht jetzt muessen wir uns alle msn anschaffen das heisst mina, lemon und sue noch :-P
    Warum geht denn der Chat bei Euch nicht? Wäre traurig, wenn ihr Euch im Chat nicht mehr blicken lassen würdet

@bjalla: irgendwie muesste ich da was runterladen oder so mit meinem lahmen modem dauert das eeeeeewig. vermisse die abendlichen chat sessions irgendwie

@lemon: das sind schoene bilder! sag mal, wo hat denn cecilia cheung mitgespielt. sieht total niedlich aus.

zu nasen kann ich irgendwie nix sagen. ich finde das ist immer individuell, ich kann nicht eine standard nase nehmen und mir einsetzen weils mir gefaellt. sie muss ja auch zum rest vom gesicht passen. aber ich verstehe schon, weshalb du dich umschaust sue.

Meine Laune...
    Relaxed

@lina - lemon hat den MSN Messenger.

mina, bei dir dürfte das doch aiuch kein problem sein, oder? du hast doch einen eigenen rechner!!! (bzw. nutzt den von deinem freund = das selbe wie eigener rechner )

ich weigere mich den msn messenger zu benutzen, hab aber icq und aim und jabber und skype!

/mina

wieso weigerst du dich denn msn zu nutzen?

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe ICQ und MSN...aber wegen Firewall oder so geht Chat nicht...mal schauen...vielleicht gehts irgendwie doch .

Cecilia spielt in "lost in time" mit, hongkongnesischer Liebesfilm und sie spielt sehr natürlich und tiefsinnig *find*. Außerdem auch in "one nite in monkok" und "king of comedy" (den kenne ich leider noch nicht...soll super lustig sein, mit Stephen Chow).

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mina
    ich weigere mich den msn messenger zu benutzen, hab aber icq und aim und jabber und skype!

/mina

dann PN mir mal deine ICQ nummer, wobei ich trotzdem nicht verstehe warum alle anderen messenger nur nicht MSN.

minas icq: 58457885
    hier http://xichen.de/?a=kontakt/ sind die aber auch die ganze zeit zu sehen. aber nicht wundern, wenn ich nicht antworte, ich gucke da nur alles jahre mal rein.

/mina
    Geändert von mina (03.03.2006 um 16:48 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mina
    minas icq: 58457885
    hier http://xichen.de/?a=kontakt/ sind die aber auch die ganze zeit zu sehen. aber nicht wundern, wenn ich nicht antworte, ich gucke da nur alles jahre mal rein.

/mina

na dann schmeiss mal ab heute dein icq regelmässig an. ich nutz den täglich während meiner bürozeiten

Sue
    Besucher

Cecilia Cheung hat jetzt auch kein plattes gesicht da passt die etwas größere nase schon gut dazu. ich hab auf jedenfall kein plattes gesicht, normale wie europäer hald. leider hab ich fettbacken. weis nur noch nicht was der arzt meinen wird weil ich eine fliehende stirn und ein leicht fliehendes kinn hab (typisch asiatisch eben) da soll ja eine stupsnase nicht so gut kommen. am mittwoch ist es soweit aber ich lass mich auf jedefall vom master of nose beraten *gg*

Meine Laune...
    Amazed

Hahahaha Sue. Bist du sicher, dass du das machen willst? Wieviel kostet sowas? Und wenn's nachher komisch aussieht? Wo machst du das? Viel Glück und hoffentlich wirds so, wie du es dir vorstellst...Diese türkische Schauspielerin von "gegen die wand" hat auch eine Nasen-OP hinter sich und ich muss als sonst Anti-Schönheits-OP-Anhängerin sagen: Es sieht wirklich besser aus .

Sue
    Besucher

klar will ich das machen. könntest du mit ner großen nase leben? komisch wirds nicht aussehen deshalb geh ich ja zu nem guten chirurgen. kostet tuts so um die 5000, ich lass es bei dr.hundt in der arabellaklinik münchen machen. der hat schon soviele tolle nasis gezaubert und die meisten sind ganz begeistert. ohne witz, wirklich jeder, mit dem ich bisher über seine nasen OP geschrieben hat, sagte das selbe wie du. erst sind die freunde und bekannten total dagegen und nachher sind sie ganz begeistert. eine nase macht hald viel aus. ihr kleinen nasis wisst ja gar nicht wie schwer es ist, wenn man ne große nasi hat. ihr seid vielleicht depri über eure brustgröße oder den zierlichen körperbau aber das kann man ja verstecken. ich persönlich mag aber meine kleinen und das zierliche auch. hab nur ein prob. mit der nase und wenns sonst nix ist

also depri bin ich jetzt nicht, dass ich so zierlich bin...es nervt (sooo sehr!) eher, dass andere leute einen staendig darauf ansprechen. und da ist es wieder: die ungerechtigkeit. zu duennen menschen kann man sagen: "hey! iss mal bisschen was, an dir ist ja nix dran." aber man wuerde nie zu jemandem sagen: "boaaaaahhhh!!! was hast du denn fuer einen zinken im gesicht!" denn das waere taktlos (war jetzt nicht auf dich gemuenzt sue, sondern nur ein allgemeines beispiel). wenn du mit deiner nase nicht zufrieden bist und dich mit der op wohlfuehlst, warum nicht? ist doch jedem selbst ueberlassen was der/die mit dem eigenen koerper macht.ich drueck dir auf jeden fall die daumen, dass alles gut geht!

müde Avatar von trinica

ist doch jedem selbst ueberlassen was der/die mit dem eigenen koerper macht.
    yup

lina, ich hoffe der schnee verursacht dir morgen nicht allzuviele probs bei der fahrt nach ösiland! war echt die schneehölle heute bei uns in hessen und langsam bin ich's leid. ich will frühling JETZT!!!

schaut mal was ich mir heute gekauft habe: eine 4er lila palette aus lancomes frühlingskollektion und den dior flüssig style liner, auf den ich die ganze zeit schon so scharf war *angeb*

http://img317.imageshack.us/img317/2...yeliner5lf.jpg