hallo mädels
endlich versammlung hier
war heute früh arbeiten und danach so kaputt, dass ich bis eben geschlafen habe![]()
@ thinhatrini, lina - wat ist mit euren hamburg reiseplänen
ich habe mit lina gesprochen, und wir haben leider festgestellt, dass hh erst mal nicht von uns angesteuert werden kann.sorry
@ lemony
och, schnucki, das war doch nur spaßIhr seid so gemein zu mir .
Was isst man denn in Ungarn ? Ich kenne nur diesen Brotaufstrich "Budapester Salat" oder so.
und aus ungarn kenne ich noch gulasch und diese frittierten fladenbrote.lina, wie hießen die nochmal? hattest du mal erwähnt
@ sue
im grunde brauchst du nur einige grundgewürze und halt die kochzutaten. kann dir einige einfache, leckere sachen zeigen, gib' mir bescheid, wenn deine küche fertig istich wär auch gern beim kochen dabei. wenn ich eingezogen bin in der neuen wohnung dann will ich auch asiatisch kochen lernen.![]()
@ mina
mmmhhhh....auf fisch hätte ich auch mal wieder lust, lecker. bei uns gibt's heute wantans mit schrimpsfüllung und schrimpskuchen. hat uns meine 'schwiegerma' gestern mitgegeben. jetzt muss ich nur noch darauf warten bis mein freund endlich heimkommt. *hungerhab*ich brutzel mir gerade ein lachsfilet